1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 9. März 2018 um 13:12
    • #8.451

Damits nicht untergeht:

Nun folgt wohl endlich der endgültige Umbruch beim HSV

--> Bruchhagen und Todt wurden beurlaubt.

Der Abstieg in die 2.Liga tut dem Verein sicher mal gut. So können sie in 3-4 Jahren wieder hochkommen...

• Capsforever
    since 2001
    • 9. März 2018 um 13:57
    • #8.452

Einfach herrlich ?

Deutsche Pressestimmen zum gestrigen Salzburg-Sieg

http://sport.orf.at/stories/2290437/2290441/

• pupo
    KHL
    • 9. März 2018 um 14:14
    • #8.453
    Zitat von Capsforever

Einfach herrlich ?

Deutsche Pressestimmen zum gestrigen Salzburg-Sieg

http://sport.orf.at/stories/2290437/2290441/

ruhr Nachrichten haben es auf den Punkt gebracht. Der Rest ist fremdschämen...

• pupo
    KHL
    • 9. März 2018 um 14:17
    • #8.454
    Zitat von watchitburn

Damits nicht untergeht:

Nun folgt wohl endlich der endgültige Umbruch beim HSV

--> Bruchhagen und Todt wurden beurlaubt.

Der Abstieg in die 2.Liga tut dem Verein sicher mal gut. So können sie in 3-4 Jahren wieder hochkommen...

weiß nicht ob ein Abstieg den Verein gut tut... Man hat keine Garantie das man sofort den Aufstieg packt und falls man es sofort nicht packt wird’s schwer. Ganz zu schweigen wie weit sich die Bundesligisten in der Zwischenzeit entfernen. Wenn man sich die Ablösesummen der letzten Jahre ansieht und für welche Spieler Sie ausgegeben wurden, wundert einen gar nichts mehr....

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. März 2018 um 14:19
    • #8.455

Komisch, dass der Herzensbrecher sich heute und gestern zurückhält. Der Konzern dominiert einen Traditionsverein in dessen Signal-Iduna-Park, unfassbar was die Salzburger da gestern geleistet haben.

feed the troll.

• NHL99
    EBEL
    • 9. März 2018 um 14:45
    • #8.456

Geil, einfach nur Geil!!

Ich habe jetzt einige Foren durchgelesen es wird zumindest in den Deutschen Foren immer gejammert wie SCHWACH der BVB den sei!

Fast nirgends wir die tolle Leistung von Salzburg erwähnt-ist einfach nur peinlich von den Deutschen die es nicht verkraften können "nur von einem ÖSI (wie ich das wort hasse!!) Meister aus Österreich" vorgeführt worden ist!!

Wie heisst es so schön: man spielt so gut, wie es der Gegner zulässt!

Allemal ein tolles Match-mal abwarten was am Donnerstag die "Sumsi´s" zu bieten haben.

Durch ist Salzburg noch nicht, aber einen großen Schritt in die richtige Richtung.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. März 2018 um 15:30
    • #8.457
    Zitat von pupo

weiß nicht ob ein Abstieg den Verein gut tut... Man hat keine Garantie das man sofort den Aufstieg packt und falls man es sofort nicht packt wird’s schwer. Ganz zu schweigen wie weit sich die Bundesligisten in der Zwischenzeit entfernen. Wenn man sich die Ablösesummen der letzten Jahre ansieht und für welche Spieler Sie ausgegeben wurden, wundert einen gar nichts mehr....

Dass sich in Deutschland andere Bundesligisten weit entfernen halte ich für ein Gerücht - der sofortige Wiederaufstieg wird wohl auch nicht das Ziel sein. Kurzfristig aber schon - den Anspruch kann Hamburg schon stellen - ein Verein in der obersten BuLi zu haben.

Nur ist es allemal besser, als alljährlich mir viel investierten Geld rund um den Relegationsplatz zu spielen.

Und in D macht man zum Glück bei den Transfersummen nicht mit und das mMn zu Recht.

