1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • traunsteiner
    SBR
    • 7. Dezember 2016 um 10:20
    • #5.476

naja, amüsant und peinlich liegt ja knapp beieinander

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2016 um 10:46
    • #5.477
    Zitat von gino44

Amüsant ? Wohl eher langsam peinlich. Und untergriffig.

Deshalb ist es ja so amüsant... :veryhappy:

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Dezember 2016 um 17:16
    • #5.478

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…aubliche-Chance

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2016 um 17:30
    • #5.479

Der gute Mann wird wohl kein Goalgetter... :veryhappy:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Dezember 2016 um 00:10
    • #5.480
    Zitat von Heartbreaker

Und, was ist den Spielern oder Fans, die unglücklich genug waren, die ihnen eingeräumte Frist verstreichen zu lassen, passiert? Sind die jetzt alle in sächsischer Erde bestattet? Erzähl mehr, ich lese so gerne Horrorgeschichten und Legenden vor dem Schlafengehen.

Nein, passiert ist meines Wissens nichts, auch der Aufruf „entweder siegen oder es gibt auf die Fresse“ ist vermutlich folgenlos geblieben, aber eine Garantie hast dafür auch nie oder? Allein die sinnlosen Sachschäden die von solche Dilos bei Auswärtsfahrten wie z.B. nach München angerichtet werden reichen mir um sie nicht in mein Herz zu schließen. Aber dir ist das natürlich unbenommen sie weiterhin als Vorzeigefans hinzustellen.

Zitat von BigBert #44

@Almöhi

Was ich schon lange einmal ansprechen wollte....

Zugegebenermaßen übertreibt es Hearty Red Bull betreffend manchmal...denn so lebenswichtig sinds mir zb überhaupt nicht...nicht mal die Eishackler und erst recht nicht ihre ganzen Kicker.

Aber du bist ma in der Beziehung, verzeih, wenn I das so sag, a nimmer wurscht. ;)
    Weil du schon bei der kleinsten Kritik - auch beim Hockey - teilw. sofort wie der Kläffer vom alten Pavlov drauf einsteigst und Red Bull mit Händen und Füßen verteidigst.

Ganz erst gemeinte Frage: arbeitest du in Fuschl? Oder warum ist dir das Ganze so wichtig, dass du einem Sponsor ständig die Stange zu halten versuchst?

Denn wenn mir gegenüber zb jemand über Pasut oder BIC geschimpft hat, war mir das eher relativ Powidl... ;)

Alles anzeigen

Versteh ich nicht ganz. Sollte ich was unangemessenes gegen den VSV sagen wirst du das so nicht stehen lassen sondern deinen Verein verteidigen. Von mir wirst eh nicht leicht eine Kritik am VSV und schon gar keine unangemessene lesen, aber wenns mal wäre würdest du reagiren.
    Was spricht also dagegen wenn ich auch auf unangemessene Kritik an meinem Verein reagiere.
    Schau Bertl, mit Leuten wie dir hab ich auch kein Problem. Einzig beim Riksman wollte ich dir mal widersprechen. Da versteh ich dich auch bis heute nicht, weil wenn der Wieser bei euch schon keine Zukunft sah, dann komm mir doch bitte nicht min Feichter als brauchbaren Ersatz für den leider unterirdischen Weinhandl.
    Wenn du aber beispielsweise nach kläglich verlorenen CL Qualifikationsspielen sagst dass sie den Laden doch bitte zusperren sollten, dann freut mich das nicht, aber ich halte das für keine unangemessene Kritik. Da hat der Wuffi auch nicht angeschlagen oder?
    Was eine unangemessene Kritik ist, empfindet natürlich der Fan des gegnerischen Vereins anders als der Fan des kritisierten Vereins. Wo du dir denkst, hauts nur drauf, bin ich schon angefressen. Das ist aber umgekehrt kein Brösel anders.
    Während jedoch bei anderen Vereinen sich viele gegen Ungerechtigkeiten wehren, bin ich bei uns halt meistens der einzige der was dagegen schreibt, deshalb erscheine ich dir wie der russische Köter.
    Was soll ich machen, ich mag einfach keine Ungerechtigkeiten. Beispiel: Jaques nagelt Welser an die Bande mit dem Resultat dass Welser viele Spiele ausfällt. Keine besondere Reaktion unsererseits. Warum auch, wer Eishockey und seine manchmal bedauerlichen Auswirkungen nicht verträgt, soll Tischtennis schauen.
    Macht Welser aber dasselbe mit Jaques, haben wir seitenlange „Welser Psycho am besten abführen mit Zwangsjacke zum Scheiterhaufen“ Diskussionen und weitere Seiten „Red Bull verletzt absichtlich Schlüsselspieler der Gegner“ Alles schon vorgekommen und nicht nur einmal.
    Ich hab mich aber ganauso entgegen dem Mainstream gegen Ungerechtigkeiten gewandt die Andere Vereine oder deren Spieler betroffen haben.
    Wird mir zwar der Gino ganz gram sein, aber wer einen Haudraufstil a la Heartbreaker pflegt, den verabscheue ich aus tiefster Seele. Mit diesem Stil, der bei nicht so großen Denkern leider bestens ankommt, ist mir schon zu viel negatives viel zu leicht ausgelöst worden auf dieser Welt. So kann meinetwegen ein einfältiger Ultra argumentieren aber kein Jurist. Und dass damit eh nur für die Gerechtigkeit gekämpft wird, haben die damaligen Auslöser auch alle ernstlich geglaubt.

