1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • 13Meister
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 21:34
    • #8.226

klarer Elfer mmn, er hat ihn definitiv zurückgehalten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 21:37
    • #8.227

Für mich ist das ein Allerweltsfoul, dass man im Mittelfeld eventuell pfeiffen kann, aber nie und nimmer im 16er...

Deshalb hat er sich ja auch nit getraut die zweite gelbe und damit gelb-rot zu geben der feige hund.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Februar 2018 um 21:40
    • #8.228
    Zitat von costigan

Für mich ist das ein Allerweltsfoul, dass man im Mittelfeld eventuell pfeiffen kann, aber nie und nimmer im 16er...

Deshalb hat er sich ja auch nit getraut die zweite gelbe und damit gelb-rot zu geben der feige hund.

Foul ist Foul, egal wo! Aber bei einem geb ich dir recht, kroos hätte sich nicht fallen lassen müssen

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2018 um 21:52
    • #8.229
    Zitat von Erpel

Für mich ist real - psg EIN vorgezogenes Finale! Das gute, dass sie jetzt schon aufeinander treffen: es gibt 2 spiele :veryhappy:

glaub ich kaum. keiner der beiden wird die cl gewinnen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 21:56
    • #8.230
    Zitat von Erpel

Foul ist Foul, egal wo! Aber bei einem geb ich dir recht, kroos hätte sich nicht fallen lassen müssen

nanana, foul ist nicht immer foul, sonst würds pro spiel (zb allein nach ecken) jeweils 4-5 Elfer geben.

Für mich wars keiner, Kroos hat da mehr draus gemacht als es war.

edit:

Und wie siehts jetzt aus? Sergio Ramos, zwar kurze Distanz und keine Absicht, aber Verbreiterung der Körperfläche... den kann man geben.

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. Februar 2018 um 22:31
    • #8.231

Die Enstehung zum 3:1 war phenomenal: unfassbar die Ballkontrolle von allen beteiligten

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2018 um 22:40
    • #8.232

Da ist PSG zum Schluss hin aber unaufmerksam geworden...

Kann ja ein interessantes Rückspiel werden...

• fusionja
    1270
    • 14. Februar 2018 um 23:14
    • #8.233

So gut wie diese CL-Saison hat es für die englischen Vereine schon lang nicht mehr ausgesehen. Man möge fast sagen " wurde auch Zeit", bei den Transfersummen welche dort die letzten Jahre ausgegeben wurden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 23:01
    • #8.234

Das war heute mal ein Europacupabend der bescheidenen Sorte. Bleibt zu hoffen, daß die beiden Konzerntöchter im AF aufeinandertreffen und der Sieger dann im VF gegen Atletico einen Abflug macht.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2018 um 02:46
    • #8.235

muß schon sehr schmerzen wenn dein "lieblingsverein" aus deutschland den tabellenersten deiner so hoch gehaltenen serie a auswärts herpaniert :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 06:41
    • #8.236

Daß der mit einer B-Mannschaft angetreten ist, weil die Meisterschaft klaren Vorrang für Napoli hat, hast schon bemerkt?

Das Thema Meisterschaft hat sich für Markranstädt ja bereits erledigt.

• starting six
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 06:51
    • #8.237
    Zitat von Heartbreaker

Daß der mit einer B-Mannschaft angetreten ist, weil die Meisterschaft klaren Vorrang für Napoli hat, hast schon bemerkt?

Das Thema Meisterschaft hat sich für Markranstädt ja bereits erledigt.

nicht böse sein, aber warum kann man einen Erfolg eines Teams oder in dem Fall zweier Teams , nicht einfach auch einmal ein wenig anerkennen?

kein Mensch erwartet Jubelschreie, aber eine einfache Anerkennung oder von mir aus auch nur eine "Stimmenthaltung"

:prost::prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 06:56
    • #8.238

Im allgemeinen hast eh recht; aber bei sen Sporttocherunternehmen eines bestimmten Getränkeherstellers bringe ich die Größe nicht auf und da können die meinetwegen das Triple gewinnen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 07:48
    • #8.239

ja mittlerweile interessierts halt hier drinnen auch niemanden mehr.

schätze dich und deine beiträge sonst ja eigentlich schon, aber die red-bull-kacke kannst abstellen. gestern hat Leipzig den italienischen Tabellenführer nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Und dabei ist es egal ob der SSC 2-3 Spieler "geschont" hat, vor eigenem Publikum will niemand so gedemütigt werden!

