1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 11:38
    • #7.976

wie nun?

kann er nun kicken, oder ist er nichtmal imstande, seinen allerwertesten alleine abzuwischen???

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2017 um 12:10
    • #7.977

Bin da voll bei Heartbreaker.

Völlig unverständlich und durch nix gerechtfertigt...

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2017 um 13:32
    • #7.978
    Zitat von schooontn

Ist keine Journalistenwahl, wird von unseren Bundesligatrainern

so ist es.

sabitzer wurde außerdem von der bild zum 9.-besten spieler der hinrunde gewählt.

scheinbar hat sabitzer in deutschland das bessere standing als in der heimat.

bei den beiden kritikern hier verstehe ich den hintergrund der kritik.

der eine kann rb inkl. spieler einfach nicht leiden und der andere hat schlichtweg keine ahnung Popcorn

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Dezember 2017 um 14:31
    • #7.979

verstehe es schon und war mir klar das er weit vorkommt, doch dass es für ganz vorne reicht hat mich doch überrascht
    aber auch ich persönlich hätte einen Marko weiter vorne gesehen!

Aber das ist halt eine subjektive Wahl!

• kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2017 um 14:41
    • #7.980
    Zitat von coach

so ist es.

sabitzer wurde außerdem von der bild zum 9.-besten spieler der hinrunde gewählt.

der eine kann rb inkl. spieler einfach nicht leiden und der andere hat schlichtweg keine ahnung Popcorn

Er ist sicherlich nicht schlecht aber gerade unsere 2 England Legionäre Arnautovic und Prödl hätten sich da mehr verdient. Der eine war glaub ich 2 mal nah dran Spieler des Monats zu werden in ENGLAND als er noch bei Stoke war , der andere wurde als Spieler des Jahres bei Watford geehrt.

Arnautovic bekam EINE Stimme 1?:veryhappy:

Und ob er nun bei Bild zum 9.besten spieler der Hinrunde gewählt wurde, wo ein Ullreich auf Rang 2 ist nur um die Aussagekraft zu zeigen, darf ebenfalls keine rolle spielen. wenn doch dann muss es wieder Alaba sein denn der wurde ins Team der Saison 2017 gewählt.;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1148802.html

Zitat

einer der Hauptprotagonisten des Aufstiegs in die Deutsche Bundesliga

Was Sabitzer im Aufstiegs Jahr geleistet hat darf aber gar nicht zur Debatte stehen für die Wahl des Fußballers 2017 denn der Aufstieg war 2016, nur so am Rande.

Sabitzer ist , was seine Auftritte in der bundesliga angeht nicht unverdient aber Arnautovic ,der ein super Halbjahr bei Stoke hatte und im Team immer der Beste Offensivspieler war, dass der nicht mal unter den Top 3 ist ist mehr als nur fragwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (20. Dezember 2017 um 14:48)

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2017 um 14:45
    • #7.981

kankra9

ich wäre mit arnautovic auch einverstanden, hätte es mir auch erwartet.

aber sabitzer hat in der deutschen liga wirklich ein sehr hohes standing, das merkt man immer wieder bei den übertragungen von sky - (auch wenn er keinen ball annehmen kann :veryhappy:)

• kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2017 um 15:02
    • #7.982
    Zitat von coach

kankra9

ich wäre mit arnautovic auch einverstanden, hätte es mir auch erwartet.

aber sabitzer hat in der deutschen liga wirklich ein sehr hohes standing, das merkt man immer wieder bei den übertragungen von sky - (auch wenn er keinen ball annehmen kann :veryhappy:)

aber ein Alaba doch auch.

Was würde dann gegen IHN sprechen? Die Nationalteam Auftritte, dann dürfte aber Sabitzer da auchnichts zu suchen haben. Und wenn es nur Vereinsfußball ist wären Burgstaller, Prödl, Arnautovic, und alaba sicher vor ihm dran gewesen. Zumindest dass dann die ersten 5, die reihenfolge wäre mir egal aber dass was da rauskam ist ein Witz.

Da sind Spieler aus der Öst. Liga vor den Top Legios gewählt worden WTF? Das muss ein Spaß gewesen sein hoff ich.

Nochmals, hab kein Problem mit Sabitzer aber diese Wahl wurde bei einer Weihnachstfeier zur Späten Stunde gemacht, anders kann dies nicht erklärt werden.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (20. Dezember 2017 um 15:08)

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2017 um 15:09
    • #7.983

das "problem" dabei ist das standing bisher.

alaba hat zu den saisonen davor einfach viel schlechter performt.

natürlich ist er trotzdem noch unser aktuell erfolgreichster fußballer.

bei der wahl wird halt auch an dem gemessen war einer schon vorher erreicht hat.

und da hat sabitzer als leistungsträger bei rb halt stark aufsteigende tendez.

so ist das glaub ich zu erklären.

• christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 15:36
    • #7.984
    Zitat von coach

so ist es.

wäre ja nicht das erste mal, dass der berühmte prophet im eigenen land nichts zählt!

zum letzten satz nur soviel:

gratuliere, vier tage vor weihnachten in ein wespennest stechen/treten . . . ;) schaffen in unseren breitengraden auch nur wenige :P

• milan1287
    KHL
    • 20. Dezember 2017 um 16:56
    • #7.985

Einer der großen Fußballer aus der Zeit bevor es mit Messi, Ronaldo und Co so richtig los ging, sagt Čau! Tomáš Rosický...

