1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • schooontn
    nicht liken!
    • 4. Mai 2018 um 12:15
    • #9.276

Soll auch Leute geben die es emotional nicht verkraften können wenn sie irgendwo ein Red Bull Logo sehen, daher kann ich es auch nachvollziehen, wenn (zum teil sehr junge) Spieler im bisher größten Spiel ihrer Karriere in einer heißen Phase nach einer strittigen Entscheidung nicht sofort wieder voll fokussiert sind.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 12:23
    • #9.277

Du, mit meinen Emotionen ist alles in Ordnung - offensichtlich mehr als mit der Konzentrationsfähigkeit einiger Salzburger Kicker, die uns in den Matchvorschauen als besonders toughe und smarte guys verkauft wurden.

• RS#90
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 13:05
    • #9.278

Boah Hearty kann man net einfach die tadellose Leistung von Rb Salzburg anerkennen? Bin bei weitem kein Freund des Vereins/der Firma/des "Konstrukts" oder wie du es auch immer nennen willst, aber meinen Respekt für das Geleistete haben sie sich verdient. Sie haben Österreich wichtige Punkte in der 5Jahreswertung gebracht, in Europa für Aufsehen gesorgt, einmal die Pief*** paniert. Mir ist es lieber Salzburg hat mehr aufgezeigt und ist weiter als Leipzig gekommen.

Ich habe 1993/1994 mitgfiebert, wie auch 2001/2001 obwohl ich kein Salzburg oder Sturmfan war.

Was willst denn noch? Willst als Fan vom Vsv/oder anderem Verein in anderen Sportarten jedesmal einen Spieler ablehnen wenn er von RB kommt oder eine Rb Vergangenheit hat?

Viel Spass dabei, gerade im Fussball in Österreich haben sehr viele eine RB Vergangenheit.

Sorry aber man kann seinen "Hass/Ablehnung/die Ablehnung des Bösen" echt übertreiben.

Kann doch net so schwer sein das man ehrlich zugibt das sie sehr gut waren und

man die Leistung anerkennt.

Zum Spiel und der Fehlentscheidung:

In Frankreich hatte Salzburg das Pech das der Schiri den klaren Elfer net gegeben hat, in Salzburg hatten sie das Glück das er das Handspiel in der 89.net gepfiffen hat, die Ecke war wieder mal das Pech.

Mmn.gleich sich das so oder so immer wieder aus, klar hätte der Schiri das sehen müssen bzw. der Linienrichter bzw. der (Torlinienrichter oder wie der genau heisst).

Fakt ist die Spieler haben genau das selbe wie der Schiri vorher gemacht, einen Fehler und Fehler sind ärgerlich aber es sind alles nur Menschen und diese machen bekanntlicherweise Fehler.

Salzburg hat mir persönlich in der ersten HZ zu wenig gemacht und in der zweiten Hz nach dem 2:0 einfach das dritte Tor nicht mehr geschossen.

An Rose könnten sich viele Profis ein Beispiel nehmen, zuerst auf 180 um danach (als die Emotionen etwas runter waren) sich bei den Schiris für sein Verhalten zu entschuldigen.

Egal ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hoffe das es nicht wieder gut 20Jahre dauert bis wir wieder eine Mannschaft im Europacup haben die so geil spielt und so weit kommt:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von RS#90 (4. Mai 2018 um 13:19)

• pupo
    KHL
    • 4. Mai 2018 um 13:19
    • #9.279
    Zitat von christian 91

und das erste spiel wäre auch ganz anders ausgegangen.

dann hätt' ma vielleicht überhaupt gar nix zu diskutieren?

Und das Hinspiel gegen Dortmund wäre vielleicht auch anders ausgegangen...

Ich will nur an die Rede von Rummenigge erinnern Richtung Schiedsrichter nach dem DFB Pokal Finale das Dortmund eigentlich gewonnen hätte

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 13:23
    • #9.280

Weil du mich so direkt ansprichst:

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie man aus meinen Postings zum gestrigen Spiel fehlende Anerkennung herauslesen kann, aber sei es drum.

Ich habe aber in keinem einzigen Posting von Leuten, die in zum Teil letztklassiger Wortwahl das Ausscheiden von Salzburg überwiegend und teilweise alleine dem Schiedsrichter angelastet haben (entgegen jeglicher Evidenz) auch nur ansatzweise so etwas wie Anerkennung für die Leistung von OM herausgelesen. Das sollte halt auch nicht ganz untergehen.

