1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 23. Februar 2018 um 11:00
    • #8.326
    Zitat von Stefan1403

manche sind auch nur am nörgeln. ein cl fixplatz und euroleague gruppenfixplatz ist etwas großartiges, gibt kohle und ist für den österreichischen fußball wichtig. und den salzburgern ist jedes jahr eine überraschung zuzutrauen mit jedem kader auch in einer cl gruppe. vor allem wärens vlt sogar in topf 3?

Aber natürlich wäre es top, anderseits in Österreich wird es noch mehr Kritik hageln wenn du dann im 1/8 eine hingeblättert bekommst gegen Bayern, Man City oder Liverpool so wie es eben Basel (0:4), Porto (0:5) und zuletzt Besiktas (0:5) ergangen ist.

Man muss sich im klaren sein dass dieser Wettbewerb dazu da ist um aufzuzeigen , wie weit die wirklichen Top Teams vom Rest entfernt sind.

Und damit muss man als Fan dann auch leben können. Zudem nach dieser oder nächster Saison RBS wieder neu anfangen muss mit neuen Spielern und Trainern denn in Österreich verharrt man nicht lange.

Es gibt in der CL keine Überraschungen mehr die Titel und spätestens Halbfinals werden die nächsten Jahre nur aus Teams von den 3 Top Ligen kommen und in der CL vielleicht sogar weiterhin nur von den 3 Teams - Bayern, Real, Barca entschieden evtl. kann Man City einspringen aber alles bleibt wie es seit 2013 eben läuft. Bayern, Real, Barcelona sind zu schlagen.

RBS wäre wie Basel ein Team dass mit deutlichen Niederlagen leben muss trotz 1/8 final einzugs. Ich glaub der Celtic Manager hat es mal lustig gesagt (nach einer Niederlage gegen Barca), man spiele eigentlich nur CL um 1-2 mal im Jahr den Unterschied zwischen Weltklasse und Mittelklasse am "eigenen Leib" aufgezeigt zu bekommen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Februar 2018 um 11:01
    • #8.327

Ich will eigentlich nicht jammern sondern realistisch sein.

Mit einem guten Goalie, einem Hinteregger in der damaligen Form, einem Kampl, einem Keita, einem Sabitzer, einem Lazaro in der Form vor dem Wechsel, lass ich mir das gerne einreden, aber so wird es zach.

Wie wir wissen sind die Großen nämlich alles Andere als Nasenbohrer und Geislingen an der Steige kickt auch nicht jedes Jahr einen Erstligisten aus dem Cup.

Das Geld werden sie brauchen können, keine Frage. Andererseits, Wen kaufst du mit dem Geld für unsere Liga, oder anders gefragt, wer von den Erträumten würde in unserer Liga spielen wollen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 13:21
    • #8.328
    Zitat von kankra9

Es gibt in der CL keine Überraschungen mehr die Titel und spätestens Halbfinals werden die nächsten Jahre nur aus Teams von den 3 Top Ligen kommen und in der CL vielleicht sogar weiterhin nur von den 3 Teams - Bayern, Real, Barca entschieden evtl. kann Man City einspringen aber alles bleibt wie es seit 2013 eben läuft. Bayern, Real, Barcelona sind zu schlagen.

Wenn du ernsthaft glaubst, daß der FC Bayern in der CL in den nächsten Jahren zu den Teams to beat gehört, lebst du aber gemeinsam mit dem Vaclav in einer Parallelwelt.

Mit den alternden Robbery und solchen Krachertransfers wie Süle, Wagner und Goretzka gewinnst du die im Vergleich immer mehr an Boden verlierende BL zwar vermutlich locker, aber die CL sicher nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 13:43
    • #8.329

Losglück für Dortmund in der CL.

Und für Salzburg auch. Es wird ganz schnell gehen und nicht besonders wehtun und lernen können sie auch noch einiges von den Erwachsenen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2018 um 13:47
    • #8.330

Geil.

Der BVB in Salzburg.:love:

Da bin ich im Auswärtssektor zu finden.:veryhappy:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. Februar 2018 um 13:48
    • #8.331
    Zitat von Heartbreaker

Losglück für Dortmund in der CL.

Und für Salzburg auch. Es wird ganz schnell gehen und nicht besonders wehtun und lernen können sie auch noch einiges von den Erwachsenen.

Salzburg in der CL -- der war gut :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2018 um 14:22
    • #8.332
    Zitat von Heartbreaker

Wenn du ernsthaft glaubst, daß der FC Bayern in der CL in den nächsten Jahren zu den Teams to beat gehört, lebst du aber gemeinsam mit dem Vaclav in einer Parallelwelt.

Mit den alternden Robbery und solchen Krachertransfers wie Süle, Wagner und Goretzka gewinnst du die im Vergleich immer mehr an Boden verlierende BL zwar vermutlich locker, aber die CL sicher nicht.

Jetzt möchte ich aber wirklich gerne wissen, warum ich einer Parallelwelt lebe?

Wann und wo habe ich behauptet, dass der FC Bayern Favorit auf die CL ist?

