1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Mai 2018 um 09:57
    • #9.176

Ullrich spielt eine gute Saison, doch dieser Schnitzer wird in Erinnerung bleiben, wenn Neuer wieder voll da ist - und dieser Schnitzer wird auch der Grund sein warum Neuer - Trapp - ter Stegen und leno vor erm gereiht sind im Kampf um einen Platz im Tor für die WM!

fande den Rückpass nicht so schlimm, denn kann man ohne Probleme mim Fuß auf die Tribüne hauen passiert nichts, einfach ein BlackOut dass er da mit der Hand hin wollte -

braucht man nicht schön reden!

und dass sich die Real Spieler in den letzten 10 Minuten behandeln lassen was das Zeug hält, ist halt das Problem der laufenden Uhr!!! Wenn bei jeder Unterbrechung Zeit angehalten wird wie in Eishockey und anderen Sportarten hast du diese Zeitspiel-Aktionen nicht mehr!

• Honso
    EBEL
    • 2. Mai 2018 um 11:16
    • #9.177
    Zitat von watchitburn

Auf Sky hat Wolff Christoph Fuss auch einige male drauf hingewiesen, welch Zufall es sei, dass genau jetzt so ein Krampf in der Wade auftritt und dann 2 Minuten später diese Wade dann wieder wie neu währe und kräftiger als zuvor.

Den Ball hat James ins aus gespielt - also einer, der von Real ausgeliehen ist. Bayern hatte es selber mehrmals in der Hand ins Finale einzuziehen.

Aber wie bereits Lothar gesagt hat - eine ähnliche Situation wie mit Marcello auf der anderen Seite und es hätte Elfmeter gegeben.

Sehr unsympatisch dieses Real Madrid - einzig Freude macht mir, dass die 100Millionen in Bale super investiert wurden - läuft allein auf Ulreich und kann nix daraus machen :thumbup:

Jetzt kommt, es ist ja nicht so, dass diese Fair-Play-Aktion spielentscheidend war. Durch zwei-drei Querpässe vorher war Real in Position, es ist also fraglich, ob da jetzt weiß was ich draus geworden wäre.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2018 um 12:00
    • #9.178

James hat es schon richtig gemacht.

Die Situation war jetzt nicht spielentscheidend und ein wenig Fairplay tut dem Fußball gut.

Real hat den 'sterbenden Spanier' ausgepackt - lächerlich, wie sich die Spieler da reihenweise über das Spielfeld gerollt haben.

Als Bayern Fan bin ich stolz, dass wir nicht zu solchen Mitteln greifen.

Da verliere ich lieber ein Match, als so das Gesicht zu verlieren.

• pupo
    KHL
    • 2. Mai 2018 um 12:03
    • #9.179
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Made my Day:veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 2. Mai 2018 um 12:10
    • #9.180
    Zitat von Riichard89

Ullrich spielt eine gute Saison, doch dieser Schnitzer wird in Erinnerung bleiben, wenn Neuer wieder voll da ist - und dieser Schnitzer wird auch der Grund sein warum Neuer - Trapp - ter Stegen und leno vor erm gereiht sind im Kampf um einen Platz im Tor für die WM!

fande den Rückpass nicht so schlimm, denn kann man ohne Probleme mim Fuß auf die Tribüne hauen passiert nichts, einfach ein BlackOut dass er da mit der Hand hin wollte -

braucht man nicht schön reden!

und dass sich die Real Spieler in den letzten 10 Minuten behandeln lassen was das Zeug hält, ist halt das Problem der laufenden Uhr!!! Wenn bei jeder Unterbrechung Zeit angehalten wird wie in Eishockey und anderen Sportarten hast du diese Zeitspiel-Aktionen nicht mehr!

ja, wie ein ullrich hat er sich verhalten, der ulreich :)

ob schlimm oder nicht, in der situation spiele ich diesen rückpass einfach nicht.

bezüglich unterbrechnungen hast schon recht. nur hat real wie so oft da derart übertrieben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Mai 2018 um 12:51
    • #9.181
    Zitat von coach

ob schlimm oder nicht, in der situation spiele ich diesen rückpass einfach nicht

Eh nicht. Aber jeder Tormann wird vermutlich mindestens einmal pro Match mit einem nicht optimalem Rückpaß von den eigenen Leuten in Verlegenheit gebracht. Eine völlig unlösbare Aufgabe hat der Tolisso ihm da nicht gestellt. Wenn der Goalie zu kurz abwehrt, müssen die Verteidiger ja auch für ihn arbeiten, damit nix passiert.

Also, das war wohl maßgeblich der Fehler vom Ulreich.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Mai 2018 um 13:06
    • #9.182

Der scheinbar verletzte Spieler hat nix und der Gegner spielt den Ball trotzdem raus. Ist das fair play? Und für das zu sehen vielleicht noch ein sky Abo nehmen, nein danke? Fußball ist kein Sport mehr nur mehr Geschäft. Macht Unsymphatler reich und zu möchtegern Wichtige. Von mir gibts kein Geld mehr dafür.