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2018 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    • #9.281
    Zitat von christian 91

und das erste spiel wäre auch ganz anders ausgegangen.

dann hätt' ma vielleicht überhaupt gar nix zu diskutieren?

In diesem Fall wurde eine Videoentscheidung wegen dem fälschlichen Eckball gefordert. Dadurch wäre auch das Hands zuvor zu erkennen gewesen. Das hat mit dem ersten Spiel nix zu tun, noch dass hier eine Diskussion unterbunden werden soll.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Mai 2018 um 17:54
    • #9.282

Die Schiris waren sicher nicht schuld am Ausscheiden sondern vielmehr die eigene Chancenverwertung. Wenn Wolf und Fredie in Marseille treffen brauchts keine Schiridiskussionen.

Zitat von Heartbreaker

Und nett wäre es auch, wenn die pt Userschaft sich nicht derart unkritisch die RB-Propaganda zu eigen machen würde.

Dieses “da sind sieben Schiedsrichter am Platz und keiner sieht was“, das der Eiergoalie und Leider nicht-WM-Starter Walke schon nach dem Hinspiel zum besten gegeben hat, ist doch blanker Unsinn. Oder sollen sich neuerdings bei jeder Strafraumszene alle im Stadion anwesenden Offiziellen rund um den jeweiligen Strafraum versammeln, damit nur ja nix passiert?

Salzburg hat eh mehr erreicht, als sie sich realistisch erhoffen konnten und nach den beiden fantastischen HF-Spielen von Atletico ist es eh besser, daß den etwas grünen Jungs von Rose das Finale erspart bleibt.

Welche RB Propaganda? Weil ein paar Spieler und Funktionäre nach dem Spiel mit dem Schicksal hadern nennst du das Propaganda?

Wenn schon Propaganda, wo war die bei der Pressekonferenz?

Der einzige der Propaganda macht bist eher du und sonst niemand. Wenn du nicht von Coca Cola (Monster) oder einem anderen Konkurrenten bezahlt wirst, dann mach ich mir, ob deiner Wortspenden schon leichte Sorgen um dich.

Was die grünen Jungs betrifft: Sicher sind die grün, was sollen sie denn auch sein wenn jährlich die Besten abgeschöpft werden und der Kader aus Liefering aufgefüllt wird. Wird ja heuer kein Brösel anders sein.

Trotzdem finde ich es nett anzusehen wie die Marktwerte der Grünlinge in kürzester Zeit von 150.000 auf 4 bis 15 Mio raufschnalzen. Dem von dir als nicht ganz frisch bewerteten Rangnik sei Dank.

So entwickelte Marktwerte gefallen mir persönlich besser als die zusammengekauften Mio deiner bevorzugten Vereine.

Und dass die grünen Jungs gegen die gemäßigte Millionentruppe Atletico nicht viel Leiberl gehabt hätten kann man vernünftigerweise annehmen, ich hätte ihnen mittlerweile aber durchaus Außenseiterchancen zugebilligt.

In dem Fall wäre es jedenfalls saugeil gewesen auf dein nächstes Posting zu warten.

• coach
    YNWA
    • 4. Mai 2018 um 19:15
    • #9.283

schooontn

du hast natürlich recht.

in dieser emotionalen ausnahmesituation vergisst man die eigenen unzulänglichkeiten.

sie bleiben aber fakt. fehler bzw. weniger fehler entscheiden auf dem niveau.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2018 um 07:57
    • #9.284

Vier Spiele Sperre für Simeone nach einer relativ maßvollen Bekundung von Mißmut finde ich schon heftig. Was hat dann Rose dafür zu erwarten, daß er dem Schiedsrichter nach Schlußpfiff seine Meinung aus äußerst intimer Distanz erzählt hat? Wenn die UEFA die gleichen Maßstäbe anlegt, vermutlich acht Partien.

Mir gefällt das nicht. Da will man Fußball mit Emotionen und dann bestraft man emotionale Typem knallhart wegen Nichtigkeiten.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Mai 2018 um 08:39
    • #9.285

Simeone frei sprechen, Rose so lange wie er bei RB ist sperren!

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2018 um 10:21
    • #9.286

Wenn du meinst. Hat, soweit ich sehe und wie man bei sinnerfaßendem Lesen unschwer feststellen kann, niemand verlangt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2018 um 11:09
    • #9.287

Meiner Meinung nach gehörst du gesperrt und sonst keiner ^^

• milan1287
    KHL
    • 5. Mai 2018 um 20:09
    • #9.288
    Zitat von weile19

Meiner Meinung nach gehörst du gesperrt und sonst keiner ^^

Ich bin nun auch kein Freund vom Heartbreaker aber ich denke er meint einfach das Verhältnis zu einander, wie sich beide Trainer aufgeführt haben.