Aber eh wurscht, die Welt kann ich nicht ändern, dann versuch ich es in Zukunft zu lassen. Hoffentlich geht’s mir auch auf.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. Dezember 2016 um 02:48
    • #5.481
    Zitat von Almöhi

Aber eh wurscht, die Welt kann ich nicht ändern, dann versuch ich es in Zukunft zu lassen. Hoffentlich geht’s mir auch auf.

Lieber Freund auf der Alm. Deine Einlage fand ich ganz gut, und im Tonfall sehr mäßig (kannst Du ja auch anders). Bezüglich Deine letzen Sätze, denk an John Lennons Aussage: "Think global, act local", und suche zuerst Deine Möglichkeiten an die Weltverbesserung teilzunehmen.
    (So nebenbei: Wäre nett Dir einmal in Wien begrüssen zu dürfen.)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 06:01
    • #5.482

Das hätte auch schlechter laufen können für die Bayern. Außer Barcelona und Juventus sind unter den Gruppenersten, auf die sie im Achtelfinale treffen können, eigentlich nur Teams mit einer Qualität, die die Bayern im Normalfall schlagen sollten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2016 um 11:46
    • #5.483

Gruppenphasen und Dinamo Zagreb vertragen sich wirklich gar nicht. 4 Mal Champions League, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 22 Niederlagen, 7 zu 65 Torverhältnis. Europa League auch noch nie über die Gruppenphase drüber gekommen. Eigentlich (w)irr, dass sie es doch relativ häufig in diese Phasen schaffen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 13:08
    • #5.484

Einfach zu erklären: schau mal, gegen wen die in der Qualifikation gespielt haben!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2016 um 14:19
    • #5.485
    Zitat von Almöhi

Nein, passiert ist meines Wissens nichts, auch der Aufruf „entweder siegen oder es gibt auf die Fresse“ ist vermutlich folgenlos geblieben, aber eine Garantie hast dafür auch nie oder? Allein die sinnlosen Sachschäden die von solche Dilos bei Auswärtsfahrten wie z.B. nach München angerichtet werden reichen mir um sie nicht in mein Herz zu schließen. Aber dir ist das natürlich unbenommen sie weiterhin als Vorzeigefans hinzustellen.

