1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 30. August 2016 um 14:19
    • #4.776

Schön, dass auch einmal etwas über Fußball in Villach geschrieben wird. Der IFC Villach ist aber schon ein einziges großes Enigma und das Studium der Vereinshomepage hat mich nicht viel schlauer gemacht, wobei Grammatik und Orthographie des Textes das ganze auch nicht erleichtert hat.
    Da gibt es ein Organigramm, das in etwa so komplex ist wie das des FC Barcelona, auch wenn viele Positionen anscheinend unbesetzt sind, einen Teamarzt mit Ordination im Umland von Wien (hoffentlich tut sich kein Spieler beim Match gegen Faak 1b ernsthaft weh, wenn der Onkel Doktor gerade in der Ordination Dienst hat).
    Da wundert es einen fast, dass auf der Homepage noch keine IFC Villach-Genußscheine verkauft werden; Kapital wird man wohl brauchen, wenn demnächst Liverpool in Goritschach zu Gast ist und die Leut bei uns mögen solche Anlagemodelle erfahrungsgemäß eh sehr.

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. August 2016 um 14:34
    • #4.777

Um Gottes Willen :veryhappy:

Hab noch nie was von dem Verein gehört. Aber die überzogenen Erwartungen sind schon mal nicht schlecht. Da hat man sich wohl von Horn oder dem LASK einiges abgeschaut. Der Output wird am Ende auch ähnlich sein :D

Der Teamarzt in Wien, die Rechtsvertretung in Graz....wunderbar :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. August 2016 um 14:40
    • #4.778

In Wien gibt's auch so ein Projekt, inklusiver Football Academy und Computer-Simulation des geplanten Stadion...

http://www.sk-karabakh.at/

• AlexR
    EBEL
    • 30. August 2016 um 14:53
    • #4.779
    Zitat von AlexP

In Wien gibt's auch so ein Projekt, inklusiver Football Academy und Computer-Simulation des geplanten Stadion...

das trainerteam: i am text block
    die u teams: i am text block

ziemlich professionell und seriös gestaltet die beiden seiten 8o

• Landeskog#92
    EBEL
    • 30. August 2016 um 15:26
    • #4.780
    Zitat von Langfeld#17

Um Gottes Willen :veryhappy:

Hab noch nie was von dem Verein gehört. Aber die überzogenen Erwartungen sind schon mal nicht schlecht. Da hat man sich wohl von Horn oder dem LASK einiges abgeschaut. Der Output wird am Ende auch ähnlich sein :D

Der Teamarzt in Wien, die Rechtsvertretung in Graz....wunderbar :thumbup:

Die Experten der 2.C schwärmen nur so von den Profis dort :D muss eine tolle Organisation sein :D

• caps53
    EBEL
    • 30. August 2016 um 17:33
    • #4.781
    Zitat von AlexP

das ist definitiv als ernstgemeintes projekt anzusehen (was mir bei dem kärnter projekt schwer fällt), auch wenn ihr internetauftritt fragwürdig ist - warum man es nicht schafft in der internet domain seinen eigenen namen richtig zu schreiben sei dahingestellt. im fc karabakh steckt zumindest momentan extrem viel geld drinnen und ist bis auf weiteres ein ernstzunehmender konkurrent in unteren ligen. ich wage aber die behauptung, dass die frage der finanzierung mit den fragwürdigen geldgebern irgendwann in der zukunft noch österreichische gerichte beschäftigen wird...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. August 2016 um 18:01
    • #4.782
    Zitat von Heartbreaker

Schön, dass auch einmal etwas über Fußball in Villach geschrieben wird. Der IFC Villach ist aber schon ein einziges großes Enigma und das Studium der Vereinshomepage hat mich nicht viel schlauer gemacht, wobei Grammatik und Orthographie des Textes das ganze auch nicht erleichtert hat.
    Da gibt es ein Organigramm, das in etwa so komplex ist wie das des FC Barcelona, auch wenn viele Positionen anscheinend unbesetzt sind, einen Teamarzt mit Ordination im Umland von Wien (hoffentlich tut sich kein Spieler beim Match gegen Faak 1b ernsthaft weh, wenn der Onkel Doktor gerade in der Ordination Dienst hat).
    Da wundert es einen fast, dass auf der Homepage noch keine IFC Villach-Genußscheine verkauft werden; Kapital wird man wohl brauchen, wenn demnächst Liverpool in Goritschach zu Gast ist und die Leut bei uns mögen solche Anlagemodelle erfahrungsgemäß eh sehr.

