1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2018 um 09:58
    • #8.151

der schiedsrichter steht ja auch nicht "unweit" dahinter!

die nächste farce dann der elfmeter. ich schau eigentlich zu wenig fußball um das verallgemeinernd feststellen zu können:

ist das jetzt gang und gäbe, dass der elferschütze den anlauf fast schon "beliebig" gestalten kann?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2018 um 10:29
    • #8.152

Der Anlauf war schon okay. Es soll eine durchgehende Bewegung nach vorne sein. Wie schnell ist egal.

Wennst wirklich einen kuriosen Anlauf anschauen willst:

Zaza beim Spiel Deutschland - Italien bei der Euro 2016

Bei in etwa 1:50 min...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2018 um 10:54
    • #8.153

:thumbup: hahaha, danke für den lacher, fast schon vergessen obwohl eigentlich legendär.

ich mein, beim elfer hat der schütze eh ungleich höhere chancen, dann muss ich nicht auch noch den tormann floppen... ist halt meine meinung...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2018 um 18:49
    • #8.154

Aubameyang weg, Bartra weg.

Dafür Batshuayi an Bord.

Der BVB stellt sich neu auf.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2018 um 22:25
    • #8.155

Batshuayi zeigt schon im ersten Spiel, dass er ein sehr toller Stürmer und eine Bereicherung für die Bundesliga ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 23:25
    • #8.156

Und Ralle Rangnick dreht derweil durch und geht auf Sündenbocksuche.

Und Gladbach hat heute Abend die Chance, das Konstrukt aus den Europacuprängen zu werfen. Das wäre doch eine wunderbare Sache. Wenn die U10 des VSV morgen das Turnier in Radenthein auch noch gewinnt, könnte man von einem prfekten Fußballwochenende sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (3. Februar 2018 um 17:55)

• iron-markus
    T-Rex
    • 4. Februar 2018 um 10:23
    • #8.157

gerade auf YouTube was gesehen über Verkäufe von Superstars. Also TOP 10

Und bei fast der Hälfte der Transfers war Guardiola die Schuld bzw. im CLinch. Mir ist aufgefallen dass dieser mensch NULL Freunde bzw. Sympathien hat

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Februar 2018 um 10:29
    • #8.158

Was ist dieser Neymar nur für ein Lackaffe.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/716261/artikel_neymar-tritt-fairplay-mit-fuessen_nur-ein-spass.html#

Wo sind die Gattusos oder Jeremis' dieser Welt.

• starting six
    NHL
    • 4. Februar 2018 um 10:30
    • #8.159
    Zitat von iron-markus

gerade auf YouTube was gesehen über Verkäufe von Superstars. Also TOP 10

Und bei fast der Hälfte der Transfers war Guardiola die Schuld bzw. im CLinch. Mir ist aufgefallen dass dieser mensch NULL Freunde bzw. Sympathien hat

dafür geschätzte 20 Titel und eine Mörderkohle :prost:

da kommen dann die Freunde schon wieder keine Angst

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Februar 2018 um 10:45
    • #8.160
    Zitat von starting sex

da kommen dann die Freunde schon wieder keine Angst

genau die art von freunden hat er dann auch verdient

• iron-markus
    T-Rex
    • 4. Februar 2018 um 10:49
    • #8.161
    Zitat von watchitburn

genau die art von freunden hat er dann auch verdient

Und seine Transfer Coups sind nach seinem Abgang "Flops"

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Februar 2018 um 16:42
    • #8.162

Heute zeigen sich wieder die hochintelligenten Fussballfans im ORF - Holzhauser wurde bereits mit mehreren Feuerzeugen beworfen!

Gratulation an den Verein!

Auch wenn ich Rapid-Fan bin... bei solchen Sachen fordere ich harte Strafen für den Verein von der BuLi

Die Fans sollen merken, dass sie dem Verein damit schaden. Wenn sich Fans nicht ordentlich benehmen können, dann sollte man hochauflösende Kameras auf die Fans richten und die Bilder bis einige Tage nach dem Spiel speichern und wenn nötig für Auswertungen brauchen.

Solche Menschen braucht man nicht im Stadion!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2018 um 16:47
    • #8.163

im neuen stadion gibts doch eh hochauflösende kameras oder? kA warum der verein gegen solche "fans" nicht schon länger etwas gemacht hat aber anscheinend zahlen lieber strafe

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Februar 2018 um 16:59
    • #8.164

...bin ausserdem der Meinung, dass der ORF so etwas nicht mehr unterstützen sollte. Auch wenn der ORF ein Wiener-Verein ist und das Wiener-Derby vielleicht ein Zuschauermagnet und Topspiel ist. So etwas darf nicht auch noch mit medialer Aufmerksamkeit dieser Art belohnt werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2018 um 17:06
    • #8.165

Haben ab kommender Saison eh keine Rechte mehr ;)

Unglaublicher Heislverein. Und damit meine ich nicht den ORF.

