1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 20:41
    • #7.026

YEEEEEESSSSSS!!!!!!

Wort Wort Wort Wort

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. Juli 2017 um 20:43
    • #7.027

Gratulation. Dicker Respekt! Sehr gut gemacht von den Mädels/Damen. :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 20:44
    • #7.028

Eiskalt alle fünfe verwertet!

Dicke, fette Gratulation an die Mädels!

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Juli 2017 um 20:46
    • #7.029

und gg dänemark sind wir ja fast favorit (testspiel vor em war ein 4:2 für uns)

• snake1
    NHL
    • 30. Juli 2017 um 20:47
    • #7.030

zu so einer kämpferischen leistung kann man nur herzlich gratulieren.enormes laufpensum,beim elferschießen nerven aus stahl,das nötigt mir großen respekt ab.

weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Juli 2017 um 20:48
    • #7.031

haha wie geil und souverän die elfer geschossen wurden :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juli 2017 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    • #7.032

sauber :thumbup:

Und die Meldung meiner liebsten auf meinen Kommentar "da siehst du keine Schwalben..."

"Klar, Frauen täuschen nur Orgasmen vor":veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2017 um 21:06
    • #7.033

Damen! Bitte Damen! Zu den Herren sagt auch niemand Buabn, also könnts euch das Mädels sparen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Juli 2017 um 21:06
    • #7.034

geil! Kann man gar nicht abschätzen wie so eine Leistung sich auf junge Mädels auswirkt. Ich hab zusammen mit meiner kleinen Tochter geschaut und sie will nun auch unbedingt Fussballerin werden! :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 21:07
    • #7.035

Wenn die Herren gut spielen sind sie auch unsere Buam!

Zitat von PatMan

Damen! Bitte Damen! Zu den Herren sagt auch niemand Buabn, also könnts euch das Mädels sparen.

Wenn sie wieder schlecht spielen sind sie wieder 'die Herren' ...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Juli 2017 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    • #7.036
    Zitat von PatMan

Ich sage zu den Herren zum Beispiel Burschen und jetzt?

weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Juli 2017 um 22:23
    • #7.037

https://twitter.com/WomensEuro2017/status/891739437608181760

haha alter schwede :D:D:D:D wort wort

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Juli 2017 um 07:35
    • #7.038
    Zitat von weile19

https://twitter.com/WomensEuro2017/status/891739437608181760

haha alter schwede :D:D:D:D wort wort

ein ausdruck purer freude!

es sei ihnen sowas von vergönnt - es hatten bestimmt alle österreich in der gruppenphase bereits auf platz 4 gesehen - jetzt sind im halbfinale.

ein lob auch an den trainer

• gino44
    Highlander
    • 31. Juli 2017 um 07:59
    • #7.039

Gleich vorweg - so wie. Ermutlich 99% aller hier hab ich mich bisher mit Frauenfußball nicht auseinandergesetzt. Null, njiente !

Aber das Gesehene in den letzten Tagen ist schin bemerkenswert.

Es wirkt nicht alles so gekünstelt wie bei den Männern, die Freude kommt wirklich von innen heraus, ein pfauenartiges Gehabe eines CR7 hab ich nicht gesehen, ebenso keine theatralischen Sterbeszenen nach einem 0815 - Foul. Hier scheint wirklich die Mannschaft im Vordergrund zu stehen, nicht die Selbstdarsteller. Und ordentlich die Sau raus lassen können sie auch - sogar beim Feiern stellen sdir xx ihre xy- Kollegen in den Schatten !!

Lässig, taugt mir. Wirft bei den Summen, die bei den Herren im Spiel sind, die Frage auf, ob Geld den Charakter verdirbt ?

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 31. Juli 2017 um 08:34
    • #7.040

Wahnsinnsleistung!!

Das ist eine Europameisterschaft und unsere Mädls unter den Top 4

Da kann man schon mal klatschen und den Hut ziehen meine Herren

Respekt :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 31. Juli 2017 um 09:14
    • #7.041
    Zitat von gino44

Gleich vorweg - so wie. Ermutlich 99% aller hier hab ich mich bisher mit Frauenfußball nicht auseinandergesetzt. Null, njiente !

Aber das Gesehene in den letzten Tagen ist schin bemerkenswert.

Es wirkt nicht alles so gekünstelt wie bei den Männern, die Freude kommt wirklich von innen heraus, ein pfauenartiges Gehabe eines CR7 hab ich nicht gesehen, ebenso keine theatralischen Sterbeszenen nach einem 0815 - Foul. Hier scheint wirklich die Mannschaft im Vordergrund zu stehen, nicht die Selbstdarsteller. Und ordentlich die Sau raus lassen können sie auch - sogar beim Feiern stellen sdir xx ihre xy- Kollegen in den Schatten !!

