Auch wenn man Ronaldo im Allgemeinen nicht mögen muss, ist er schon ein Megakicker...
Respekt!
Zuerst killt er Bayern, jetzt Atletico.
Den muss man erst stoppen...
Auch wenn man Ronaldo im Allgemeinen nicht mögen muss, ist er schon ein Megakicker...
Respekt!
Zuerst killt er Bayern, jetzt Atletico.
Den muss man erst stoppen...
Wenns alleine ums Fußball spielen geht ist Messi technisch (drippeln) der bei weitem bessere Fußballer. Athletik und Kopfballspiel (nonanet) Ronaldo. "Egoistischer" am Platz eindeutig Ronaldo.
Das Wort killen finde ich in Zusammenhang mit Sport einfach nur scheußlich.
Hmm...
dann nimm ein paar Baldriantropfen und geh schlafen..
Der Steuerbetrüger reicht Ihm nicht annähernd das Wasser
Baldrian geht nicht - macht meine Katzen scharf...
Jaja, mein Schwanz ist länger als deiner. Ist doch völlig egal, wer die Nummer zwei hinter Ibra ist.
Jaja, mein Schwanz ist länger als deiner. Ist doch völlig egal, wer die Nummer zwei hinter Ibra ist.
this
Der Steuerbetrüger reicht Ihm nicht annähernd das Wasser
Und die besseren Buchhalter/Finanzberater hat er auch
Horn trennt sich von Cheftrainer Hamayoshi
Ein kleiner Rückschlag auf dem Weg in die Champions League...
Toll herausgespieltes Tor durch Higuain!
Juve und Real wohl auf Finalkurs.....
Ob die Italiener es schaffen werden, den Ronaldoexpress zu stoppen? Ich hoffe es...
So ziemlich das einzige, das gegen Real spricht, ist der Titelverteidiger-Fluch...
So ziemlich das einzige, das gegen Real spricht, ist der Titelverteidiger-Fluch...
und dass sie gegen die beste Defensive der Welt spielen werden
Edit: Prohaska der Übersetzer
Schon sehr cool, wie Juve nacheinander die aufregendsten Offensiven der CL verzweifeln lässt. Und bezweifelt jetzt noch wer, dass Gonzalo Higuain, der Weltmeister wäre, wenn Manuel Neuer und die Deutschen im Finale 2014 nicht so einen netten Schiri gehabt hätten, nach wie vor ein Weltklassestürmer ist?
Juve wirklich stark - da hat die Angriffsmaschinerie von Monaco plötzlich harmlos ausgesehen...
Schon sehr cool, wie Juve nacheinander die aufregendsten Offensiven der CL verzweifeln lässt. Und bezweifelt jetzt noch wer, dass Gonzalo Higuain, der Weltmeister wäre, wenn Manuel Neuer und die Deutschen im Finale 2014 nicht so einen netten Schiri gehabt hätten, nach wie vor ein Weltklassestürmer ist?
Was ist das denn für ein Quatsch? Hätte, hätte Fahrradkette?
Und wenn, vielleicht, möglicherweise und dann damals, die Oma vom Vater, hätte sie nicht Blähungen gehabt, dann wäre Götze in Argentinien geboren und dadurch, aber nur bei Ostwind, wäre nach neuesten Klimastandards Argentinien Weltmeister geworden???
Wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass Argentinien beim Finale 2014 getragen wurde. Nach 90 Minuten ist es 0:0 gestanden; wenn der Schiedsrichter Neuer nicht geschont hätte, wären die Deutschen wohl nur zu zehnt gewesen und es wäre 1:0 für Argentinien gestanden. Da geht es ja nicht um eine falsche Entscheidung beim Outeinwurf; das war halt spielentscheidend, aber in den deutschen Medien wurde das halt eher beiläufig abgehandelt, genauso wie der geschenkte Elfer beim Finale 1990.
nach solchen Posts brauchst dich nicht wundern wenn dich niemand mehr ernst nimmt
Wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass Argentinien beim Finale 2014 getragen wurde. Nach 90 Minuten ist es 0:0 gestanden; wenn der Schiedsrichter Neuer nicht geschont hätte, wären die Deutschen wohl nur zu zehnt gewesen und es wäre 1:0 für Argentinien gestanden. Da geht es ja nicht um eine falsche Entscheidung beim Outeinwurf; das war halt spielentscheidend, aber in den deutschen Medien wurde das halt eher beiläufig abgehandelt, genauso wie der geschenkte Elfer beim Finale 1990.
dir ist aber schon klar dass diese Szene..