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2018 um 17:08
    • #8.166

Fucking Schande, was da gerade abläuft beim Wiener Derby.

Und ein gut gemeinter Rat an Didi Kühbauer: Es is besser, einfache Worte zu verwenden, wenn man der gehobenen Sprache nicht mächtig ist !!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Februar 2018 um 17:09
    • #8.167

und ein pariasek fragt allen ernstens, ob ein holzhauser nicht eh eine reizfigur für die fans ist :thumbup:

so einen vollpfosten von moderator - möcht der die aktionen der fans noch verteidigen oder was?

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 4. Februar 2018 um 17:10
    • #8.168

hoffentlich wird jetzt endlich mal durchgegriffen. unterirdisches verhalten vom rapidmob, leider nix neues. einfach mal für 1 bis 2 spiele die „weststadion“ tribüne geschlossen lassen, kollektivstrafe zwar, trifft damit unschuldige, doch toleranzbereich eh schon längst überschritten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Februar 2018 um 21:42
    • #8.169

In der deutschen Bundesliga same procedure as every week.

Die Bayern gewinnen und die jeweiligen Verfolger stolpern. Jetzt sind es schon 18 Punkte...

Einzig Dortmund (der neue hat ja voll eingeschlagen - irgendwann werde ich mir auch seinen Namen merken) und das Konstrukt siegen.

Das vielgepriesene Frankfurt geht in Augsburg mit 0:3 unter...

Der HSV spielt wieder unentschieden - ob das heuer reichen wird?

Und in unserer Marionettenliga?

Rapidfans verhalten sich wieder wie Rapidfans - also auch nix Neues...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Februar 2018 um 05:19
    • #8.170

bin ich voll bei euch!

meiner Meinung hat die Bundesliga schon viel zu lange zugeschaut!

Geldstrafen sind da schon lange nicht mehr genug!

Geisterspiele das mindeste meiner Meinung nach,

doch ich würde ja fast noch weiter gehen und den Verein endlich ein Ultimatum stellen! Die Verantwortlichen distanzieren sich nicht weit genug von dieser Gruppe an Leuten und so ein Verein hat nichts in der obersten Liga in Österreich zu suchen! Könnte man relativ einfach lösen in dem man gewisse Fanverhalten in die Lizenz Bestimmung mit einbaut!

• fusionja
    1270
    • 5. Februar 2018 um 07:28
    • #8.171

Ebenfalls skandalös war die 92.Minute als 2 Dodln vom Rapidanhang in einen Konterangriff der Austria (hätte eine sehr gute Chance werden können) das Feld stürmten und so für einen Unterbruch sorgten. mMn gehört seitens der Bundesliga sanktioniert und Rapid ein Geisterspiel aufgebrummt, sonst checkens die nie.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Februar 2018 um 07:59
    • #8.172

Wie kann man nur so hart zu durch die Gesellschaft vernachlässigte Jugendliche sein. Ist ja die Allgemeinheit schuld, dass die sich so aufführen.

• Malone
    ✓
    • 5. Februar 2018 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    • #8.173
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Rapidfans verhalten sich wieder wie Rapidfans - also auch nix Neues...

Kann man bitte aufhören, solche Gestalten als Fans zu bezeichnen und somit mit dem Rest der Anhängerschaft in einen Topf zu werfen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Februar 2018 um 08:37
    • #8.174

Zum Glück bin ich gestern nicht nach Wien gefahren, da wäre ich wieder nur ab dem ersten Viola - Eckball angepisst gewesen. :cursing:

Wennst dir da die TV Bilder anschaust, wie die Typen ausschauen und sich gebärden die das machen, brr.

fusionja die waren ja schon am Feld, als die Austria noch irgendwo einen Einwurf hatten, und noch keine Hochkarätige Chance. Die ist ja dann erst entstanden.

So oder so - solche Leute gehören einfach aus dem Stadion entfernt...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Februar 2018 um 09:32
    • #8.175

vorallem hat die Rapid auch noch Glück denn Holzhauser hätte ohne weiteres einen Abbruch erzwingen können. Er hat den Schiedsrichter dazu gebracht noch mal an zu pfeifen!

also leider ist es immer wieder traurig zu sehen, dass die Vereinsführung anscheinend Angst hat vor ihren "Fans"

ich hoffe, dass sich endlich etwas tut, damit ich mit meinen Kind ohne bedenken mir wieder mal ein Match im Stadion anschauen kann!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • weile19
  • Bramburi
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™