1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Jon Schnee
    NHL
    • 26. April 2018 um 19:04
    • #9.051
    Zitat von Ösi-Power

Man kann aber auch sagen, dass die Bayern Glück hatten, gegen einen Ronaldo zu spielen, der einen extrem schwachen Tag hatte.

Man kann aber auch sagen, dass Real Glück hatte weil Ribery vor dem Tor ausgelassen hat und weil sich Robben und Boateng verletzt haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. April 2018 um 21:06
    • #9.052

Gleich geht es los mit dem vorweggenommenen Finale. Ich bin schon so aufgeregt.

Irgendwie würde ich Wenger zum Abschied noch einen großen Titel gönnen. Atletico natürlich auch eine außerordentlich sympathische Truppe.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. April 2018 um 21:12
    • #9.053

Und ich dachte du meinst Marseille vs FC Salzburg. unfassbare stimmung in Frankreich

• 13Meister
    Gast
    • 26. April 2018 um 21:19
    • #9.054

atletico und sympathisch passt nicht zusammen. Angeführt von simeone die ungustltruppe nr.1 in der euroleauge

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. April 2018 um 21:22
    • #9.055

Ok, mit diesem Fehler hat der Walke seine WM-Träume mit Sicherheit begraben :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. April 2018 um 21:22
    • #9.056

mein gott was macht er da der Walke||

• Stefan1403
    hoho
    • 26. April 2018 um 21:23
    • #9.057

das hätte nicht zählen dürfen, der köpfelt sich auf die hand.

aber ok war klar dass salzburg nicht ohne gegentor bleiben wird. sind bis jetzt nicht im spiel

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. April 2018 um 22:59
    • #9.058

Sehr geile Partie!

Atletico hat vermutlich den besten Trainer und den besten Goalie und dazu einen der besten Stürmer der Welt und eine unfassbare Moral.

Leider werden wohl bald alle drei weg sein. Aber 2018 können beide Titel nach Madrid gehen.

• coach
    YNWA
    • 26. April 2018 um 23:04
    • #9.059

schade für salzburg.

beim 1:0 geschlaften, aber das tor hätte nicht zählen dürfen.

klarer elfer an lainer nicht gegeben.

beim 2:0 hält ramalho winterschlaf, bei dem wundert mich nicht das er sich in der bundesliga nicht durchgesetzt hat.

dann noch die 100er die am metall endet.

schade ... da war mehr drin.

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. April 2018 um 23:09
    • #9.060

wenn man sich die tore wieder fürs Rückspiel aufgehalten hat,dann soll's 2:0 heut recht sein Popcorn

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. April 2018 um 23:10
    • #9.061

Ich hab keine Ahnung wie man als Schiedsrichter aus knapp 5 Metern Entfernung und mit klarer Sicht bei der Lainer Aktion keinen Elfmerer sehen/geben kann. Beim 1-0 echt kein Vorwurf an das Schirigespann,aber da kein Foul zu sehen ist schon sehr sehr schwach.

• Capsforever
    since 2001
    • 26. April 2018 um 23:17
    • #9.062
    Zitat von schooontn

Ich hab keine Ahnung wie man als Schiedsrichter aus knapp 5 Metern Entfernung und mit klarer Sicht bei der Lainer Aktion keinen Elfmerer sehen/geben kann. Beim 1-0 echt kein Vorwurf an das Schirigespann,aber da kein Foul zu sehen ist schon sehr sehr schwach.

und das lustige daran, dass der deutsche sky-Kommentator gemeint hat, für einen Elfer zu wenig. ?

Schade, häte eine gute Ausgangs Situation werden können, beide Gegentore vermeidbar

Was Walke sich beim ersten wohl gedacht hat, dazu mit der Hand erzielt , beim zweiten ramahlo irgendwo in der Pampa unterwegs.

Dazu der klare Elfer und der Stangenknaller von Gulbradson.

Wird zwar schwer bis unmöglich werden ins Finale einzuziehen, aber noch lebt die Chance.

Die 2. Hälfte hat Mut gemacht.