Starke Leistung von Markranstädt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2018 um 07:49
    • #8.240

@Heartbreaker

In einem schwachen Stündchen musst uns mal erzählen, wo deine extreme RB Abneigung herrührt. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 07:59
    • #8.241

Muß ich zwar nicht. Aber das ist wohl selbsterklärend, wenn mir Gesichter wie das des Herrn Baumgartner oder anderer RB-Testimonials aus der Zeitung entgegenlachen oder der Tycoon in Person uns an seinen lichtvollen Erkenntnissen zur Lage der Nation teilhaben läßt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 08:00
    • #8.242
    Zitat von Heartbreaker

Muß ich zwar nicht. Aber das ist wohl selbsterklärend, wenn mir Gesichter wie das des Herrn Baumgartner oder anderer RB-Testimonials aus der Zeitung entgegenlachen oder der Tycoon in Person uns an seinen lichtvollen Erkenntnissen zur Lage der Nation teilhaben läßt.

Und was hat das mit der Leistung von Leipzig oder aber auch Salzburg zu tun?

Edit: ich weiß eh das die Diskussion sinnlos is, aber ein Versuch is es mal Wert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 08:18
    • #8.243

Gar nix hat es zu tun. Ich wurde nur gefragt warum mir der Laden abgrundtief unsympathisch ist und ich habe das ganz nett beantwortet.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 08:37
    • #8.244
    Zitat von Heartbreaker

Gar nix hat es zu tun. Ich wurde nur gefragt warum mir der Laden abgrundtief unsympathisch ist und ich habe das ganz nett beantwortet.

Ok, ja dann is klar. :veryhappy:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2018 um 08:41
    • #8.245

beißreflex nennt man sowas dann oder? :/ ^^

• runjackrun
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 08:59
    • #8.246

Ich finds schon wieder sympathisch und konsequent. Wie viele Red Bull Salzburg anfangs in unserer Liga verwünscht haben, sowohl im Eishockey als auch im Fußball. Sobald wir aber international Erfolg haben, ob Formel 1, Deutsche herpanieren, oder Stratos (genauso wertvoll wie der Tesla im Weltall) dann gefällt uns das wieder. Wobei mir persönlich das Red Bull Getrinke vom Hirscher im Live TV mehr am Allerwertesten geht, als ein kastrierter Rasenball Verein. Nichtmals der Sackbauer Mundl durfte sein Bier zu Werbezwecken ungeniert vor der Kamera trinken und das ist wohl bei weitem gesünder.

• hockey
    CHL
    • 16. Februar 2018 um 12:13
    • #8.247

Kärnten und Fußball passt einfacht nicht zusammen. Gestern dachte ich mir, ich würde gerne in einer netten Sportsbar das Spiel Real Sociedad - FC Salzburg anschauen.

Sportsbar Frankies in Klagenfurt kam mir in den Sinn. Auf meine telefonische Frage ob der Ton beim Spiel eingeschalten wird (eh lächerliche Frage für eine Sportsbar aber mir mutete schon einiges) sagte mir ein Mitarbeiter in etwa "das können wir jetzt noch nicht so sagen, hängt ab wer da ist, wie viele Leute essen, weil wir sind ja auch ein Restaurant" ich dachte mir, da bin ich wohl in der falschen Leitung, wenigstens aber war er nicht unfreundlich und bemühte sich auf meinen Wunsch einzugehen. Was die da anbieten ist weder Fisch noch Fleisch, die sollen sich lieber "Fränkies Würstelparadies tonlos" nennen aber nicht Sportsbar.

