1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2017 um 18:14
    • #7.851

Ist schon lustig.

Die Bundesligamannschaften versagen auf breiter Front und schuld sind wieder - die Bayern.

Die klassische Neigenossenschaft.

Da sollen sich die Herren Klubpräsidenten, Manager und Trainer an die eigene Nase fassen und handeln.

Die Bayern können nicht auch noch die Spiele des BVB oder von Hoffenheim gewinnen.

• silent
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 18:17
    • #7.852
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist schon lustig.

Die Bundesligamannschaften versagen auf breiter Front und schuld sind wieder - die Bayern.

Die klassische Neigenossenschaft.

Da sollen sich die Herren Klubpräsidenten, Manager und Trainer an die eigene Nase fassen und handeln.

Die Bayern können nicht auch noch die Spiele des BVB oder von Hoffenheim gewinnen.

das hat wenig mit neid zu tun......und geh mal lesen was die bayern über die engländer sagen.....über die ziehen sie schön her weil diese bösen insulaner pötzlich sooooo viel geld vom fernsehen bekommen und sich damit alles und jeden kaufen können und die bayern das nicht mehr können...in der preisklasse.

die bayern merken selber schon das ihnen international einige davon laufen weils einfach mehr geld haben.

• pupo
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 18:18
    • #7.853
    Zitat von coach

vergiss es. is a blödsinn.

scholl ist einer der als trainer nix erreicht hat und nix erreichen wird ...

scholl spielt immer den obergscheiden, sonst nix.

er kritisiert die trainer die, die gleiche ausbildung wie er gemacht haben.

nur sind die trainer in der bundesliga, er nicht - trotz fußballerisch herzeigbarer vergangenheit.

effenberg wurde aussortiert ?

soviel ich weiss hatte auch der seine chancen als profi-trainer, oder ?

der erfolg in paderborn u. braunschweig war halt mehr als überschaubar.

der ist der gleiche wie scholl, als trainer nix erreicht ...

so wie der loddar, aber über den kannst wenigstens noch lachen.

Alles anzeigen

So wie ich es verstanden habe,redet er über Effe als Spieler nicht als Trainer. Ob er verbittert ist das er kein Buli Trainer ist glaub ich nicht,aber ist natürlich einfacher so zu argumentieren als sich mit seiner Kritik auseinander zu setzen. Loddar hatte als Trainer sogar Erfolge für die Verhältnisse in denen er gearbeitet hat. Seine nähe zu Bild, Weiber und schlaue Interviews haben ihn ne Karriere in D verbaut. Nichtsdestotrotz ist Loddar der letzte Weltklasse Spieler den D hatte, das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen. Ins Bild passt natürlich die Ernennung von Lahm zum Ehrenspielführer...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2017 um 19:07
    • #7.854
    Zitat von silent

das hat wenig mit neid zu tun......und geh mal lesen was die bayern über die engländer sagen.....über die ziehen sie schön her weil diese bösen insulaner pötzlich sooooo viel geld vom fernsehen bekommen und sich damit alles und jeden kaufen können und die bayern das nicht mehr können...in der preisklasse.

die bayern merken selber schon das ihnen international einige davon laufen weils einfach mehr geld haben.

Muss ich jetzt wirklich im Gehen lesen?:)

Was haben die Bayern in ihrer arroganten Art gesagt?

'Wir wollen diesen finanziellen Irrsinn nicht mitmachen, selbst wenn wir damit international nicht mithalten können...'

Aber, schau ma amal....

• milan1287
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 19:15
    • #7.855
    Zitat von pupo

Toljan war Tauschgeschäft;)

Jeder kauft das was er sich leisten kann, Hummels neuer lewy Götze Sind halt ne andere Kategorie als Castro Bürki Phillip Toprak

Trotzdem hat Dortmund noch 7 Millionen gezahlt. Es ist auch egal ob Tauschgeschäft oder nicht, es geht darum das Bayern dies immer vorgeworfen wird und jeder andere Verein es ebenfalls im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten durchführt.

Bayern könnte wohl 80 oder 90 Millionen für einen Spieler bezahlen. Die Frage ist eben immer auch, lohnt es sich für den Verein? Wie lange kann ich dieses unnatürliche Preistreiben mitmachen und was passiert, wenn die Gelder irgendwann nicht mehr gezahlt werden können?

