Die Austria führt in Mailand mit 1:0
das wars aber auch schon
unglaublich ist, dass die Austria trotz zwei 1:5 Niederlagen alles in der eigenen Hand hat, in 2 Wochen reicht ein Sieg und man ist aufgestiegen!
Die Austria führt in Mailand mit 1:0
das wars aber auch schon
unglaublich ist, dass die Austria trotz zwei 1:5 Niederlagen alles in der eigenen Hand hat, in 2 Wochen reicht ein Sieg und man ist aufgestiegen!
Köln ist auch noch im Rennen, hat in der sechsten Runde ein Endspiel um Platz 2 in Belgrad, das man allerdings gewinnen muß.
Und Markranstädt ist natürlich auch noch voll dabei. Der Traum vom Dosenduell darf weiter geträumt werden.
Messi hat in Barcelona verlängert - da müssten die Scheichs schon tief in die Tasche geifen, um ihn von dort wegzuholen...
Dortmund führt gegen Schalke nach 24 Minuten mit 4-0
DAS nennt man eine Reaktion!
gottseidank!
Ohne einen starken BVB macht die ganze Liga keinen rechten Spaß.
wird noch mal spannend
gutes Spiel in Dortmund da kommt Spannung auf gute Werbung für den Fussball
4:4 dank gelb/rot von Aubameyang.
für den Herzensbrecher: Leipzig gegen Bremen 2:0
Danke. Ich kann die Ergebnisse auch allein lesen. Ich kann sie sogar richtig schreiben.
Danke, hast recht sieht blöd aus
DAS nennt man eine Reaktion!
....die 4 Trümmerl von den Königsblauen ist auch eine Erwähnung wert
Der Ordnung halber für den Herzensbrecher:
SSV Markranstädt nun wieder auf Platz 2 und somit erster Bayern-Jäger ?
Unfassbar peinlich diese Dortmunder Leistung... Wenn Bosz am Montag noch Trainer ist verstehe ich ie Welt nicht mehr. Sinnbild für das Dortmunder Versagen war als Schmelzer und Sahin kurz vor schluss die Taktik mit dem Trainer besprochen haben
Ein 4:0 aus der Hand zu geben - das riecht nach partieller Arbeitsverweigerung.
Da will man den Boss Bosz wegmoppen...
Anders ist das kaum zu erklären...
Ein 4:0 aus der Hand zu geben - das riecht nach partieller Arbeitsverweigerung.
Da will man den Boss Bosz wegmoppen...
Anders ist das kaum zu erklären...
Die Mannschaft hat ein brutales konditionelles Problem. Seit 2 Monaten bricht man regelmäßig ab der 60min ein, heute genauso und dazu die super Wechsel ?
Und die alte Liebe Gladbach beendet die Siegesserie vom Jupp!
Sinnbild für das Dortmunder Versagen war als Schmelzer und Sahin kurz vor schluss die Taktik mit dem Trainer besprochen haben
Was soll daran jetzt schlimm sein?
So.
Irgendwann müsste es ja sein. Die Bayern verlieren die erste Partie mit Jupp.
Dass es Gladbach sein würde, passt auch. Angstgegner und Die Ex von Jupp.
Das Konstrukt ist jetzt wieder dran. Gut. So wird es ein wenig spannender.
Was soll daran jetzt schlimm sein?
ausgerechnet die 2
Bevor die Meisterschaft gestartet wird BW Linz gleich als Abstiegskandidaten (nicht -Kanditaten) abzustempeln ist etwas realitätsfremd. Die letzte Saison und die kommende sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe...
Ich glaube meine Einschätzung von BW Linz war sehr real. Jetzt ist man am Tabellenende angekommen und es wird mMn sehr schwer werden es wieder zu verlassen.
Meine nächste (reale) Einschätzung: es werden weder die Blau-Weißen aus Linz noch jene aus Wien-Floridsdorf absteigen, da die Bundesliga froh sein wird über jeden Verein, welcher in der neuen 2. Liga überhaupt mitspielen wird.
MWn hat sich noch kein Verein aus dem Westen klar aufstiegswillig deklariert, auch Grödig nach einem Ausstieg eines Sponsors fraglich, in Anif kein Flutlicht.
Aus der Mitte zeigen Vorwärts, Austria Kagenfurt und die Amateurblackys Interesse, aus dem Osten neben den Amas der Wiener Großclubs noch Horn und Karabakh Wien (ehem. Kaiserebersdorf). Damit könnte das ÖFB-Cupduell der 1. Runde nächstes Jahr in der Meisterschaft stattfinden.
Warum nicht mit Stöger für Liga2 planen?
SPieler, Fans und Vorstand bekennen isch zu ihm und er zum Verein, also warum nicht?
Trainertreue schön und gut - nur sollte man doch etwas unternehmen, um den Abstieg abzuwenden.
Jetzt ist der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bzw den Relegationsplatz noch nicht so groß.
Mit ein paar Siegen wäre man wieder voll im Geschäft.
In den nächsten drei Runden spielt der EffZeh unter anderem gegen Schalke und Bayern. Da wird es wohl unter keinem Trainer viel zu holen geben, aber bei einem schnellen Trainerwechsel hätte der Nachfolger auch gleich zwei Niederlagen zu Beginn seiner Tätigkeit zu Buche stehen.
Außerdem wird man wohl zuerst einen Nachfolger für Schmadtke suchen, der den Stöger-Nachfolger ernennen, aber dann auch verantworten muß. In der Konstellation wird kurzfristig nix passieren, außer falls Bosz die nächsten Spiele beim BVB nicht übersteht - dann wird das Trainerkarussell voll in Gang kommen.