Im Gegenteil, Freund der Sonne (Stefan Effenberg)!:)

Meiner Meinung nach hat der FC Bayern den Anschluss an die Spitze schon seit Jahren verloren, da man nicht gewillt ist den Transferwahnsinn der Spanier und Engländer plus PSG mitzumachen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 14:33
    • #8.333
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt möchte ich aber wirklich gerne wissen, warum ich einer Parallelwelt lebe?

Wann und wo habe ich behauptet, dass der FC Bayern Favorit auf die CL ist?

Im Gegenteil, Freund der Sonne (Stefan Effenberg)!:)

Meiner Meinung nach hat der FC Bayern den Anschluss an die Spitze schon seit Jahren verloren, da man nicht gewillt ist den Transferwahnsinn der Spanier und Engländer plus PSG mitzumachen...

....und das ist auch gut so....

• coach
    YNWA
    • 23. Februar 2018 um 14:36
    • #8.334

wer mich kennt weiss das ich kein fan der bayern bin.

für mich jedoch zählen die bayern heuer wieder zum engsten favoritenkreis für den cl-titel.

ullreich wird sich zwar erstmal beweißen müssen (in der liga bekommt er ja kaum was zu halten) ... tut er das, sind die bayern live dabei.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2018 um 14:41
    • #8.335
    Zitat von Almöhi

Ich will eigentlich nicht jammern sondern realistisch sein.

Mit einem guten Goalie, einem Hinteregger in der damaligen Form, einem Kampl, einem Keita, einem Sabitzer, einem Lazaro in der Form vor dem Wechsel, lass ich mir das gerne einreden, aber so wird es zach.

Klar wird es zach, das ist vollkommen normal, geht praktisch jedem anderen Verein der erstmalig in der Champions League mitspielt ähnlich. Da musst schon 2-3 Jahre hindurch dabei sein, um mit den anderen finanziell/sportlich ansatzweise mithalten zu können und auch für potentielle Neuzugänge interessanter zu werden. Dabei sein ist schon mal eine sehr tolle Sache für jeden Österreichischen Fussballverein (und für jeden Spieler, der bei einem Österreichischen Verein angestellt ist). Mit den oben genannten war man international auch nie besser als jetzt, die Star von damals sind sicherlich die besseren Kicker, aber wer weiß ob die heutige Mischung mit samt dem Coach gesamt betrachtet nicht sogar Europatauglicher ist. Gerade im Defensivbereich arbeitet das jetzige Team sicherlich um Weiten besser zusammen als z.B. in der Schmidt-Ära.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2018 um 15:11
    • #8.336

Es wird ja dann interessant, wenn RBS an der CL teilnimmt und RBL nicht...

Kommen dann die Spieler von Leipzig nach Salzburg retour?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Februar 2018 um 20:07
    • #8.337
    Zitat von schooontn

Klar wird es zach, das ist vollkommen normal, geht praktisch jedem anderen Verein der erstmalig in der Champions League mitspielt ähnlich. Da musst schon 2-3 Jahre hindurch dabei sein, um mit den anderen finanziell/sportlich ansatzweise mithalten zu können und auch für potentielle Neuzugänge interessanter zu werden. Dabei sein ist schon mal eine sehr tolle Sache für jeden Österreichischen Fussballverein (und für jeden Spieler, der bei einem Österreichischen Verein angestellt ist). Mit den oben genannten war man international auch nie besser als jetzt, die Star von damals sind sicherlich die besseren Kicker, aber wer weiß ob die heutige Mischung mit samt dem Coach gesamt betrachtet nicht sogar Europatauglicher ist. Gerade im Defensivbereich arbeitet das jetzige Team sicherlich um Weiten besser zusammen als z.B. in der Schmidt-Ära.

In deinem Alter war ich auch noch opimistischer.

Mehr gerissen hat der damalige Kader nicht, der Unterschied war nur: Die derzeitige Mannschaft braucht wesentlich mehr Glück um ein Spiel zu gewinnen. Kampl und Co habern das Glück erzwingen können, sofern es nicht gerade um den Einzug in die CL Gruppenphase ging.

Aber wurscht. Jetzt lassen wir mal Dortmund kommen, dann sehen wirs eh ob mein Pessimismus angebracht ist oder nicht.

Für mich eine scheiß Auslosung. Ich muss zu unseren Jungs halten und will gleichzeitig nicht dass Dortmund ausscheidet.

• kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2018 um 16:53
    • #8.338
    Zitat von Heartbreaker

ich werd mir dieses post merken.

Letztes Jahr waren sie sehr nah dran Real zu schlagen ,2 Abseits Tore,

dieses Jahr, dank Heynckes, sind sie wieder da. Müller Müllert wieder Defensive steht und James gefällts auch immer besser.

Und keine Sorge aber nachdem GER erfolgreich ihren Titel verteidigt hat wird auch Weltmeister Werner bald zu ihnen stoßen.

Und, einen großen Namen werden sie schon noch holen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 17:20
    • #8.339

Weltmeister Werner?

Wohl nur Kunstflugweltmeister.

