1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 9. September 2016 um 22:28
    • #4.876

so sans die bayern.
    schalke über weite strecken das bessere team und die roten siegen 2:0.
    wennst gegen bayern so viel investierst wie schalke heute und es kommt nix zählbares dabei raus, schlagen die bayern gegen ende halt zu.
    aber ein super auftritt von königsblau :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 9. September 2016 um 22:33
    • #4.877
    Zitat von coach

so sans die bayern.
    schalke über weite strecken das bessere team und die roten siegen 2:0.
    wennst gegen bayern so viel investierst wie schalke heute und es kommt nix zählbares dabei raus, schlagen die bayern gegen ende halt zu.
    aber ein super auftritt von königsblau :thumbup:

Puh, da bin ich froh, dass ich heute den Rekordmeister im Puckingham Palace zu Liebenau bewundern durfte.

Waren es also wieder die Dusel - Bayern, die glücklichst zugeschlagen haben ?! Danke für deine Analyse des Spiels.

• coach
    YNWA
    • 9. September 2016 um 22:43
    • #4.878
    Zitat von hancock

Waren es also wieder die Dusel - Bayern, die glücklichst zugeschlagen haben ?! Danke für deine Analyse des Spiels.

deine ironie in ehren. aber von dusel hab ich nichts geschrieben.
    schalke hat ein super spiel gemacht, am ende waren die bayern wie so oft halt besser.

dazu gehört natürlich auch glück. kurz vor dem 1:0 durch lewa hat c.j.h. einen an die querlatte gesetzt.
    aber hätt i, wär i, tät i, ...

• hancock
    KHL
    • 9. September 2016 um 22:50
    • #4.879
    Zitat von coach

deine ironie in ehren. aber von dusel hab ich nichts geschrieben.schalke hat ein super spiel gemacht, am ende waren die bayern wie so oft halt besser.

dazu gehört natürlich auch glück. kurz vor dem 1:0 durch lewa hat c.j.h. einen an die querlatte gesetzt.
    aber hätt i, wär i, tät i, ...

Ich habe auch keine Ironie walten lassen, nur vor dem Lesen des Beitrags schon gewusst, wie das Spiel ( aus deiner Sicht) abgelaufen ist. Vaclav als Gegenpart lässt grüßen. :)

• einAdler
    Gast
    • 9. September 2016 um 22:53
    • #4.880

mein lieber wocka was is nur los mit dir :hilfe: :hilfe: :cursing: ?(

• coach
    YNWA
    • 9. September 2016 um 23:03
    • #4.881

gsoffn hat er wahrscheinlich :D

btw:
    schlagzeilen aus der presse:

• einem Spiel mit viel Pech für starke Königsblaue.
    • Schalke legte eine starke Heim-Premiere hin.
    • Ein Münchner Ösi verhinderte bei zwei Chancen ein Tor.
    • Glück für die Bayern, dass Schiri Gräfe in dieser Szene keinen Elfer gab! Denn Hummels räumte den Ukrainer Konoplyanka nach dessen Pass heftig ab. Sky-Experte Didi Hamann: „Da kann man Strafstoß geben."
    • Noch mehr Schalker Pech, dass ein Huntelaar-Hammer nur an die Latte krachte (56.)!
    • Der FC Schalke 04 muss sich nach einem großen Auftritt und einer insgesamt über weite Strecken überzeugenden Leistung mit 0:2 geschlagen geben.

seh scheinbar nicht nur ich so.
    und jetzt ab ins körbchen und rausch ausschlafen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2016 um 23:10
    • #4.882

Danke für den Matchbericht. War in St Liebenau, hab erst die letzten 2+5 min gesehen.

• hancock
    KHL
    • 9. September 2016 um 23:21
    • #4.883

Für diejenigen, die etwas schwer von Begriff sind ... Postings nach Auftritten der Bayern von Vaclav und von dir, lieber Her coach, begutachten. Dann verstehst es , oder eher doch nicht.

Ja, "gsoffen " auf alle Fälle! Aber mit Sicherheit zu wenig. Die Schlagzahl muss eindeutig erhöht werden, denn dann könnte ich womöglich ähnliche orthographische Kunstwerke fabrizieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2016 um 23:38
    • #4.884

Bin mit dem 2:0 auf Schalke trotzdem sehr zufrieden.

