1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2016 um 11:07
    • #4.801

@'gino44:
    Ja, du natürlich auch. Einem erst in der Frühpubertät von der Rotjacke zum Blauweißen konvertierten traue ich alles, auch heimliche Sympathien für das Projekt Red Bull, zu.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. September 2016 um 15:14
    • #4.802

Damit hat der Hinteregger seine Türe bei RB zugeschlagen.... bin gespannt, wenn es in AUgsburg nicht läuft, wie er dann rechtfertigt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2016 um 16:58
    • #4.803

Gibt ja noch andere Mannschaften außer RBS.

Ich denke, jede andere österreichische Bundesligamannschaft würde sich über Herrn Hinteregger freuen...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. September 2016 um 16:59
    • #4.804

http://www.11freunde.de/artikel/wie-rb…urg-kaputtmacht

Sehr schöne Darstellung der gegenwärtigen Gemütslage rund um Red Bull Salzburg.

• 266
    Nationalliga
    • 3. September 2016 um 17:59
    • #4.805

Ich habe mich da echt bemüht und RB Salzburg positiv in Österreichs Bundesliga gesehen.
    Aber der jährliche bzw. halbjährliche Abverkauf ist selbst für mich nur noch grauenhaft.
    Für mich wäre es Genugtuung wenn heuer Grün-Weiß Meister wird. Geiles neues Stadion und dann die CL Quali überstehen. Das wär so als wenn man Ragnick oder gar dem Dosenboss ins Gesicht spucken würde :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. September 2016 um 19:40
    • #4.806
    Zitat von iron-markus

Damit hat der Hinteregger seine Türe bei RB zugeschlagen.... bin gespannt, wenn es in AUgsburg nicht läuft, wie er dann rechtfertigt

da würd ich mir keine sorgen machen.bei gladbach war der druck für ihn sicher grösser als im kleineren augsburg.der wird seinen weg schon machen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. September 2016 um 12:01
    • #4.807
    Zitat von 266

Ich habe mich da echt bemüht und RB Salzburg positiv in Österreichs Bundesliga gesehen.
    Aber der jährliche bzw. halbjährliche Abverkauf ist selbst für mich nur noch grauenhaft.
    Für mich wäre es Genugtuung wenn heuer Grün-Weiß Meister wird. Geiles neues Stadion und dann die CL Quali überstehen. Das wär so als wenn man Ragnick oder gar dem Dosenboss ins Gesicht spucken würde :veryhappy:

Kannst du dich, zusammen mit deinen Kollegen mal entscheiden was ihr schlussendlich an unserem Verein grauenhaft finden wollt?
    Ist es die schiere Finanzkraft, übrigens ein Vorteil den ihr früher jahrzehntelang ungeniert ausgespielt habt, mit der Red Bull euch Grünlinge finanziell unverdienterweise auf den zweiten Platz verweist und somit die Liga kaputtmacht?
    Oder ist es der jährliche Ausverkauf unseres Kaders, Soriano steht ja auch noch im Raum, der euch in die Lage versetzt, ziemlich sicher Meister zu werden, sofern ihr es nicht selbst vergeigt wie vorige Saison.
    Falls ihr es noch nicht überrissen habt, das sind zwei komplett gegensätzliche Eigenschaften, die euch an Red Bull voll anzipfen.
    So unsympathisch mir euer Edlinger seit seinem Ivanschitz Gejammer auch ist, ich hätte ihm höchstens angeboten den Andi für 300.000 weniger, sozusagen als Buße für die erfolgte Kaperei, wieder an euch zurückzugeben. Da hätte er mal ordentlich nach Luft schnappen können, weil das ein super Deal für ihn gewesen wäre, er aber die 3,7 Mio sicher nicht mehr gehabt hätte. Wie hätte er dann erklärt wozu er das Gejammer überhaupt veranstaltet hat?
    Geiler Gedanke.
    Aber direkt ins Gesicht spucken hätte ich ihm nicht wollen, auch wenn ich ihn für einen selbstgerechten Jammerer halte. Wenn ich den ewigen Rapidfansshitstorm gegen uns mal ausblende, wär mir sogar der Gedanke euch als Meister im neuen Stadion zu sehen ebenfalls nicht unsympathisch.