Zuerst Elfer für GER geben hätte müssen nach dem Foul an Kramer.
Absicht oder nicht, das war ein foul..
Sagen darfst du was du willst. Das es aber totaler Unsinn ist, musst du dir dann als Meinung anderer auch gefallen lassen.
Und das du ein Prophet bist, der dann weiß, wenn Neuer vom Feld gestellt "wurden, wäre, hätte, können" und dadurch ein Sieg Argentiniens gesichert wäre. Grandios! Darf ich dich anrufen wenn ich wieder Sportwetten mache, tun, sollte etc.?
Ich stimme dir auch zu. Higuain ist ein extrem guter Spieler. Nur tut das nichts zur Sache!!!
Und was bitte wurde in den Medien ausgelassen. Ich schätze mal das 90% der Fans dieses Spiel gesehen hatten.
1990 wurde uns also auch die WM-Krone geschenkt? Dann schau dir nochmal das Spiel an.
Jemanden, der so von Neid und Ungunst zerfressen ist wie du, habe ich selten erlebt. In diesem Sinne, morgen zum Frühstück, trinke ich ein RedBull auf dich. Nicht weil ich es mag, einfach um an DICH zu denken.
Jemanden, der so von Neid und Ungunst zerfressen ist wie du, habe ich selten erlebt. In diesem Sinne, morgen zum Frühstück, trinke ich ein RedBull auf dich. Nicht weil ich es mag, einfach um an DICH zu denken.
Naja, mit deiner Red Bull trink - Aktion im Sinn eines heartbreaker - Gedächtnis - Frühstücks stellst dich aber auf eine Stufe mit dem von dir kritisierten.
Auf alle Fälle, großes Kino.
Darf ich noch Diego Maradona als 'Hand Gottes' ins Spiel bringen.
England war damals auch nicht so amused...
Naja, mit deiner Red Bull trink - Aktion im Sinn eines heartbreaker - Gedächtnis - Frühstücks stellst dich aber auf eine Stufe mit dem von dir kritisierten.
[/quote]
Damit kann ich leben. Recht hast du aber und damit beende ich das "große Kino"
das wichtigste wird hier wieder mal nicht erwähnt...
Am Sonntag wird auf ORF Sport+ ein neues Sendeformat Premiere feiern. "Die Kantine" nennt sich der Fußballtalk und wird von Kristina Inhof moderiert.
Ab 10:50 wird Pachern gegen den GAK live gezeigt, ab 14 geht's dann im Stadion von Pachern mit der Talk-Übertragung los.
Also an alle Fachsimpler, schickt eure Frauen und Kinder in den Tierpark und macht es euch daheim gemütlich.
Stargäste sind u.a. Nicole Schmidhofer, Mario Haas und Gregerl Gregoritsch.
das wichtigste wird hier wieder mal nicht erwähnt...
Am Sonntag wird auf ORF Sport+ ein neues Sendeformat Premiere feiern. "Die Kantine" nennt sich der Fußballtalk und wird von Kristina Inhof moderiert.
Ab 10:50 wird Pachern gegen den GAK live gezeigt, ab 14 geht's dann im Stadion von Pachern mit der Talk-Übertragung los.
Also an alle Fachsimpler, schickt eure Frauen und Kinder in den Tierpark und macht es euch daheim gemütlich.
Stargäste sind u.a. Nicole Schmidhofer, Mario Haas und Gregerl Gregoritsch.
...habe auch in der heutigen Tageszeitung gelesen, das man sich vermehrt den unteren Ligen widmen wird und regelmäßig aus den unteren Ligen aus ganz Österreich live übertragen wird.
Ich persönlich halte das für eine gute entwicklung und für einen öffentlich rechtlichen Sender und seinen Auftrag als eine wesentlich wichtigere Aufgabe als sich mit den privaten um Millionenbeträge für Championsleague und Co zu matchen.