1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • snake1
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 22:01
    • #9.226

dafür das man zumindest mal zwei tore aufholen muß, betreibt salzburg meiner meinung nach viel zu wenig forcheck und versucht die franzosen damit unter druck zu setzen.auch das umschaltspiel ist viel zu langsam.das dauert alles zu lange und gibt den franzosen immer wieder die gelegenheit sich zu formieren.

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 22:21
    • #9.227

schönes solo,jetz werdens wenigstens noch spannende 35min

• 13Meister
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 22:28
    • #9.228

unpackable Wort Wort Wort

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 22:30
    • #9.229

mir is eigentl jede sek österr Fussball zu schade..aber diese s

Sbger,Respekt,einfach geil:veryhappy:

• RS#90
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 22:31
    • #9.230

Ganz egal wie man zu dem ganzen steht, einfach nur Respekt was diese Truppe abliefert:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Mai 2018 um 22:59
    • #9.231

Verlängerung - Respekt RBS !

• 13Meister
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 23:30
    • #9.232

nach so einer verfickten Fehlentscheidung :banghead:

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 23:33
    • #9.233

Also das wird als Skandal in die Fussballgeschichte eingehn.

Da zitterst mit, die spielen einen Traumfussball bzw eine Traum-Europasaison und dann scheidest wegen so einer verfickten Fehlentscheidung aus. Unpackbar!!! Boa bin i haß

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Mai 2018 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    • #9.234

Solange sich die verbohrten kicker so gegen den Videobeweis sträuben, gönn ich es ihnen sogar. (Und nicht so batschert wie die deutschen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 23:35
    • #9.235

bitter,einfach nur bitter...;(

Trotzdem hut ab vor dieser Mannschaft :thumbup:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 3. Mai 2018 um 23:36
    • #9.236
    Zitat von Fan_atic01

Solange sich die verbohrten kicker so gegen den Videobeweis sträuben, gönn ich es ihnen sogar. (Und nicht so batschert wie die deutschen)

im Eishockey hast halt auch nicht wegen einer Bully Entscheidung einen Video Beweis.

Das ist einfach so bitter...

• Capsforever
    since 2001
    • 3. Mai 2018 um 23:38
    • #9.237

Trotz dem Ausscheiden Grats an die Bullen und man kann Ihnen nur Respekt zu dieser tollen Leistung zollen.

Leider häufen sich in letzter Zeit die Fehlentscheidungen die Spiele letztendlich in eine Richtung entscheiden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Mai 2018 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    • #9.238

und genau das ist der batscherte zugang. Katalog her, was wie reviewable is und aus.

Und auszucken tu ich fast, wenn der Komiker auf puls4 was von "Fehlentscheidungen gehören dazu" labert. Das ist unsportlich

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 23:41
    • #9.239

Verdammte scheiße da brauch ich keinen videobeweis, da stehen 3 vollidioten im umkreis von 10 metern um die aktion rum und kein schwein sieht das. Scheiß auf den videobeweis, das musst so sehen, da war ja nicht mal annähernd ein salzburger beim ball, lainer war der erste und der war 2 meter dahinter. Fuckin Joke sowas

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 23:43
    • #9.240

Als Rapid Fan is mir das ausscheiden der Salzburger ja prinzipiell wurscht. Aber so ein Ausscheiden is scheiße. :thumbdown:

Die Refs im EL und CL Halbfinale waren einfach nur schlecht. Im Endeffekt haben die offiziellen die Finalteilnehmer bestimmt... :cursing:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Mai 2018 um 23:44
    • Offizieller Beitrag
    • #9.241

ja, verlass dich ruhig weiter auf die menschliche Komponente. Lächerlich

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2018 um 23:52
    • #9.242

Das ist dann auch so richtig klassisch,bei gefühlten 20 Standards keine Gefahr und dann fällt nach der Cornerfehlentscheidung das Tor. Unglaublich bitter und zum Teil sehr wirre und auch offensichtliche Fehlentscheidungen in den letzten Wochen, die so einfach nicht passieren dürfen. Bin der letzte der eine Schirihetzjagd betreibt, wenn man in der 8. Superslowmotion irgendwas erkennt was er übersehen hat, aber solche Dinge muss man schon sehen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 23:54
    • #9.243
    Zitat von Fan_atic01

ja, verlass dich ruhig weiter auf die menschliche Komponente. Lächerlich

was soll da lächerlich sein?