Passt zwar ebenfalls nicht richtig zusammen, aber ich finde Hintereggers Aussagen gut, die letzten Transfers aber trotzdem nicht so schrecklich.
    Hinteregger war mal ein verdienter Spieler, aber seit er angeblich angesoffen zum Training kam, geht er mir nicht mehr sonderlich ab. Sollte er noch mal zur früheren Form finden, gehört er sowieso in eine stärkere Liga.
    Miranda kommt wieder, Upamecano verdient auch ab und zu ein Leiberl, nicht die selbe Qualität, aber auch kein Beinbruch.
    Bernardo war ganz gut, ging mir aber auch zeitweise auf den Geist. Soviel wird mit Schlager oder Radosevic als Ersatz dann auch nicht schlechter.
    Das Leben ist und soll auch kein Ponnyhof sein, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn der Verein österreichischen Spielern eher den Vorzug gibt. Das ist eine Sache die mich manchmal wirlich anstinkt.
    Sorgen mach ich mr aber eher um den Rangnik. Dessen Einkaufspolitik versteh ich nicht ganz, muss ich aber auch nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. September 2016 um 12:34
    • #4.808

Die Einkaufspolitik vom Rangnick wird heute im Kicker ganz gut erklärt. Leipzig hat einige Spieler, die man gerne gehabt hätte, dann doch nicht bekommen und mußte halt die verpflichten, die zu haben waren, zB Bernardo.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. September 2016 um 15:49
    • #4.809

Der US Palermo ist immer für eine Schlagzeile gut:

'...Chaos beim Serie-A-Club Palermo
    Nach nur zwei Runden in der neuen Saison herrscht beim Serie-A-Club US Palermo schon Chaos. Der für seinen Verschleiß an Trainern bekannte Vereinspräsident Maurizio Zamparini bekräftigte seine Absicht, den italienischen Fußball-Erstligisten zu verkaufen.
    Das Angebot einer Investorengruppe werde so schnell wie möglich geprüft und bei einer positiven Bewertung sollten die Verhandlungen beginnen, erklärte er in einer Mitteilung vom Sonntagabend. Der Unternehmer, der in fast 15 Jahren in Palermo mehr als 30 Trainer entlassen hat, hatte bereits zuvor angekündigt, sich aus dem Fußball zurückziehen zu wollen.
    Auch in der neuen Saison steht bei Palermo Medienberichten zufolge schon wieder ein Trainerwechsel bevor. Coach Davide Ballardini will demnach nach nur einem Punkt aus zwei Partien zurücktreten, sein Nachfolger soll Roberto De Zerbi werden. Eine offizielle Bestätigung des Clubs gab es dafür vorerst nicht...

Quelle orf.at

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. September 2016 um 15:50
    • #4.810

Also ich bin schon sehr gespannt auf das Abschneiden von Rasenball heuer. Sind doch etliche Kicker mit Tippico(oder wie der Name auch immer war)Liga-Ausbildung dabei.
    Wenn man in Leipzig höhere Ziele verfolgt wird man sich mMn jedoch auf einem anderen Spielermarkt umsehen müssen und die Achse Leipzig/Salzburg würde bald ad Absurdum geführt werden.
    MMn kannst du dir mit der jetzigen Strategie als Ziel max. einen Platz im hinteren Mittelfeld setzen.
    Könnte gut sein, das Ralf Hadenhüttl das Ende der Saison nicht auf der Trainerbank erleben wird, wenn man wirklich in Abstiegsnöte kommen sollte, da ich schätze, Ralf Ragnick, der im Buch "50 Jahre Bundesliga" von einem Trainerkollegen auch so beschrieben, ein von sich sehr überzeugter und schwieriger Charakter sein dürfte.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. September 2016 um 15:55
    • #4.811

Viel Zeit wird Hasenhüttl vermutlich nicht bekommen, sollte man sich in der Nähe der Abstiegsplätze wiederfinden.

