1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 22. Juni 2017 um 22:55
    • #6.751

....dass der orf das überhaupt überträgt wundert mich.

Hat man da offizielle Zahlen, wie viele Leute sich das anschauen?

Ich tu mir das halt nicht an....

• starting six
    NHL
    • 23. Juni 2017 um 06:35
    • #6.752
    Zitat von SNIPER #74

kommts nur mir so vor oder wird dieser confed cup immer langweiliger??

war der jemals attraktiv? :huh:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juni 2017 um 07:42
    • Offizieller Beitrag
    • #6.753

Ich hab ihn gestern so nebenbei mitlaufen lassen. Unglaublich zäh...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juni 2017 um 07:48
    • #6.754

Der Fernseher hätte die Zimmertemperatur in meinem Wohnzimmer vermutlich um ca. 0,1°C erhöht. Das war es mir nicht wert.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (23. Juni 2017 um 08:51)

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Juni 2017 um 12:06
    • #6.755
    Zitat von starting sex

war der jemals attraktiv? :huh:

Zumindest einiges attraktiver als heuer :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 12:27
    • #6.756

Aber auch nur halb so schnell. Angenehm für Leute, die Schwierigkeiten haben, schnellen Bewegungsabläufen zu folgen.

Im Ernst: Fußball ist schon in Ordnung; aber die Geldgier der Klubbesitzer, Rechtevermarkter, Spielerberater und Spieler droht wirklich, jede Freude am Fußball zu ersticken.

Mir macht es mittlerweile mehr Spaß, meinem Buben in der U9 zuzuschauen (btw: Finalturnier in Bad St. Leonhard am 02.07.) als den ewig gleichen fünf Mannschaften, von denen man vier im Semifinale der CL so zwangsläufig sieht, wie man an jedem 15. die USt abführen muß.

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Juni 2017 um 13:04
    • #6.757
    Zitat von Heartbreaker

als den ewig gleichen fünf Mannschaften, von denen man vier im Semifinale der CL so zwangsläufig sieht

Dauert ja nicht mehr lange ... dann kommt eine sechste Mannschaft dazu ;)

Wie Du sicher weißt, ist der IFC Villach nur noch einen Sieg in der Relegation gegen Launsdorf entfernt, um in die 1. Klasse aufzusteigen.

Als Spielgemeinschaft IFC Villach/Drautal wird’s dann nur so dahingehen … und die Mannschaft findet sich (ihrem Namen entsprechend) im internationalen Bewerb … dann jedoch, auf Grund der freistehenden Immobilie in Waidmannsdorf, als Spielgemeinschaft IFC Villach/Klagenfurt.

• Siedler65
    EBEL
    • 24. Juni 2017 um 08:24
    • #6.758

Chinas U20-Auswahl soll in der kommenden Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest, der Vierten Liga also, mitspielen dürfen. Das Team der Nachwuchsfußballer wird nicht in der Tabelle gelistet, spielt aber gegen jeden der 19 Regionalliga-Vereine. Die Chinesen wollen sich damit auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio vorbereiten.

Die Spieler der Vereine der Südwestliga haben eigentlich zwei Spieltage pro Saison frei. An diesen Tagen sollen die Clubs nun in ihrem jeweils eigenen Stadion gegen die chinesische U20-Auswahl antreten – jedoch nicht ohne eine Entschädigung: Jeder Verein erhält für die zwei Spiele 15.000 Euro von den Chinesen.

http://www.zeit.de/sport/2017-06/…iorenteam-china

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juni 2017 um 11:45
    • #6.759

Und Waldhof Mannheim will nicht gegen die Chinesen spielen, sie haben dem FK Pirmasens bereits ein Freundschaftsspiel angeboten.

http://www.kicker.de/news/fussball/…0-antreten.html

Fußball ist meiner Meinung nach mittlerweile der größte Affenzirkus der sich selbst Sport bezeichnet.