Hätten ihn nicht immer wieder seine vielen Verletzungen und auch privaten Schicksalsschläge arg zugesetzt, würde er sicher, mit den oben genannten in einem Atemzug genannt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/…-hoert-auf.html

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2017 um 22:41
    • #7.986

Den Cup kann Peter Stöger mal knicken.

Die Dusel Bayern gewinnen 2;1.

Erste Halbzeit - klare Dominanz der Bayern

Zweite Halbzeit - Klare Dominanz von Dortmund

Zum Schluss hin, ist es sehr knapp geworden, da wäre der Ausgleich schon verdient gewesen für den BVB...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 22:41
    • #7.987

Am 20.12., also noch im Herbst, kann man den Bayern realistischerweise schon zu Meisterschaft und Cup gratulieren. Außer Leverkusen gibt es im Cup nicht mehr viel ernsthafte Konkurrenz und die Meisterschaft ist auch schon gegessen. Spannend ist was anderes.

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2017 um 23:11
    • #7.988

schade das es peter stöger heute zu defensiv, zu passive angehen hat lassen.

für die passivität waren aber seine spieler verantwortlich.

die intention zum system der ersten hz hat er gerade gut erklärt.

es macht ihn aber zu einen sehr guten trainer wie er darauf reagiert hat und der ausgleich wäre am ende sogar noch verdient gewesen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Dezember 2017 um 07:17
    • #7.989

Der Cup wäre der einfachste Weg gewesen sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen

in der Meisterschaft und international wird es gewiss schwerer!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2017 um 09:51
    • #7.990

Wobei - der BVB hat zumindest in der zweiten Hälfte gut performt. Da waren die Bayern aber mit dem Rücken an der Wand.

Auch hat Auba gefehlt...

David Alaba hat in der ersten Halbzeit eine sehr starke Partie gemacht.

Nicht nur, dass er auf der Linie einen Schuss weggeköpfelt hat, auf der linken Seite zusammen mit Ribery hat er gewaltig Dampf gemacht.

Die Zwei bilden ein richtiges Power Duo.

Beim Gegentor war er zu weit weg von Yarmolenko. Den darf man im Strafraum nicht ungehindert an den Ball kommen lassen.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Dezember 2017 um 11:33
    • #7.991
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Beim Gegentor war er zu weit weg von Yarmolenko. Den darf man im Strafraum nicht ungehindert an den Ball kommen lassen.

Hatte es aber auch schwer, da er 2 Gegenspieler abzudecken hatte. Klarer Stellungsfehler der Abwehr bzw falsche Aufteilung.

• pupo
    KHL
    • 21. Dezember 2017 um 12:00
    • #7.992
    Zitat von Capsforever

Hatte es aber auch schwer, da er 2 Gegenspieler abzudecken hatte. Klarer Stellungsfehler der Abwehr bzw falsche Aufteilung.

Naja in der ersten Hz. hat es auch geklappt und ist gut gegangen;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2017 um 12:05
    • #7.993

Sandro Wagner fix bei den Bayern.

Wieder ein Heimkehrer...:thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2017 um 12:07
    • #7.994

http://sport.orf.at/stories/2285279/

Starke Meldung.

Ich hoffe, er lässt jetzt Taten auch im Nationalteam folgen...

• pupo
    KHL
    • 21. Dezember 2017 um 12:13
    • #7.995

Sandro Wagner fix bei den Bayern.

Wieder ein Heimkehrer...:thumbup:

Wie man sowas bejubeln kann :P

Zeigt den wertverfall der Deutschen Stürmer,wenn so einer mit WM Nominierung rechnen kann...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2017 um 12:30
    • #7.996

Sandro Wagner wurde jetzt als Backup für Lewa geholt.

Da musst erst einen halbwegs brauchbaren Stürmer finden, der unter diesen Bedingungen den Verein wechselt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2017 um 12:53
    • #7.997

http://sport.orf.at/stories/2285279/

Starke Meldung.

Starke Meldung, naja. Es ist ja schön, wenn einen die anderen als Mentalitätsmonster bezeichnen. Sich selbst so zu nennen, klingt für mich etwas einfältig und überheblich.

• christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 13:26
    • #7.998

nette aussage beim mittagessen in einem guten alten wirtshaus:

"host gestan fuaßboll g'schauut?"

"jo"

"hota guat g'schpült, da stögaa in da zweit'n holbzeit!"

;)

• pupo
    KHL
    • 21. Dezember 2017 um 14:03
    • #7.999

Sandro Wagner wurde jetzt als Backup für Lewa geholt.

Da musst erst einen halbwegs brauchbaren Stürmer finden, der unter diesen Bedingungen den Verein wechselt.

Wagner ist seit 2-2,5 Jahren ein halbwegs brauchbarer Buli Stürmer, davor ist er nicht sonderlich in der 2 Liga aufgefallen. Von der Sorte sollte es also schon paar Leute geben und gegen Gehaltserhöhung mit weniger Aufwand und mehr Titeln hat bestimmt keiner was;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Dezember 2017 um 15:20
    • #8.000

Nicht nur, dass er auf der Linie einen Schuss weggeköpfelt hat, auf der linken Seite zusammen mit Ribery hat er gewaltig Dampf gemacht.

Einen Schuss, den es nicht gegeben hätte, wenn er ein paar Sekunden vorher nicht über den Ball gehauen hätte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™