2:0 - Barca stürmt...

Fußball aus aller Welt
-
-
3:0 und noch 40 Minuten...
-
Cavani
-
Ich hoffe dieses elendige Schwalbenteam wird nicht noch belohnt.
-
Wird nochmal spannend.
-
muss ich liken, schooontn!
-
Scheiß Spiel.
-
Barca - A WAUNSINN !!!!!!!!
-
wow barca
-
das gibt es nicht!
-
-
- Offizieller Beitrag
unglaublich
-
6:1 Barca!
Was für ein Match!
-
bin ich froh, dass das nicht bei Bayern passiert ist, nach dem Elfer und in der 95. Minute
-
Und jetzt soll noch irgendjemand in Zukunft die Wörter 'Bayern' und 'Dusel' in einem Satz sagen!!!
-
unpackbar! suarez schwalbe ekelhaft. nix magisch.
polzer so daneben, den ganzen abend schon. halt eh wie immer.
-
suarez schwalbe ekelhaft.
welche von den 14? und waren sie ekelhafter als die 27 von neymar? man weiß es nicht.
-
stimmt schon, neymar und suarez sind meist bereitwillig gefallen, trotzdem musst so ein spiel erstmal abliefern.
-
also der war jetzt echt gut
Irgendwie hat Barca sich was einfallen lassen...
-
So etwas wie heute wird es so schnell nicht wieder geben. Wahnsinnsleistung mit dem kleinen Elferschönheitsfehler vorm 5:1.
-
So etwas wie heute wird es so schnell nicht wieder geben. Wahnsinnsleistung mit dem kleinen Elferschönheitsfehler vorm 5:1.
bitte zwei! wie wenn schon...
sind doch die Italiener so schön durch die luft piroueitiert, machens ihnen das STARENSEMBLE gleich, die südamerkikaner. pfui deibl! jetzt hab ich die auch zum nichtansehen sein für immer!aber gut so! weil die chl bedarf ja immer des trauerfinales der gleichen stupiden mannschaften wie eh und jehhh omminehhh - fußball adehhh!
-
-
schandäääääähhhhh
i könnt speibn............ -
und wir eishockeyfans regen uns über unsere sogenannten amateur-schiris in der ebel auf?
-
nicht zu vergessen den torraub an di maria beim stand von 3:1. Wär rot und elfer für paris gewesen. Wie man das nicht sehen kann, ist mir schleierhaft. Ansonsten ein gutes fußballspiel, wo das heute bessere team gewonnen hat. Warm werd ich mit spielern wie neymar und suarez halt ned
-