Das ist klar. Wac kann ohne Rieger wieder Landesliga spielen

Fußball aus aller Welt
-
-
@WACAbwarten und Tee trinken. Wenn den Mr RZ Balletts Rieger keine Lust mehr hat, sein Geld in den Verein zu stecken, sind die gleich schnell weg von der Bildfläche wie Grödig.
obs da nur an der Lust liegen könnte wenn der mal nimmer Sponsert...
-
Das ist bei allen Dorf Mannschaften so:
Springt Sponsor ab ist Schluss mit lustig
-
Den WAC als Dorf-Mannschaft zu bezeichnen? Das können doch nur Ahnungslose, denn die Bezirkshauptstadt Wolfsberg hat über 25.000 Einwohner und liegt damit weit vor Altach, Mattersburg oder Grödig!
Und um den Sponsor RZ Pellets (ein Geschäftsführer davon ist der WAC-Präsident Ing. Dietmar Riegler) mache ich mir derzeit die wenigsten Sorgen...
:oldie: -
naja, es gibt Stimmen, die behaupten, dass RZ der größte private Schuldner im Land wäre.
-
Zitat
Das ist wohl nicht nur bei Dorfmannschaften so - der Grossteil der Teams (national wie auch international) hängt an irgendeinem Tropf und würde stark ins Schlingern geraten, wenn die Hauptgeldquelle plötzlich weg ist.
Aber auch das ist keine Erfindung der fussballerischen Neuzeit oder ein wirkliches Drama, sondern war imo immer schon Teil dieses Systems.
-
So - endlich tut sich was bei Rapid:
Können ihre Freundschaft in zukunft wo anders geniesen.... der trainer hat mMn ohnehin nie zu Rapid gepasst....
...bin schon gspannt, wer da als nachfolger präsentiert wird (herzog - kühbauer?)
könnte mir auch vorstellen, dass ein herr canadi mal das amt übernimmt -
So - endlich tut sich was bei Rapid:
Sportchef und Trainer weg
Ich sch... mich an: Der kleine Dorfklub ( auch wenns Bezirkshauptstadt ist ), das Lieblingshobby vom Riegler, wird zum letztendlichen Sargnagel der Vereinsführung des großen FCR.
Arg ..... -
Ich kann mir's nicht verkneifen: Dass der WAC gestern der Auslöser für die Beurlaubung der deutschen sportlichen Leitung von Rapid war erfüllt mich mit etwas Schadenfreude...
-
Ich find's richtig, dass mal nicht nur der Trainer, sondern auch der Sportdirektor mitgehen darf. Sollte öfters so gehandhabt werden.
-
Ja, und fallweise auch der Vorstandsvorsitzende. Der beim HSV bettelt ja um seinen Rauswurf.
-
Beim HSV betteln so ziemlich alle, außer 'uns Uwe' um den Rauswurf...
Herr Beiersdorfer hat sich da einen schönen Saustall erwirtschaftet...
-
Ich kann mir's nicht verkneifen: Dass der WAC gestern der Auslöser für die Beurlaubung der deutschen sportlichen Leitung von Rapid war erfüllt mich mit etwas Schadenfreude...
prosenik,das erfüllt mich mit schadenfreude
-
Zitat
Beim HSV betteln so ziemlich alle, außer 'uns Uwe' um den Rauswurf.
Gut für viele von denen, dass der Verein sich solche Rauswürfe im Prinzip leider gar nicht leisten kann - so wie der finanziell am Stock geht.
Sie sollten endlich die Mighty Mouse als Trainer aus der Frühpension holen, bevor der endgültig zu alt dafür ist. Absurder Gedanke zwar, aber absurde Situationen brauchen oft absurde Lösungen. Was der HSV braucht, ist wiedermal Inspiration und Emotion - und das kann der Keegan einem Team einhauchen (oder hat er - überall wo er gewesen ist - in der ersten Zeit gekonnt).
-
Vielleicht braucht der hsv einfach mal die 2.liga
-
-
Mander, jetzt isch aber Zeit!
-
Mander, jetzt isch aber Zeit!
lol, war klar, Österreich spielt auf ein Tor und dann der Konter.... -
seit dem Tor spielt nur noch Irland
Alaba heute schon wieder in Topform
-
Da sist gelaufen, also die Quali
-
hab baumgartlinger hier schonmal kritisiert- heute muss ich wieder sagen: offensiv ist er sowas von nicht zu gebrauchen. jeden pass den er nach vorne spielt - fehlpass. mag sein, dass er defensiv klasse ist, aber so ein krass schlechtes passspiel nach vorne und fehlende klasse beim spielaufbau sucht schon seinesgleichen.
allerdings ist es insgesamt eine schwere enttäuschung. viel klappt da nicht bei unserer truppe. der von sabitzer muss halt reingehen. mglws war die em quali doch über unseren verhältnissen? oder alle spieler sind außer form? -
Harnik - die ultimative Einwechsel Hoffnung....
-
Der anscheinend weltbeste linke Verteidiger spielt bei uns Freigeist. Dadurch ist die linke Seite komplett gekillt, weil Wimmer kein Außenverteidiger ist. Arni hängt komplett dadurch in der Luft, hat immer mindestens 2 gegen sich. Dazu viele Schwächen im Nachvorne spielen. So wird das nichts. Wir sind zurück in unserer Leistungsklasse.
-
...so, jetzt kann ORF und die Kronenzeitung das Thema "Fussballweltmacht Österreich", endlich abhaken und sich wieder dem Schifahren widmen...
-
Aus, vorbei.
-