1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Langfeld#17
    NHL
    • 15. März 2018 um 16:23
    • #8.501

es kommt halt immer darauf an, welchen Bezugsrahmen man wählt. ManCity und Arsenal als Abbild für die Stärke einer Liga zu nehmen, ist halt auch etwas unglücklich, da der Erfolg dieser beiden Teams gewissermaßen Zukunftsmusik darstellt.

Es könnte natürlich so kommen. Noch sind die spanischen Teams weiterhin klar zu favorisieren. Ein Blick in die jüngste Vergangenheit unterstreicht meine Einschätzung wohl auch. England schickt sich an Spanien abzulösen. Bis es dazu kommt, wird es noch dauern, wenn es überhaupt passiert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 16:29
    • #8.502
    Zitat von kankra9

find ich aber bisschen unglücklich, da Tottenham taktisch wie auch Spielerisch besser war wie z.b Juventus im direkten vergleich , ein bisschen das Glück hat einfach gefehlt.

Die Ansicht hast du aber sicher ganz exklusiv für dich allein, daß Tottenham über 180 Minuten taktisch besser war als Juve und daß Tottenham nur ein bißchen Glück hat.

Wenn Higuain den Elfer in Turin reinmacht, ist der Fisch schon nach dem Hinspiel geputzt. Und beim nicht gegebenen Elfer in London war das Glück wohl eher auf Seite von Tottenham.

Also an zu wenig Glück ist Tottenham nicht gescheitert.

• 13Meister
    Gast
    • 15. März 2018 um 17:19
    • #8.503
    Zitat von Heartbreaker

Die Ansicht hast du aber sicher ganz exklusiv für dich allein, daß Tottenham über 180 Minuten taktisch besser war als Juve und daß Tottenham nur ein bißchen Glück hat.

Wenn Higuain den Elfer in Turin reinmacht, ist der Fisch schon nach dem Hinspiel geputzt. Und beim nicht gegebenen Elfer in London war das Glück wohl eher auf Seite von Tottenham.

Also an zu wenig Glück ist Tottenham nicht gescheitert.

Normal bist ja eher als Troll im Forum unterwegs, aber von Fussball dürftest wirklich keine Ahnung haben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2018 um 17:46
    • #8.504

Ich denke, die spanischen Mannschaften bleiben das Maß aller Dinge.

Die Engländer mögen weiterhin ihre Megakohle investieren - die absoluten Stars (Ronaldo, Messi, Neymar, bald Dembele) bekommen sie nicht.

Auch sind die Spanier rundherum besser als die englischen Spieler... technisch und taktisch.

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. März 2018 um 18:01
    • #8.505
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch sind die Spanier rundherum besser als die englischen Spieler... technisch und taktisch.

DAS dürfte dann bald für die PL sprechen :veryhappy:
    Spaß beiseite, wie viele gute englische Spieler treiben sich überhaupt in der PL rum? Davon könnte sich wohl keiner in Spanien durchsetzen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. März 2018 um 18:05
    • #8.506

Ich denke, diese Demütigung wird sich der BVB nicht geben. Die werden heute RB SBG zerlegen.

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2018 um 18:24
    • #8.507
    Zitat von Langfeld#17

DAS dürfte dann bald für die PL sprechen :veryhappy:
    Spaß beiseite, wie viele gute englische Spieler treiben sich überhaupt in der PL rum? Davon könnte sich wohl keiner in Spanien durchsetzen.

es braucht noch ein bisschen keine Frage aber Messi - Ronaldo bei 2 Spanischen Teams zur gleichen Zeit ist nunmal nicht immer möglich. Die beiden spielen da wo kein andere "Star" spielt , ich mein Ronaldo soll ja ein schlechtes Jahr haben, de facto bis jetzt 12 Tore in der CL. Ein so schlechtes Jahr wünscht sich jedes Team glaub ich.

Barcelona-Messi gewinnen aber wie Real-Ronaldo, nicht immer weil sie Taktisch besser sind , sondern weil sie jeweils die mit Abstand besten 2 offensiv Spieler in ihren Reihen haben die ein Spiel nunmal alleine entscheiden können und dies seit 2009 eigentlich durchgehend belegen.

Ob das nun taktisch als "besser oder cleveverer" betitelt werden kann weiß ich nicht.

In der Gruppenphase hat das Spanisch - Englische Verhältnis noch ganz anders ausgesehen. Tottenahm vor Real, Chelsea vor A.MAdrid Sevilla hinter Liverpool.

Was den Englischen Fußball angeht, ja ist ziemlich schwer für die Jungen reinzukommen obwohl sie momentan den U20 Weltmeister sowie die U19 Europameister stellen.

Auch die WM Quali , mit nur 3 Gegentoren, belegt die Einschätzung dass sie Taktisch sehr viel nachgeholt haben.

Wir werden sehen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2018 um 20:55
    • #8.508

Tja Leipzig is souverän durch, dass war jetzt die erste gsunde Watschn für den Herzensbrecher. Die Zweite folgt in knapp 2 Stunden ??

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 20:59
    • #8.509
    Zitat von ReSt13

Normal bist ja eher als Troll im Forum unterwegs, aber von Fussball dürftest wirklich keine Ahnung haben.

Ich werde in Zukunft immer dich fragen, wenn ich mich nicht auskenne.

Aber jetzt freue ich mich auf die Borussia.

