leicester, monaco, bayern, juventus
leicester atletico, monaco, bayern, juventus uefalona
leicester, monaco, bayern, juventus
leicester atletico, monaco, bayern, juventus uefalona
Ralf Rangnick's Flying Circus nur ein One Hit Wonder? In Bremen läuft es auch nicht gerade gut für das Konstrukt.
Ich denke, die anderen Mannschaften beginnen Leipzig ernst zu nehmen und stellen sich auch besser auf die Spielweise ein...
Ein glattes 3:0 für Bremen...
RB Leipzig verliert weiter an Boden...
Jössas, das ist ja ein richtiges Debakel geworden . Was sagen die Fanboys des Konstrukts?
Ich sage dem Thema RB neutral gegenüberstehend: Juno - Grillitisch - Kainz. Danke. Bitte.
Junzovic, Grillitsch und Kainz als Torschützen
Jössas, das ist ja ein richtiges Debakel geworden
. Was sagen die Fanboys des Konstrukts?
Gibt es hier überhaupt Fans von Rasenball?
Nur nach Siegen.
Schöne Sache, dass unsere 3 Bremen Ösis gegen die Bullen getroffen haben. Wobei der Verein mir eigentlich egal ist. Nur den Rangnick mag ich nicht wirklich.
Ralf Rangnick's Flying Circus nur ein One Hit Wonder? In Bremen läuft es auch nicht gerade gut für das Konstrukt.
ein schicksal, dass nicht einzigartig ist... ist schon zig anderen aufsteigern so ergangen! finde ich jetzt nicht so besonders
Sturm Graz, im Herbst noch klarer Tabellenführer, versinkt immer im Sumpf des Mittelfeldes...
Jössas, das ist ja ein richtiges Debakel geworden
. Was sagen die Fanboys des Konstrukts?
Ich bin ja Bremen Fan, so gesehen taugt mir das voll. Dir zuliebe hätte ich aber auch mit einer Niederlage leben können Basherboy.
ein schicksal, dass nicht einzigartig ist... ist schon zig anderen aufsteigern so ergangen! finde ich jetzt nicht so besonders
Schon verstanden, jetzt ist das Konstrukt ein hundsordinärer Aufsteiger, der schon mal ein paar Niederlagen am Stück kassieren kann und nicht mehr das selbstdefinierte neue Zentrum der Fußballwelt. Ich hab den Topfen eh nie geglaubt; aber die Rangnick-Jünger in diversen Foren werden nie müde, ständig so einen Holler zu verbreiten.
Ich bin ja Bremen Fan, so gesehen taugt mir das voll. Dir zuliebe hätte ich aber auch mit einer Niederlage leben können Basherboy.
RB Bremen? Die kenn ich gar nicht, in welcher Liga spielen die?
Schon verstanden, jetzt ist das Konstrukt ein hundsordinärer Aufsteiger, der schon mal ein paar Niederlagen am Stück kassieren kann und nicht mehr das selbstdefinierte neue Zentrum der Fußballwelt. Ich hab den Topfen eh nie geglaubt; aber die Rangnick-Jünger in diversen Foren werden nie müde, ständig so einen Holler zu verbreiten.
Willst du eigentlich für deine masochistische Ader gelobt werden, weil du dich scheinbar 24/7 mit Dosenball beschäftigst oder warum kommen andauernd irgendwelche Updates über das Ding, das du nicht magst?
Sei nicht so biestig. Ich kann ja auch nix dafür, dass die jetzt ständig nur mehr Tetschn kriegen. Gönn mir die kleine Freude doch!
- sind noch 2.er.
Das stimmt.
Nach Rieds Sieg gerät sogar Rapid ins Abstiegsgefahr
So eine Schlagzeile mit der Abstiegsgefahr musste ich wohl noch nie lesen...
Seit Canadi Trainer ist, geht es kontinuierlich bergab.
Schon arg, wie eine schlechte Entscheidung puncto Trainer eine Mannschaft ruinieren kann...
Die Bayern sind jetzt zumindest in der Meisterschaft nicht mehr zu stoppen. Thomas 'Müllert' mal wieder einen.
Satte 13 Punkte, da kann man die Hauptaufmerksamkeit jetzt wohl auf die beiden anderen Bewerbe legen.
Viel interessanter ist, dass man bei Rapid unbeirrt im VIP sitzt und Spritzwein säuft, völlig unbeeindruckt von dem, was da am Rasen abläuft. Solche Gelassenheit muss erst mal an den Tag legen können. Man stelle sich vor, sowas passiert in Deutschland. Dort würde der medialen Druck den Wein im Glas zum Einfrieren bringen; spätestens dann wäre das Buffet uninteressant.
Grundsätzlich ist mir die österreichische Ackerliga völlig egal; die Causa Rapid ist in ihrer Skurrilität aber dennoch verfolgenswert und beispiellos.
Thomas 'Müllert' mal wieder einen.
..auch typisch müller ist seine aussage nach dem match:"Vielleicht ist die Pause jetzt ganz gut. Da kann sich die Liga von dem Schock erholen, dass ich getroffen habe."
Ja, der Müller, der Thomas - der haut von Zeit zu Zeit einen raus...
Heartbreaker wird sich wieder gefreut haben...
Geh heb dir doch keinen Bruch. Du bist der einzige der diesen Holler ständig und bei jeder Gelegenheit verbreitet.
RB Bremen? Die kenn ich gar nicht, in welcher Liga spielen die?
Boah! Der Schmäh war für einen Wiener aber ordentlich dünn. Gut Anhänger der Religionsgemeinschaft sind, was Fußball betrifft, ein wenig Schmähbefreit, so gesehen kriegst ein genügend.