1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 10. März 2018 um 11:56
    • #8.476
    Zitat von DennisMay

Nur den/das Etat/Budget für die Saison 17/18.

Ich hab halt das Gesamtpaket gemeint und da sind mittlerweile so Vereine wie Augsburg auf Augenhöhe.

• milan1287
    KHL
    • 10. März 2018 um 18:38
    • #8.477

6:0 schlagen die Bayern den „NOCH“ Dino der Liga.

Sollten noch einen Strauß in München lassen das es nicht höher ausgegangen ist. Verlieren ja aber so?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. März 2018 um 19:58
    • #8.478
    Zitat von milan1287

Sollten noch einen Strauß in München lassen das es nicht höher ausgegangen ist. Verlieren ja aber so?

Wieso die Höhe war in den letzten Jahren doch eher Standard.

https://www.fussballdaten.de/vereine/hambur…ayern-muenchen/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2018 um 20:46
    • #8.479

Die Bayern weiterhin 20 Punkte vor dem ersten Verfolger.

Das heißt, bei verbleibenden 8 Partien sind noch 24 Punkte zu vergeben.

Bei dem Torverhältnis reichen den Bayern 4 Punkte aus 8 Partien zum Meistertitel.

Das scheint machbar.

Der BVB vor einem wichtigen Spiel gegen einen CL Mitkonkurrenten.

Das Konstrukt sollte den Anschluss nicht verlieren...

Der HSV, naja, der Abstieg rückt näher.

Köln mit dem Bein bereits über dem Abgrund muss das Spiel gegen Werder gewinnen.

Ebenso massiv in der Abstiegsverlosung Wolfsburg.

Fährt VW in den Keller...

• coach
    YNWA
    • 11. März 2018 um 11:57
    • #8.480
    Zitat von Die blaue Viper

Vielleicht sollte man Beweis einfach nur mit rundem S schreiben?

stimmt, würde aber an der tatsach nix ändern.

auch wenn der hancock es immer gerne liked wenn irgendwas gegen mich geht, nur weil ich seine bayern nicht mag.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2018 um 11:57
    • #8.481
    Zitat von milan1287

Soll sich der HSV jetzt bei den Bayern dafür entschuldigen, daß sie den Fans keinen etwas spannenderen Nachmittag bereitet habe.?

Die Bayern-Fans (in meinem Bekanntenkreis) finden das eh voll super, wenn ihre Buben hoffnungslos unterlegene Konkurrenten mit so einem Score aus der AllianzArena prügeln.

Im übrigen hat der türkische Meister im CL-Achtelfinale auch fünf Stück in München kassiert. Dort sind schon andere Truppen als der HSV schwer unter die Räder gekommen; kein Grund, auf ein totes Pferd dermaßen einzupeitschen.

• hancock
    KHL
    • 11. März 2018 um 12:16
    • #8.482
    Zitat von coach

auch wenn der hancock es immer gerne liked wenn irgendwas gegen mich geht, nur weil ich seine bayern nicht mag.

Nein, das ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich mir aufgrund der Fadesse und anderer Faktoren so oder so kaum mehr ein Spiel der Bayern ansehe. Sonst müsste ich ja auch gegen geschätzten Heartbreaker oder Andere ganz böse liken.

Im konkreten Fall ging es nur darum, dass du jemanden Dummheit unterstellst, aber im selben Satz, wie so oft, einfachste orthographische Fehler einbaust.

Das hat mich eher amüsiert, daher auch der Daumen nach oben . Dass ich natürlich generell kein Freund deiner vielen oberlehrerhaften Beiträge bin, ist für uns beide nichts Neues.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2018 um 12:33
    • #8.483

naja, einer der nur liked wenns um solche kleinikeiten geht trägt halt auch nit viel positive zur forumsqualität bei ;)

• coach
    YNWA
    • 11. März 2018 um 18:05
    • #8.484

@Heartbreaker 

du bist ja juve-fan (bins ja auch ein bissl, nur gegen die spurs haben sie mich trotz aufstieg enttäuscht)

hab heute auf netflix begonnen eine serie über juve die zu schauen.

sie erlaubt einen super blick hinter die kulissen "alte dame".

https://www.netflix.com/at/title/80211576

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. März 2018 um 18:56
    • #8.485

Juventus mit braven Sieg.

Doppelpack und sehr gut gemacht

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2018 um 00:06
    • #8.486

schaut eigentlich irgendwer noch sporadisch die argentinische Superliga?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2018 um 08:42
    • #8.487
    Zitat von Langfeld#17

schaut eigentlich irgendwer noch sporadisch die argentinische Superliga?

