1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Jürgen63
    Gast
    • 4. Juni 2018 um 19:49
    • #9.626
    Zitat von coach

deshalb ist deutschland verdient über algerien drüberhinweggekommen

Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber das Match hat Neuer quasi im Alleingang gewonnen.

• RS#90
    Gast
    • 4. Juni 2018 um 20:09
    • #9.627

Wm Mexico 1986: "Die Hand Gottes" Maradona gegen England <X

Wm Italien 1990: Claudio Caniggia und Sergio Goycochea ||

Die den Italientraum platzen lassen haben,war damals in Italien als knapp 12 Jähriger im Urlaub. Ich werde dieses Elfmeterschießen wohl

niemals vergessen, Rotz und Wasser geheult mit den Italiener rundherum.

Wm Frankreich 1998: Diego Simeone mit seiner Oscar verdächtigen Einlage nach Beckhams Dummheit,

dettos Ortegas Kopfnuss im Viertelfinale gegen Van der Sar kurz vor Schluss<X

Duscher Drecksfoul gegen Beckham, Beckhams Elfer und Argentinien Ausscheiden war dann ein bisschen Genugtuung.

Dem Einzigen dem ichs bei Argentinien wirklich vergönnt hätte war Batistuta, ich kann aus obengenannten Gründen mit Argentinien nix anfangen,

aber wie immer: rein persönliche Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von RS#90 (4. Juni 2018 um 20:20)

• pupo
    KHL
    • 4. Juni 2018 um 20:32
    • #9.628
    Zitat von RS#90

Wm Mexico 1986: "Die Hand Gottes" Maradona gegen England <X

Wm Italien 1990: Claudio Caniggia und Sergio Goycochea ||

Die den Italientraum platzen lassen haben,war damals in Italien als knapp 12 Jähriger im Urlaub. Ich werde dieses Elfmeterschießen wohl

niemals vergessen, Rotz und Wasser geheult mit den Italiener rundherum.

Wm Frankreich 1998: Diego Simeone mit seiner Oscar verdächtigen Einlage nach Beckhams Dummheit,

dettos Ortegas Kopfnuss im Viertelfinale gegen Van der Sar kurz vor Schluss<X

Duscher Drecksfoul gegen Beckham, Beckhams Elfer und Argentinien Ausscheiden war dann ein bisschen Genugtuung.

Dem Einzigen dem ichs bei Argentinien wirklich vergönnt hätte war Batistuta, ich kann aus obengenannten Gründen mit Argentinien nix anfangen,

aber wie immer: rein persönliche Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:prost:

Alles anzeigen

Seit 1990 (meiner ersten WM mit knapp 9) und diesem gewurschtel kann ich Argentinien ned ab. Wenn ich nur an Toto Schilaci, Roger Millar, Tomas Skuhravy,die Eröffnugsfeier mit dem Song von Gianna Nannini denke-wahnsinn.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juni 2018 um 20:35
    • #9.629

coach

Kommt auch mal was sachliches von dir?

Der Süchtler (ich nehme mal an, die Rede ist von Diego Maradona, dem bei weitem besten Kicker seiner Zeit), war eben 1990 nicht “ der Süchtler“, sondern der Spieler, der eine eher mediokre argentinische Mannschaft 1990 fast alleine in das Finale geführt hat, wo sie dann vom Schiedsrichter ausgebremst wurde.

Und der Neuigkeitsgehalt der Vorwürfe betreffend die WM 1978 (die mit Maradona genau nix zu tun haben) ist auch eher überschaubar.

Demnächst jammerst noch wegen des Wembley-Tores herum.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juni 2018 um 21:11
    • #9.630

Das Wembley Tor war so und so eine Frechheit.

Ein Kniefall vor dem Veranstalter...

So ein korrupter Schiri! :prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Juni 2018 um 22:19
    • #9.631
    Zitat von Heartbreaker

aber der erzählt wenigstens nicht ständig, daß er the next big thing ist.

Rein aus interesse, wann hat sane das über sich gesagt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juni 2018 um 22:21
    • #9.632

Metaphorically speaking.

Know what i mean?

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Juni 2018 um 22:30
    • #9.633

Nö. Du sagst,dass sich jemand selbst als zukünftigen "Weltstar" bezeichnet, er hat dies aber mwn nie getan. (Kann mich auch täuschen, ich hab Sane bisher aber eigentlich in Interviews immer als relativ bodenständig bzw "normal" empfunden, auch wenn er jetzt natürlich eine fragwürdige Frisur hat) Dafür, dass die Medien und "Experten" ihn so bezeichnen kann er ja nix.

• coach
    YNWA
    • 4. Juni 2018 um 22:44
    • #9.634

@Heartbreaker

traurig das du als ausgewiesener fan der albiceleste nichtmal weisst wer argentinien da eine runde weiterbrachte.

und ja, es ist ganz offiziell das der jenige oft mehr gekokst als fußball gespielt hat.

also wenn schon unwissend dann bitte recherche bevor du jemanden als unsachlich beschuldigst ;)

a picture is worth a thousand words:

Bilder

• cc.jpg
      • 5,06 kB
      • 127 × 186
  • coach
    YNWA
    • 4. Juni 2018 um 22:46
    • #9.635

btw. 1978

5 tore in 50min, genau wenn ich sie brauche, als wm gastgeber ... aber ist sicher alles mit rechten dingen gelaufen :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juni 2018 um 22:52
    • #9.636

Führungsspieler.