Ich habe da eine ganz andere "Werte"-Vorstellung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2018 um 13:10
    • #9.183

Sag mir, wie soll James beurteilen können, ob der Real Madrid Spieler ernsthaft verletzt ist oder simuliert? Schnelldiagnose über 20, 30 Meter hinweg?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Mai 2018 um 13:29
    • #9.184
    Zitat von coach

bezüglich unterbrechnungen hast schon recht. nur hat real wie so oft da derart übertrieben.

solange es da keine massive Regeländerung der FIFA bzw UEFA gibt wird jedes Team der Welt genau so spielen!

Egal ob der Verein Real, Bayern oder sonst wie heißt!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. Mai 2018 um 13:35
    • #9.185

Dass Eishockey über Fussball zu stellen ist, ist uns doch allen klar - sonst wären wir wohl nicht hier in diesem Forum.

Die Schwalben, sterbende Spieler, solche die bei einer kleinen Berührung an der Hüfte sofort ins Gesicht greifen habe ich auch satt.

Oder wenn ein Navas nach seiner Aktion am Ende noch zuerst visuell sichergeht, dass der Ball nicht im Tor ist, um danach seine Augen schmerzverzehrrt zu verschliessen, da kommt mir das speiben.

Warum ich es dann trotzdem schaue? Weil die Partie zuvor und auch die vorherigen 80Minuten Spannung versprochen haben und es doch ein gutes Spiel war.

• coach
    YNWA
    • 2. Mai 2018 um 13:48
    • #9.186

findest wirklich. es war spannend u. intensiv, ja.

aber gut ? es gab wirklich wenig szenen zum zungeschnalzen, fehlpässe ohne ende - lt. sky die meisten alles cl-spiele heuer.

real war sowiso enttäuschend.

weiss nicht ob das so gut war.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Mai 2018 um 14:04
    • #9.187

Ich hoffe jedenfalls jetzt auf Liverpool.... dieses "Starensemble" aus Madrid gefällt mir immer weniger....

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Mai 2018 um 14:05
    • #9.188

Sag mir, wie soll James beurteilen können, ob der Real Madrid Spieler ernsthaft verletzt ist oder simuliert? Schnelldiagnose über 20, 30 Meter hinweg?

Bitte keine Opfer Täter umkehr. Das Problem ist nicht der der den Ball raus spielt , sondern der Simulant.

Und das gehört geächtet oder von mir aus bestraft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2018 um 14:16
    • #9.189
    Zitat von watchitburn

Oder wenn ein Navas nach seiner Aktion am Ende noch zuerst visuell sichergeht, dass der Ball nicht im Tor ist, um danach seine Augen schmerzverzehrrt zu verschliessen, da kommt mir das speiben.

Da ist es mir auch hochgekommen.

Zuerst der besorgte Blick, dann die schauspielerische Einlage - einfach zum <X

• RS#90
    Gast
    • 2. Mai 2018 um 14:39
    • #9.190

Keine Ahnung ob wir das schon hatten, interessante Doku über Ultras:

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/…mentId=49930380

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. Mai 2018 um 15:47
    • #9.191

Man könnte Real doch gleich von Beginn an den Pokal in die Hand drücken, wenn man sich nicht getraut gegen sie zu pfeifen.

Ich mein - wofür sind die Hilfsschiedsrichter denn da, wenn sie eh nix entscheiden, wenn es was zum entscheiden geben würde - vor allem der Mann an der Tor-Aus-Linie ist mir ein Rätsel. Dessen Aufgabe wird wohl nicht nur sein zu prüfen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht?!

• pupo
    KHL
    • 2. Mai 2018 um 16:09
    • #9.192

Darf ich die ehrenwerten Fans der Bayern daran erinnern dass das HF ohne Ribéry stattfinden sollte, nach seiner Tätlichkeit gegen Sevilla? Ob es dann Bayern überhaupt ins HF geschafft hätte....

Wer gegen dieses schwaches Real nicht weiterkommt hat es nicht verdient! Es war übrigens der erste richtige Gegner nach PSG

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Mai 2018 um 16:11
    • #9.193

Ja mei, ist halt passiert. Natürlich kann man sich auch wünschen, daß die NSA das noch auswertet, ändert nur nix mehr am Ergebnis.

Hummels und für mich überraschend Müller haben ganz zurecht die Gründe für das Scheitern bei den eigenen Unzulänglichkeiten und nicht beim Schiedsrichter gesucht - angesichts von drei Gegentoren nach katastrophalen Abwehrfehlern und einem komplett fahrlässigen Umgang mit den eigenen Chancen der einzig sinnvolle Ansatz.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Mai 2018 um 16:13
    • #9.194
    Zitat von pupo

Darf ich die ehrenwerten Fans der Bayern daran erinnern dass das HF ohne Ribéry stattfinden sollte, nach seiner Tätlichkeit gegen Sevilla? Ob es dann Bayern überhaupt ins HF geschafft hätte....