Aber mach dir nichts drauß; ich mag solche Peter Pan-haften Menschen wie dich, die in ihrem ganz privaten Neverland leben.

• kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2018 um 18:36
    • #8.340
    Zitat von Heartbreaker

Weltmeister Werner?

Wohl nur Kunstflugweltmeister.

Aber mach dir nichts drauß; ich mag solche Peter Pan-haften Menschen wie dich, die in ihrem ganz privaten Neverland leben.

also deutschland kann nicht Weltmeister werden?

Das hatten wir doch schon mal nicht wahr?

Du warst dir doch 2014 schon mal sicher das dies nicht passieren wird.:thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 18:52
    • #8.341

Daß Deutschland Weltmeister werden kann, halte ich durchaus für möglich. Nur daß diese weiche Semmel Werner dabei eine wichtige Rolle spielen kann, bezweifle ich stark.

Zum Glück für die Deutschen hat Löw noch ein paar richtige Stürmer zur Auswahl, die eh öfter treffen als der Schwalbenkünstler: Petersen, Volland, Gomez, Wagner.

Stell dir vor, Werner wäre schon bei den Bayern. Zum Rückspiel nach Istanbul könnte Heynckes ihn gar nicht mitnehmen; der würde eh gleich wieder einen Nervenzusammenbruch kriegen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2018 um 18:58
    • #8.342
    Zitat von Heartbreaker

die eh öfter treffen als der Schwalbenkünstler: Petersen, Volland, Gomez, Wagner.

Minuten pro Tor:

Wagner 198

Volland 213

Gomez 564

Werner 142

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 19:03
    • #8.343

Und Petersen?

Im übrigen

Gomez: Wolfsburg/Stuttgart

Wagner: bis vor kurzem Hoffenheim

Schwalbenkönig: “Rasenball“

See the difference?

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2018 um 19:08
    • #8.344

Hoffenheim hatte nach der Hinrunde 2 Punkte weniger als Leipzig und gleich viel erzielte Tore ;)

Petersen hat eine bessere Minuten pro Tor Bilanz, liefert dafür aber keine Assists und hat 3 Elfer mehr erzielt als Werner.

Kannst drehen und wenden wie du willst, Werner ist ein toller Stürmer und wird bei der WM ein wichtiger Teil der Offensive von Löw sein - im Gegensatz zu Gomez, Wagner, Volland oder Petersen ;) Und wenn er im Team weiter so erfolgreich ist wie bisher wird es auch eine lange WM für Deutschland.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (24. Februar 2018 um 19:19)

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 19:22
    • #8.345

Na, dann hoffen wir mal ganz fest für das Stürmerwunderkind, daß die deutschen Spiele vor einer Stummfilmkulisse stattfinden, damit er sich so richtig entfalten kann.

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2018 um 20:01
    • #8.346

allein einen werner mit wagner zu vergleichen ... :kaffee:

kankra9

wie bereits geschrieben bin ich auch der meinung das die bayern heuer in der cl durchaus was mitzureden haben.

bezüglich dem viertelfinale im letzten jahr lass mal die kirche im dorf ;)

die 2 tore die die bayern in madrid geschossen haben waren ein nicht gerechtfertigter elfer u. ein kurioses eigentor.

madrid ist völlig verdient aufgestiegen, haben ja auch in münchen gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (24. Februar 2018 um 20:08)

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 20:23
    • #8.347

Wie auch immer.

Zurück vom Reinhardt-Seminaristen zu wichtigeren Dingen:

Werder schmeißt den Dino HSV endgültig in die Grube.

Guat weg, wie man so sagt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. Februar 2018 um 11:54
    • #8.348

Wenn Köln heute verliert kann man für Liga 2 planen.

HSV: Schade, wenn man stest die Schuld anderen geben muss um das eigene Versagen zu recht fertigen

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 22:11
    • #8.349

Nur 35.000 Zuschauer bei “Rasenball“:Köln.

Dass die sächsische Losertruppe kaum jemand sehen will, verstehe ich ja. Aber warum die unbedingt ein größeres Stadion haben wollen, leuchtet mir nicht ganz ein.

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. Februar 2018 um 23:08
    • #8.350
    Zitat von Heartbreaker
    Zitat von Heartbreaker

Nur 35.000 Zuschauer bei “Rasenball“:Köln.

Dass die sächsische Losertruppe kaum jemand sehen will, verstehe ich ja. Aber warum die unbedingt ein größeres Stadion haben wollen, leuchtet mir nicht ganz ein.

Das deine Posts keiner sehen will verstehe ich ja, aber warum du unbedingt jeden noch so kleinen Furz von Leipzig bzw Red Bull im allgemeinen kommentieren musst leuchtet mir und vielen anderen hier drinnen nicht ganz ein.

Irgendwas muss in deinem bisherigen Leben vorgefallen sein. Entweder verbringt Mateschitz während du auf der Arbeit bist viel Zeit bei dir zu Hause oder aber haben sie dir als Kind vermehrt Red Bull in die Ohren gegossen.

Nur eines: es wird nicht langsam, sondern es ist seit langem langweilig was du da fabrizierst.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • kaerntna
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™