1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2017 um 11:22
    • #5.701

Na, wenn man gehört hat, wie die 60er noch letzte Woche getönt haben - Champions League usw... und dann fliegt man gegen die Sportsfreunde Lotte aus dem Cup.

Da sind wohl Ansprüche und Realität ein wenig in Schieflage...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (9. Februar 2017 um 14:11)

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Februar 2017 um 11:23
    • #5.702

viell spielens a eigene cl mit horn :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2017 um 14:02
    • #5.703

Nein, das geht nicht. Horn müßte nur die interne österreichische Qualifikation gegen die Eurofighter von Red Bull Salzburg und die Highflyer vom IFC Villach schaffen. Ist ihnen beides durchaus zuzutrauen; dafür reicht die Spielstärke von Düdelingen.

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2017 um 14:04
    • #5.704
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da sind wohl Ansprüche und Realität ein wenig in Schieflage...

und das leider schon lange.
    der verein liegt aber sowas von im argen ... schade um so einen traditionsclub :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 08:26
    • #5.705

Heute könnte das 50.000ste Tor in der Bundesligageschichte fallen. Es wäre wohl ein wunderschönes Fußballmärchen, wenn es im altehrwürdigen Leipziger Zentralstadion für Bundesligaurgestein HSV fällt, am besten durch Papadopoulos.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2017 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    • #5.706

Ich glaube es macht Werner :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 10:00
    • #5.707

Der Sportbetrüger? Ja, das wäre auch ein Märchen mit einer ganz eigenen Symbolik.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. Februar 2017 um 10:05
    • #5.708
    Zitat von Heartbreaker

Der Sportbetrüger? Ja, das wäre auch ein Märchen mit einer ganz eigenen Symbolik.

geht dir das anti-rb gelalle nicht selber langsam auf die nerven?

• einAdler
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 10:17
    • #5.709

Sag mir mal wieso Sportbetrüger? Ist er der einzige der ''Schwalben'' macht? :banghead:

• coach
    YNWA
    • 11. Februar 2017 um 10:22
    • #5.710
    Zitat von einAdler

Sag mir mal wieso Sportbetrüger? Ist er der einzige der ''Schwalben'' macht? :banghead:

haters gonna hate

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 10:33
    • #5.711
    Zitat von einAdler

Danke für diese wertvolle Wortspende. Wenn ich das nächste Mal einen Einbrecher verteidige, werde ich vorbringen, dass man ihn wohl kaum als Einbrecher sehen kann, weil andere ja auch einbrechen gehen. Das wird sicher gut ankommen.

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2017 um 10:41
    • #5.712

Erwähnenswert im Zuge dieser immer mehr skurrilen und irrationalen "hater - Debatte" die Tatsache, dass sich beim BVB eben aufgrund dieser Auswüchse ernsthafte Probleme ergeben haben. Die überschwappenden Hasskundgebungen im Spiel gegen RB - Leipzig bringen ihnen eine satte Geldstrafe ( 100.000 € ) ein, sogar eine Sperre der größten Tribüne in Deutschland steht im Raum.
    Allen Forumsteilnehmern mal ins Stammbuch geschrieben, wozu Hass führen kann.

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (11. Februar 2017 um 10:53)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Februar 2017 um 12:25
    • #5.713
    Zitat von Heartbreaker

Danke für diese wertvolle Wortspende. Wenn ich das nächste Mal einen Einbrecher verteidige, werde ich vorbringen, dass man ihn wohl kaum als Einbrecher sehen kann, weil andere ja auch einbrechen gehen. Das wird sicher gut ankommen.

Wen Werner schon ein Sportbetrüger ist, was ist dann Maradonna für dich? Ein Sportbetrugsschwerverbrecher, obwohl ja noch schlimmer, der war sogar Mehrfachtäter. Da war es nicht nur ein Spiel, sondern er hat mit seiner Hand Gottes ein ganzes Turnier beeinflußt, und das auch ohne Reue!!

Oder Ronaldo, du kannst ja mal im Netz schauen, wie oft der Schwalben bzw. sein Schauspielertalent freien lauf läßt. Folgen davon Elfer, gelbe & rote Karten.

Oder ein Vidal, Robben usw. alles Verbrecher die Fußballer ab in den Knast.

Und Gott sei dank sind deine Wortspenden die wertvollsten im Forum. Ich würde eher sagen, es geht schon sehr ins peinliche. Aber als Forumstroll machst du deinen Job sehr gut.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Februar 2017 um 15:54
    • #5.714

not bad heartbreaker!

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 16:18
    • #5.715

Oje, dem Konstrukt geht es nicht gut. Aktuell Kommerz 0 Tradition 2 :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Februar 2017 um 16:37
    • #5.716
    Zitat von gino44

Erwähnenswert im Zuge dieser immer mehr skurrilen und irrationalen "hater - Debatte" die Tatsache, dass sich beim BVB eben aufgrund dieser Auswüchse ernsthafte Probleme ergeben haben. Die überschwappenden Hasskundgebungen im Spiel gegen RB - Leipzig bringen ihnen eine satte Geldstrafe ( 100.000 € ) ein, sogar eine Sperre der größten Tribüne in Deutschland steht im Raum.
    Allen Forumsteilnehmern mal ins Stammbuch geschrieben, wozu Hass führen kann.

