1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Oktober 2017 um 10:22
    • #7.576

Keine Ahnung, ob das eine Fußball-Kolumne oder ein Bewerbungsschreiben für das Leipziger Stadionheft sein soll, aber ich wollte es unserem Herzensbrecher auf keinen Fall vorenthalten ^^

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DNJmIhCXUAEdXZe.jpg]

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2017 um 10:30
    • #7.577

Ein warnendes Beispiel, welche Halluzinationen ein Red Bull Abusus auslösen kann...

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Oktober 2017 um 11:43
    • #7.578

Ist das aus der "Titanic"?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Oktober 2017 um 11:45
    • #7.579
    Zitat von Heartbreaker

Wieso sollte er denn so etwas seltsames tun? Max Verstappen macht es ja auch nicht und beschimpft die Offiziellen als Mongoloide. In der Welt von Red Bull hat man ein etwas entspanntes Verhältnis zu den Regeln.

Verglichen zu deiner komischen Art der Wahrnehmung sinds bei Red Bull aber alle Waisenknaben.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (28. Oktober 2017 um 12:20)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Oktober 2017 um 13:48
    • #7.580

Ich glaube dass alle, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein, ein entspanntes Verhältnis zu Regeln haben. Nicht nur in der Welt von RB.

Zu schnelles Autofahren, telefonieren am Steuer, rauchen am Kinderspielplatz, tricksen bei der Steuer uvm.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Oktober 2017 um 15:34
    • #7.581
    Zitat von gm99

Ist das aus der "Titanic"?

Fast. Leipziger Volkszeitung.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Oktober 2017 um 15:47
    • #7.582
    Zitat von Capsaicin

Fast. Leipziger Volkszeitung.

Leipziger Volkszeitung und Titanic fast das gleiche? Hast du eines der beiden zumindest mal gelesen? Unfassbar was für ein Schrott hier gepostet wird. (p.s. das einzige das fast gleich ist, ist die politische ausrichung, links der mitte)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Oktober 2017 um 16:56
    • #7.583

Wenn man das Smiley weglässt, sind manche echt überfordert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 18:48
    • #7.584

Leipziger Volkszeitung? Ist das das Sachsen-Pendant zu den Salzburger Nachrichten, so eine Art daily Red Bulletin?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 20:54
    • #7.585

Also, ich bin ja kein Bayern-Fan, aber dass sue innerhalb von drei Tagen die Titelchancen des Konstrukts in zwei Bewerben zerschmettert haben, habe ich äußerst unterhaltsam gefunden. Es bleibt beim zweimaligen Gewinn des Sachsencups als Top-Referenz für die Schmuckzeile des Briefpapiers.

Da ich gerade auf Kurzurlaub weile und keine Gelegenheit hatte, das Geschehen detailliert zu verfolgen, eine kurze Frage: warum wurde der Held des Elferschießens vom Mittwoch denn so früh ausgetauscht? Wurde wieder zu laut gepfiffen?

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 20:58
    • #7.586

vielleicht wollte er nur, dass dir beim schreiben deiner zeilen ein achterl abgeht. vielleicht hat er ja doch ein herz der werner, obwohl er für das Konstrukt spielt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 21:09
    • #7.587

Kann auch sein. Die morgige Ausgabe der Leipziger Volkszeitung wird sicher umfassend über die Befindlichkeit des Herrn Werner berichten und uns darüber genau aufklären.

• RS#90
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 21:22
    • #7.588

RB Leipzig hat ab Minute 13 nach Rot gegen Orban in Unterzahl gespielt, Hasenhüttel hat Werner gegen einen Abwehrspieler ersetzt;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2017 um 21:55
    • #7.589

War wohl eine taktische Auswechslung.

Dortmund geht in Hannover unter... Ein Punkt aus drei Partien, da kann man schon von einer Minikrise sprechen.

Die Bayern wieder Tabellenführer ...:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2017 um 16:29
    • #7.590

Wie es ausschaut, beginnt gleich die letzte Halbzeit der Ära Nouri in Bremen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Oktober 2017 um 17:36
    • #7.591

Ich weiß, es sind noch GENUG Runden zu spielen.