Hast sicher schon einmal gehört das Wort, coach?

• coach
    YNWA
    • 4. Juni 2018 um 22:58
    • #9.637

jetz wirds peinlich für dich :hilfe: ... gute nacht

• Malone
    ✓
    • 5. Juni 2018 um 00:38
    • Offizieller Beitrag
    • #9.638

Die mögliche Erklärung für die Blackouts von Karius

http://m.spiegel.de/sport/fussball…-a-1211201.html

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juni 2018 um 06:20
    • #9.639

Das Ramos-Foul war zwar unter jeder Sau. Aber das liest sich doch eher strange. Offenbar hat der Karius ja bis Boston reisen müssen, bis er einen Arzt gefunden hat, der ihm das bestätigt hat.

Eine Gehirnerschütterung diagnostizieren ist ja nichts, wofür man eine Spezialklinik braucht, in der man das Tage nach dem Ereignis feststellt. Von den klassischen Symptomen Erbrechen und retrograde Amnesie hatte er ja ersichtlich keines.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Juni 2018 um 06:21
    • #9.640
    Zitat von Malone

Die mögliche Erklärung für die Blackouts von Karius

http://m.spiegel.de/sport/fussball…-a-1211201.html

Da bedient der Herr Dr. aus den USA bzw. der Artikelschreiber aber herrlich alle Verschwörungstheoretiker.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juni 2018 um 08:26
    • #9.641

Im aktuellen Kicker gibt es übrigens ein ausführliches,sehr lesenswertes und sympathisches Interview mit Luis Suarez, meinem Hero der WM 2010.

Wäre für ihn und die anderen nicht mehr ganz jungen Topspieler von Uruguay wirklich schön, wenn sie diesmal länger im Turnier bleiben könnten als vor vier Jahren. Für die meisten Fußballfans sicher auch.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juni 2018 um 11:32
    • #9.642
    Zitat von coach

jetz wirds peinlich für dich :hilfe: ... gute nacht

Ach so, jetzt verstehe ich deine unklaren Botschaften. Du meinst anscheinend, daß Argentinien 1990 für das Semifinale gesetzt war und deshalb Maradona's Beitrag zumv Finaleinzug kleingeredet werden kann. Da muß man erst einmal draufkommen!

Was anderes interessiert mich auch noch. Weil du ja offenbar gerne Weltklassespieler auf einen Fehltritt reduzierst (der Süchtler) - gilt das nur für Maradona oder ganz allgemein? Also auch im Eishockey? Einverstanden, wenn ich in Zukunft Dave Shand auch so bezeichne? Fein, dann ist das auch ausgeredet.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Juni 2018 um 19:08
    • #9.643

Alle WM/EM wieder

Im Vorfeld drucken Magazine und Berichterstatter exklusiv Berichte ab, wonach es zwischen Hools krachen wird

Und diverse leute teilen schon mit "stolz" Fight Videos

Hat mal 2008 vor der EM in Innsbruck mal ein Fanpolizist schön erklärt, als vor dem Spiel HCI vs. Caps FCW vs. Austria spielte und die TT schon "Ausschreitungen in der Halle" ankündigte. Dort waren schon Fotografen abgestellt worden. Ekelhaft!

• coach
    YNWA
    • 5. Juni 2018 um 20:00
    • #9.644

@Heartbreaker

lies bitte meine/deine posts nochmal durch, geh in dich ... diego maradonna kommt in meinen posts nie vor und von ihm sollte auch nie die rede sein.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

• gino44
    Highlander
    • 5. Juni 2018 um 20:09
    • #9.645

Lieber coach, lieber heartbreaker !

Könntet ihr die Güte haben und eure Scharmützel per pn austragen ? Interessiert eigentlich die Allgemeinheit net wirklich !

Danke !!

• coach
    YNWA
    • 5. Juni 2018 um 20:46
    • #9.646

hast recht gino44

will aber festhalten das ich einen ganz normalen post bezüglich wm/argentinien verfasst habe.

was daraus geworden ist, hat jemand anderer durch nicht lesen/falsch lesen/falsch interpretieren zu verantworten.

danke !

• hockey
    CHL
    • 6. Juni 2018 um 10:37
    • #9.647

selektive Wahrnehmung ist das Zauberwort dafür wenn dir jemand was unterstellen will. Aber ganz ehrlich coach wen hattest du da mit "Süchtler" wirklich gemeint? Maradonna ist doch sehr naheliegend man könnte ihm das nicht abstreiten.

• coach
    YNWA
    • 6. Juni 2018 um 11:09
    • #9.648

das spiel ging 1:0 für argentienen aus. gemeint ist natürlich der siegestorschütze claudio caniggia, im post drunter hab ich sogar ein foto von ihm gepostet.

und das c.c. dem koks verfallen war ist jetzt nix was hinter vorgehaltener hand gemunkelt wurde.

keine ahnung was da so schwierig zu verstehen ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juni 2018 um 11:25
    • #9.649

M A R A D O N A heißt der mittlerweile alte Knabe....danke @ all!;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2018 um 11:36
    • #9.650

Players Tribune Artikel zum einen weil die WM vor der Tür steht und zu anderen weils einen Rückblick auf Island bei der letzten Euro gibt und ja .... Meiner Meinung nach lesenswerter Artikel.

Aron Gunnarsson - There Be Ice Dragons Here

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™