Also dass man den ORF jetzt schon dafür kritisiert, dass er eine passende Vor- und Nachberichterstattung zu den Spielen bringt ist in der Tat neu und für mich unverständlich. Gerade bei der Frauen-EM geben sie sich wirklich mühe, zeigen viele Berichte/Interviews/Analysen und zeigen damit, dass ihnen das ganze nit ganz am Orsch vorbeigeht. Bei der Hockey-WM haben hier alle getobt, weil in den Drittelpausen immer irgendwelche Berichte über andere Sportarten gezeigt wurden anstelle von etwaigen Analysen oder sonstigem, jetzt machen sie es anders und es passt wieder nicht.
Kann mich noch gut an zahlreiche Championsleague-Übertragungen erinnern, die 10 Minuten vor Spielbeginn angefangen haben. Da hat Prohaska 2 Sätze gesagt, dann gab es Werbung und dann hat das Spiel begonnen. So etwas ist halt lieblos, da kann ich mir dann gleich alles sparen. Oder den Schwachsinn, den ServusTV nach anfänglichem Bemühen gestartet hat und die Übertragungen 1 Minute nach Spielende beendet hat und die Interviews/Analysen dann auf Facebook gezeigt hat - auf so etwas kann ich gerne verzichten, da ist mir jede Analyse und jede Wiederholung 1000-Mal lieber.
Und ja, Polzer geht gar nicht. Punkt.