3 leute stehen da und niemand sieht dass es kein eckball ist. Was willst jetzt noch hören?

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Mai 2018 um 23:55
    • #9.244

am ende bleibt: salzburg war das bessere team, gegen den schiri kannst nix tun

• fusionja
    1270
    • 3. Mai 2018 um 23:58
    • #9.245

die letzten 3 tage 3 halbfinals gesehen und in jedem hatten die schiris durch fehlentscheidungen maßgeblichen einfluss, wer ins finale einzieht und wer nicht. das schreit nach videobeweis, der auch kommen wird.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Mai 2018 um 05:29
    • #9.246

aber eine Eckball Entscheidung wird hoffentlich nie in Richtung Viedobeweis gehen..

ist ja auch nicht beim Eishockey oder glaubst du dass jedes Bully bevor es ausgeführt kontrolliert wird ob es eh an der richtigen Stelle passiert!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 05:53
    • #9.247
    Zitat von 13Meister

nach so einer verfickten Fehlentscheidung :banghead:

Schön sprechen!

Man kann einen Regelverstoß auch mit Worten kritisieren, die etwas mehr Respekt vor den Regeln dieses Forum erkennen lassen. Andernfalls läuft man Gefahr, nicht ganz ernst genommen zu werden.

Für mich ein wunderschöner Fußballabend. Atletico ist eine Hammertruppe. Bei Simeone könnten die Herren Zidane, Klopp und Heynckes eine Menge über kluges Defensivverhalten lernen. Schön, daß auch Costa mal wieder getroffen hat, noch dazu spektakulär.

Gegen die wäre Salzburg eh chancenlos gewesen.

Und über die Schiedsrichter sollte man auch gelassener Urteil. Gegen Dortmund waren sie überaus freundlich zu Salzburg: Aufstieg, keinerlei Kritik hier im Forum. Diesmal war es halt andersrum. Anscheinend (ich habe es nicht gesehen, aber laut der äußerst Salzburg-freundlichen Kleinen Zeitung) wurde OM gestern ja auch ein Handselfer vorenthalten.

Im übrigen sollte man auch nicht so tun, als ob Salzburg sonst fix im Finale gewesen wäre; dafür hätte man schon auch noch ein Elferschießen gewinnen müssen.

Und der Tag, an dem der Videobeweis nach Outentscheidungen eingeführt wird, wird der Tag sein, an dem ich mich vom Fußball verabschieden werde.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (4. Mai 2018 um 06:04)

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2018 um 06:07
    • Offizieller Beitrag
    • #9.248

Videoentscheid: OM hätte den Handselfmeter bekommen, Payet den Strafstoß verwandelt und es gäbe hier keine Diskussion über einen Eckball.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. Mai 2018 um 08:55) aus folgendem Grund: Falscher Verein

• fusionja
    1270
    • 4. Mai 2018 um 06:25
    • #9.249
    Zitat von Riichard89

aber eine Eckball Entscheidung wird hoffentlich nie in Richtung Viedobeweis gehen..

ist ja auch nicht beim Eishockey oder glaubst du dass jedes Bully bevor es ausgeführt kontrolliert wird ob es eh an der richtigen Stelle passiert!!

So schnell, wie die TV-Bilder mittlerweile mit den Wiederholungen zur Stelle sind, reicht ein Videoschiri der mit dem Hauptschiri verbunden ist und in so einem Fall innerhalb weniger Sekunden Fehler ausbessern kann, bevor sich die Spieler überhaupt schon für den Eckball positioniert haben. Dass das Spiel wegen Out-Entscheidungen über 1 min unterbrochen ist, da der Schiri sich selber am Spielfeldrand die Situation noch ienmal ansieht, davon rede ich nicht. Es gibt viele Möglichkeiten, wie und wo der Videobeweis angewendet wird, vorallem bei Spielen hoher Wichtigkeit sollte man darüber nachdenken, da diese Reihenweise von Fehlentscheidigungen geprägt sind. Im Sinne des fairen Sports.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Mai 2018 um 07:04
    • Offizieller Beitrag
    • #9.250
    Zitat von Malone

Videoentscheid: OL hätte den Handselfmeter bekommen, Payet den Strafstoß verwandelt und es gäbe hier keine Diskussion über einen Eckball.

und das abseitstor der Salzburger hätte auch nicht gezählt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™