• obamamama
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2017 um 18:42
    • #6.760

also ich muss sagen, dass einige Spiele beim Confed Cup gar nicht mal so schlecht sind! Da könnte sich die österreichische Nationalmannschaft auch mal etwas abschauen, oder? :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Juni 2017 um 21:40
    • #6.761

na bitte nit, de san seit der em quali mit nix abschauen schon überfordert:thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 18:38
    • #6.762

ter Stegen ist so ein Fetzn im DFB-Team ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2017 um 09:09
    • #6.763

:veryhappy: - da hat er wirklich nicht gut ausgesehen, der ter Stegen...

Die vermeintlich so starken Manuel Neuer Ersatzleute patzen ordentlich.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Juni 2017 um 09:20
    • #6.764

Das is a Wahnsinn, was da im DFB-Tor abgeht... da stehen doch mit Leno, ter Stegen usw. doch gestandenen Tormänner hinter Neuer - aber wenns dann drauf ankommt, patzen alle... da kannst in jedem Spiel drauf wetten, dass a Eiertor dabei is.

Bin da auch schon gespannt, wer Neuer in Bayern ablösen wird....

• RS#90
    Gast
    • 26. Juni 2017 um 10:37
    • #6.765

Auch wenn Ter Stegen, Leno und Trapp immer wieder im Tor der Nationalmannschaft patzen: Wir in Ö könnten froh sein

wenn wir solche Tormänner hätten. Trapp spielt nicht umsonst bei Psg und Ter Stegen bei Barca

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Juni 2017 um 10:49
    • #6.766

Also dass diese deutschen Tormänner um einiges mehr Klasse haben, als die unsrigen steht ausser Frage.

Sogar die Schweiz hat auf dieser Position mehr Talent.

Hab nur die Situation der Deutschen beschrieben und dass es wirklich komisch ist, dass die 2 hinter Neuer immer wieder mal nen Aussetzer hat

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Juni 2017 um 10:50
    • #6.767
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die vermeintlich so starken Manuel Neuer Ersatzleute patzen ordentlich.

Wer abseits der abgeschlossenen Welt der SportBild-Redaktion hat je behauptet, dass Leno und ter Stegen so besonders stark sind?

@RS 90

Trapp ist bei PSG auch nur Teilzeitarbeitskraft und keineswegs die klare Nummer eins und ter Stegen hat sich gegen Bravo zwei Jahre lang auch nicht klar durchgesetzt, ist erst seit dessen Abgang Nummer eins in Barcelona.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2017 um 10:57
    • #6.768

Naja - umsonst spielt ter Stegen auch nicht bei Barcelona.

Und Leno liefert in der Buli starke Partien.

Ich denke, dass ist eher eine Kopfsache. Alle stehen im Schatten von Manuel Neuer und wenn sie dann wirklich ran dürfen, flattern die Nerven mitunter...

• milan1287
    KHL
    • 26. Juni 2017 um 13:04
    • #6.769

Wieso machen sich hier alle so viele Gedanken um Neuer und dessen Nachfolge?

So alt ist er noch nicht und als Torwart kannst mit Ende 30 immer noch zu den Besten gehören. Dafür gibt es genug Beispiele,... Kahn, Cech, Buffon, van der sar usw.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2017 um 13:13
    • #6.770

Genau das dürfte mitunter auch das Problem eines ter Stegen, Leno, Trapp sein.

Im Nationalteam wird so schnell wohl keiner an Manuel Neuer vorbeikommen, vorausgesetzt, Neuer bleibt gesund.

Da liegt die Latte hoch, und da passieren dann Patzer, wenn man mit einem gewissen Leistungsdruck an die Sache geht.

Gianluigi ist ja auch noch immer unumstritten - da sind schon einige Generationen von Torhütern an ihm nicht vorbei gekommen.

Donnarumma dürfte ihn in der Squadra wohl beerben. Er ist jung genug, Gianluigi auszusitzen...

• coach
    YNWA
    • 26. Juni 2017 um 22:42
    • #6.771
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Genau das dürfte mitunter auch das Problem eines ter Stegen, Leno, Trapp sein.

Im Nationalteam wird so schnell wohl keiner an Manuel Neuer vorbeikommen, vorausgesetzt, Neuer bleibt gesund.

Da liegt die Latte hoch, und da passieren dann Patzer, wenn man mit einem gewissen Leistungsdruck an die Sache geht.