Aber ich sage dass Werder und der 1.FC, leider, schon so gut wie für Liga 2 planen können. Werden zwar sicher noch punkten aber wird nicht reichen am Ende.

Bei Werder ist es Unsciehrheit und beim 1. FC halt der Abschluss am gegenerischen Tor bzw. das Pech.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2017 um 18:37
    • #7.592

Ist leider wirklich zu befürchten und wäre um beide außerordentlich schade. Mir fällt mindestens ein Bundesligist ein, den ich sehr viel leichter entbehren könnte als die zwei höchst sympathischen Traditionsvereine, auch wenn die Humoristen der Leipziger Volkszeitung das unter Umständen anders sehen werden.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Oktober 2017 um 19:21
    • #7.593
    Zitat von iron-markus

Ich weiß, es sind noch GENUG Runden zu spielen.

Aber ich sage dass Werder und der 1.FC, leider, schon so gut wie für Liga 2 planen können. Werden zwar sicher noch punkten aber wird nicht reichen am Ende.

Bei Werder ist es Unsciehrheit und beim 1. FC halt der Abschluss am gegenerischen Tor bzw. das Pech.

Sicher nicht! Werder zieht gerade noch rechtzeiztig einen neuen Trainer aus dem Hut und bleibt am Ende noch relativ locker oben.

Viel zu lachen hab ich mit meinen Lieblingsmannschaften ja derzeit nicht. Bei Werder güßt das Murmeltier.

Bochum kriegt wahrscheinlich morgen eine drauf und vermutlich erlebe ich es noch dass sie wieder ein Derby gegen Wattenscheid austragen können.

Der BvB fängt sich zwar sicher wieder, aber vermutlich nicht so wie ich mir das wünschen würde.

Einzig die Obersorgenkinder von der Meadow Lane sind unerwartet an der Tabellenspitze.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2017 um 00:04
    • #7.594

https://www.msn.com/de-at/sport/fu…cpfB?li=BBqg9qG

Uns droht ja wirklich der Herzog...

HILFE!!!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 07:41
    • #7.595

Hab auch grad fast de Zeitung verschlucktX(

Wenn i ma denk dass anstatt foda oder weinzierl ein Herzogbubi(als Spieler Top keine frage) oder der noch schlimmere austriaunsympathler fink beim Interview stehen könnt i speiben<X<X

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Oktober 2017 um 08:25
    • #7.596

Ich stelle mir das recht amüsant vor, wenn Fink sich bei jedem Spiel mit den Herren vom ORF auseinandersetzen darf.

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 08:46
    • #7.597

Bitte hier ("Fußball aus aller Welt") nicht über die Nachfolge des österreichischen Teamchefs posten!

Zum Thema in diesem Thread:

Der ehemalige Rapid-Trainer Damir Canadi hat mit Atromitos Athen am Sonntag dank eines 2:0-Erfolgs bei Xanthi die Tabellenführung der griechischen Fußballliga verteidigt. Nach dem fünften Sieg in Folge ist der Hauptstadtclub auch nach der neunten Runde nicht von der Spitze zu verdrängen.

:thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 30. Oktober 2017 um 09:56
    • #7.598

Werder Bremen entlässt Trainer Alexander Nouri.

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. Oktober 2017 um 10:56
    • #7.599

Am Sonntag ists wieder soweit: Superclasico - das größte Derby der Fussballlwelt. River-Boca.

Wer vom europäischen Gekicke die Schnauze voll hat und einfach nur Fussball voller Leidenschaft genießen möchte, der schaltet um 22:00 ein. UPC-Kunden klar im Vorteil, denn die arg. Superliga wird ja ohnehin übertragen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Oktober 2017 um 13:30
    • #7.600

Für nur Threadleser, wer sind die schwachen auf 4 und 2?

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 4 Besucher
  • utility73
  • kankra9
  • 99ers-Fan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™