1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 11:01
    • #9.326
    Zitat von milan1287

Und beide bzw. ziemlich sicher der HSV, wird nächste Saison wieder aufsteigen.

Wohl eher Köln. Mit Hector, Horn und eventuell Bittencourt auch in der 2.BL. Da war der Abstieg echt nur ein Betriebsunfall, beim HSV leider fast schon absehbar.

Der HSV ist hoch verschuldet, Kühne eher unberechenbar; das wird wohl nicht so einfach.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Mai 2018 um 11:44
    • #9.327

10000 Fans von Leipzig auswärts ist auch eine Base

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Mai 2018 um 12:19
    • #9.328

55 Jahre Bundesliga und was auch in Erinnerung bleibt: Rauchschwaden, Spielunterbruch und Schiedsrichterball.

Da muss vom Verein aus gehandelt werden. Wenn man sich so auf der Strasse/Flughafen etc verhält, hat man ein Problem - wenn man im Stadion eine straffreie Zone bekommt, dann artet es eben bei manchen so aus. Das darf nicht das Ziel sein!

Weg mit solchen Leuten aus den Stadien und Öffentlichkeit

• pupo
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 12:35
    • #9.329
    Zitat von watchitburn

55 Jahre Bundesliga und was auch in Erinnerung bleibt: Rauchschwaden, Spielunterbruch und Schiedsrichterball.

Da muss vom Verein aus gehandelt werden. Wenn man sich so auf der Strasse/Flughafen etc verhält, hat man ein Problem - wenn man im Stadion eine straffreie Zone bekommt, dann artet es eben bei manchen so aus. Das darf nicht das Ziel sein!

Weg mit solchen Leuten aus den Stadien und Öffentlichkeit

Da wär auch die Politik gefragt, aber wenn man keine Konsequenzen befürchten muss verhält man sich so. Ist aber nicht nur im Fußball so....

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. Mai 2018 um 14:55
    • #9.330

Junuzovic geht von Bremen zu rbs. Hat für 3 Jahre unterschrieben. das wird weh tun in der violetten Seele!

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 15:01
    • #9.331
    Zitat von Erpel

Junuzovic geht von Bremen zu rbs. Hat für 3 Jahre unterschrieben. das wird weh tun in der violetten Seele!

und was ist mit dem GAK und der Austria Kärnten? ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. Mai 2018 um 16:52
    • #9.332

Jetzt hat sich gezeigt, dass Stöger überbewertet ist (noch).

halt ein Coach wo einen 2. Ligist rauf bringen kann bzw. evtl. 1 jahr Klassenerhalt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 16:57
    • #9.333

Mit dieser BVB Chaos Truppe hat er eh noch das Optimum rausgeholt...

Da kommt viel Arbeit auf den neuen Coach zu...

• pupo
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 17:06
    • #9.334
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit dieser BVB Chaos Truppe hat er eh noch das Optimum rausgeholt...

Da kommt viel Arbeit auf den neuen Coach zu...

stimme dir halb zu, Chaos Truppe ja, aber was Stöger veranstaltet hat in Sachen Aufstellung, ein und Auswechselungen muss mir auch erst einer erklären.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 20:59
    • #9.335
    Zitat von iron-markus

Jetzt hat sich gezeigt, dass Stöger überbewertet ist (noch).

halt ein Coach wo einen 2. Ligist rauf bringen kann bzw. evtl. 1 jahr Klassenerhalt

Fußball und Literatur sind nicht so ganz deine Domänen, stimmt's?

Stöger hat den FC eigentlich von Jahr zu Jahr besser gemacht in der BL und in die EL geführt.

Und Dortmund war in einer katastrophalen Verfassung, als er dort hingekommen ist. Der Kader ausgedünnt mit Schwachstellen ohne Ende; trotzdem hat er die CL-Quali geschafft - mit der leblosen Truppe eigentlich eine Topleistung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 21:05
    • #9.336

Ich sehe die Arbeit von Peter Stöger ähnlich. Retter in der Not und mit einer Hundstruppe noch mit Ach und Krach das Minimalziel erreicht.

• pupo
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 21:11
    • #9.337

Ich sehe die Arbeit von Peter Stöger ähnlich. Retter in der Not und mit einer Hundstruppe noch mit Ach und Krach das Minimalziel erreicht.

Er hat die CL erreicht da die Konkurrenz noch dammlicher war. Aus den letzten 3 spielen einen Punkt geholt, da bedarf es keiner Huldigung

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Mai 2018 um 21:26
    • #9.338

Also langsam mach ich mir Sorgen um Iron Markus, es gibt fast keinen Beitrag mehr wo ich mich nicht frage ob er einen Vollfetzen oder einfach keinen Tau hat.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 22:34
    • #9.339

Welches ohne den traumstart in den ersten 8 spielen aber überhaupt im niemalsland der tabelle geändet hätte..