Wenn, dann nur mehr sehr sporadisch. Schade eigentlich. Danke fürs erinnern...könnte ich wieder mal anfangen!:thumbup::)

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. März 2018 um 18:49
    • #8.488
    Zitat von weile19

Wo ist den eigentlich @Heartbreaker ? :/^^

...vielleicht auf den Feldern und Wiesen ;)

[Blockierte Grafik: https://www.imageupload.co.uk/images/2018/03/12/2E177D8E-7A94-4882-AE58-49B6E3BE8ED3.jpg]

• milan1287
    KHL
    • 12. März 2018 um 20:27
    • #8.489
    Zitat von Heartbreaker

Soll sich der HSV jetzt bei den Bayern dafür entschuldigen, daß sie den Fans keinen etwas spannenderen Nachmittag bereitet habe.?

Die Bayern-Fans (in meinem Bekanntenkreis) finden das eh voll super, wenn ihre Buben hoffnungslos unterlegene Konkurrenten mit so einem Score aus der AllianzArena prügeln.

Im übrigen hat der türkische Meister im CL-Achtelfinale auch fünf Stück in München kassiert. Dort sind schon andere Truppen als der HSV schwer unter die Räder gekommen; kein Grund, auf ein totes Pferd dermaßen einzupeitschen.

Ich denke du hast mich falsch verstanden. Finde es eher traurig was mit dem HSV passiert.

Ich werde aber beim nächsten Post, ein großes Sarkasmus/Ironie-Schild für dich basteln.:ironie:

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. März 2018 um 00:51
    • #8.490
    Zitat von BigBert #44

Wenn, dann nur mehr sehr sporadisch. Schade eigentlich. Danke fürs erinnern...könnte ich wieder mal anfangen!:thumbup::)

Bitte gerne. Letztens habens das Santa Fe-Derby gezeigt. Schon cool, wie dort der Fussball von den Fans gelebt wird. Einfach eine andere Welt, wenngleich ein Europäer wohl die Panik in den argentinischen Hexenkesseln bekommen würde.

• kankra9
    GOON
    • 13. März 2018 um 02:21
    • #8.491
    Zitat von Langfeld#17

Bitte gerne. Letztens habens das Santa Fe-Derby gezeigt. Schon cool, wie dort der Fussball von den Fans gelebt wird. Einfach eine andere Welt, wenngleich ein Europäer wohl die Panik in den argentinischen Hexenkesseln bekommen würde.

Oder wie dort gestorben wird. ;)

http://www.epochtimes.de/sport/gewalt-i…t-a2098346.html

Gewalt in Fußballstadien ist in Argentinien Alltag. Nach Angaben der Nichtregierungsorganisation Salvemos el Futbol kamen seit 2013 mehr als 40 Menschen durch Gewalttaten im Zusammenhang mit Fußball ums Leben.

Brauchst nur mal "Barras Bravas" eingeben bei google, kommt genug über den "gelebten" Fußball in den Stadien.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. März 2018 um 02:27
    • #8.492

Ja natürlich, die Fanszene dort ist brutal. Darum meinte ich auch, dass ein solcher Stadion Besuch nichts für Europäer wäre. Gab dazu mal eine interessante Doku "Buenos Aires - die Welthauptstadt des Fussballs". Schon arg, was dort abgeht. Leidenschaft und Mord liegen eng zusammen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2018 um 22:41
    • #8.493

Da schau her: die schwache Serie A hat bis jetzt gleich viele Vertreter im Viertelfinale wie die wunderbare Premier League und jedenfalls mehr als die Bundesliga:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 13. März 2018 um 22:44
    • #8.494

naja. ein bissl relativieren darfst das aber schon ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2018 um 22:54
    • #8.495

Naja, eigentlich net. Klar hat Roma nicht den allerschwersten Gegner gehabt. Die Bayern und City aber auch nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2018 um 21:14
    • #8.496

Die Bayern problemlos mit einem 3:1 Sieg in Istanbul weiter.

Chelsea wird soeben von Barcelona abmontiert...

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2018 um 23:00
    • #8.497

In der Tat Bayern souverän. Und offensichtlich ganz ohne Nervernzusammenbrüche und Hörstürze.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2018 um 00:10
    • #8.498

Timo Werner spielt ja (noch) nicht bei den Bayern...

Die Spanier - alle Achtung.

Sowohl Real, Sevilla, aber auch Barca - an denen muss man erst vorbeikommen...

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. März 2018 um 14:49
    • #8.499

Da wird man auch nicht vorbeikommen: Die spanische Liga ist und bleibt die stärkste Liga in Europa. Im Gegensatz zu England kennen sie in Spanien sowas wie Taktik.

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2018 um 15:46
    • #8.500
    Zitat von Langfeld#17

Da wird man auch nicht vorbeikommen: Die spanische Liga ist und bleibt die stärkste Liga in Europa. Im Gegensatz zu England kennen sie in Spanien sowas wie Taktik.

find ich aber bisschen unglücklich, da Tottenham taktisch wie auch Spielerisch besser war wie z.b Juventus im direkten vergleich , ein bisschen das Glück hat einfach gefehlt.

Und MAn City sollte auch erst geschlagen werden, so wie auch Arsenal in der EL , die für mich klarer Top Favorit sind dort.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™