Nächste Station eine sog. Sportbar in Villachs Richtstrasse. Da sagte mir eine eher unmotivierte Mitarbeiterin vorab, dass abends natürlich Sport geschaut wird, es gibt ja genügend Bildschirme, zeigte mir eine Ecke und meinte, dass auch der Ton dort eingeschalten werden könnte. Das war dann meine hoffnungsvolle Wahl. Als ich dann kurz vor Spiel erschien war die Bude voller Rauch (kann passieren, ist ja nicht jeder Nichtraucher), auf den Bildschirmen war Curling usw. aufgezeichnet aus Pyeong Chang angesagt, auf die Frage ob sie, die selbe Person, wie versprochen auf Fußball in der versprochenen Ecke dort umschalten könnte, erwiderte sie mir eher auf unfreundliche Weise und ganz banal "jetzt bleibt das so wie's ist" Auch wieder ein Ort wo ich alleine oder mit anderen nie mehr hingehen würde!

Dann ging ich in ein Wettbüro wo Euroleague wenigstens in Konferenz gezeigt wurde, die Tore vom Spiel in Sociedad hab ich leider nie live erlebt. Nach der Halbzeit ging ich voller Groll nach Hause.

Was sind das für zweitklassige Gastronomen hier wo die Gäste quasi hinausgeekelt werden?! und immer nur fucking Jammern, dass die Steuern zu hoch sind, die Auflagen und Bürokratie unerträglich ist, (was zum Teil ja wohl stimmt). Ja wenn man potentielle Gäste so behandelt und höchstwahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, darf man sich nicht wundern wenn am Ende sich nur mehr die Freunderlwirtschaften vom Wirt sich einzeln um den Tresen räkeln.

Nächstes Mal bin ich eh in Portugal wo eine ganz andere Kultur diesbezüglich vorherrscht. Oder ich fahre wieder nach Salzburg, hab dort auch Verwandte und gehe wenn nicht ins Stadion in eine wirklich annehmbare Sportsbar z.B. im Volksgarten oder Bullscorner in der Red Bull Arena. Oder auch nach Laibach wo es genügend gute Optionen gibt bei netter Bedienung und guter Unterhaltung, oder sogar nach Tarvis auch wenn dort nur ital. Spiele gezeigt werden. Kleinere Umwege spielen in Hinkunft keine Rolle mehr für mich.

3 Mal editiert, zuletzt von hockey (16. Februar 2018 um 13:27)

gm99
    Biertrinker
    • 16. Februar 2018 um 12:54
    • #8.248

In Villach wäre die Irish Bar (Danny) in der Lederergasse oder die Box in der Eishalle ein heißer Tipp gewesen; wobei erstere leider auch ein Raucherlokal ist und der Ton auch nicht garantiert.

• pupo
    KHL
    • 16. Februar 2018 um 13:10
    • #8.249
    Zitat von costigan

ja mittlerweile interessierts halt hier drinnen auch niemanden mehr.

schätze dich und deine beiträge sonst ja eigentlich schon, aber die red-bull-kacke kannst abstellen. gestern hat Leipzig den italienischen Tabellenführer nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Und dabei ist es egal ob der SSC 2-3 Spieler "geschont" hat, vor eigenem Publikum will niemand so gedemütigt werden!

Starke Leistung von Markranstädt.

Wäre ein Publikum da,hättens bestimmt wieder die hosn voll gehabt :P

• hockey
    CHL
    • 16. Februar 2018 um 13:13
    • #8.250
    Zitat von gm99

In Villach wäre die Irish Bar (Danny) in der Lederergasse oder die Box in der Eishalle ein heißer Tipp gewesen; wobei erstere leider auch ein Raucherlokal ist und der Ton auch nicht garantiert.

danke, sind beide nicht unbedingt erste Wahl für mich. In der Box sind die Räumlichkeit wohl passend, die Irish Bar zieh ich in Erwägung dann wenn die Volksabstimmung zum Nichtraucherschutz durchgeht.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™