1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2017 um 11:45
    • #7.776

Mit Ausnahme von Sturm und Mattersburg haben heuer interessanterweise alle Teams rücklaufende Zuseherzahlen. Sturm gestern bei einem tabellarischen Spitzenspiel auch mit überschaubaren 6500 Besuchern. Gibt aber auch sicher prickelnderes, als sich bei ~0 Grad auf einem Dienstag am Abend ins Stadion zu begeben.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (29. November 2017 um 11:57)

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. November 2017 um 11:48
    • #7.777

Wenn ich Multi Millionär wäre, würde ich bei Leipzig Mitgleidschaften kaufen und billig verkaufen.

• pupo
    KHL
    • 29. November 2017 um 11:53
    • #7.778
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit den hirnlosen Hooligans meine ich die Dortmunder 'Fangruppen', die wahllos und sinnentleert Familien, die sich das Spiel in Dortmund anschauen wollten, attackiert habe.

Auch die 'Traditionsvereine' nehmen gerne das Geld von Konzernen und Mäzenen...

Dann auf elitär und abgehoben zu machen, ist schon ein wenig sehr dreist

...

Leipzig hat sich den Platz in der Buli sportlich erspielt und macht bislang eine ausgezeichnete Figur dort.

Es waren ca.150-200 Leute ,also übertreib mal nicht! Man darf allerdings auch die Polizeiarbeit in Frage stellen,wieso sowas möglich ist...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2017 um 12:02
    • #7.779

Das sind, wenn deine Zahlen stimmen, 150 - 200 Hools zu viel.

Die Transparente im Stadion, die ja teilweise wirklich unter jeder Sau waren, mal nicht mitgerechnet...

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2017 um 12:02
    • #7.780
    Zitat von Malone

In Italien ua. Juventus Turin (wobei das waren natürlich andere Verstöße und Beugungen).

Nicht böse sein, aber nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Damals hat sich der italienische Verband an Juve ausgetobt und ein sehr hartes Exempel statuiert und Juve ist auch in die Serie B gegangen. Die Berlusconi-Truppe AC Mailand und andere, die man ebenso gut relegieren hätte können, hat man verschont.

Was das alles mit Markranstädt zu tun hat, verstehe ich allerdings immer noch nicht.

• pupo
    KHL
    • 29. November 2017 um 12:07
    • #7.781
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das sind, wenn deine Zahlen stimmen, 150 - 200 Hools zu viel.

Die Transparente im Stadion, die ja teilweise wirklich unter jeder Sau waren, mal nicht mitgerechnet...

Vorm Stadion kann der Verein nichts machen,da ist ganz klar die Polizei zuständig! Plakate,lass mal überlegen es waren glaub ich 2 die daneben waren,der Rest war freie Meinungsäusserung. Ich will hier nichts schönreden,denn das vor dem Stadion gehört bestraft,aber im Stadion gab es ausser 2 Plakaten nichts mehr,die Strafe war mal wieder typisch DFB.... Man vergleiche nur St. Pauli Banner über Dresden und die Konsequenzen

• silent
    KHL
    • 29. November 2017 um 13:29
    • #7.782
    Zitat von RS#90

Wer es wieder als Märchen, Mythen oder Gschichtl abstempelt sollte sich mal die Zeit nehmen und gewisse Dinge nachlesen was Vereinsstatuten und Co.betrifft.

deine vereinsstatuten kannst bei einem proficlub kübeln. die kannst im unteren bereich anwenden aber weiter oben zählen die nichts mehr.

was willst zb. beim bvb mit vereinsstauten...die sind an der börse. die sind aauf gewinn ausgerichtet.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2017 um 14:25
    • #7.783

Was du da schreibst, ist ziemlicher Unsinn. Selbstverständlich sind die Statuten des Vereines dessen “Verfassung“ und empfiehlt es sich nur für geisteskranke Vereinsfunktionäre, diese zu “kübeln.“

Der Profibetrieb dagegen ist üblicherweise in eine Kapitalgesellschaft, im Fall von Dortmund eine KGaA ausgegliedert; das ist aber eine völlig ansere Baustelle.