Vielleicht bauen 's dann in Villach auch so ein schönes Stadion, wie wir es stehen haben... :D

• gino44
    Highlander
    • 30. August 2016 um 18:13
    • #4.783
    Zitat von Heartbreaker

Schön, dass auch einmal etwas über Fußball in Villach geschrieben wird

Für den Scha s, der da drinnen steht, wäre es besser gewesen, wenn man den Mantel des Schweigens darüber gebreitet hätte.

SNIPER #74
    NHL
    • 30. August 2016 um 18:23
    • #4.784

ganze 5 österreicher im kader :sleeping: eine schande das der verband sowas überhaupt zulässt,is ja fast sg drautal2 :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. August 2016 um 18:25
    • #4.785

Ist ja auch ein internationaler Fußballclub... ;)

RBS zieht schon die Konsequenzen und schickt als IFCV Abwehr die besten Leipzig Spieler nach Österreich...Garcia jubelt! :ironie:

• einAdler
    Gast
    • 30. August 2016 um 20:50
    • #4.786

'n paar sehn aus wie Verbrecher.. :veryhappy:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. August 2016 um 20:58
    • #4.787
    Zitat von AlexP

Also der SK Karabakh ist durch eine Übernahme des WS Ottakring gegründet worden, WS Ottakring entstand etwa 10 Jahre zuvor durch einen Defactozusammenschlusd der Wiener Traditionsvereine ASK Graphia, SC Breitensee und Weiße Elf. Den Sportplatz in Kaiserebersdorf hat man übernommen, da der SC Kaiserebersdorf mehr oder weniger pleite ging (spielten die letzten Jahre unter Srbija 08). Auch hätte man, um rascher hoch zu kommen gerne den Sportklub (ein Exfunktionär der Dornbachet ist bei Karabakh tätig) oder Wienerberg übernommen, die haben sich aber dagegen gewehrt.
    Wichtig für alle, die sich den FC Karabakh daheim ansehen wollen: am Platz herrscht Alkoholverbot !!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. August 2016 um 21:03
    • #4.788

Endlich mal keine Besoffenen am Fußballplatz...

• gm99
    Biertrinker
    • 30. August 2016 um 21:17
    • #4.789

Mein Respekt vor jedem, der es schafft, sich ein Spiel irgendeiner österreichischen Fußballliga nüchtern anzuschauen :prost:

• coach
    YNWA
    • 31. August 2016 um 11:08
    • #4.790

ich weiss nicht ob man m. koller zur ernennung des neuen C im NT gratulieren soll ?
    für mich war dies eine entscheidung ohne wirkliche alternativen (alaba möge mir dies verzeihen).
    baumgartlinger ist zentraler spieler, sehr organisiert, hat ein gutes standing im team und ist ein vorbild an einsatz und wille :thumbup:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 31. August 2016 um 11:52
    • #4.791

Martin Hinteregger ist am Sprung nach Augsburg. Anscheinend war Hinteregger immer noch eine Alternative für RB Leipzig die sich nun am letzten Abdrücker Papadopolous von Leverkusen ausleihen. Sieht zumindest für Dragovic sehr gut mit einem Fixplatz in der Innenverteidigung der werkself aus.

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2016 um 12:17
    • #4.792
    Zitat von coach

ich weiss nicht ob man m. koller zur ernennung des neuen C im NT gratulieren soll ?
    für mich war dies eine entscheidung ohne wirkliche alternativen (alaba möge mir dies verzeihen).
    baumgartlinger ist zentraler spieler, sehr organisiert, hat ein gutes standing im team und ist ein vorbild an einsatz und wille :thumbup:

Die einzig richtige Entscheidung....

