1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • silent
    KHL
    • 20. Februar 2018 um 20:36
    • #8.301
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn man sich für eine Liga interessiert, wird man wohl immer wissen, wann und wo sein Lieblingsverein spielt bzw wann und wo Schlagerpartien stattfinden.

mim sinnerfassenden lesen hast es nicht wirklich............es geht nicht um den eigenen lieblingsverein sondern um die anderen vereine.

und ich finds weniger lustig wenn an einem spieltag die spiele über 4 tage zerstückelt sind......werden sie aber noch merken das die leute ned 4 tage vorm fernseher hocken um die spiele zu sehen...spätestens wenns wetter schöner wird.

und für kinder is es ganz super............jetzt können CL oder EL spiele eh scho ned live ansehen weil praktisch zu spät, kommt jetzt noch ein montagsspiel spät abends.........irgendwann wird den ligen die kommerzsucht auf den schädl fallen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2018 um 20:51
    • #8.302
    Zitat von silent

und für kinder is es ganz super............jetzt können CL oder EL spiele eh scho ned live ansehen weil praktisch zu spät, kommt jetzt noch ein montagsspiel spät abends.........irgendwann wird den ligen die kommerzsucht auf den schädl fallen.

Von welchen Kindern sprichst du da?

0 - 6 Jährige? Wenn die mal ein Match versäumen, wird es auch nicht so dramatisch sein.

Spät Abends?

Finden die Spiele am Montags um Mitternacht statt?

Ich gehe seit meiner frühen Schulzeit zu KAC Spielen - da hat man früher vorzugsweise Samstag und Dienstags gespielt...Hat mich damals auch nie davon abgehalten, mit meinem Vater zum Match zu gehen...

Und wie oft betrifft es jetzt jeden einzelnen Verein?

Da wird etwas zum Problem hochsterilisiert (Bruno Labbadia) was im Prinzip keines ist.

Hauptsache die 'Fans' haben wieder einen Grund Randale zu machen.

Da hat die Deutsche Bundesliga andere, strukturelle Probleme, die es zu lösen gibt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 20:56
    • #8.303

Da hat die Deutsche Bundesliga andere, strukturelle Probleme, die es zu lösen gibt...

Das stimmt. Vor allem das Problem, dass vor dem ersten Spieltag bereits feststeht, wer Meister wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2018 um 21:23
    • #8.304

Das wollte ich damit ansprechen.

Jetzt haben aber nicht die Bayern die Schuld, dass das so ist.

Wenn der erste Verfolger 19 Punkte Rückstand hat (der bereits 5 Punkte Vorsprung hatte - also 24 Punkte versemmelt hat) liegt das Problem bei diesen Mannschaften - auch wenn sie von den Bayern 'ausgeplündert' werden... - wobei sich Dortmund auch recht gut aufs 'Plündern' versteht...

International läuft ja bei den Buli Mannschaften auch nix mehr... Ein Zeichen, dass die 19 Punkte in der Bundesliga jetzt nicht von ungefähr kommen...

Selbst Bayern tut sich international schwer - hat den Anschluss an die aktuell Großen verpasst...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 21:30
    • #8.305

Amen.

Und derweil netzt der Karl Valentin wieder mal.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2018 um 22:13
    • #8.306

Karl Valentin zum 2. Mal...

...und ein Assist.

Das gibt Semmelnknödeln...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (20. Februar 2018 um 22:42)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2018 um 22:42
    • #8.307

Passt.

5:0 - ein starkes Spiel der Bayern!:veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2018 um 22:49
    • #8.308

Passt.

5:0 - ein starkes Spiel der Bayern!:veryhappy:

der tag, an dem ich mich über einen sieg für bayern münchen freu, ist der tag, nachdem ich persönlich jedem vsv'ler zum meistertitel gratuliert hab'! :veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 20. Februar 2018 um 23:48
    • #8.309

Bin gespannt wem man das Produkt Bundesliga bei der Nächster tv Rechte Vergabe verkaufen will. Durch die super Gerichts Entscheidung gegen das Sky „Monopol“ im Sinne der Verbraucher , hat man jetzt den Salat. Sky verramscht gerade seine Abos und streicht beim Rest , um mehr Geld für weniger Leistung zu bezahlen, plus ein Produkt wo am spannendsten ist , ob es der hsv wieder mal schafft....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Februar 2018 um 01:21
    • #8.310

Naja, die potentiellen Käufer der DFL-Rechte bringen sich eh schon langsam in Position. Ich werfe mal DAZN, Telekom und Amazon in den Ring.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Februar 2018 um 18:30
    • #8.311

Ehrlich ist er ja der Ilsanker, aber ich denke der Kommentar wird ihm "viele Sympathien" in Stadien außerhalb Leipzigs bringen.

http://effzeh.com/stefan-ilsanke…iel-bundesliga/

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 06:40
    • #8.312

Erbarmungswürdig schwach war das, was Manchester United gestern in Sevilla abgeliefert hat. Pogba ist ja ein komplettes Bild des Jammers.