Hätte auf ein 0:0 getippt...

Hatte ein wenig Zweifel, da Schalke gegen die Bayern immer extrem motiviert ist und heuer auch vorne mitspielen wird, wenn man Weinzierl, den ich als Trainer sehr schätze, Zeit bekommt, seine Ideen umzusetzen

Zeit ist ja etwas, das Trainer auf Schalke in den letzte Jahren noch nie bekommen haben.

• hancock
    KHL
    • 9. September 2016 um 23:41
    • #4.885
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bin mit dem 2:0 auf Schalke trotzdem sehr zufrieden.
    .

Absolut, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir beide uns mit dem neuen System anfreunden werden. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. September 2016 um 16:14
    • #4.886

Glazer:Ettihad Endstand 1:2

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2016 um 16:22
    • #4.887

Aber Ibra hat wieder angeschrieben...

• coach
    YNWA
    • 10. September 2016 um 17:26
    • #4.888
    Zitat von hancock

Für diejenigen, die etwas schwer von Begriff sind

du schreibs im suff irgendeinen quargel, und dann sind andere schwer von begriff.
    selbst die meldungen sämtlicher medien können dich nicht läutern das du einfach einen blödsinn geschrieben hast.
    ein zeichen von schwäche.

• hancock
    KHL
    • 10. September 2016 um 18:49
    • #4.889
    Zitat von coach

du schreibs im suff irgendeinen quargel, und dann sind andere schwer von begriff.selbst die meldungen sämtlicher medien können dich nicht läutern das du einfach einen blödsinn geschrieben hast.
    ein zeichen von schwäche.

Mir einen Rausch zu unterstellen, obwohl ich beruflich in der Halle verbrachte, zeigt schon von deinem Niveau. Aber gut, um das ging es mir auch nicht und ist mir prinzipiell auch egal.

Gibt es einen Kantersieg, freuen sich Vaclav und meine Wenigkeit und ein dementsprechender Eintrag findet sich vom Herren Nedomansky. Von dir liest man dann eher nichts. Sollten die Bayern aber eine knappe, schwache oder glückliche Partie abliefern, dann findet sich sofort ein Post deinerseits, wo du endlich wieder eine Möglichkeit findest, Kritik zu üben oder deine mehrfach zugegeben Abneigung darzulegen, um es heute mal etwas netter zu formulieren.
    Daher mein Hinweis, dass ich sofort wusste, wie die Partie ( aus deiner Sicht) abgelaufen sein musste, mehr auch nicht. Dass ich das Spiel nicht gesehen habe, habe ich voran gestellt.

Möglicherweise hast es jetzt verstanden.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (10. September 2016 um 19:58)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2016 um 20:32
    • #4.890

Autschi!

Der BVB stolpert bei RBL.

Das kommt jetzt doch ein wenig überraschend.

Freut mich für Ralph Hasenhüttl!

• Blaukraut
    Gast
    • 11. September 2016 um 06:11
    • #4.891
    Zitat von don vito

naja an Größenwahn kaum zu überbieten das ganze. der verein wird maximal bis zum ende der saison bestehen. bei Egon putzi war wenigstens die kohle da, jetzt frage ich mich nur wer die ganzen spieler (die Ausländer wohnen fast alle in Hotels und fristen ein profi-dasein) zahlen soll?
    weiters kommt bereits das erste gewitter auf den verein zu. mehrere Teams aus der 2. klasse C haben bereits protest beim KFV eingelegt, da der verein bei diversen spielen den im Zeitungsbericht erwähnten Brasilianer eingesetzt hat, aber keine spielgenehmigung vorhanden war.
    dieser verein wird wie bereits erwähnt genauso schnell in der versenkung verschwinden wie er aufgetaucht ist.