Lässig, taugt mir. Wirft bei den Summen, die bei den Herren im Spiel sind, die Frage auf, ob Geld den Charakter verdirbt ?

Es bleibt trotzdem höchstens ein Oberliga Niveau,hat also vom Fussball mit dem du ihn vergleichst relativ wenig zu tun... Gib den Mädels das Gehalt eines CR7 und schau zu wie sich der Charakter ändert;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Juli 2017 um 09:16
    • #7.042

Vor allem braucht man bei diesen Damen wohl keine Angst zu haben, dass sie plötzlich überheblich werden und auftreten, als ob sie eh die besten wären, wie man es bei den Herren immer erleben darf, nachdem sie mal gewonnen haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2017 um 09:40
    • #7.043
    Zitat von pupo

Es bleibt trotzdem höchstens ein Oberliga Niveau,hat also vom Fussball mit dem du ihn vergleichst relativ wenig zu tun... Gib den Mädels das Gehalt eines CR7 und schau zu wie sich der Charakter ändert;)

es geht aber in erster Linie um den Sport an sich und ich für meinen Teil finde die Gehalts Sphären der Herren schon sehr befremdlich.

Es ist eine Freude zu sehen dass einen österr. Mannschaft im Fußball Erfolg hat bei einem internationalen Turnier. Die Mädels sind erfrischend und im Vergleich zu Teilen unsrer Herrenmannschaft ungleich sympathischer.

Nicht mehr und nicht weniger!

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Juli 2017 um 09:44
    • #7.044

Die Leistungen unserer Damen-Nationalmannschaft bei dieser EM begeistern nicht nur mich. Klar, das gestrige Spiel gegen die Spanierinnen war von einer großartigen Defensivleistung bestimmt, bei der natürlich kein Schönheitspreis vergeben wurde. Da ist wahrscheinlich auch die bisher gute Taktik von Trainer Dominik Thalhammer voll aufgegangen. Es ist einfach bemerkenswert, dass man dieser Mannschaft mit dem jüngsten Durchschnittsalter bei diesem Turnier ursprünglich 0 Punkte zugetraut hat, sie jedoch nun schon 3 Siege und ein Unentschieden bei 5:1 Toren aus den einzelnen Spielen erreicht hat! Es ist einfach sensationell, mit welchem Einsatz und mit welcher Spielfreude unsere Damen agieren. Und wie sie gestern voll Freude das Elfmeter-Schießen begannen - so konnte es dann nur erfolgreich werden.

Hoffentlich wachsen nun die Bäume nicht ganz in den Himmel. Naja, unser Traum vom Höheflug geht weiter und Dänemark ist sicher auch ein Gegner, den unsere Mannschaft schlagen kann.

Genießen wir die wohlverdiente Euphorie mit unseren Fußball-Damen, die in diesem Sommer bereits Geschichte geschrieben haben!

:thumbup::veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 31. Juli 2017 um 09:48
    • #7.045

Trainer Thalhammer und den Damen kann man nur nerzlichst gratulieren

egal wie man diese spielerische Stärke jetzt einstufen mag aber eines gefällt mir persönlich hier besonders

es wird beinahe keine Schiedsrichterentscheidung hinterfragt und bejammert und Magieren ist zum Großteil auch ein Fremdwort

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Juli 2017 um 09:54
    • #7.046

1,2 Millionen Zuseher beim Elfern, nicht übel

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Juli 2017 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #7.047
    Zitat von starting sex

Magieren ist zum Großteil auch ein Fremdwort

Genau, aber was bitte ist "Magieren"? 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Juli 2017 um 10:10
    • #7.048
    Zitat von xtroman

Genau, aber was bitte ist "Magieren"? 8o

http://www.ostarrichi.info/word-11149-etw…ren_magian.html

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Juli 2017 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    • #7.049

schooontn danke, aber du hast den Witz nicht verstanden oder ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2017 um 10:41
    • #7.050

Mir gefällt die Coolness und die Disziplin, die unser Team an den Tag legt.

Da wird das Konzept des Trainers - das bislang noch in jeder Partie gepasst hat - ohne Schnörkel durchgezogen.

Da werden individuelle Fehler vom Kollektiv ausgebessert - man hat den Eindruck die Mannschaft ist eine eingeschworene Truppe, die das auf dem Platz umsetzt, was ihnen mitgegeben wurde,

Einfach Spitze!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • DennisMay
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™