Das Problem ist, dass sich die Angreifer als Märtyrer sehen, und wie man in den sozialen Medien sieht scheinen sie leider Recht zu behalten

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2017 um 16:39
    • #5.717
    Zitat von Heartbreaker

Aktuell Kommerz 0 Tradition 2

Hab gedacht, dass im Eishockey International break besteht. Dass RB Salzburg gegen EC VSV spielt, hab ich gar nicht gewusst ! 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2017 um 17:30
    • #5.718

So, die Bayern rumpeln wieder zu einem Late Minute Sieg - es darf wieder geduselt werden. Die Tore in der 89. und 91. Minute.

Die Verfolger schütten sich gewaltig an.

RBL läuft gegen den HSV in eine 0:3 Klatsche -

Dortmund blamiert sich in Darmstadt, gegen den Tabellenletzten.

Und Frankfurt betreibt Jobsicherung für Roger Schmidt mit einem saftigen 0:3...

Alles gut gelaufen für die Bayern - 7 Punkte weg - nur mit einer solchen Leistung wird gegen Arsenal nix zu holen sein...

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Februar 2017 um 17:35
    • #5.719
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alles gut gelaufen für die Bayern - 7 Punkte weg - nur mit einer solchen Leistung wird gegen Arsenal nix zu holen sein...

Du, das ist halt immer noch Arsenal, wüsste nicht was da passieren sollte..

(p.s. bin Arsenal-Fan..)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2017 um 17:43
    • #5.720

Polizei stoppt Busse mit Dortmunder Hooligans

Ganz schön provokant nach den Vorfällen gegen Leipzig.

Da hat Herr Watzke recht viel 'Fanarbeit' zu leisten...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 18:19
    • #5.721

Der Rangnick-Magie geht wie einst in Hoffenheim nach einer starken Hinrunde die Luft aus. Bald wird Hasenhüttl kapieren, dass er als Sündenbock den Frühjahrsrückfall zu verantworten haben wird und der Sektenführer Rangnick wird sich an ihm abputzen.

• einAdler
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 18:22
    • #5.722

Bald verschwindet auch der RB-Hater im Eishockeyforum.. Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2017 um 18:48
    • #5.723

Dabei schreibe ich nur für dich. Nach dem letzten “Rasenball“-Sieg (ich weiß, liegt schon etwas länger zurück) hast du ja gefragt, was ich dazu sage. Deshalb hab ich gedacht, dich interessiert es, was ich davon halte.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. Februar 2017 um 13:15
    • #5.724

Also ich freue mich in erster Linie nicht über Mißerfolge eines anderen Vereins (obwohl ich das Konstrukt wie viele überhaupt nicht mag - ich verfolge dortige Entwicklung kaum/nicht - wohl die Höchststrafe für dortige Werbeabteilung) - sondern erfreue mich an Erfolgen von Mannschaften, denen ich die Daumen drücke, wie oben mehrmals erwähnten 60er aus München.
    Dort läuft seit Jahr(zehnt)en sehr viel schief, trotzdem bringen Sie noch immer eine Mannschaft zusammen, denen vielleicht spielerisch einiges fehlt, aber sicher nicht das Herz, für den Verein bis zur letzten Minute alles zu geben. 2015 gegen Kiel in letzter Minute den Abstieg vermieden, Karlsruhe gestern (übrigens zum zweiten Mal in dieser Saison, im August im Cup schon) durch Tore in der Nachspielzeit besiegt.
    Viele Spieler zeigen, dass der Bezug zum Verein nicht nur aus einem Fetzen Papier (sprich Vertrag) besteht, das ist für mich der wahre Unterschied zwischen Traditionsvereinen (bei zwei der derzeitigen Kaderspieler von 60 haben auch schon frühere Familiengenerationen das Dress getragen) und Vereinen, denen die Vergangenheit großteils fehlt, wo du nur spielst, weil du einen Vertrag mit ihnen hast.
    Ist natürlich nur auf einem gewissen Level möglich und betrifft natürlich nicht alle Spieler bei 60, aber es würde keinen Spieler bei so manch anderen Verein stören, wenn es sportlich schief geht wie bei 60, er würde sich den nächsten Verein suchen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2017 um 19:19
    • #5.725

Hoffenheim verliert auch.

Ein Spieltag, an dem alle 'Bayernjäger' eine auf die Mütze bekommen.

Für Leicester City wird die Luft immer dünner - Nur noch einen Punkt vor den Abstiegsplätzen.
    Als regierender Meister in akuter Abstiegsgefahr - ist auch eine Entwicklung... :D

An der Spitze Chelsea mit satten 10 Punkten Vorsprung <X

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • kaerntna
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™