Lord Bendtner ist nicht bei der WM dabei, da er nicht mehr rechtzeitig fit wird
Damit fehlt einer der absoluten Topstars
" Topstar " ?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ByL6G9ZCAAAqAey.jpg]
Als was würdest du Ihn bezeichnen?
geh bitte, seine zeit ist schon lange vorbei. und so ein topstar war er nie.
Scheinbar muss man seine Posts hier wirklich mit kennzeichnen...
Scheinbar muss man seine Posts hier wirklich mit
kennzeichnen...
Diese "Lord-Bendtner-Schmähs" kennt halt auch nicht jeder.
Aus "aktuellem" Anlass:
Im ganzen Internet gibt es Diskussionen um das DFB Team bzw. die "Herkunft" diverser Spieler. In den jeweiligen Vereinen ist die Herkunft bzw. Religion kein Thema, aber WEHE die spielen für den DFB. Dann kommen Sprüche ala "der ist NICHT deutsch" etc.
Man hört auch in Stadien öfter mal aus dem Fanblock rechte Parolen. Kann es sein, dass die Rechten beim DFB TEam zu finden sind?
Das Problem ist eher das diese Spieler m.M nach lieber für die Türkei auflaufen würden,aber mit der haben sie keine Chance aufn Erfolg. Vom DFB wird sowas toleriert und als gelungene Intergration verkauft,dazu noch der Besuch beim Gündogan und die Inszenierung beim Steinmeier... Klar gibt es Idioten denen es gerade passt ,aber das Thema ist nicht neu nur bei der derzeitigen Politik braucht sich auch keiner wundern das der Sport da immer mehr reingezogen wird. Ausserdem ist "rechts" in Deutschland ein sehr dehnbarer begriff...
Löw streicht Petersen, Leno, Tah und Sane aus dem Kader.
Letzteres wohl gerechtfertigt nach den erbärmlichen Auftritten gegen Brasilien und Österreich.
Daß Trapp, der in Paris fast nicht gespielt hat, mitfliegen darf und Leno daheimbleiben muß, ist dafür etwas überraschend. Zwei Goalies im Kader, die fast ein Jahr lang nicht gespielt haben, ist für ein Land mit so vielen guten Goalies schon eine mutige Entscheidung.
Dass Trapp überhaupt unter den letzten 4 war ist grundsätzlich schon sehr hinterfragenswert, die Reduktion jetzt kann ich -wenn man nur die 4 Kandidaten hernimmt,schon ein wenig verstehen. Nicht aus sportlichen Gründen sondern aus "Harmonie"-Gründen, denn Leno und Ter Stegen können genau gar nicht miteinand, das kann ich dann schon etwas nachvollziehen, vor allem weils eh "nur" um den 3. Platz im Tor geht. Warum man dann Leno überhaupt in die letzten 4 genommen hat ist mir dann aber auch nicht gerade klar, das zwischenmenschliche Problem wäre ja immer da gewesen,egal ob Neuer nun spielt oder nicht, vor allem gibt es eh genug Alternativen.
ich denke das auch persönliche argumente gegen sane gesprochen haben müssen.
rein sportlich kann ich es mir nicht erklären. er ist sicher ein spieler der von der bank kommend einiges bewegen kann.
speziell im 1 gegen 1 ist er wahrscheinlich der beste im deutschen kader. bei tiefstehenden gegnern wahrscheinlich kein nachteil.
Also Sane versteh ich persönlich gar nicht, hat eine Bombensaison in England gespielt. Aber Löw wird schon wissen was er tut.
Sane ist für mich auch unverständlich. Aber okay, Jogi wird schon wissen, was er tut.
Also Sane versteh ich persönlich gar nicht, hat eine Bombensaison in England gespielt. Aber Löw wird schon wissen was er tut.
Naja, Bombensaison.....
Beim DFB hat er nicht viel gezeigt.
Und im CL-Viertelfinale war er auch nicht allzu auffällig. Als Mann für die großen Partien ist er nicht gerade in Erscheinung getreten. Brandt zwar auch nicht, aber der erzählt wenigstens nicht ständig, daß er the next big thing ist.
Löw mag offenbar ein harmonisches Teamgefüge mehr als Selbstdarsteller, deshalb auch die Wagner-Nichtnominierung und seinerzeit die Abservierung von Ballack.