• pupo
    KHL
    • 9. März 2018 um 16:17
    • #8.458
    Zitat von watchitburn

Dass sich in Deutschland andere Bundesligisten weit entfernen halte ich für ein Gerücht - der sofortige Wiederaufstieg wird wohl auch nicht das Ziel sein. Kurzfristig aber schon - den Anspruch kann Hamburg schon stellen - ein Verein in der obersten BuLi zu haben.

Nur ist es allemal besser, als alljährlich mir viel investierten Geld rund um den Relegationsplatz zu spielen.

Und in D macht man zum Glück bei den Transfersummen nicht mit und das mMn zu Recht.

finanziell entfernt sich mittlerweile schon Augsburg vom hsv. HSV hat unheimlich viel Geld in Mittelmaß investiert und beim hsv angekommen sind sie nicht mal mehr das

• kankra9
    GOON
    • 9. März 2018 um 16:27
    • #8.459

Bei aller Euphorie sollte man natürlich erwähnen, das der BVB schon auch in der Lage ist Auswärts zu liefern.

Die Ausgangsposition stimmt und spielt man Diszipliniert geht auch was.

Und dann in der nächsten Runde gegen Sporting oder RB Leipzig/St.Petersburg und ein Halbfinale ist dann nicht mal unrealistisch. Arsenal, oder A.Madrid wären wohl eine Nummer zu groß, gerade A.Madrid ist für mich sowieso der Top Favorit.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (9. März 2018 um 16:35)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. März 2018 um 17:04
    • #8.460
    Zitat von kankra9

Bei aller Euphorie sollte man natürlich erwähnen, das der BVB schon auch in der Lage ist Auswärts zu liefern.

Die Ausgangsposition stimmt und spielt man Diszipliniert geht auch was.

wie du sagst, der Fall ist noch lange nicht geritzt. Rose sagt es eh wie es ist: "Ich freue mich gerne wenn ich was geschafft habe, bis dahin will ich lieber den Ball flach halten".

Die BvBler sind ja keine Nasenbohrer, wenn sich die anstrengen und sich wieder finden, was bei einer Mannschaft oft leichter gesagt als getan ist, dann dürften unsere Jungs bei deren Qualitätsniveau eigentlich kaum eine Chance haben.

Gegen uns auszuscheiden ist für die sicher ähnlich grauslich als würden die Juniors Ritten aus dem Bewerb werfen, schon deshalb erwarte ich beim Rückspiel einen entschlosseneren BvB.

Wenn unsere Jungs das bringen was Rose fordert, nämlich mit maximalen Einsatz und maximalen Mut zu agieren (kommt mir irgendwie bekannt vor), dann werde ich am Donnerstag selbst bei einer Niederlage die Letschn nicht hängen lassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2018 um 17:14
    • #8.461

Der BVB hat wohl die 'Ösis' unterschätzt.

Auch das Affentheater gegen Red Bull hat wohl seinen Teil beigetragen.

Im Rückspiel muss der BVB liefern.

Ich denke, RBS wird wieder recht motiviert sein...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. März 2018 um 17:18
    • #8.462
    Zitat von pupo

finanziell entfernt sich mittlerweile schon Augsburg vom hsv. HSV hat unheimlich viel Geld in Mittelmaß investiert und beim hsv angekommen sind sie nicht mal mehr das

Finanziell ist der HSV vom FCA noch Lichtjahre entfernt.

Der HSV hat momentan einen Etat von rund EUR 120 Mio., wenn sie in Liga 2 gehen noch ca 90 Mio., davon sollen rund 30 Mio. in den Spieleretat fließen.

Steigen sie nicht umgehend wieder auf, wird aufgrund der geringeren Fernsehgelder der Gesamtetat ziemlich schnell bei 30 Mio. ankommen und dann ist ein Weg wie ihn der 1.FCK, 1860 und andere Traditionsvereine beschritten haben nicht ausgeschlossen/mehr weit.

