1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 31. August 2017 um 10:27
    • #7.301

stimmt natürlich wenn der Deckel grundsätzlich auch IV spielen kann dann okay aber das könnte ein Klein nicht!

ich würde so eine Art 3 - 4 - 2 - 1

----------------------------------------------------------Lindner----------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------Dragovic -----------------Prödl--------------Hinteregger----------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------Baumgartlinger------Laimer------------------------------------------------

Bauer---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Alaba

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------Harnik--------------------------------------------------------------------Kainz----------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------Janko--------------------------------------------------------------

in der Defensive haben wir eine 5er Kette mit Bauer und Alaba
    und in der offensive reicht eine 3er bzw 4er Kette wenn Bauer eher daheim mal bleiben will!

wobei ich weiß dass diese Aufstellung nicht sehr wahrscheinlich ist .. wobei man meiner Meinung nach statt Laimer ruhig Ilsanker auch spielen lassen kann

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 31. August 2017 um 10:30
    • #7.302
    Zitat von Riichard89

stimmt natürlich wenn der Deckel grundsätzlich auch IV spielen kann dann okay aber das könnte ein Klein nicht!

ich würde so eine Art 3 - 4 - 2 - 1

----------------------------------------------------------Lindner----------------------------------------------------------

-----------------------------Dragovic -----------------Prödl--------------Hinteregger----------------------------

----------------------------------------Baumgartlinger------Laimer------------------------------------------------

Bauer---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Alaba

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------Harnik--------------------------------------------------------------------Kainz----------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------Janko--------------------------------------------------------------

in der Defensive haben wir eine 5er Kette mit Bauer und Alaba
    und in der offensive reicht eine 3er bzw 4er Kette wenn Bauer eher daheim mal bleiben will!

wobei ich weiß dass diese Aufstellung nicht sehr wahrscheinlich ist .. wobei man meiner Meinung nach statt Laimer ruhig Ilsanker auch spielen lassen kann

Alles anzeigen

Ich würd statt harnik noch den Arnautovic spielen lassen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. August 2017 um 10:35
    • #7.303
    Zitat von darkforest

Ich würd statt harnik noch den Arnautovic spielen lassen

völlig richtig .. wobei ich eher Kainz raus geben würde / auf Arnautovic habe ich vergessen ..

Harnik relativ gut drauf ..

Bauer spielt genau diese Position auch in Kasan

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2017 um 10:40
    • #7.304

darkforest:

Marcelo allemal.

Wort Wort Wort

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. August 2017 um 11:02
    • #7.305

Marcos Alonso Greatest of all Time!

• coach
    YNWA
    • 31. August 2017 um 12:13
    • #7.306
    Zitat von schooontn

Marcos Alonso Greatest of all Time!

sehr stark ja, aber zum marcelo reichts dann doch nicht ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. August 2017 um 12:31
    • #7.307

allein frisurentechnisch kann Marcelo da nicht mal annähernd mithalten!

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2017 um 12:36
    • #7.308

Wenn es darauf ankommt, ist der arme David Alaba aber eher nur auf 2. Klasse C-Level.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2017 um 21:45
    • #7.309

38 Millionen Euro - nein,nicht für einen Kicker, sondern für Oxlade-Chamberlain! Klopp ist jetzt anscheinend komplett gaga geworden.

Diese Summen, wie auch die acht Millionen, die Dortmund en passant für einen U 18-Spieler hingeblättert hat, sind der reine Irrsinn.

Sehr lehrreich für alle, die die Mechanismen solcher komplett überhitzter Märkte studieren wollen “Tulpenfieber“ mit Christoph Waltz. Kicker sind sozusagen die Tulpen des 21. Jahrhunderts: mitunter nett anzusehen, im Grunde völlig nutzlos, grotesk überteuert und die Ursache für manch heftige Pleite

Edit:

Es wird noch bizarrer. Dragovic anscheinend nicht zu Olympiakos, sondern zu Leicester. Wieso hat eigentlich noch kein PL-Team beim Hoffer zugeschlagen; der ist ja auch noch auf Vereinssuche.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (31. August 2017 um 23:04)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2017 um 00:29
    • #7.310

Armes Leicester...!:D

Wort Wort Wort

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. September 2017 um 08:47
    • #7.311

Logik: Ich geh von einem Verein wo ich an 2 mittelmäßigen Innenverteidigern nicht vorbeikomm zu einem Verein wo zwei bessere Innenverteidiger spielen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2017 um 11:08
    • #7.312

Es verwundert, dass ein PL Klub einen Innenverteidiger holt, der sich in der Bundesliga nicht hat durchsetzen können...

Hat Leicester da einen Plan, den kaum jemand nachvollziehen kann oder war das eine Kurzschlusshandlung knapp vor Transferschluss?

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2017 um 11:22
    • #7.313

Laut Krone stellt Teamchef David Alaba heute seinen Star David Alaba als Zehner auf. Warum nicht. Ich hätte ihn ja ins Tor gestellt, aber vielleicht kommt das ja auch noch. Bloß nicht als LV!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2017 um 12:17
    • #7.314

Schweizerische Sturheit oder macht Alaba mit Koller kurzen Prozess?