Muß man nicht gutheißen; aber meistens ist er damit ganz gut gefahren.
bezüglich dem denken von löw hast du sicher recht. kann es mir auch nur mit diesen argumenten erklären.
seinerzeit die Abservierung von Ballack
Wenn man ehrlich ist konnte dem deutschen Fußball zu diesem Zeitpunkt nichts besseres passieren. Die Art Fußball die sie in Südafrika gezeigt haben wäre mit Ballack nie möglich gewesen, weil das für ihn alles zu schnell gewesen wäre.
Sane wird auch als Özil 2.0 bezeichnet, soll man wirklich zwei Wundertüten mitnehmen?
Übrigens die WM Stories die gerade auf National/History bei Sky gezeigt werden sind echt schön zum Anschauen, WM '90 teilweise sehr rustikal, aber die meisten Spieler versuchen noch weiter zu spielen, Schiedsrichter die Schwalben noch erkannt haben und endlos viele Emotionen der Spieler.
Sane hat vor einem Jahr beim Confed Cup dem DFB-Team abgesagt, weil er eine nicht zwingend notwendige Nasen-OP durchführen ließ.
Danach wurde er von Löw in der Quali gegen CZE und NOR nicht berücksichtigt. Überzeugt hat er scheinbar nicht im DFB-Team und ich denke er wird kein Liebling von Löw sein. Eventuell ein kleiner Paradiesvogel der Leroy
Ich hätte ihn trotzdem mitgenommen, von der Bank kommend wäre er sicher ein Waffe gewesen.
Edit: Es wird Zeit für einen eigenen WM-Thread
Sane wird auch als Özil 2.0 bezeichnet
dann aber nur wegen seiner launen.
als spieler ja wohl ganz ein anderer typ.
Also am Samstag war er viel präsenter als Brandt
Weiß ich nicht. Unter den Fans des DFB-Teams gibt es solche jedenfalls mit Sicherheit, wie der skandalöse Auftritt in Tschechien vor einigen Monaten gezeigt hat. Törichter Pöbel, der ein dreifarbiges Stück Tuch als Spatzi-Ersatz verwendet.
Finde ich nicht schön, wenn man als versierter Hassprediger in dieser Art auf seine weniger talentierten Kollegen losgeht.
WM '90 teilweise sehr rustikal, aber die meisten Spieler versuchen noch weiter zu spielen, Schiedsrichter die Schwalben noch erkannt haben und endlos viele Emotionen der Spieler.
Oh ja.
Die Tränen von Gazza, der legendäre Roger Milla bei Kamerun, Völler contra Rijkard - war ein sehr lässiges Turnier.
Das mit den erkannten Schwalben...naja.
Das Finale ist letztlich durch ein Elfmetergeschenk für Deutschland entschieden worden.
Das Finale ist letztlich durch ein Elfmetergeschenk für Deutschland entschieden worden.
Das war er eher 3 Fouls (Völler, Augenthaler, Völler) = 1 Elfer.
andere Spielertypen ist klar, aber von der Einstellung sind sie schon eher gleich, mal ein bisschen lustlos, mal weniger lustlos, mal mit viel Lust.
Wenn du auf sie angewiesen bist, kannst du ziemlich schnell verlassen sein.
Löw begründet das Aus für Sane mit seinen eher schwachen Leistungen im Nationaltrikot.
und argentinien hat 2014 wie 1978 nix im finale verloren gehabt.
Ja, da sind wir halt unterschiedlicher Ansicht. Wer die K.o.-Phase erreicht, AF, VF und SF gewinnt, steht zurecht im Endspiel. Fußball ist halt ein Ergebnissport und Kürnoten gibt es keine.
Wäre es anders, wäre Deutschland 2014 verdientermaßen an Algerien gescheitert und der Weltmeister 1974 hätte Holland geheißen.
da hast recht.
deshalb ist deutschland verdient über algerien drüberhinweggekommen (und glaub mir, ich hätts den afrikanern gegönnt):
und so btw geht es bei der kritik gegen arg. nicht nur ums sportliche:
Fünf Tore in 50 Minuten: Viel
deutet darauf hin, dass Argentinien sich bei der WM 1978 den Titel
ergaunerte. Das Skandalturnier war überschattet von Fehlentscheidungen,
der Folter-Diktatur des Gastgebers
und 1990
http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-337697.html
vom spiel selber möchte ich da gar nicht reden. brasilien war drückend überlegen, klopfte 4x auf metall.
der süchtler hat es dann für arg. aus einer einzigen torchance gemacht.