Die Kölner müssen zu 90% auch runter, deren Vorteil, sie haben Erfahrung in Liga 2 und wissen wie diese funktioniert. Der "große" HSV war nie in Liga 2, hat in Liga 1 seit Jahren keinen Plan, das könnte also im ganz großen Chaos enden.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. März 2018 um 17:20
    • #8.463
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Erklär doch mal wie so etwas einen Spieler beeinflussen soll?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2018 um 17:40
    • #8.464

Medien, 'Fans' - die Spieler leben ja nicht auf einem´anderen Planeten...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. März 2018 um 18:44
    • #8.465

Meinst du ernsthaft der Spieler sitzt zu Hause oder in der Kabine mit den Kollegen und grübeln über das Fanverhalten gegenüber eines anderen Clubs. Falls ja, finde ich das ziemlich naiv.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2018 um 18:52
    • #8.466

Ja. Die werden kaum an etwas anderes gedacht haben.

• jcp77
    KHL
    • 9. März 2018 um 19:52
    • #8.467

10 mal in der CL Quali gescheitert. Der Fixplatz ist auch wegen der guten EL Perfomance der Bullen zum greifen nahe. Ironie des Schicksals wäre jetzt wirklich nur wenn der nächstjährige CL Gewinner sich nicht über die Meisterschaft qualifiziert. Dann würde er als TV Österreichs Platz einnehmen. Der Oberhammer wäre aber wenn die Bullen nächstes Jahr nicht Meister werden. Niemand hätte es sich nämlich so sehr verdient wie Salzburg!!

• pupo
    KHL
    • 9. März 2018 um 21:30
    • #8.468
    Zitat von DennisMay

Finanziell ist der HSV vom FCA noch Lichtjahre entfernt.

Der HSV hat momentan einen Etat von rund EUR 120 Mio., wenn sie in Liga 2 gehen noch ca 90 Mio., davon sollen rund 30 Mio. in den Spieleretat fließen.

Steigen sie nicht umgehend wieder auf, wird aufgrund der geringeren Fernsehgelder der Gesamtetat ziemlich schnell bei 30 Mio. ankommen und dann ist ein Weg wie ihn der 1.FCK, 1860 und andere Traditionsvereine beschritten haben nicht ausgeschlossen/mehr weit.

Die Kölner müssen zu 90% auch runter, deren Vorteil, sie haben Erfahrung in Liga 2 und wissen wie diese funktioniert. Der "große" HSV war nie in Liga 2, hat in Liga 1 seit Jahren keinen Plan, das könnte also im ganz großen Chaos enden.

rechnest du die Schulden mit oder nur den Etat? Denn Papier ist geduldig...

• pupo
    KHL
    • 9. März 2018 um 21:33
    • #8.469
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der BVB hat wohl die 'Ösis' unterschätzt.

Im Rückspiel muss der BVB liefern.

Ich denke, RBS wird wieder recht motiviert sein...

ganz ehrlich die Verlängerung von Reus war betreuender als das gewurschtler gestern. Unterschätzt hat keiner irgendwer man war einfach nur schlecht.

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. März 2018 um 21:38
    • #8.470
    Zitat von DennisMay

Erklär doch mal wie so etwas einen Spieler beeinflussen soll?

Auch wenn ich BVB Anhänger bin bzw. Rb Hasser:

Im Vorfeld Fans und alle Anderen es maul offen ala "Wir das Herz gegen den bösen Kommerz" und quasi "Die partie haben wir schon so gut wie gewonnen"

• coach
    YNWA
    • 9. März 2018 um 21:41
    • #8.471
    Zitat von iron-markus

Rb Hasser

der nächste beweiß ...

aber vielleicht bist einfach nur dumm.

ps. ich MAG rb auch nicht.

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. März 2018 um 21:42
    • #8.472
    Zitat von coach

der nächste beweiß ...

ps. ich MAG rb auch nicht.

Hasser wäre übertrieben, aber mir passt es nicht dass man Beweise auch zugibt

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. März 2018 um 23:12
    • #8.473
    Zitat von coach

der nächste beweiß ...

Vielleicht sollte man Beweis einfach nur mit rundem S schreiben?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. März 2018 um 11:30
    • #8.474
    Zitat von pupo

rechnest du die Schulden mit oder nur den Etat? Denn Papier ist geduldig...

Nur den/das Etat/Budget für die Saison 17/18.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. März 2018 um 11:56
    • #8.475

Wo ist den eigentlich @Heartbreaker ? :/^^

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™