Gianluigi ist ja auch noch immer unumstritten - da sind schon einige Generationen von Torhütern an ihm nicht vorbei gekommen.

Donnarumma dürfte ihn in der Squadra wohl beerben. Er ist jung genug, Gianluigi auszusitzen...

buffon spielt lt. eigener aussage noch 1 jahr.

donnarumma ist 18. kann mich täuschen, aber ich glaube nicht das ein 19jähriger die fixe nr. 1 im italienischen nt wird.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Juni 2017 um 07:10
    • #6.772

Wieso nicht? Wenn er einen Verein findet, bei dem er in Zukunft fix spielen kann und auch seine Leistung bringt..er ist ja jetzt schon die Nummer 2 im Team, wirkliche Kaliber als Alternativen gibt es auch nicht. Als Nummer 3 war zuletzt der Ersatzkeeper von Udinese dabei, dazu heuer auch mal ein Serie B Tormann, also ich sehe da keine Konkurrenz für Donnaruma.

• caps53
    EBEL
    • 27. Juni 2017 um 09:31
    • #6.773

die kombination ter stegen und leno in einem team ist halt von haus aus eine suboptimale kombination. ansich kann man beide zu den besseren tormännern ihrer generation zählen und beide könnten so sie die chance bekommen täten auch mit einem manuel neuer mithalten. das neuer am ende vom tag wahrscheinlich trotzdem besser ist, ist mir schon klar, aber fehlerfrei und die absolute sicherheit strahlt neuer auch nicht immer aus. seine gelegentlichen ausflüge aus dem strafraum gehen zwar meistens gut, aber für schwache nerven ist das auch nichts. neuer profitiert mental sicher davon, dass er sowohl mit bayeren als mit dem nationalteam mit mannschaften spielt, die meistens deutlich stärker als der gegner sind und fehler oftmals leicht "ausgebessert" werden können. ter stegen und leno sind so die "ziehmlich besten feinde" und kämpfen in relativ bedeutungslosen spielen um einen platz im team (die mögliche nachfolge von neuer), wo der eine nur auf den fehler des anderen wartet - das die beiden mental mit dieser drucksituation nicht so leicht aufspielen können sollte auch klar sein...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2017 um 09:39
    • #6.774
    Zitat von coach

buffon spielt lt. eigener aussage noch 1 jahr.

donnarumma ist 18. kann mich täuschen, aber ich glaube nicht das ein 19jähriger die fixe nr. 1 im italienischen nt wird.

Donnarumma ist jetzt schon die Nummer 2 im Team.

Da denke ich schon, dass er Gianluigi 'beerben' wird, vorausgesetzt, er findet einen Verein, bei dem er auch konstant spielt.

Es kann natürlich sein, dass er sich mit seinem Abgang von Milan verzockt und sich bei einem spanischen oder englischen Verein auf der Ersatzbank wiederfindet... dann kann es knapp werden...

• fusionja
    1270
    • 27. Juni 2017 um 10:10
    • #6.775

Carmen Roth übernimmt den Posten als Trainerin bei der Frauenmannschaft von Werder Bremen!

Abteilungsleiterin Birte Brüggeman dazu: ""Für den Trainerposten der 1. Frauenmannschaft gab es viele interessante Bewerber. Wir haben uns bewusst Zeit gelassen, um die beste Lösung für die Abteilung treffen zu können. Mit Carmen Roth können wir eine Trainerin präsentieren, die perfekt in unser Anforderungsprofil passt. Daher sind wir sehr glücklich, dass sie sich für uns entschieden hat."

Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald: "Wir haben immer gesagt, dass wir jemanden suchen, der zu uns passt und die Weiterentwicklung der gesamten Frauen- und Mädchenfußballabteilung vorantreiben will."

Carmen Roth selbst kann den Start kaum erwarten: "Als das Angebot aus Bremen kam, habe ich mich sehr gefreut. Werder Bremen war mir schon immer sympathisch. Die Aufgabe ist für mich eine tolle Chance, die ich sehr gerne annehme."

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • utility73
  • shorthander
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™