Versteh ich nicht ganz. Sollte ich was unangemessenes gegen den VSV sagen wirst du das so nicht stehen lassen sondern deinen Verein verteidigen. Von mir wirst eh nicht leicht eine Kritik am VSV und schon gar keine unangemessene lesen, aber wenns mal wäre würdest du reagiren.
    Was spricht also dagegen wenn ich auch auf unangemessene Kritik an meinem Verein reagiere.
    Schau Bertl, mit Leuten wie dir hab ich auch kein Problem. Einzig beim Riksman wollte ich dir mal widersprechen. Da versteh ich dich auch bis heute nicht, weil wenn der Wieser bei euch schon keine Zukunft sah, dann komm mir doch bitte nicht min Feichter als brauchbaren Ersatz für den leider unterirdischen Weinhandl.
    Wenn du aber beispielsweise nach kläglich verlorenen CL Qualifikationsspielen sagst dass sie den Laden doch bitte zusperren sollten, dann freut mich das nicht, aber ich halte das für keine unangemessene Kritik. Da hat der Wuffi auch nicht angeschlagen oder?
    Was eine unangemessene Kritik ist, empfindet natürlich der Fan des gegnerischen Vereins anders als der Fan des kritisierten Vereins. Wo du dir denkst, hauts nur drauf, bin ich schon angefressen. Das ist aber umgekehrt kein Brösel anders.
    Während jedoch bei anderen Vereinen sich viele gegen Ungerechtigkeiten wehren, bin ich bei uns halt meistens der einzige der was dagegen schreibt, deshalb erscheine ich dir wie der russische Köter.
    Was soll ich machen, ich mag einfach keine Ungerechtigkeiten. Beispiel: Jaques nagelt Welser an die Bande mit dem Resultat dass Welser viele Spiele ausfällt. Keine besondere Reaktion unsererseits. Warum auch, wer Eishockey und seine manchmal bedauerlichen Auswirkungen nicht verträgt, soll Tischtennis schauen.
    Macht Welser aber dasselbe mit Jaques, haben wir seitenlange „Welser Psycho am besten abführen mit Zwangsjacke zum Scheiterhaufen“ Diskussionen und weitere Seiten „Red Bull verletzt absichtlich Schlüsselspieler der Gegner“ Alles schon vorgekommen und nicht nur einmal.
    Ich hab mich aber ganauso entgegen dem Mainstream gegen Ungerechtigkeiten gewandt die Andere Vereine oder deren Spieler betroffen haben.
    Wird mir zwar der Gino ganz gram sein, aber wer einen Haudraufstil a la Heartbreaker pflegt, den verabscheue ich aus tiefster Seele. Mit diesem Stil, der bei nicht so großen Denkern leider bestens ankommt, ist mir schon zu viel negatives viel zu leicht ausgelöst worden auf dieser Welt. So kann meinetwegen ein einfältiger Ultra argumentieren aber kein Jurist. Und dass damit eh nur für die Gerechtigkeit gekämpft wird, haben die damaligen Auslöser auch alle ernstlich geglaubt.

Alles anzeigen

Mir gings ja nicht ums Hockeyteam per se, also nur ein Team, sondern eher um alle Red Bull Teams, für die du dich immer wieder so massiv einsetzt.
    Ist auch dein gutes Recht - logo, keinThema .

Aber ich habe ja auch gesagt, dass ich da schon einen Unterschied darin sehe, mich für eine Mannschaft oder einen Sponsor einzusetzen, nachdem du ja auch RB Leipzig immer verteidigst.

Wie gsagt, kein Problem, ist eh ok.

Aber der Antrieb dahinter hätt mich halt interessiert.
    Sinds dir einfach nur sympathisch, weils eben zufällig so ist oder hängts schon a bisserl damit zusammen, dass ein Didi Mateschitz diese Truppe in Leipzig installiert hat, deren Hockeyabteilung du eben für dich in Österreich favorisierst?

Zum Rest geb ich dir recht und verstehs gewissermaßen auch.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2016 um 14:34
    • #5.486
    Zitat von Heartbreaker

Einfach zu erklären: schau mal, gegen wen die in der Qualifikation gespielt haben!

was aber nichts daran ändert dass salzburg z.b. in der europa league gruppenphase durchaus sehr schöne erfolge gefeiert hat (und ich glaub 2 oder 3 mal auch weitergekommen ist).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2016 um 15:10
    • #5.487
    Zitat von Heartbreaker

Das hätte auch schlechter laufen können für die Bayern. Außer Barcelona und Juventus sind unter den Gruppenersten, auf die sie im Achtelfinale treffen können, eigentlich nur Teams mit einer Qualität, die die Bayern im Normalfall schlagen sollten.