Sonst finde ich es gut, dass man nicht eine sündteure Mannschaft ( da würde selbst Red Bull an seine Grenze stoßen - wirklich gute Kicker sind kaum erschwinglich und wahrscheinlich für Leipzig auch nur schwer zu bekommen) zusammen kauft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. September 2016 um 16:50
    • #4.812

wenn ich mich recht entsinne habe ich bei SSNHD mal gehört, dass das erste ziel von RBL ist, nichts mit dem abstieg zu tun zu haben

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. September 2016 um 17:07
    • #4.813

Wird wohl in der ersten Saison auch so sein.

Wenn das gelingt, kann man schon mehr erwarten.

Ist jedenfalls eine interessante Geschichte...

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. September 2016 um 17:11
    • #4.814

im ersten jahr ist das ziel von rb der nicht-abstieg. und sollten sich die Ambitionen dann in den weiteren jahren nach oben schrauben sprich euroleague od. champions league (was auch der fall sein wird) wars das eh mit der achse Salzburg - Leipzig, den die spieler die bei Salzburg engagiert sind werden die Leipziger wohl kaum in solche sphären katapultieren.

• einAdler
    Gast
    • 5. September 2016 um 18:17
    • #4.815

1:0 österreich - hinteregger trifft

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. September 2016 um 18:30
    • #4.816

Jetzt bettel ma aber um den Ausgleich...

• BigBalls
    Gast
    • 5. September 2016 um 18:32
    • #4.817

Gibts niemand besseren als den Suttner?

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. September 2016 um 18:37
    • #4.818

Ja, Alaba.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. September 2016 um 18:42
    • #4.819

JANKO!!!!

Toll von Arnautovic vorbereitet!

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. September 2016 um 18:44
    • #4.820

Tja, die Achse Juno - Arnautovic - Janko ist schon top....

Ich wäre auch für Alaba nach hinten links... und dafür Schöpf in die Startelf....
    wäre für die Offensive eine Bereicherung und hinten links ist Alaba für mich schon große Klasse.
    Aber ich bin ja nicht der Teamchef....

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. September 2016 um 18:55
    • #4.821

2:0,das einzige das passt ..hinten chaos pur u alaba weiter in em form :sleeping:

• gm99
    Biertrinker
    • 5. September 2016 um 19:20
    • #4.822

Haben wir ein Glück, dass die Georgier so blind im Abschluss sind...

• onetimer79
    Gast
    • 5. September 2016 um 19:22
    • #4.823

Ist noch die Euro weil das Alaba- Nationalteam Gebashe noch immer munter weiter geht :rolleyes:
    Die Burschen haben eine mehr als überzeugende und souveräne Quali gespielt, die Euro war halt net so toll
    deswegen muss man aber auch net alles schlecht reden. Aber vermutlich sind erst wieder einige zufrieden wenn das
    Team wieder so "erfolgreich" wie in der Vergangenheit war bei hohen Niederlagen macht das Draufhauen viel mehr Spass <X

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. September 2016 um 19:24
    • #4.824

Der Monk in mir denkt sich grade...vielleicht könnte man der Ordnung halber dieses Spiel im Thread "ÖFB Nationalteam" weiterbesprechen? :P ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. September 2016 um 19:26
    • #4.825
    Zitat von onetimer79

Ist noch die Euro weil das Alaba- Nationalteam gebashe noch immer munter weiter geht

Findest du, dass die Kritik an Alaba während der Euro nur unberechtigtes Gebashe war?

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™