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. August 2016 um 13:47
    • #4.793
    Zitat von Blaukraut

3 Brasilianer, 1 Engländer, 5 Kroaten, und das in der Klasse 2C, das neueste Konstrukt aus dem Süden? Kennt den Verein wer?
    http://www.ifcvillach.com/index.php/spielerkader.html
    Villacher Verein, basierend in Velden mit Orange als Vereinsfarbe; schreit nach Erfolg...
    http://www.ifcvillach.com/index.php/statement.html

Hab noch nie was von dem Verein bis heute gehört, da war ein Artikel in der Kleinen, das man zumindest einen Brasilianer die Rot Weiss Rot Karte vom AMS gegeben hat, was bedeutet ihn mit mindestens 2.400 Euro angemeldet zu haben. Für die 7. LIga net schlecht Herr Specht...

naja an Größenwahn kaum zu überbieten das ganze. der verein wird maximal bis zum ende der saison bestehen. bei Egon putzi war wenigstens die kohle da, jetzt frage ich mich nur wer die ganzen spieler (die Ausländer wohnen fast alle in Hotels und fristen ein profi-dasein) zahlen soll?
    weiters kommt bereits das erste gewitter auf den verein zu. mehrere Teams aus der 2. klasse C haben bereits protest beim KFV eingelegt, da der verein bei diversen spielen den im Zeitungsbericht erwähnten Brasilianer eingesetzt hat, aber keine spielgenehmigung vorhanden war.
    dieser verein wird wie bereits erwähnt genauso schnell in der versenkung verschwinden wie er aufgetaucht ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2016 um 14:37
    • #4.794

Immerhin ändern sich die Zeiten in Kärnten wenigstens ein bisschen. Für das ähnlich solide Projekt Austria Kärnten wurde die später vom Himmel gefallene Sonne Jörg Haider noch von 20.000 Fans, die mit Freikarten im Klagenfurter Stadion gesessen sind, gefeiert wie ein Heilsbringer und als der erfolgreiche Austria Klagenfurt neu-Präsident Peter Svetits Subventionen eingesammelt hat, mußte er zumindest bei Altbürgermeister Christian Scheider niemals mit leeren Händen wieder heimgehen.
    Wobei ich unserem aktuellen Bürgermeister durchaus zutraue, dass er die Kassen der Stadt Villach für den IFC Villach aufmacht.

• gino44
    Highlander
    • 1. September 2016 um 06:00
    • #4.795
    Zitat von Heartbreaker

Immerhin ändern sich die Zeiten in Kärnten wenigstens ein bisschen. Für das ähnlich solide Projekt Austria Kärnten wurde die später vom Himmel gefallene Sonne Jörg Haider noch von 20.000 Fans, die mit Freikarten im Klagenfurter Stadion gesessen sind, gefeiert wie ein Heilsbringer und als der erfolgreiche Austria Klagenfurt neu-Präsident Peter Svetits Subventionen eingesammelt hat, mußte er zumindest bei Altbürgermeister Christian Scheider niemals mit leeren Händen wieder heimgehen.
    Wobei ich unserem aktuellen Bürgermeister durchaus zutraue, dass er die Kassen der Stadt Villach für den IFC Villach aufmacht.

Na servas. Eine breite Abrechnung mit der Politik und dem Fußball. Gibts eigentlich irgendeinen aus der Politik, der hier sein Fett nicht abbekommen hat ?
    Bist du der Peter Filzmaier ? :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. September 2016 um 10:00
    • #4.796
    Zitat von gino44

Bist du der Peter Filzmaier ?

Glaub ich nicht.
    Hearty ist definitiv lustiger. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 1. September 2016 um 12:43
    • #4.797
    Zitat von BigBert #44

Hearty ist definitiv lustiger

Was als Misanthrop wohl schwer fällt. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2016 um 17:55
    • #4.798

http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/hinteregger-salzburg-wird-kaputtgemacht/ar-AAimcOb?li=AA5cBO&ocid=spartanntp

Da rechnet einer mit Red Bull ab...

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. September 2016 um 21:24
    • #4.799

Hätte ich sowas geschrieben, würde mir der Almöhi wieder vorhalten, dass ich meine neurotische Antipathie gegen Red Bull wieder einmal ausgelebt habe.

• gino44
    Highlander
    • 2. September 2016 um 09:25
    • #4.800
    Zitat von Heartbreaker

Hätte ich sowas geschrieben, würde mir der Almöhi wieder vorhalten, dass ich meine neurotische Antipathie gegen Red Bull wieder einmal ausgelebt habe.

Nicht nur der almöhi !! :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • SNIPER #74
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™