Auch wenn meine Oma damals(stöger als Austria spieler) immer "wos tuatn der schiache Hund im fernsehen" geschrien hat,ich mag den Peter,u das sag i über wenige Wiener ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2018 um 13:08
    • #9.340

Timo Werner:

“Wir sind auf jeden Fall Topfavorit. Zu wieviel Prozent kann ich nicht sagen, aber es sind auf jeden Fall einige.“

Jetzt habe ich wieder etwas, worüber ich nachdenken kann, wenn mir am Nachmittag fad ist.

Wobei ich auch nicht sagen kann, zu wie viel Prozent Deutschland Topfavorit ist, aber es sind auf jeden Fall wenige, wenn Werner in Rußland auch so leblos und orientierungslos herumstolpert wie während des Großteils der Rückrunde.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Mai 2018 um 13:26
    • #9.341

Vorläufiger WM-Kader der Deutschen mit Neuer aber OHNE den WM-Siegesschütze von 2014 Götze!

Auch nicht dabei ist Sandro Wagner!

27-Mann Kader (bis 4.6 muss der 23-Mann Kader stehen)

Tor (4): Bernd Leno ( Bayer Leverkusen ), Manuel Neuer ( FC Bayern ), Marc-Andre ter Stegen ( FC Barcelona ), Kevin Trapp ( Paris St. Germain )

Abwehr(9): Jerome Boateng ( FC Bayern ) Mathias Ginter ( Borussia Mönchengladbach ), Jonas Hector ( 1. FC Köln), Mats Hummels ( FC Bayern ), Joshua Kimmich ( FC Bayern ) Marvin Plattenhardt ( Hertha BSC ), Antonio Rüdiger ( FC Chelsea ), Niklas Süle ( FC Bayern ) Jonathan Tah ( Bayer Leverkusen )

Mittelfeld/Angriff(14): Julian Brandt ( Bayer Leverkusen ), Julian Draxler Paris St. Germain ), Mario Gomez ( VfB Stuttgart ), Leon Goretzka ( Schalke 04 ), Ilkay Gündogan ( Manchester City ), Sami Khedira ( Juventus Turin ), Toni Kroos ( Real Madrid ), Thomas Müller ( FC Bayern ), Mesut Özil ( FC Arsenal ) Nils Petersen ( SC Freiburg ) Marco Reus ( Borussia Dortmund ), Sebastian Rudy ( FC Bayern ), Leroy Sané ( Manchester City ), Timo Werner ( RB Leipzig )

im Tor wird falls Neuer fit ist vermutlich Leno daheim bleiben!

in der Abwehr kann ich mir nur Tah oder Süle vorstellen

und im Angriff wird es für Petersen schwer ( ist zum ersten Mal einberufen worden ) und Rudy

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2018 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    • #9.342

Ob Neuer so ganz ohne Praxis die Idee ist?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RS#90
    Gast
    • 15. Mai 2018 um 13:35
    • #9.343

Abwarten ob sich der ewige Pechvogel Reus net wieder mal schwer verletzt kurz vor einem grossen Turnier:|

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2018 um 13:50
    • #9.344

Petersen statt Wagner, da schau her!

Petersen hat sich das sicher verdient, hat eine tolle Saison gespielt. Komplett überraschend ist es auch nicht. Wenn der Löw-Darling Werner ableert, was nach seinem schwachen Frühjahr durchaus denkbar ist, würde Petersen vermutlich bescheiden bleiben; Wagner hätte da schon eher Ansprüche gestellt und Unruhe hereingebracht.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Mai 2018 um 13:55
    • #9.345

Özil und Gündogan, ich hoffe man hat den beiden noch den Kopf gewaschen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Mai 2018 um 14:01
    • #9.346

Gebe den Deutschen heuer maximal Chancen auf das Halbfinale, leider.

Das Potenzial dieses Teams ist für mich weit weg von der Weltmeistertruppe.

Mein Topfavorit ist Frankreich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Mai 2018 um 14:10
    • #9.347

ich warte mal die Kader ab, sehe aber Frankreich und Brasilien weit vorne ..

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2018 um 14:25
    • #9.348

Naja, Brasilien. Hoffentlich sind sie psychisch etwas stabiler als vor vier Jahren. Soviele Heulsusen wie im brasilianischen Team 2014 sieht man bei den Erwachsenen auch nicht oft.

• Honso
    EBEL
    • 15. Mai 2018 um 14:43
    • #9.349

Neuer würde ich auch mit nehmen, wegen Kabine und so. Aber spielen wird ter Stegen, und sollte er sich weh tun, Leno. Süle verstehe ich nicht ganz. Kimmich, naja, ich mag den nicht, aber naja, vielleicht bringen viele Bayern ja Bayern-Dusel mit...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2018 um 14:48
    • #9.350

Kimmich - auch wenn du ihn nicht magst, ist wohl der beste Rechtsverteidiger in Deutschland, der auch offensiv bärenstark sein kann.

Und Timo Werner - freue mich schon, wenn er Brasilien ein paar einschenkt. So zu sagen, Heulsusen unter sich...:)

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™