1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2018 um 22:24
    • #8.526

wüsste nit wie Dortmund heute 2 tore machen soll,unglaubliche ballverluste im Mittelfeld die sbg leider (noch)nicht nützt..

Ps: dieser schlager taug ma guat:thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 15. März 2018 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    • #8.527
    Zitat von Heartbreaker

Bei mir am Bildschirm ist nur einer am Platz.

Also entweder bin ich fett oder du, weil ich sehe tw. sechs...:D:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:28
    • #8.528

Ich fürchte, du bist es. Am Platz, wie ich gesagt habe, ist hundertprozentig nur einer.

• 13Meister
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:28
    • #8.529

bitte den Troll nicht füttern, mit solchen Aussagen disqualifiziert er sich selbst.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. März 2018 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #8.530

Ich bin ja gerne fett aber da sind trotzdem 6e..Popcorn an der Seitenlinie, neben den Toren, an der Mittellinie... sogar alle am Platz... solltest vielleicht auch mehr trinken :prost:

• 13Meister
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:36
    • #8.531

am SPIELFELD ist einer, am PLATZ sind es 6

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:37
    • #8.532

Lieber net, dann beginne ich auch, Assistenten und Schiedsrichter zu verwechseln so wie du.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. März 2018 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    • #8.533
    Zitat von ReSt13

am SPIELFELD ist einer, am PLATZ sind es 6

Genauso ist es... @Heartbreaker trink was...

• RS#90
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:45
    • #8.534

Sorry aber Stöger und Dortmund passt für mich net, grauenhaft was die zamspielen.

Salzburg macht das absolut top muss man anerkennen ganz egal ob man sie mag oder nicht:thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2018 um 22:49
    • #8.535

Naja was soll er auch machen der Herzensbrecher... heute beide rb-clubs weiter dann hat er keine Munition mehr und muss eine sinnlose Schiridiskussion beginnen.

Aja danke Salzburg für dieses Spiel! Obwohl noch 0-0 ist das ein Genuss in Sachen Kampf, Leidenschaft und Taktik!!! So macht Fussball auch ohne Tore Spaß!

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. März 2018 um 22:49
    • #8.536

dieser Xaver Schlager wurde nicht umsonst von Foda einberufen :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2018 um 22:55
    • #8.537

VF-einzug bringt uns btw noch einen bonuspunkt für die 5 jahreswertung. sprich zusätzlich 0,25. plus die 0,25 vom remis. nochmal a halber punkt drauf :)))

und jetzt bitte sporting lissabon! haben in pilsen verloren. wobei marseille haben die bullen schon bezwungen und lazio rom wär wsl auch nicht unschlagbar. madrid und arsena müssen (noch) nicht sein ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:55
    • #8.538

Also, das war über 180 Minuten gar nix, Dortmund. Zwei komplett würde- und leblose Auftritte. Da faseln die vor Duellen gegen solche Truppen ständig von Herz gegen Kommerz. Und dann spielt dieses unsympathische Konstrukt um Längen engagierter und mutiger als diese Fuüballmillionäre mit den dicken Brieftaschen, großen Klappen und den kleinen Herzen.

Guat weg kann man nur sagen. Gegen Atletico hätten die heute richtige Tetschn gekriegt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2018 um 22:56
    • #8.539

BVB baba und tschüss :veryhappy:

Tolle Leistung von RBS - die sind aber gelaufen...:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Der BVB unter Peter Stöger - offensiv wirklich ein Jammertal...

• snake1
    NHL
    • 15. März 2018 um 22:56
    • #8.540

herzlichen glückwunsch an die bullen.wieder ein tolles spiel,taugt mir extrem.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2018 um 22:57
    • #8.541
    Zitat von Heartbreaker

Losglück für Dortmund in der CL.

Und für Salzburg auch. Es wird ganz schnell gehen und nicht besonders wehtun und lernen können sie auch noch einiges von den Erwachsenen.

Korrekt, Dortmund konnte echt einiges lernen und kann sich jetzt auch gleich auf die Liga konzentrieren.

• 13Meister
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:57
    • #8.542

Wahnsinn RB Salzburg. Gratulation, so was von verdient wenn man beide Spiele betrachtet. Und jetzt hoffe ich dass die losfee mithilft und uns ein bullenduell beschert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2018 um 22:59
    • #8.543

Erfreulich! Gratulation an die Bullen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #8.544

Erst im Finale - Heartbreaker zu Liebe...:thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • #8.545

in your <3 breaker :prost::veryhappy:

• snake1
    NHL
    • 15. März 2018 um 23:00
    • #8.546

ramalho ist in der verteidigung eine macht.und xaver schlager hat mr sehr gut gefallen.freut mich das foda ihn einberufen hat.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2018 um 23:01
    • #8.547
    Zitat von Heartbreaker

Also, das war über 180 Minuten gar nix, Dortmund. Zwei komplett würde- und leblose Auftritte. Da faseln die vor Duellen gegen solche Truppen ständig von Herz gegen Kommerz. Und dann spielt dieses unsympathische Konstrukt um Längen engagierter und mutiger als diese Fuüballmillionäre mit den dicken Brieftaschen, großen Klappen und den kleinen Herzen.

Guat weg kann man nur sagen. Gegen Atletico hätten die heute richtige Tetschn gekriegt.

Danke für diesen Post! Zeigt ja dass du auch normal diskutieren und argumentieren kannst.

Einen Passage pick ich raus:

„Herz statt Kommerz“ völlig richtig heute hat Salzburg gezeigt dass es nicht nur einen Konzern gibt sondern dass da Leute mit Herzblut am Platz stehn - BVB: Null Emotion, null Leidenschaft. BVB - Echte Schande!!!

• mike211
    Gast
    • 15. März 2018 um 23:53
    • #8.548

Tolle Leistung! Mit einer kleinen Ausnahme (Minute 70 - 75) war der Aufstieg auch nie in Gefahr.

Als nächsten Gegner bitte nicht Leipzig!

• pupo
    KHL
    • 16. März 2018 um 00:32
    • #8.549
    Zitat von costigan

Danke für diesen Post! Zeigt ja dass du auch normal diskutieren und argumentieren kannst.

Einen Passage pick ich raus:

„Herz statt Kommerz“ völlig richtig heute hat Salzburg gezeigt dass es nicht nur einen Konzern gibt sondern dass da Leute mit Herzblut am Platz stehn - BVB: Null Emotion, null Leidenschaft. BVB - Echte Schande!!!

Ich wiederhol mich ,aber was habt ihr erwartet? 10 Europacup spiele 1sieg, 2x gegen Nikosia nicht gewonnen,mit 2punkten aus der Gruppe weiter gekommen. Dass sind alles Anzeichen das irgendwas gewaltig nicht stimmt! Diese Europacup Saison war ein einziges Defizit. Bin unschlüssig inwieweit man Stöger mit einbinden muss....

Wer sich auf Sachen wie Herz statt Kommerz aufhängen, der sollte besser in jeder Werbung umschalten, bei den ganzen Sachen die ihm da angepriesen werden. Das RB in jeder Liga für seine Großzügigkeit bekannt ist brauchen wir ned erwähnen oder ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2018 um 07:11
    • #8.550

"gegen salzburg ausscheiden wäre schon eine Blamage" ... sagte gestern ein BVB-Fan im Radio ... na dann :prost:

heut um 13:00 bereits die Auslosung fürs Viertelfinale - Sky Sport News HD überträgt live (der Sender ist auch frei empfangbar)

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • utility73
  • djchrisko
  • Linzaaaa
  • Kac16
  • hcifan21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™