Wer gegen dieses schwaches Real nicht weiterkommt hat es nicht verdient! Es war übrigens der erste richtige Gegner nach PSG

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das gestern war ein klarer Elfmeter und hätte vor der Pause das 2-1 bedeuten können. Somit wurde zum zweiten mal eine Truppe im Bernabeu (Juve!!!) extrem benachteiligt. Das sind Fakten!

• pupo
    KHL
    • 2. Mai 2018 um 16:21
    • #9.195
    Zitat von costigan

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das gestern war ein klarer Elfmeter und hätte vor der Pause das 2-1 bedeuten können. Somit wurde zum zweiten mal eine Truppe im Bernabeu (Juve!!!) extrem benachteiligt. Das sind Fakten!

Wieso Schwachsinn , Ribéry hätte gegen Sevilla rot sehen müssen, glaub nach 10min schon. Bei dem ganzen Schwachsinn den man jetzt als Grund hernimmt für das ausscheiden, sollte man das auch in Betracht ziehen was davor war. Seit Jahren dasselbe wenn Bayern ausscheidet....

• Honso
    EBEL
    • 2. Mai 2018 um 16:27
    • #9.196
    Zitat von Heartbreaker

Ja mei, ist halt passiert. Natürlich kann man sich auch wünschen, daß die NSA das noch auswertet, ändert nur nix mehr am Ergebnis.

Hummels und für mich überraschend Müller haben ganz zurecht die Gründe für das Scheitern bei den eigenen Unzulänglichkeiten und nicht beim Schiedsrichter gesucht - angesichts von drei Gegentoren nach katastrophalen Abwehrfehlern und einem komplett fahrlässigen Umgang mit den eigenen Chancen der einzig sinnvolle Ansatz.

Dieses da. Gegen Real Madrid 4 reguläre Tore kriegen und und du bist fast sicher draußen.

Wenn jetzt jemand sagt, dass Real einen kleinen Vorteil bei den Schiedsrichtern zu genießen scheint, dann hat er sicher nicht ganz unrecht (Real-Juve: vergleiche nicht gegebener Elfer auf Cuadrado mit gegebener Elfer im Rückspiel). Aber, ehrlich gesagt, beim Spiel der Bayern, eigentlich hätten die keines Elfers bedarft, musst nur irgendwann einmal den Ball ins Tor kriegen. Freilich hätte auch Juve leicht ein Tor mehr schießen können...

Aber wir haben in der EBEL mit den meinigen ziemlich dasselbe Szenario gehabt: die einen machen das Spiel, die anderen machen die Tore. Ist so im Sport. Und wenn Liverpool ebenfalls mehr vom Spiel hat als Real, und trotzdem Real gewinnt, dann muss man halt einfach auch mal zugeben, dass sowas irgendwann einfach auch System haben kann.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Mai 2018 um 16:48
    • #9.197
    Zitat von pupo

Wieso Schwachsinn , Ribéry hätte gegen Sevilla rot sehen müssen, glaub nach 10min schon. Bei dem ganzen Schwachsinn den man jetzt als Grund hernimmt für das ausscheiden, sollte man das auch in Betracht ziehen was davor war. Seit Jahren dasselbe wenn Bayern ausscheidet....

Schade dass es keinen Clown-Smiley gibt.

Was hat die Sache mit Ribery mit dem Spiel und der Fehlentscheidung gestern zu tun? Und vor allem welcher Schwachsinn? Der Elfmeter war so klar, dass man das sehen muss!

• pupo
    KHL
    • 2. Mai 2018 um 17:12
    • #9.198
    Zitat von costigan

Schade dass es keinen Clown-Smiley gibt.

Was hat die Sache mit Ribery mit dem Spiel und der Fehlentscheidung gestern zu tun? Und vor allem welcher Schwachsinn? Der Elfmeter war so klar, dass man das sehen muss!

Bei den ganzen Verschwörungstheorien die hier schon gennant wurden... Was machst wenn er das Handspiel pfeift aber ausserhalb?

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Mai 2018 um 19:07
    • #9.199
    Zitat von watchitburn

Dass Eishockey über Fussball zu stellen ist, ist uns doch allen klar.

Fussball > Eishockey. Not even close.

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Mai 2018 um 19:27
    • #9.200

Der Kimmich ist die zukunfstaktie des FCB. Das 2-1 geht ALLEINE auf den Goalie.

Alaba faszinierend: bei Niederlagen mit dem ÖFB findet er es zum lachen, und hier ist er traurig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™