stimmt natürlich wenn der Deckel grundsätzlich auch IV spielen kann dann okay aber das könnte ein Klein nicht!
ich würde so eine Art 3 - 4 - 2 - 1
----------------------------------------------------------Lindner----------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Dragovic -----------------Prödl--------------Hinteregger----------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------Baumgartlinger------Laimer------------------------------------------------
Bauer---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Alaba
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Harnik--------------------------------------------------------------------Kainz----------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------Janko--------------------------------------------------------------
in der Defensive haben wir eine 5er Kette mit Bauer und Alaba
und in der offensive reicht eine 3er bzw 4er Kette wenn Bauer eher daheim mal bleiben will!
wobei ich weiß dass diese Aufstellung nicht sehr wahrscheinlich ist .. wobei man meiner Meinung nach statt Laimer ruhig Ilsanker auch spielen lassen kann