1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 15. August 2017 um 08:43
    • #7.126

Teilweise sicher auch letzteres. Es gibt im deutschen Profifußball auch Präsidenten mit Nähe zu Ultra-Gruppierungen, die es sich mit ihrer Machtbasis nicht verderben wollen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. August 2017 um 10:07
    • #7.127

30.000 euro strafe für rapid wegen der ausschreitungen im derby. Strafen für die ereignisse bei der admira (spielunterbrechung, rapid-trainer djuricin soll admira tormanntrainer bespuckt haben) werden in den nächsten tagen erwartet.

Gratulation dem verein. Sowas brauchst auf den tribünen :banghead:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. August 2017 um 10:40
    • #7.128

Das ist aber nicht unbedingt ein Rapid - Spezifisches Problem mit den Fans...

Eher ein generelles Problem des Fußball Publikums. Da sind bei nahezu jedem Verein einige Deppen dabei. Die die jetzt geworfen haben werden mit SV belegt - sind die nicht mehr da dann werfen halt andere...

War beim Wr. Derby im Stadion Nähe vom Austria Sektor...unglaublich was da für Primaten auf den Zäunen herumhängen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. August 2017 um 10:46
    • #7.129

Der Unterschied ist für mich ganz einfach erklärt.... ich habe beim letzten Freiluft-Derby meine Kinder mit 6 und 8 Jahren mitgenommen, die reden heute noch davon, ich hatte keine Sekunde irgendwelche Angst um sie.... ich würde meine Kinder nie zu einem größeren Fußballspiel mit ein wenig mehr Rivalität mitnehmen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. August 2017 um 10:50
    • #7.130

Haha ja stadionverbot bei rapid ist die erste stufe auf dem weg zum ordner am spielfeldrand :D

Klar gibts überall beim fussball trottel aber es ist schon beeindruckend das die rapid-hansln da meist ganz vorne dabei sind (mein jetzt innerhalb österreichs)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. August 2017 um 10:53
    • #7.131
    Zitat von dany_

Haha ja stadionverbot bei rapid ist die erste stufe auf dem weg zum ordner am spielfeldrand :D

Klar gibts überall beim fussball trottel aber es ist schon beeindruckend das die rapid-hansln da meist ganz vorne dabei sind (mein jetzt innerhalb österreichs)

Ja klar sind die Rapidler da am meisten dabei...Bei Rapid sind alleine auf der Stehplatztribüne über 7000 Leute, mehr als die meisten anderen im Stadion haben...

Schau nach Linz zu Blau weiß vs. Ried oder auch der Salzburger Goalie wurde am Wochenende von einem Altacher mit einem Bierbecher beworfen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. August 2017 um 11:21
    • #7.132

Mh klar alles vorkomnisse die am platz nix zu suchen haben.

Bei rapid stört mich einfach die häufigkeit mit der solche sachen auftreten und die scheinbare unfähigkeit der verantwortlichen diese figuren zu entfernen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. August 2017 um 11:45
    • #7.133

Bei den krawallen zwischen rostock und hertha muss man die schuld aber auch bei jenen suchen, die es schaffen den auswärtssektor direkt neben (!!!) dem fansektor der heimmannschaft zu positionieren, sowas hab ich auch lang nicht mehr gesehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. August 2017 um 11:54
    • #7.134
    Zitat von dany_

Bei rapid stört mich einfach die häufigkeit mit der solche sachen auftreten und die scheinbare unfähigkeit der verantwortlichen diese figuren zu entfernen.

Unfähigkeit? Oder nicht auch eine gehörige Portion Unwillen, sich mit diesem Stück Weltkulturerbe ernsthaft auseinandersetzen anstatt ständig solche Vorfälle zu bagatellisieren?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. August 2017 um 16:52
    • #7.135

Romano Schmid hat Sturm Graz bekanntgegeben fix zu RBS zu wechseln ....

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. August 2017 um 17:02
    • #7.136
    Zitat von Herby #30

Hoffentlich mal zu einem "normalen" Preis. Weil Transfers sgehen nicht mehr unter 100.000.000

• Honso
    EBEL
    • 16. August 2017 um 17:04
    • #7.137
    Zitat von iron-markus

Hoffentlich mal zu einem "normalen" Preis. Weil Transfers sgehen nicht mehr unter 100.000.000

Hmmm.... weiß nicht, ob 100.000.000 gezahlt werden würden, würde Sturm Graz zu RB Salzburg wechseln ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. August 2017 um 17:52
    • #7.138
    Zitat von iron-markus

lt. Kreissl ist Stillschweigen vereinbart ... die an die Presse gelangten Zahlen belaufen sich auf 500-600K ... wobei Kreissl meinte, dass man auch an einer eventl. Weiterverkaufs-Beteilligung arbeite ....