Bin mal gespannt, was die Auslosung ergibt.

Sind jetzt fast nur noch die Hochkaräter übrig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2016 um 18:23
    • #5.488
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sind jetzt fast nur noch die Hochkaräter übrig.

..ist doch jedes Jahr so, dieselben 10-12 Teams sind eigentlich praktisch immer im Achtelfinale, die restlichen wechseln sich ein wenig ab. Zum Glück sind Manchester United und der AC Milan keine wirklichen Hochkaräter (und damit Fix-Teams in den Playoffs) mehr, dann wäre es noch fader.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2016 um 18:40
    • #5.489

Tja - Geld regiert die Welt und auch König Fußball muss sich da beugen... :D

Trotzdem freue ich mich auf die nächste Phase in der CL...

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2016 um 19:18
    • #5.490

...nachdem meine Gunners sowieso wieder im Achtelfinale gegen die Bayern rausfliegen hält sich meine Freude vorerst in Grenzen :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 19:57
    • #5.491
    Zitat von schooontn

...nachdem meine Gunners sowieso wieder im Achtelfinale gegen die Bayern rausfliegen hält sich meine Freude vorerst in Grenzen :D

und ich hoffe, dass meine Gunners diesmal weiter kommen als die letzten Jahre. Und wenn die Bayern Gegner sind, dann erst recht. :kaffee:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Dezember 2016 um 20:00
    • #5.492
    Zitat von BigBert #44

Mir gings ja nicht ums Hockeyteam per se, also nur ein Team, sondern eher um alle Red Bull Teams, für die du dich immer wieder so massiv einsetzt.Ist auch dein gutes Recht - logo, keinThema .

Aber ich habe ja auch gesagt, dass ich da schon einen Unterschied darin sehe, mich für eine Mannschaft oder einen Sponsor einzusetzen, nachdem du ja auch RB Leipzig immer verteidigst.

Aber der Antrieb dahinter hätt mich halt interessiert.
    Sinds dir einfach nur sympathisch, weils eben zufällig so ist oder hängts schon a bisserl damit zusammen, dass ein Didi Mateschitz diese Truppe in Leipzig installiert hat, deren Hockeyabteilung du eben für dich in Österreich favorisierst?

Wenn ich nur die Gabe hätte dir das kurz und bündig erklären zu können. Da voll OT bitte ich einfach drüberzullesen wens nicht interessiert.
    Dass ich mich mit Ungerechtigkeit schwertue haben wir schon geklärt.

Zur Firma Red Bull: Ich kann mit dem Saftl nichts anfangen, weil einer der die Fettverbrennung trainieren will, kann sich nicht mit so viel Zucker zuschütten und wenn mir bei einer langen intensiven Ausfahrt der Benzin ausgeht, hilft mir interessanterweise im Gegensatz zu Anderen, weder Red Bull noch Cola. Der Lebensgefährte meiner Tochter sauft das Zeug aber wie ich Kaffe und hat auch keine Schäden davongetragen.
    Red Bull Cola würde ich gerne mögen, hat aber angeblich auch nicht weniger Zucker als das Original. Am Fußballplatz kauf ich mir gerne ein zwei Kombucha, aber um es zuhause literweise zu trinken ist es mir zu teuer. Wegen mir sind die also nicht reich geworden aber am Produkt kann es nicht liegen dass sie Dreckskonzern genannt werden.

Braucht die Firma Grundstücke um sich auszudehnen werden Die Besitzer großzügig entschädigt, zumindest hat mir das jeder den ich kenne erzählt. Das ist nicht selbstverständlich, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Geldsäcke oft zu ganz anderen Mitteln greifen wenn sie dein Eigentum haben wollen. Da könnte man von Drecksfirmen reden.