Größenwahn gewinnt 9:1 gegen Draschitz, nur noch Maria Gail und Arnoldstein stehen zwischen dem größten Triumph (Aufstieg in die Klasse 1) des IFC 8o
    http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/23…gegen-draschitz

• coach
    YNWA
    • 11. September 2016 um 08:49
    • #4.892

@hancock

probieren wir es mal auf etwas sachlicherer ebene.
    obwohl ich kein bayern-fan bin, kann ich sehrwohl die leistungen einschätzen und anerkennen - soviel dazu.

weil du angst hast davor dich mit dem neuen system anzufreunden.
    die meisten bayern-fans werden freude damit haben.
    bei diesem spiel z.b. waren trotz der starken leistung von schalke schon ansätze davon zu sehen wo der weg hingeht.
    mei freiheit für die spieler, mehr individualität, mehr kreativität, keine zu starres system.
    allein der auftritt von ribery und alaba hat sehr stark an die zeiten unter jupp heynckes erinnern lassen. und das waren damals (für mich) die besten und spielerisch attraktivsten bayern der letzten 10 bis 20 jahre.

we`ll see ... aber ich glaub mit c.a. haben die münchner genau den richtigen geholt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. September 2016 um 20:24
    • #4.893

Das darf jetzt aber nicht wahr sein, CL auf SRF2 in Österreich Geschichte. Aus rechtlichen Gründen wie es heißt. All die Jahre funktionierte es super und jetzt? Ob sich da der Küniglberg nicht wieder in seiner Monopolstellung betrogen sah :rolleyes:

• caps53
    EBEL
    • 13. September 2016 um 22:04
    • #4.894
    Zitat von Langfeld#17

Das darf jetzt aber nicht wahr sein, CL auf SRF2 in Österreich Geschichte. Aus rechtlichen Gründen wie es heißt. All die Jahre funktionierte es super und jetzt? Ob sich da der Küniglberg nicht wieder in seiner Monopolstellung betrogen sah :rolleyes:

nicht der orf ist schuld, sky hat es allen kabelanbietern in österreich und deutschland verboten srf mit champions league zu zeigen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2016 um 08:21
    • #4.895
    Zitat von Langfeld#17

Meh. :(
    Fiel mir gestern auch auf.
    Schade...ich fand die CL Übertragungen von SRF2 ausgezeichnet.
    Detto die Playoffs aus der NLA. Aber die werden uns ja wohl bleiben. :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. September 2016 um 09:05
    • #4.896

Sehr, sehr guter Podcast (ca. 2 Std.) über die aktuelle Situation der Fanproteste gegen RB Leipzig. Besprochen wird auch die Vorgehensweise der Übernahme von Austria Salzburg durch RB im Jahr 2005. "Da legst die Ohren an..." auf gut deutsch X(

Vieles davon lässt sich 1:1 auf die Eishockeymannschaft von RB Salzburg umlegen!

http://podplayer.net/#/?id=20388475

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (14. September 2016 um 15:40)

• red_power
    Moderator
    • 14. September 2016 um 11:14
    • #4.897

Der neue Präsident von UEFA ist Slowene http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…-UEFAPraesident

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2016 um 13:24
    • #4.898

Barcelona und Bayern überrollen ihre Gegner.

7:0, 5:0

Da gibt es wohl erhebliche Klassenunterschiede in den Gruppen...

Der Ancelotti Start lässt sich sehen. 5 Pflichtspiele, 5 Siege, Torverhältnis 20:0...

• AlexR
    EBEL
    • 14. September 2016 um 14:06
    • #4.899
    Zitat von caps53

nicht der orf ist schuld, sky hat es allen kabelanbietern in österreich und deutschland verboten srf mit champions league zu zeigen...

Als ob das heutzutage noch einen interessieren würde. Wer von den klassischen Anbietern abhängig ist, ist selber schuld.

• onetimer79
    Gast
    • 14. September 2016 um 22:21
    • #4.900
    Zitat von AlexP

Sehr, sehr guter Podcast (ca. 2 Std.) über die aktuelle Situation der Fanproteste gegen RB Leipzig. Besprochen wird auch die Vorgehensweise der Übernahme von Austria Salzburg durch RB im Jahr 2005. "Da legst die Ohren an..." auf gut deutsch X(

Vieles davon lässt sich 1:1 auf die Eishockeymannschaft von RB Salzburg umlegen!

http://podplayer.net/#/?id=20388475

Vielen Dank für den Link :thumbup:
    Bei den "Mitgliedschaften" bei RB weiß man net ob man lachen oder weinen soll. Mitgliedschaft Bronze/Gold um schlanke 500€/1000€, wo man genau nix dafür bekommt.
    Außer das man sich nicht kritisch, weder im Stadion noch außerhalb, über das Produkt äußern darf :veryhappy:

3 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (14. September 2016 um 22:27)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™