• coach
    YNWA
    • 17. August 2017 um 08:07
    • #7.139
    Zitat von Herby #30

wundert mich.

er ist unser größtes talent im u18-bereich und war eigentlich schon mal fast fix in dortmund.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. August 2017 um 08:43
    • #7.140

Der aktuelle Unterschied zwischen Real und Barcelona ist schon sehr extrem, in den beiden Supercup Spielen lagen Welten dazwischen - und das, obwohl Ronaldo 1 Mal nur von der Bank kam und 1 Mal gesperrt war. Wird spannend, was man mit Marcos Asensio macht, der Junge ist dermaßen gut, eigentlich viel zu gut für die Bank

• coach
    YNWA
    • 17. August 2017 um 09:52
    • #7.141
    Zitat von schooontn

Der aktuelle Unterschied zwischen Real und Barcelona ist schon sehr extrem, in den beiden Supercup Spielen lagen Welten dazwischen - und das, obwohl Ronaldo 1 Mal nur von der Bank kam und 1 Mal gesperrt war. Wird spannend, was man mit Marcos Asensio macht, der Junge ist dermaßen gut, eigentlich viel zu gut für die Bank

real allein an ronaldo festzumachen war nie richtig und im moment würde es überhaupt nicht passen.

real ist unter zidane ein ganz tolles und kampfstarkes kollektiv geworden. hinzu kommt noch die individuelle klasse der einzelspieler und die perfekte mischung.

barcelona lässt diese vorzüge vermissen. dort muß einiges passieren damit sie mit real wieder mithalten können.

für mich ist real wieder titelkandidat nr. 1 für die cl.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. August 2017 um 14:10
    • #7.142
    Zitat von coach

für mich ist real wieder titelkandidat nr. 1 für die cl.

uuuuuuuund die spannung in der CL endet mal wieder nach der Gruppenphase... falls sie da überhaupt mal lebte

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. August 2017 um 19:14
    • #7.143

Explain, please! Wann hat es zuletzt eine spannende Gruppenphase gegeben? Meistens stehen die Achtelfinalisten nach dem vierten bis fuenften Spieltag eh schon fest und die Viertelfinalisten richtig zu tippen, ist auch meistens kein grosses Problem. Das Theater ist mir kein Sky-Abo wert; die koennen sich ihre Fantasie-Abloesen anderweitig finanzieren.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (17. August 2017 um 19:21)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. August 2017 um 22:03
    • #7.144

sieht nach 60 minuten gut aus für salzburg und die austria, 2 teams in der gruppenphase wären schon in ordnung

• Stefan1403
    hoho
    • 17. August 2017 um 22:38
    • #7.145

sehr gut. sollten beide durch sein. und in der 5 jahreswertung schon über 3pkt gesamt gesammelt. wenn die bullen und die austria die rückspiele gewinnen und eine gute gruppenphase spielen ist ein CL-Fixplatz (!) plötzlich ein heißes thema!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2017 um 23:08
    • #7.146

Dann wird RBS aber mit Sicherheit nicht Meister...:veryhappy:

• Astaroth
    Gast
    • 17. August 2017 um 23:09
    • #7.147
    Zitat von Stefan1403

sehr gut. sollten beide durch sein. und in der 5 jahreswertung schon über 3pkt gesamt gesammelt. wenn die bullen und die austria die rückspiele gewinnen und eine gute gruppenphase spielen ist ein CL-Fixplatz (!) plötzlich ein heißes thema!

Dann würde es Salzburg auch mal dorthin schaffen :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. August 2017 um 06:25
    • #7.148
    Zitat von Heartbreaker

Explain, please! Wann hat es zuletzt eine spannende Gruppenphase gegeben? Meistens stehen die Achtelfinalisten nach dem vierten bis fuenften Spieltag eh schon fest und die Viertelfinalisten richtig zu tippen, ist auch meistens kein grosses Problem. Das Theater ist mir kein Sky-Abo wert; die koennen sich ihre Fantasie-Abloesen anderweitig finanzieren.

....20 Euro im Monat für GOT, Twin Peaks, Ebel, DFB Pokal, Championsleague und mehr, ich finds international gesehen ein Schnäppchen, schau mal zu deinen geliebten Italiener wieviel die für Fussball zahlen müssen

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. August 2017 um 07:22
    • #7.149

Muessen tut niemand irgendwas. Wer das hinblaettert, um gierige und charakterlose Typen wie Neymar und Dembele zu fuettern, ist selbst dafuer verantwortlich.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. August 2017 um 08:17
    • #7.150
    Zitat von Stefan1403

Wenn das, was Maccabi gestern gezeigt hat ist, was sie können, dann würde ich Altach auch noch nicht abschreiben.

Die waren über weite Strecken spielbestimmend.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 2 Besucher
  • divis
  • Adler1972
  • kaerntna
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™