Eine Kuriosität reiht sich hier an die nächste. Wenigstens wird für den Blödsinn (neben Privatgeldern) der Bund und nicht das Land zur Kasse gebeten. Somit dürfen sich alle an der Befürwortung der öst. Politiklandschaft erfreuen. Der nachhaltige Erfolg wird die Ausgaben natürlich mehr als wett machen.

Fußball aus aller Welt
-
-
Boah he, ist das Länderspiel gegen Finnland uuuurfaaad, also so ein Topfenkick, gewaltig, zum Abgewöhnen.
Ich schalte den Fernseher aus, wer macht mit ??? -
Empfehlung für Eishockeyfans:
Am Schweizer und deutschen Sender läuft Eishockey -
Vier Minuten zu früh, gino.
-
I hab ihn gar nie eingeschalten...
-
Juhu, ich hab's geschafft. Das Nationalteam hat ein Spiel und ich habs nicht mitbekommen, schau in aller Ruhe Schweizer Hockey und les auf einmal hier in Forum vom Spiel gegen Finnland. Taugt mir!!
-
I hab ihn gar nie eingeschalten...
Bist a gscheiter Bursche !!
-
Im Länderspiel Portugal-Schweden auf Madeira dreht Schweden ein 2-0 in ein 2-3 um.
-
Darf ich raten, du bist Austria Wien Fan?
Nein bin ich nicht.
Freundschaftsspiele gegen starke Gegner lass ich mir noch einreden, aber wegen Partien wie gestern schalt ich das Kastl erst gar nicht ein. Da gibt's dann echt Besseres zu tun.
-
Länderspiel?
Ging an mir vorbei...
-
ernst ogris ist im alter von 49 jahren an einer virusinfektion gestorben
-
Nie schön, so eine Nachricht. Hätte aber absolut nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass er bei Hertha BSC gespielt hat. Machs gut Ernstl!!
-
Die Bayern überrollen in einem sehr starken Spiel Augschburg mit 6:0
Das hätte gut und gerne zweistellig ausgehen können...Lewandowski Triplepack, T Müller Doppelpack, Thiago Einfachpack.
RBL siegt auch recht eindrucksvoll - Hasenhüttl hat wieder alles im Griff...
1:1 im Revierderby - der BVB verliert weiter an Boden und mal kurzfristig die fixen CL Plätze.
Das kann noch ein interessantes Rennen mit Hoffenheim werden...Hamburg strampelt sich ein wenig frei, Bremen ebenso, es bleibt trotzdem eng im Rennen gegen den Relegationsplatz...
Da sind alle inklusive Freiburg auf Platz 8 gefährdet
-
Toll, für Ralph Hasenhüttl, dass er auch in Abwesenheit von Timo Werner einen Sportbetrüger im Team hat, auf den er sich verlassen kann. Sean Burke ist zwar ein Grobmotoriker wie Sabitzer, der in das Stolpern kommt, wenn er bei etwas höherem Tempo einen Pass verarbeiten soll und hat bisher noch nicht ansatzweise erkennen lassen, warum Leipzig für ihn zwölf Millionen Ablöse hingeblättert hat, aber eine unfaire Aktion hinlegen und dann ein rotzfreches Interview zu geben - das kann er, scheint eine Primärtugend in der Welt von Red Bull zu sein.
-
Red Bull feierte vor einigen Tagen das 30 - jährige Bestehen des Drinks.
Ein Anlass für heartbreaker, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen mit DM und seinem Konzern ? -
???? Ich kann die Buchstaben lesen, aber den Sinn deiner Botschaft verstehe ich nicht, gino.
-
Sean Burke ist zwar ein Grobmotoriker wie Sabitzer
sabitzer als grobmotoriker bezeichnen ?
jetzt hast dich aber selber disqualifiziert. -
Kann jeder halten wie er will. Als zweiten Felix Gasselich hätte ich ihn nicht gesehen. Und im Kicker hat er sich auch längst bei Noten im Bereich+/- vier eingependelt. Der Ball ist jedenfalls nicht sein bester Freund.
-
Dragovic gestern mit dem nächsten Slapstick-Auftritt. Unfassbare Stellungsfehler vor allem beim 1:3, aber auch beim 2:3. Dachte wohl, dass Gomez eh schon zu alt ist und dass es deshalb nicht erforderlich ist, den eng zu decken. Der Mann ist seit Monaten in einer Verfassung, dass man daran zweifeln muß, dass der noch lange in einer Topliga spielen wird. Nächste Karrierestation wird wohl PAOK oder Bursaspor sein.
-
dragovic ist der meistüberschätze spieler von unserem nt.
-
dragovic ist der meistüberschätze spieler von unserem nt.
Wie auch unser NT incl. Marcel Koller seit der EM-Pleite noch immer stark überschätzt wird, aber nun sicher am Boden der Realität angekommen ist...
-
Sean Burke.." "....warum Leipzig für ihn zwölf Millionen Ablöse hingeblättert hat, aber eine unfaire Aktion hinlegen und dann ein rotzfreches Interview zu geben - das kann er, scheint eine Primärtugend in der Welt von Red Bull zu sein.
Sean Burke hat seine Gelegenheit, von Beginn an zu spielen, wahrlich nicht wahrgenommen - mMn auch nicht begreiflich, was manche in ihm sehen/gesehen haben. Das "Wunderkind" von Schottland sehe ich in ihm nicht - aber wird wohl so sein, dass er in Schottland ein wenig aufgezeigt hat - und jetzt wo er unter Spielern is, die auf gleicher/etwas höheren stufe sind überfordert ist...
den zweiten Satz dieser Aussage kannst Copy-Paste bei jedem anderen Verein auch anwenden - hat mMn nichts konkret nur mit RB zu tun
Haters gonna hate
-
Sean Burke hat seine Gelegenheit, von Beginn an zu spielen, wahrlich nicht wahrgenommen - mMn auch nicht begreiflich, was manche in ihm sehen/gesehen haben. Das "Wunderkind" von Schottland sehe ich in ihm nicht - aber wird wohl so sein, dass er in Schottland ein wenig aufgezeigt hat - und jetzt wo er unter Spielern is, die auf gleicher/etwas höheren stufe sind überfordert ist...
den zweiten Satz dieser Aussage kannst Copy-Paste bei jedem anderen Verein auch anwenden - hat mMn nichts konkret nur mit RB zu tunHaters gonna hate
Man glaubt halt der Name bürgt für Qualität...
-
Die gute Arbeit mit der Fanghand teilt der Leipziger Sean Burke immerhin bereits mit seinem prominenten Namensvetter.
-
Ist schon ein wenig auffällig, dass es jetzt schon den zweiten, eklatanten Vorfall bei RBL gegeben hat, und die Protagonisten ein rotzfreches Interview gegeben haben.
Hier müsste man als Teamleitung schon reagieren - den betroffenen Spielern entweder einen Maulkorb verpassen, wie es anderenorts passiert, oder doch zu mehr Einsicht mahnen.
So macht sich RBL in der Außendarstellung wenig Freunde...
-