Da hat er leider nicht Unrecht!

• RvA
    NLA
    • 5. Mai 2018 um 21:32
    • #9.289

Sir Alex Ferguson liegt nach einer Hirnblutung im Koma8|

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2018 um 08:29
    • #9.290

Die kleine zeitung berichtet heute, dass es bei einem HSV Abstieg kein Duell gegen St.Pauli geben wird, da dieser bereits fix in die dritte Liga abgestiegen ist. Wieder was gelernt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Mai 2018 um 08:40
    • #9.291

Die kleine kann in die Zukunft schauen.

• hockey
    CHL
    • 6. Mai 2018 um 09:02
    • #9.292
    Zitat von milan1287

Ich bin nun auch kein Freund vom Heartbreaker aber ich denke er meint einfach das Verhältnis zu einander, wie sich beide Trainer aufgeführt haben.

Da hat er leider nicht Unrecht!

wissen wir űberhaupt genau was Simeone bzw Rose den Schiedsrichter so gesagt haben? Denn genau auf das kommt es an und vor allem was im Schiedsrichterbericht zu lesen ist.

Kann mir gut vorstellen dass Rose bei aller Aufregung einen massvolleren Ton anschlug. Was Simeone so von sich gab kann sich jeder gut vorstellen als er danach große Reue zeigte um das Strafausmass erträglicher zu halten.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Mai 2018 um 10:17
    • #9.293
    Zitat von RvA

Sir Alex Ferguson liegt nach einer Hirnblutung im Koma8|

Schlimme Nachricht.. hoffe er wird wieder ..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Mai 2018 um 10:57
    • #9.294

Der HSV verliert also gegen Frankfurt mit 3:0 - schade, dass Wolfsburg nicht gegen Leipzig punkten konnte, ansonsten wär der HSV wohl schon Geschichte gewesen.

Nun hoff ich mal stark, dass sich Wolfsburg gegen den FC durchsetzt und Gladbach nicht gegen Hamburg auslässt, damit der Dino endlich in die 2te Liga geht.

• fusionja
    1270
    • 8. Mai 2018 um 08:10
    • #9.295

Eigentlich wünsche ich dem HSV mitttlerweile seit 4 Jahren den Gang in die 2. Liga aber Wolfsburg in Liga 2 wär ja fast noch besser . Deshalb muss ein 3er gegen Gladbach her und Wolfsburg verliert gegen Köln :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2018 um 08:41
    • #9.296

Sonntag,..HSV..letztes Heimspiel der Saison..3Pkte Hsv..Wolfsburg spielt in allerletzter Minute X..Punktegleichheit..zu hause absteigen u vor den weinenden Fans die Uhr abbauen während ich genüsslich mein villacher Bier trinke:prost:

So ca male ich mir den Showdown aus:)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2018 um 08:51
    • #9.297

Vermutlich wird es im Endeffekt so kommen und ganz unverdient wäre es eh nicht; im Grunde bettelt der HSV seit Jahren darum. Wäre trotzdem irgendwie bitter, wenn mit dem EffZee und dem HSV gleich zwei Traditionsmannschaften hinuntermüssen und eine der unnützesten und leblosesten Truppen vielleicht obenbleibt (Kiel könnte es ja noch verhindern).

Wenigstens kommen mit der Fortuna und dem Club zwei Kultmannschaften wieder in die BL.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Mai 2018 um 10:36
    • #9.298

Am liebsten wäre mich auch gewesen, wenn es anstatt dem EffZee den Werksclub erwischt hätte. Beim HSV bin ich mir aber sicher, dass ich die nicht mehr in der BuLi möchte.

Wolfsburg lässt mich ungefähr so kalt wie Leverkusen... keine Ahnung, wie man sich für so Mannschaften begeistern kann...

Ich werde mir genüsslich meine letzte Zipfer-Dose öffnen und zugucken, wie Holtby und vor allem Ober-Unsympatler Papadopolus sich verabschieden - auch wenn er sicher nicht 2.Liga spielt...

• hockey
    CHL
    • 9. Mai 2018 um 23:12
    • #9.299

super geile Stimmung beim Cupfinale in Klagenfurt . Die Sturmfans sind ein Wahnsinn! So was siehst nicht oft. Bin froh dass ich das Gehacke in Kopenhagen nicht mitverfolgen musste.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Mai 2018 um 23:16
    • #9.300

Danke, Stefan Hierländer! You have made an old man a lucky man.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™