Irgendwann platzt die Blase mit den Gehalts- und Transfersummen und dann steht der FC Bayern besser da als die ganzen Engländer, Spanier, Franzosen usw.

• silent
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 19:20
    • #7.856

'Wir wollen diesen finanziellen Irrsinn nicht mitmachen, selbst wenn wir damit international nicht mithalten können...'

Aber, schau ma amal....

glaub mir....hätten sie das geld würden sie nicht anders handeln als die die jetzt das geld haben.

• pupo
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 19:21
    • #7.857

Aber, schau ma amal....

Sie machen den finanziellen Irrsin schon mit,so wie die meisten Vereine auch,nur nicht mehr im obersten Regal. Bin gespannt was Lewandowsky macht nach der Saison.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2017 um 19:23
    • #7.858

Am Geld mangelt es bei den Bayern nicht.

Noch ist die Vernunft zu groß...

• pupo
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 19:28
    • #7.859
    Zitat von milan1287

Trotzdem hat Dortmund noch 7 Millionen gezahlt. Es ist auch egal ob Tauschgeschäft oder nicht, es geht darum das Bayern dies immer vorgeworfen wird und jeder andere Verein es ebenfalls im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten durchführt.

Bayern könnte wohl 80 oder 90 Millionen für einen Spieler bezahlen. Die Frage ist eben immer auch, lohnt es sich für den Verein? Wie lange kann ich dieses unnatürliche Preistreiben mitmachen und was passiert, wenn die Gelder irgendwann nicht mehr gezahlt werden können?

Irgendwann platzt die Blase mit den Gehalts- und Transfersummen und dann steht der FC Bayern besser da als die ganzen Engländer, Spanier, Franzosen usw.

Die Blase platzt hoffentlich bald,aber Bayern trifft es dann auch,nicht nur die anderen. Nur so am Rande,seit der letzten Saison kommt man sehr einfach an Bayern Karten ran,sogar über die offizielle Seite. Natürlich ist jedes Spiel ausverkauft,aber dieser hype lässt nach,denn es ist vielen einfach langweilig sich Buli,DFB,CL Spiele der Bayern anzuschauen-das soll kein Vorwurf sein

• pupo
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 19:30
    • #7.860

Noch ist die Vernunft zu groß...

Stimmt vor allem in Umgang mit Geld :P

• milan1287
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 19:53
    • #7.861
    Zitat von pupo

Die Blase platzt hoffentlich bald,aber Bayern trifft es dann auch,nicht nur die anderen. Nur so am Rande,seit der letzten Saison kommt man sehr einfach an Bayern Karten ran,sogar über die offizielle Seite. Natürlich ist jedes Spiel ausverkauft,aber dieser hype lässt nach,denn es ist vielen einfach langweilig sich Buli,DFB,CL Spiele der Bayern anzuschauen-das soll kein Vorwurf sein

Wenn ich in meinem Freundeskreis höre oder auch bei mir selbst, das Interesse hat extrem nachgelassen. Noch vor 4-5 Jahren hätte ich nie mit Absicht ein Spiel im TV oder Live verpassen wollen. Heute, ist es mir meist egal.

Man hat den Sport verkauft und zerstört. Ich würde mich freuen Teams aus Tschechien, Serbien, Rumänien usw. auch mal im Viertelfinale der CL ansehen zu können. Heute ist es ja schon fast ein kleines Wunder, wenn Teams aus diesen Ländern überhaupt im Viertelfinale EL stehen.

Aber wenn der Meister aus Rumänien erstmal 2 Runden Qualifikation spielen muss um überhaupt eine Chance zu haben, braucht man sich auch nicht wundern. Nur sollten sie die CL umbenennen in Pokal der Reichen und Superreichen. Das trifft es eher!

• pupo
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 20:12
    • #7.862
    Zitat von milan1287

Wenn ich in meinem Freundeskreis höre oder auch bei mir selbst, das Interesse hat extrem nachgelassen. Noch vor 4-5 Jahren hätte ich nie mit Absicht ein Spiel im TV oder Live verpassen wollen. Heute, ist es mir meist egal.