• RS#90
    Gast
    • 29. November 2017 um 14:33
    • #7.784

Ich gebs auf, soll doch jeder das glauben was er für richtig hält:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2017 um 17:07
    • #7.785

Schade - ich dachte, jetzt kommen Argumente...:prost:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Dezember 2017 um 19:10
    • #7.786

Schön zu sehen, wie die WM-Auslosung die Forumsgemeinde bewegt. Allein das Eröffnungsspiel: Ein Straßenfeger!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Dezember 2017 um 22:50
    • #7.787

The battle on human rights!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Dezember 2017 um 06:38
    • #7.788

Wenn es auf dieser Welt so etwas wie Karma gibt, bekommt dieses Duell einen schwulen Schiedsrichter.

• Nussi
    NHL
    • 2. Dezember 2017 um 09:28
    • #7.789

einen aus den USA und einen weiblichen Linienrichter :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2017 um 17:54
    • #7.790

Die Bayern retten sich mit Ach und Krach zu einem 3:1 Sieg gegen Hannover.

RB Leipzig kriegt heftig einen auf die Mütze - vom anderen Mäzenatenclub...

Neuer, nächster Verfolger dürfte wohl Schalke werden, außer Peter Stöger und die Kölschen Jungs geben mal Gas...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2017 um 18:04
    • #7.791

Allen Sportfreunden, die sich nach den sporadischen Erfolgen des Konstrukts solche Sorgen über mein Wohlbefinden machen: danke, es geht mir heute Abend sehr gut. Ich freu mich schon auf die Sportschau.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Dezember 2017 um 18:55
    • #7.792

Danke für deine Rückmeldung Heartbreaker. :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2017 um 19:22
    • #7.793

Und derweil beendet Burgstaller die Ära Stöger. Naja, in Dortmund wird eh auch bald eine Stelle frei.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2017 um 19:40
    • #7.794

'...wenn sich alles dreht...'

Das Trainerkarussell nimmt zusehends Fahrt auf.

Auch die Bayern suchen einen Heynckes Nachfolger...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2017 um 23:59
    • #7.795

Also, der Goretzka ist leider die gleiche unsympathische Erscheinung wie der Werner.

Nach seinem Kopfstoß heute hätte ein einfaches “Danke“ an den Schiedsrichter dafür, daß er ihm eine knallrote Karte erspart hat, auch genügt. Statt dessen faselt er etwas davon, daß gar nix passiert ist.

Tolle Burschen, Jogi's Youngsters.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Dezember 2017 um 10:51
    • #7.796

Der nächste wo gehen wird ist Bosz

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 12:39
    • #7.797

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20171248/fus_deutschland_stoeger_koeln_aus_1k_r.2419632.jpg]

Die Ära von Peter Stöger beim 1. FC Köln ist vorbei. Der Wiener wurde am Sonntag vom deutschen Bundesligisten als Trainer beurlaubt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2017 um 13:16
    • #7.798

Dann greifen doch wieder die Mechanismen des Profi Fußballs...

• RS#90
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 15:29
    • #7.799

Wenn man nur die €€€ Zeichen wie manche Verantwortlichen in Köln in den Augen hat ist das kein Wunder das sie so am Sand sind.Der Verkauf der Lebensversicherung Modeste war in meinen Augen der Genickbruch, Verletzungen, Doppelbelastung(mit fast dem selben Kader) und die diversen eklatanten Schirifehlentscheidungen waren dann zuviel.

Ich weiß das so der moderne Fussball abläuft und Stöger mehr Zeit vom Verein als anders wo bekommen hat, aber trotzdem sind die Verantwortlichen in Köln grösstenwahnsinnig geworden, zuerst Schmadtke solange kritisiert bis der genervt das Handtuch geworfen hat und jetzt Stöger entlassen der einer der erfolgreichsten Trainer in der FC Geschichte war:thumbdown:

Hoffentlich steigt dieser undankbare Verein sang und klanglos in die 2.Liga ab, vielleicht kommen die Verantwortlichen doch noch drauf das hier nicht Schmadtke und Stöger die Alleinschuldigen waren.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Dezember 2017 um 15:59
    • #7.800

@RS#90

Mir ist das ja normalerweise wurscht, aber weil du mir auch unterstellst dass ich Blödsinn verzapfen würde, drängt es mich dir zu sagen dass ich selten so viel Vollschmarrn in einem Post gelesen habe.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™