• coach
    YNWA
    • 27. April 2018 um 08:38
    • #9.063
    Zitat von Capsforever

beim zweiten ramahlo irgendwo in der Pampa unterwegs.

wenns nur das wäre.

er hat beim zurücklaufen gezögert und der spieler den er laufen lies hat dann das 2:0 gemacht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. April 2018 um 20:53
    • #9.064

Adi Hütter ist soeben Meister mit YB geworden.

Er führt Bern nach 32 Jahren wieder mal zu einer Meisterschaft

Gegenüber SRF hat er gesagt, dass er diese Meisterschaft höher einstuft als jene mit Salzburg

• iron-markus
    T-Rex
    • 28. April 2018 um 21:00
    • #9.065
    Zitat von watchitburn

Adi Hütter ist soeben Meister mit YB geworden.

Er führt Bern nach 32 Jahren wieder mal zu einer Meisterschaft

Gegenüber SRF hat er gesagt, dass er diese Meisterschaft höher einstuft als jene mit Salzburg

Weil sich Rb (fast) nur im Streit trennt

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. April 2018 um 21:34
    • #9.066

ich denke eher, er stuft den titel höher ein, weil bern aussenseiter war.

• RvA
    NLA
    • 28. April 2018 um 21:36
    • #9.067

mit RB musst du Meister werden, mit Bern darfst du (Fc Basel)

deshalb

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. April 2018 um 22:59
    • #9.068

Sehr tolles Duell zwischen Inter und Juve. Juve früh in Führung und 1 Mann mehr,Inter dreht aber zunächst zu 10t das Spiel,nur um dann in den letzten 5 Minuten doch noch 2 Tore mehr oder weniger aus dem nichts zu kassieren. Das Finale der italienischen Liga kann auf alle Fälle was!

• hockey
    CHL
    • 28. April 2018 um 23:19
    • #9.069
    Zitat von coach

wenns nur das wäre.

er hat beim zurücklaufen gezögert und der spieler den er laufen lies hat dann das 2:0 gemacht.

er hat den Rückraum weitsichtig abgedeckt, die praktizieren das jetzt so im modernen Fussball.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. April 2018 um 23:38
    • #9.070

Und der HSV lebt noch immer. Mit dem Restprogramm kann sich die Relegation und eventuell sogar der direkte Klassenerhalt glatt noch ausgehen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. April 2018 um 10:36
    • #9.071

In was für einer Welt lebt Lewandowski eigentlich? Der denkt wirklich er wäre 100 Millionen wert.

ich möchte ihm ja seine Leistung nicht absprechen, aber Robben und Ribery zu ihren Glanz Zeiten haben INTERNATIONALE Spiele entscheiden. Das kann man von Robert mal nicht so behaupten

• coach
    YNWA
    • 29. April 2018 um 10:54
    • #9.072
    Zitat von hockey

er hat den Rückraum weitsichtig abgedeckt, die praktizieren das jetzt so im modernen Fussball.

jetzt hast aber den vergessen :ironie:

• RS#90
    Gast
    • 29. April 2018 um 11:09
    • #9.073
    Zitat von iron-markus

In was für einer Welt lebt Lewandowski eigentlich? Der denkt wirklich er wäre 100 Millionen wert.

ich möchte ihm ja seine Leistung nicht absprechen, aber Robben und Ribery zu ihren Glanz Zeiten haben INTERNATIONALE Spiele entscheiden. Das kann man von Robert mal nicht so behaupten

Aha deswegen hat ein Lewa auch Real Madrid in Dortmunder Zeiten im Alleingang abgeschossen:veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. April 2018 um 11:12
    • #9.074
    Zitat von RS#90

Aha deswegen hat ein Lewa auch Real Madrid in Dortmunder Zeiten im Alleingang abgeschossen

Dennoch ist Lewa sicher kein internationaler Riese und Difference-Maker ala Messi, Ronaldo, Neymar, Ibrahimovic etc.

• RS#90
    Gast
    • 29. April 2018 um 11:16
    • #9.075

Naja Spieler wie Ronaldo, Messi und Neymar kosten allerdings auch gehaltstechnisch ein gutes Stück mehr.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™