zum Thema RED BULL in Österreich:
die wo am meisten spinnen sind die Wiener Klubs..
und warum?
die wo???
vermutlich, weil sie dann national bzw. international nimma im Fokus stehen
die wo???
Tirolerisch für welche
Zumindestens die Literaten in Tirol verwenden gern das elegante “die, wo“ anstelle des sperrigen “diejenigen, welche“.
@ Ligareform:
Diese neue Liga ist eh nach 5 jahen Geschichte. Da geht es nur darum, mehr oder weniger, Traditionsverein irgednwie in Liga1 zu bekommen
Das war heute gar nichts
Austria mit einem Finalspiel gegen Pilsen.
Schwarzer Donnerstag für die österr. Europa-Liga-Aspiranten
Ist ja meist so - wenn es international um die Wurst geht - werden die österreichischen Mannschaften zu Vegetariern...
Der Elfmeter war eine Frechheit! 1:1 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
Gestern kann man auch sagen, dass für die österreichischen Teams einfach das Glück gefehlt hat.
Salzburg muss in der ersten Hälfte schon höher führen und dann bekommt man so ein kurioses Gegentor kurz vor Schluss. Abgerissene Flanke auf die Stange, den Abpraller aus 0,9m reingesemmelt.
Austria bekommt eine saudumme gelb-rote Karte und gibt ein Spiel aus der Hand, was sie eig ziemlich gut unter Kontrolle hatten. Der Elfer zum 1:2 ein Witz.
Rapid hat verdient verloren, mit Glück hätte der Schiri den Zweikampf von Schaub nicht gepfiffen und es wär 1:1 zu diesem Zeitpunkt gestanden (Abseits hat der Wachla ja nicht angezeigt)
Aber gut, so ist es halt. Ohne Grünwald wird es für die Austria schwer, auch wenns bei Pilsen um nichts mehr geht, aber vielleicht schaffen sie es. Roma wird auch mit einer B-Elf nicht verlieren gegen die Rumänen.
Der jämmerlichste Fehlschuss der Geschichte!
Ob de FC-Bayern-Mitglieder heute den Gefangenenchor anstimmen, wenn da Uli Hoeneß wieder ihr Präsident wird?
Diese Frage stellt heute Vitus Mostdipf in den OÖN.
Ob de FC-Bayern-Mitglieder heute den Gefangenenchor anstimmen, wenn da Uli Hoeneß wieder ihr Präsident wird?
Find ich wenig lustig und auch nicht originell. Ulli Höness hat seine Strafe verbüßt, ist somit vor dem Gesetz wieder reingewaschen.
Und was das Moralische betrifft: Er hatte wenigstens die Eier, offen dazu zu stehen als die Sache aufgekommen ist und auch so etwas wie glaubwürdige Reue zu zeigen.
Also, nach der Überschrift zu dem Clip und der Erwähnung von Uli Hoeneß im weiteren Text habe ich erwartet, dass jetzt der Elfer vom Hoeneß im EM-Finale 76 kommt.
Und was das Moralische betrifft: Er hatte wenigstens die Eier, offen dazu zu stehen als die Sache aufgekommen ist und auch so etwas wie glaubwürdige Reue zu zeigen.
Naja, was hätte er denn auch sonst tun sollen? Im Grunde hat er die Selbstanzeige gemacht, als eh schon klar war, dass der Karren gegen die Wand fährt. Und dieser "Strafvollzug light", wie er bei Hoeneß angewandt wurde, tut abgesehen vom Prestigeverlust wohl kaum jemandem wirklich weh.
Ich habe durchaus Respekt vor Hoeneß und seinem Erreichten, aber ich persönlich finde es nicht gut, wenn man nach so schweren Delikten und hohen Schadenssummen plötzlich wieder wie der moralische Saubermann zurück ins Präsidentenamt marschiert (und dort als Vorbild für Jugendliche und Kinder herangezogen wird).
Wiedereingliederung von Verbrechern in die Gesellschaft … ja, natürlich!
… aber ob das an so einer exponierten Stelle sein muss, bezweifle ich.
Als Gewissen der Nation, als das er sich vor seinem Finanzstrafverfahren mitunter aufgespielt hat, ist er wohl genauso wenig zu brauchen wie Thomas Müller als Elferschütze. Ich bezweifle auch, dass er als Präsident der geeignete Mann ist. Andererseits gibt es woanders im Fußball auch Leute wie Lionel Messi und Neymar, die auch sehr exponiert sind und deren Steuermoral um nichts besser ist als es die von Ulrich Hoeneß war. Ich bezweifle, dass dieser Umstand dazu geführt hat, dass im Fanshop auch nur ein Messi- oder Neymar-Dress weniger verkauft worden ist. Da sind die Fußballfans auch wieder sehr großmütig; dann kann man es einem Hoeneß auch nicht verwehren, sich für so ein Amt zu bewerben und ist es auch keine Überraschung, dass man ihn tatsächlich wieder in das Präsidentenamt wählt.
Also ich hab mit Uli Hoeneß mal kein Problem.
Er hat seine Steuerschulden plus Strafe bezahlt - hat seine Gefängnisstrafe - Tine, woher weißt du, dass es eine 'Gefängnisstrafe light' war? was man so gehört hat, gab es kaum Extrawürste für den Strafgefangenen Hoeneß - dem Gesetz nach abgesessen.
Selbst Sexualverbrechern und Mördern steht eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft zu.
Es ist nun an den Mitgliedern des FC Bayern, ob man ihn als Präsident haben will oder nicht.
was man so gehört hat, gab es kaum Extrawürste für den Strafgefangenen Hoeneß
War die Wuchtel beabsichtigt? Falls ja:
Leeds steht schon in den Startlöchern, dann ist Raba Leipzig schneller Geschichte als der Schnautzer von Greg Holst.
Der große dicke Waldbär würde nun zu den Kindern sagen: "Ist natürlich Quatsch, wir wissen das".
Die Anhänger der Religionsgemeinschaft behaupten ja auch schon länger dass bei uns die Lichter ausgehen. Aber nur weil gute Spieler auf Dauer in unserer Gurkenliga verständlicherweise nicht mal mit viel Geld zu halten sind, gehen noch lang keine Lichter aus. Da muss einem bei Anschutz schon eher der Reis gehen.
Tut mir eh leid für euch, aber da lässt sich Mateschits nichts nachsagen.
Einzig dass er den Österreichring so lange als Baustelle hat stehen lassen kann man ihm vorwerfen. Den hätte er schon bald mal wieder ÖM tauglich machen können, da hätte es eh nur eines Asphaltbandes und eventuell eines Daches über den Boxen bedurft.
Du willst uns sicher was wichtiges mit deiner Suada sagen, stimmt's? Ich hab sie jetzt ein paar mal gelesen und komm leider nicht ganz drauf, was das sein könnte. Geht es etwas verständlicher auch?
Gesten RB München, heute FC Bayern. I gfrei mi trotzdem
Du willst uns sicher was wichtiges mit deiner Suada sagen, stimmt's? Ich hab sie jetzt ein paar mal gelesen und komm leider nicht ganz drauf, was das sein könnte. Geht es etwas verständlicher auch?
Nochmal extra für dich: Weil sich Mateschits angeblich für Leeds interessiert, lässt er Leipzig sicher nicht fallen, genausowenig gehen bei uns die Lichter aus, ob euch das nun passt oder nicht. Ist ja lächerlich was ihr euch zusammenreimt.