1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Januar 2017 um 18:07
    • #5.626

Die Dusel-Schalker gewinnen wieder einmal in der Nachspielzeit dank dem Dusel-Ösi. A Wahnsinn, jedes mal das gleiche...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 19:44
    • #5.627

Und der Sportbetrüger hat für das “Rasenball“-Ding auch schon genetzt.

• gino44
    Highlander
    • 21. Januar 2017 um 19:58
    • #5.628
    Zitat von Heartbreaker

Und der Sportbetrüger hat für das “Rasenball“-Ding auch schon genetzt.

Dusel - Sportbetrüger ? Dusel - Rasenball ? Dusel - Netzer ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 20:02
    • #5.629

Sportbetrüger, Schwalbenkönig, Timo Werner - klingelts?

• gino44
    Highlander
    • 21. Januar 2017 um 20:06
    • #5.630
    Zitat von Heartbreaker

Dusel - Timo ? Dusel - Schwalbenkönig ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Januar 2017 um 20:37
    • #5.631

Heinz Lindner hatte heute übrigens auch sein Debüt in der BuLi gegeben, nachdem Hradecky die rote Karte gesehen hat

• einAdler
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 20:53
    • #5.632
    Zitat von Heartbreaker

ah weil Timo der einzige ist, der Schwalben macht, ist klar. Kumm geh woanders weinen und haten. lächerlicher gehts nimma :veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. Januar 2017 um 20:59
    • #5.633

Seit ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr über "Sachen die ich eh nicht änder kann" mich zu beschweren ist mein Leben angenehmer.
    ich kenne leute wo sagen "ich schaffe NIE ziele", würden die ihre Energie wo sie mit Rb hassen umsetzen auf Objektivität, wären sie die Besten.

Naja, manche glauben halt an Tradition im Fussball. Andere glauben an Gott. Mein Freund wo sich Aktien um 400.- e gekauft hat, GLAUBT halt das die in einem halben jahr 50.000.- € wert sind. ich hingegen glaube an einen Sixpack anzutrainieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 21:23
    • #5.634

Boah, ich kenne Lektoren, die wo sagen, dass jemand, der einen Roman in so einer Sprache abliefert, seinen Roman noch einmal mit heimnehmen und komplett neu schreiben soll.

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 21:34
    • #5.635

Schon richtig, aber inhaltlich war das einer seiner besseren Beiträge.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Januar 2017 um 21:40
    • #5.636

Die PL will jetzt gegen solche Schwalbenkönige vorgehen. Der Chefankläger kann diese Leute vor den Strafa zitieren wo sie eine Sperre zu erwarten haben. MMn eine begrüßenswerte Aktion was doch den einen oder anderen Akteur von solchen unsportlichen Aktionen abhalten könnte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 21:51
    • #5.637
    Zitat von Jürgen63

Schon richtig, aber inhaltlich war das einer seiner besseren Beiträge.

Kann ich nicht beurteilen. Ich hab mich sehr bemüht; aber die Message hat sich mir nicht ganz erschlossen.

• gino44
    Highlander
    • 21. Januar 2017 um 21:55
    • #5.638
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Die PL will jetzt gegen solche Schwalbenkönige vorgehen. Der Chefankläger kann diese Leute vor den Strafa zitieren wo sie eine Sperre zu erwarten haben. MMn eine begrüßenswerte Aktion was doch den einen oder anderen Akteur von solchen unsportlichen Aktionen abhalten könnte.