Man hat den Sport verkauft und zerstört. Ich würde mich freuen Teams aus Tschechien, Serbien, Rumänien usw. auch mal im Viertelfinale der CL ansehen zu können. Heute ist es ja schon fast ein kleines Wunder, wenn Teams aus diesen Ländern überhaupt im Viertelfinale EL stehen.

Aber wenn der Meister aus Rumänien erstmal 2 Runden Qualifikation spielen muss um überhaupt eine Chance zu haben, braucht man sich auch nicht wundern. Nur sollten sie die CL umbenennen in Pokal der Reichen und Superreichen. Das trifft es eher!

Von mir haben viele Freunde die CL und DFB Pokal option verfallen lassen,in der Buli gibt es nur bei Spielen gegen Dortmund und Leipzig keine Karten,ansonsten sogar unter der Wiesn über die ofizielle Seite...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2017 um 10:15
    • #7.863
    Zitat von pupo

Nichtsdestotrotz ist Loddar der letzte Weltklasse Spieler den D hatte,

Il capitano Michael Ballack war nach Matthäus auch noch da, wenn ich daran erinnern darf.

• pupo
    KHL
    • 9. Dezember 2017 um 11:33
    • #7.864
    Zitat von Heartbreaker

Il capitano Michael Ballack war nach Matthäus auch noch da, wenn ich daran erinnern darf.

Du darfst, aber wir reden von Weltklasse und die hat nach loddar keiner mehr verkörpert. Kein Sammer schweinsteiger Ballack Lahm usw

• hancock
    KHL
    • 9. Dezember 2017 um 11:44
    • #7.865
    Zitat von pupo

https://www.welt.de/sport/fussball…CB-Fans-zu.html

Gibt es Vergleichswerte, um zu deinem Schluss zu gelangen? Der Artikel geht eher vom Gegenteil aus.

Bei mir persönlich verhält es sich auch ähnlich wie bei milan1287. Hab heuer kaum Spiele gesehen und das Interesse für den Fußball hat generell nachgelassen.

• pupo
    KHL
    • 9. Dezember 2017 um 12:01
    • #7.866
    Zitat von hancock

https://www.welt.de/sport/fussball…CB-Fans-zu.html

Gibt es Vergleichswerte, um zu deinem Schluss zu gelangen? Der Artikel geht eher vom Gegenteil aus.

Bei mir persönlich verhält es sich auch ähnlich wie bei milan1287. Hab heuer kaum Spiele gesehen und das Interesse für den Fußball hat generell nachgelassen.

gibt es ,einfach selber mal bei den Bayern über die offizielle Seite nach Karten schauen ,teils muss man Mitglied sein. Bitte die Welt ist ned dei ernst ;)

Letzte Woche gab es Karten gegen Köln Hannover Hoffenheim Bremen, ganz offiziell ansonsten über zweitmarkt sehr schön zu sehen!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2017 um 15:34
    • #7.867

Immerhin bekommen die Bayern die Hütte noch voll - wie, ist jetzt wurscht.

Ist wirklich amüsant zu sehen, wie die Bayern Hater sich die Realität zurecht biegen, um sich selbst in ihrer Anti Bayern - ja, ich möchteoft schon sagen - Obsession zu bestätigen.

Gut, dass es den schönen FC Bayern Grundsatz gibt:

'Mia san mia'....

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 9. Dezember 2017 um 16:23
    • #7.868

arnautovic heute mit dem siegtor (6. min) für west ham beim 1:0 gegen chelsea. :):thumbup:

https://streamable.com/jd8tc

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Dezember 2017 um 16:27
    • #7.869

Vaclav Nedomansky

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Fans persönlich angegriffen fühlen wenn der Verein des Herzens kritisiert wird. Ob jetzt konstruktiv oder nicht, zurecht oder nicht, man wieder sofort als hater und co bezeichnet.

Das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern auch für viele andere hier im forum, egal welcher Zugehörigkeit. Hab einfach nur deinen Post aufgegriffen um zu schreiben was ich mir schon lange denke!