Für Salzburg wird das nicht einfach werden. Richtigen Heimvorteil haben sie ja keinen; die sind es ja eher gewohnt, daheim vor dreitausend Leuten zu spielen. Hoffentlich erschrecken die vielen Leute sie nicht, so wie den Werner damals in Istanbul.

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2018 um 21:08
    • #8.510
    Zitat von Heartbreaker

Für Salzburg wird das nicht einfach werden. Richtigen Heimvorteil haben sie ja keinen; die sind es ja eher gewohnt, daheim vor dreitausend Leuten zu spielen. Hoffentlich erschrecken die vielen Leute sie nicht, so wie den Werner damals in Istanbul.

"Der Patriot"

In der Hauptrolle nicht Mel Gibson, sondern heartbreaker !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 21:10
    • #8.511

Dein fehlgeleiteter Patriotismus erschüttert längst nicht mehr nur mich, sondern auch Menschen in deinem familiären Umfeld.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2018 um 21:14
    • #8.512
    Zitat von Heartbreaker

Dein fehlgeleiteter Patriotismus erschüttert längst nicht mehr nur mich, sondern auch Menschen in deinem familiären Umfeld.

Haha den Anti-Red-Bull-Stempel hast dir großzügigerweise mehrfach mitten aufs Hirn gedrückt, damit musst jetzt leben. Nach dem bisher gesehenen (Leipzig + 10 Minuten Salzburg) wird das heute ein sehr, sehr harter Abend für dich ??

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2018 um 21:51
    • #8.513

Bei österreichischer Beteiligung schaue ich mir vereinzelt auch Fussballspiele an. Wenn sie dann aber wieder bei jeder kleinen Berührung umfallen, als wärens angeschossen worden, vergehts mir gleich wieder. Was für ein verlogener Sport. X(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2018 um 21:52
    • #8.514

btw...Viktoria Pilsen ist ausgeschieden - Österreich somit fix 11. in der UEFA-5-Jahreswertung!!!:veryhappy::prost:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. März 2018 um 21:54
    • #8.515
    Zitat von Tine

Bei österreichischer Beteiligung schaue ich mir vereinzelt auch Fussballspiele an. Wenn sie dann aber wieder bei jeder kleinen Berührung umfallen, als wärens angeschossen worden, vergehts mir gleich wieder. Was für ein verlogener Sport. X(

Da wird heute auf beiden Seiten geschwalbt und versucht den Schiri zu täuschen, dass es eine Freude ist... Brrr... :thumbdown:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • #8.516

Ich bin bei weitem kein fan von rb, aber wenn ne österreichische Mannschaft gegen eine deutsche spielt, dann sollte man doch zur österreichischen halten, egal wer der Brötchengeber ist!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • #8.517
    Zitat von Tine

Jo...wie wir Hockeyaner sagen: Männersport geht anders.:check:8)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2018 um 22:04
    • #8.518

wenn salzburg so konzentriert weitermacht passt das. will aber kein 0:1 sehen denke dann würde es wsl noch in die hose gehen. den 18-jährigen dortmunder in der IV muss man weiter unter druck setzen. da gibts was zu ernten. hwang hat es ja leider noch nicht nützen können :-/

• 13Meister
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:05
    • #8.519
    Zitat von schlagi009

Da wird heute auf beiden Seiten geschwalbt und versucht den Schiri zu täuschen, dass es eine Freude ist... Brrr... :thumbdown:

Dafür machen's die Refs mmn sehr gut bisher

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:07
    • #8.520
    Zitat von ReSt13

Jo schiris top bisher.

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2018 um 22:08
    • #8.521
    Zitat von Tine

Bei österreichischer Beteiligung schaue ich mir vereinzelt auch Fussballspiele an. Wenn sie dann aber wieder bei jeder kleinen Berührung umfallen, als wärens angeschossen worden, vergehts mir gleich wieder

Vielleicht sollten wir aufgrund dessen den Beach versuchen, an einen Fußballklub zu verscherbeln. Dort macht er mit Sicherheit Karriere als Schwalbenkönig !

gm99
    Biertrinker
    • 15. März 2018 um 22:12
    • #8.522
    Zitat von gino44

Vielleicht sollten wir aufgrund dessen den Beach versuchen, an einen Fußballklub zu verscherbeln. Dort macht er mit Sicherheit Karriere als Schwalbenkönig !

Wo soll der Beach spielen? In der norwegischen Strand-Ligaen?

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. März 2018 um 22:19
    • #8.523
    Zitat von Erpel

Ich bin bei weitem kein fan von rb, aber wenn ne österreichische Mannschaft gegen eine deutsche spielt, dann sollte man doch zur österreichischen halten, egal wer der Brötchengeber ist!

so ist es.....

Aber zu viele Chancen sollten sie nicht auslassen....

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2018 um 22:19
    • #8.524
    Zitat von ReSt13

Bei mir am Bildschirm ist nur einer am Platz.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2018 um 22:24
    • #8.525
    Zitat von BigBert #44

Jo...wie wir Hockeyaner sagen: Männersport geht anders.:check:8)

Ich mein, die Regeln sind, wie sie sind. Muss ja nicht überall gecheckt werden. Es geht um die Szenen, wo objektiv nichts war und trotzdem kugeln manche herum und simulieren Verletzungen. Das ist Betrug an den Fans und den Gegenspielern. Wenn nachträglich (nach Videoreview) für besonders dreiste Schauspielereien gelbe Karten verteilt würden, wäre damit schnell vorbei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™