Herausragend war nur de Gea, war auch bitter nötig. Gegen die Starken gibt es in der Verfassung heftige Tetschn, falls ManU doch weiterkommt.

• kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2018 um 21:05
    • #8.313

Leipzig am Ende weiter aber dass war wirklich nicht gut.

2:0 verloren Daheim wow . Neapel hat mmn. sogar noch einiges ligen gelassen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 21:13
    • #8.314

Jetzt noch Salzburg weiter und dann möcht ich das Duell der Duelle sehn?

edit: kein schlechter beginn, nach 10 min 1-0 RBS

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 22:22
    • #8.315
    Zitat von costigan

Jetzt noch Salzburg weiter und dann möcht ich das Duell der Duelle sehen

Da gibt es wohl alleine in Europa locker zwei Dutzend Fußballduelle mit mehr Brisanz als sie ein Spiel von zwei Konzerntöchtern je haben wird.

• pupo
    KHL
    • 22. Februar 2018 um 22:36
    • #8.316

Hoffentlich fliegt Dortmund raus, dann muss man sich nur noch in der Bundesliga ärgern. Armer stöger

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 22:46
    • #8.317
    Zitat von Heartbreaker

Da gibt es wohl alleine in Europa locker zwei Dutzend Fußballduelle mit mehr Brisanz als sie ein Spiel von zwei Konzerntöchtern je haben wird.

allein deshalb wärs schon genial, weil du dich dann nicht mal entscheiden könntest wem du die niederlage mehr wünscht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 22:49
    • #8.318

Wäre mir wurscht. Es wird verlässlich eine Truppe azsscheiden, um die es nicht schade ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2018 um 22:55
    • #8.319

Xaver Schlager wird der nächste Österreicher sein, der den Sprung in eine große Liga in absehbarer Zeit schaffen wird, enorm starke Entwicklung in diesem Jahr. Sehr starke Leistung von Salzburg, Hut ab!

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Februar 2018 um 22:58
    • #8.320

yes und das ist jetzt normal auch ein CL FIXPLATZ für österreich ????(außer der cl sieger qualifiziert sich nicht über die liga für die cl) wahnsinn (pilsen braucht nun mehr als 2 siege mehr als die bullen) EL fixplatz ist 100% schon fix

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Februar 2018 um 22:58
    • #8.321

Grats an die Salzburger, alles in allem verdienter Sieg ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2018 um 23:35
    • #8.322

Auch Peter Stöger mit Dortmund weiter.

Gratulation an RBS!:veryhappy:

Eine spanische Mannschaft rauswerfen - Respekt!

• fusionja
    1270
    • 23. Februar 2018 um 06:11
    • #8.323
    Zitat von Stefan1403

yes und das ist jetzt normal auch ein CL FIXPLATZ für österreich ????(außer der cl sieger qualifiziert sich nicht über die liga für die cl) wahnsinn (pilsen braucht nun mehr als 2 siege mehr als die bullen) EL fixplatz ist 100% schon fix

Find ich auch super, vorallem weil man sich darauf verlassen kann, dass Salzburg dann nächste Saison nicht Meister wird. Sie schaffens ja immer sich nicht zu qualifizieren.

Aber kein Problem, wird halt der LASK überraschend Meister und spielt dann fix CL:veryhappy: :veryhappy:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Februar 2018 um 10:37
    • #8.324

Auch Peter Stöger mit Dortmund weiter.

Die Brüder kosten vieleicht Nerven. Hoffentlich stabilisiert sich das mal wieder.

Zitat von Stefan1403

Die Frage ist nur was diese Mannschaft dort soll. Verzweifelt versuchen sich nicht allzusehr zu blamieren wäre die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde.

EL ist für diesen Kader schon mehr als eine ordentliche Herausforderung.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Februar 2018 um 10:42
    • #8.325

manche sind auch nur am nörgeln. ein cl fixplatz und euroleague gruppenfixplatz ist etwas großartiges, gibt kohle und ist für den österreichischen fußball wichtig. und den salzburgern ist jedes jahr eine überraschung zuzutrauen mit jedem kader auch in einer cl gruppe. vor allem wärens vlt sogar in topf 3?

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™