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Dezember 2017 um 16:32
    • #7.870

Sehe mir grad die Partie QPR gegen Leeds an (Also Sky Bet Championship). Da wird geholzt, dass es eine Freude ist. Zwei Spieler attackieren den ballführende Spieler gleichzeitig mit gestreckten Beinen, wohlgemerkt von hinten auch noch. Dafür gabs natürlich nur gelb.

Wer also denkt, die öst. Bundesliga erfüllt schon den höchsten Grad an "Gehacke", dem empfehle ich diese Liga.

Fürs Amüsement ist die Sky Bet Championship hervorragend, aus sportlicher Sicht äußerst bedenklich.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2017 um 16:44
    • #7.871
    Zitat von Erpel

Vaclav Nedomansky

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Fans persönlich angegriffen fühlen wenn der Verein des Herzens kritisiert wird. Ob jetzt konstruktiv oder nicht, zurecht oder nicht, man wieder sofort als hater und co bezeichnet.

Das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern auch für viele andere hier im forum, egal welcher Zugehörigkeit. Hab einfach nur deinen Post aufgegriffen um zu schreiben was ich mir schon lange denke!

Danke für die zweifelhafte Ehre, meinen post aufzugreifen.

Ich nehme es nicht persönlich.

Du wirst vielleicht merken, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe, wenn du meinen post nochmals, vielleicht mit etwas Kontemplation liest.

Selbstverständlich verteidige ich meinen Verein, wenn er von mehreren Seiten, mit zweifelhaften Argumenten angegriffen wird.

Das bin ich MEINEM Verein schuldig.

Ich erinnere nur, wie es postern auf der Seite deines Vereines ergeht, wenn man hin und an ein wenig Sarkasmus einfließen lässt, ja selbst, wenn man konstruktiv mitdiskutieren will, wird man angefeindet - das ging so weit, dass ernsthaft meine Sperre gefordert wurde, nur weil ich mal etwas Kritisches über den VSV (und das, wie man jetzt sieht, nicht zu unrecht) geäußert habe.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Dezember 2017 um 17:18
    • #7.872

Danke für die zweifelhafte Ehre, meinen post aufzugreifen.

Ich nehme es nicht persönlich.

Du wirst vielleicht merken, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe, wenn du meinen post nochmals, vielleicht mit etwas Kontemplation liest.

Du nimmst es überhaupt nicht persönlich und gehst überhaupt nicht zum Angriff über ;)

Ich habe nie gefordert oder darum gebeten, dass irgendjemand gesperrt wird. Ich finde nur, dass man die anzipferei sich schenken könnte!

Zurück zum Thema: Geld regiert den Fußball, so ist es nunmal. Manche mögen Vereine nicht wegen ihrer transferpolitik und machen genügt es schon, wenn ein RB davor steht. (nix für ungut hearty :))

Die Bayern nützen ihre finanziellen Mittel halt aus, würde jeder Verein machen wenn sie es könnten. Das war nicht erst bei Götze oder lewandowski oder Giovanni elber so. Manche konnten sich durchsetzen und manche kamen als Schatten ihrer selbst wieder zurück.

Ich halte in Spanien auch zu Real, trotzdem gefiel es mir nicht wenn ein isco oder morata bangldrücker waren und nur im cup ran durften oder wenn der königliche Ronaldo :ironie: mal ne Pause brachte.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2017 um 17:21
    • #7.873

So sind Austeilgeilisten mal....:prost:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Dezember 2017 um 17:33
    • #7.874

So sind Austeilgeilisten mal....:prost:

Was bedeutet das Wort eigentlich?

Achja, um OT abzuschließen, vermutlich kannst dich nicht dran erinnern oder hast es nicht als solche erkannt (keine Kritik!! :)), als einige auf dir rumgehackt haben, dass du in jedem thread deinen Senf dazu gibst (vaclavisierung wurde es glaube ich genannt), habe ich dich in den sag-was-über-den-user-über-dir-thread eingeladen! Dort ist rumzipfen (auf die nette Art) durchaus erwünscht und willkommen :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2017 um 17:36
    • #7.875

Schon beachtlich, wie Peter Bosz den zweitstärksten Kader der BL im null komma nix aus den internationalen Plätzen herausgeführt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • kankra9
  • 99ers-Fan
  • Vaclav Nedomansky
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™