Über den Mateschits selbst gibt es viele Geschichten die man vermutlich nicht alle 1:1 glauben sollte. Mein Kneipenwirt erzählte dass er in ihr Geschäft kam und sein Bruder ihn (Mateschits) fregte „No wia geht’s da mit dein Saftl“. Worauf er antwortete „Wenn sich nicht bald was tut, dann hab ich den Bogen ordentlich überspannt und brauch ein gutes Versteck“. Nicht lange danach haben die Deutschen das Zeug angeblich Kofferraumweise heimgekarrt und Mateschits machte erstmals einen ordentlichen Gewinn, was ihn veranlasste seiner damals noch kleinen Belegschaft zu Weihnachten 100.000 Schilling pro Nase zukommen zu lassen. Wie gesagt, alles soll man nicht glauben, aber Geschichten die ihn als netten Kampl darstellen gibt es mehrere.
    Einmal haben ihm Wiener Eishockeyfans „Mateschits du Ars.hloch“ zugerufen und er soll ihnen darauf den Stinkefinger gezeigt haben. Anschließend gab es vier Seiten Mateschitsbashing im Forum. Na meingott, was erwarten sich die Leute, dass er gesenkten Hauptes die Schmach über sich ergehen lässt oder was? Bei dem Bashing waren nicht nur Unterbelichtete dabei, ganz im Gegenteil.
    Verstehst du sowas? Ich nicht.

Ich kenne auch keinen der bei ihm arbeitet und nicht zufrieden wäre. Bei einigen anderen Firmen wird man das Gefühl nicht los dass sie am Defizit der Krankenkassen mitverantwortlich sind.
    Also auch hier kein Grund die Firma Dreckskonzern zu nennen.

Ich finde genug Gründe mich aufzuregen, aber die haben mir noch keinen brauchbaren geliefert und nochmal, ich tu mich mit Ungerechtigkeiten schwer.

Zu Red Bull Leipzig: Das siehst du falsch, die interessieren mich nicht sehr, obwohl Ilse, Sabitzer, Schmitz und Keita dort spielen und mir der Hasenhüttl nicht mehr ganz wurscht ist.
    Noch weniger als Rasenball interessieren mich allerdings Herzis Ansichten Rasenball betreffend.
    Früher waren Bremen und Bochum meine Lieblingsvereine, Waldhof mit Schlappner war auch cool, derzeit bin ich ein wenig orientierungslos.
    Aber Dresden und Rostock, die mir mal sehr sympathisch waren, seh ich aufgrund ihrer Fans mittlerweile schon lieber verlieren.
    Ich hab aber keine Ahnung wie die Leipzig Fans drauf sind. Ich werte nur die Tatsache dass es kaum Berichte über sie gibt als gutes Zeichen.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Dezember 2016 um 20:42
    • #5.493

WIE KANN MAN MIT EINEM MANN MEHR AB DER 20: MINUTE UND NER 2:0 FÜHRUNG NOCH ABBEISSEN????
    :cursing: :banghead: :cursing: :banghead: :cursing:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Dezember 2016 um 20:49
    • #5.494
    Zitat von Erpel

WIE KANN MAN MIT EINEM MANN MEHR AB DER 20: MINUTE UND NER 2:0 FÜHRUNG NOCH ABBEISSEN????

wenn nur 5 von 11 bereit sind auch nach hinten zu laufen/arbeiten, genügen wahrscheinlich 8 Gegner um zu gewinnen....traurige Vorstellung!

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2016 um 20:56
    • #5.495
    Zitat von Erpel

typisch österreichisch-überheblich aufgetreten nach dem 2:0. einfach nur dumm

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2016 um 20:59
    • #5.496

Autsch - was für eine Pleite der Austria.

Da hat man eine große Chance verjuxt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2016 um 21:04
    • #5.497

Typische österreichische sportübergreifende Versagermentalität.....

• mike211
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 21:53
    • #5.498

Unfassbar dumm von Austria Wien. 2:0 vorne, 70 Minuten in Überzahl und man verliert trotzdem. :banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2016 um 02:34
    • #5.499

Das war wieder mal ein Satz mit 'x' für die österreichischen Vereine.

Warum versagen österreichische Mannschaften in entscheidenden Situationen eigentlich fast immer?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Dezember 2016 um 13:14
    • #5.500

Hängt glatt so ein Hirsch in der Rudolf Bibl Straße ein BVB Trikot aus dem Fenster. 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Bobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™