Kann das nicht nachvollziehen...

• gino44
    Highlander
    • 2. September 2017 um 14:26
    • #7.315
    Zitat von Heartbreaker

Warum nicht. Ich hätte ihn ja ins Tor gestellt, aber vielleicht kommt das ja auch noch.

Was für ein unglaublicher Blödsinn !!!

Zitat von Vaclav Nedomansky

oder macht Alaba mit Koller kurzen Prozess?

Was für ein unglaublicher Blödsinn !!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2017 um 14:37
    • #7.316

Gino, du verstehst immer nur das, was du verstehen willst.

Versuch mal etwas zwischen den Zeilen zu lesen, also, über das Gelesene ein wenig nachzudenken, bevor du lospolterst.

Würde der allgemeinen Diskussionskultur gut tun.

• gino44
    Highlander
    • 2. September 2017 um 14:39
    • #7.317
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Versuch mal etwas zwischen den Zeilen zu lesen

Ich suche, suche und suche. Nur - zwischen deinen Zeilen steht halt einmal nichts !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2017 um 14:49
    • #7.318

Schon mal darüber nachgedacht, dass Koller dem 'Wunsch' von Alaba nachgeht und ihn als 10 nominiert?

Genau das, was Alaba auch bei Bayern schon immer wollte, dort seine Position als LV aber undiskutierbar ist.

Es könnte ja sein, dass Alaba seine Nominierung als 10 erzwingt - und Koller mehr oder weniger gerne dem 'Wunsch' nachgibt.

Auch Koller weiß, dass Alaba als LV zu den Besten der Welt gehört, aber auf den anderen Positionen maximal als Notnagel funktioniert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2017 um 14:55
    • #7.319

Ist vergebliche Liebesmüh. Beim Gino kommt Ironie nur an, wenn sie von einer Wagenladung Ironiesmilies begleitet wird.

• gino44
    Highlander
    • 2. September 2017 um 15:10
    • #7.320

Was mir Vaclav`s nicht vorhandene Ironiesmileys, das ist für dich dein erbitterter Kampf gegen RB - Windmühlen.

Gemeinsamkeit ? Beides vollkommen sinnlos und therapierefraktär !!!

• Jürgen63
    Gast
    • 2. September 2017 um 15:58
    • #7.321

Wenn es nach Leistung gehen würde, könnte der Alaba in der Form, die er im Nationalteam seit über einem Jahr zeigt, froh sein, überhaupt im Kader zu stehen. Man kann nur hoffen, dass er heute nicht wirklich als Zehner aufläuft. Wenn schon nicht als LV, dann zumindest links im Mittelfeld, so wie es die Kleine Zeitung dargstellt hat: Lindner - Dragovic, Prödl, Hinteregger - Lainer, Baumgartlinger, Ilsanker, Alaba - Harnik, Sabitzer, Arnautovic. Damit könnte ich mich anfreunden.

• gino44
    Highlander
    • 2. September 2017 um 16:59
    • #7.322
    Zitat von Jürgen63

Wenn es nach Leistung gehen würde, könnte der Alaba in der Form, die er im Nationalteam seit über einem Jahr zeigt, froh sein, überhaupt im Kader zu stehen.

Aber jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Klar, der Alaba 2017 ist Welten entfernt vom Alaba der Vergangenheit, aber die Äußerung, dass er froh sein muss, überhaupt im Kader zu stehen, ist wohl meilenweit überzogen. Selbst wenn du ihm ein Bein amputierst, wird er ein unverzichtbarer Bestandteil des österreichischen Nationalteams sein.

• Jürgen63
    Gast
    • 2. September 2017 um 17:04
    • #7.323

Etwas überzogen, ja - aber ein gutes Spiel im Nationalteam hab ich von Alaba 2016 & 2017 noch nicht gesehen. Derzeit sogar für österreichische Verhältnisse nur Mittelmaß - im Mittelfeld. Als Außenverteidiger einer der Besten weltweit.

Es zipft mich einfach schon so dermaßen an, dass Herr Alaba sich offenbar zu fein ist, auf der Position zu spielen, die ihm am besten liegt ...

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. September 2017 um 17:29
    • #7.324
    Zitat von gino44

Aber jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Klar, der Alaba 2017 ist Welten entfernt vom Alaba der Vergangenheit, aber die Äußerung, dass er froh sein muss, überhaupt im Kader zu stehen, ist wohl meilenweit überzogen. Selbst wenn du ihm ein Bein amputierst, wird er ein unverzichtbarer Bestandteil des österreichischen Nationalteams sein.

Aber das mit dem amputierten Bein ist jetzt aber auch "etwas" überzogen.;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2017 um 18:02
    • #7.325
    Zitat von gino44

Was mir Vaclav`s nicht vorhandene Ironiesmileys, das ist für dich dein erbitterter Kampf gegen RB - Windmühlen.

Gemeinsamkeit ? Beides vollkommen sinnlos und therapierefraktär !!!

...und dir würde ich mal eine Aggressionsbewältigungstherapie empfehlen. Würde dazu beitragen, dass wir ein wenig entspannter diskutieren können...;)

Wurscht.

Werden sehen, wo Alaba sich aufstellt...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™