Wird aber meiner Ansicht nach leider nix ändern, dass solche unsportlichen Kreaturen Spiele durch ihre fragwürdige Schauspielkunst entscheiden können.
    Beispiel: 92 min beim Stand von 0:0 in einer wichtigen Partie - Spieler X legt sich im Strafraum hin, ungerechtfertigter Elfer entscheidet das Spiel, Spieler X wird zwar gesperrt, die 3 Punkte bleiben aber bei seiner Mannschaft, für die er sich quasi geopfert hat und die Sperre von y Spielen in Kauf nimmt.
    Ähnlich wenn einer als letzten Mann die Beine wegzieht und dafür die Rote sieht, im Sinn der Mannschaft.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Januar 2017 um 22:02
    • #5.639

Das ist (leider) richtig was du schreibst.
    Die größere Strafe für den Spieler könnte jedoch sein (was die Schwalben betrifft), dass er offiziell einer groben Unsportlichkeit überführt wurde und in Zukunft Schiedsrichter seine "Stürze" anders bewerten könnten, frei nach dem Motto "Einem Lügner glaubt man nicht ...".

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Januar 2017 um 22:53
    • #5.640
    Zitat von Heartbreaker

Kann ich nicht beurteilen. Ich hab mich sehr bemüht; aber die Message hat sich mir nicht ganz erschlossen.

Das sieht man. Aber ich kann damit gut leben.
    Genug OT jezat.

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 08:42
    • #5.641

Lehrbua: Genug OT jezat.
    Im Mühlviertel würden sie 'Hiazt!' sagen... :rolleyes:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Januar 2017 um 12:09
    • #5.642

:veryhappy:

Bilder

• Screenshot_2017-01-22-12-04-55.png
      • 701,72 kB
      • 1.080 × 1.920
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2017 um 12:35
    • #5.643

Gegen Schwalben hilft mal der Videobeweis.

Und eine rote Karte wegen grober Unsportlichkeit.

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Januar 2017 um 12:44
    • #5.644

Noch was zu RB Leipzig:

ich dachte mir vor der Saison, dass dieses Team in der BuLi mit ihrem 0815Fussball untergehen würden und nun wurde ich eines besseren belehrt.

Bin gespannt was nach der Saison aus Salzburg wird

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2017 um 13:00
    • #5.645

Werden weiterhin in Österreich Titelkandidat Nummer 1 sein und vermutlich 7 oder 8 von 10 Meisterschaften gewinnen. Einige Routiniers werden sie von Zeit zu Zeit verpflichten, im Großen und Ganzen aber wohl verstärkter Fokus auf Entwicklungsfähige Talente, die dann bei entsprechenden Leistungen über kurz oder lang in Leipzig landen werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2017 um 13:20
    • #5.646

Wie isn das jetzt wirklich, sollten beide Teams sich für das internationale Geschäft qualifizieren?

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Januar 2017 um 14:38
    • #5.647
    Zitat von weile19

Wie isn das jetzt wirklich, sollten beide Teams sich für das internationale Geschäft qualifizieren?

Dann wird man bestimmt eine Lücke finden. Quasi Spieler auf "Leihbasis" holen

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 15:09
    • #5.648

Wenn die UEFA sich nicht komplett zur Lachnummer machen will und ihre eigenen Regeln ernst nimmt, kann nur eines der beiden Teams an der CL teilnehmen. Im Red Bulletin steht das zwar ein bisschen anders, aber so ist es nun einmal. In der Realität würde es wohl einen Kniefall und einen lauwarmen Kompromiss geben.

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Januar 2017 um 15:11
    • #5.649
    Zitat von Heartbreaker

Wenn die UEFA sich nicht komplett zur Lachnummer machen will und ihre eigenen Regeln ernst nimmt, kann nur eines der beiden Teams an der CL teilnehmen. Im Red Bulletin steht das zwar ein bisschen anders, aber so ist es nun einmal. In der Realität würde es wohl einen Kniefall und einen lauwarmen Kompromiss geben.

Auf sowas wird es auch auslaufen.

• Jürgen63
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 16:23
    • #5.650

Gab's nicht vor einigen Jahren die Situation, das zwei Mannschaften (Chelsea & irgendein russicher Club, wenn ich mich richtig entsinne) nicht aufeinander treffen durften, weil Abramowitsch Besitzer beider Clubs war? Durften aber trotzdem beide an der Champions League teilnehmen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Bleibt aber eh hypothetisch, wegen Salzburg und Champions League ... Auch unter Red Bull gibt es eine Form von Tradition.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™