1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • starting six
    NHL
    • 25. August 2016 um 07:33
    • #4.726
    Zitat von Langfeld#17

Salzburg werden sang und klanglos untergehen.

Also sang und klanglos schaut dann wohl hoffentlich auch in deinem Sportverständnis anders aus oder?

Leider oder einige richtige Sportsmänner werden auch sagen Gott sei Dank wieder eine Chance vernebelt. und was einem zum Denken geben sollte, ist das wie.

was hat Garcia geritten das Team so einzustellen. 8| :whistling:

man sollte nie über Schiedsrichterentscheidungen hadern, aber irgendwie müssen sich langsam die hohen Herren der FIFA und UEFA Gedanken machen, was noch passieren muss, bis man für solche Fälle einen Videobeweis einfordert. Es ghet hier um Millionen von Euro. und anscheindend genügen zwei Herren nicht um dieses Handspiel zu erkennen,

Salzburg hätte diesen Elfer vermutlich ohnehin verschossen, wenn man den Lauf des Glückes anschaut,

Soriano wird sich auch die Frage gefallen lassen müssen, warum er in so einem Spiel , diese Chance lässig mit der Ferse machen will oder Laimer wie man so ein fieldgoal erzielt.

die Chance war so groß wie noch nie , aber auch diese wurde vertan. wer in der der Meisterschaft nicht gefordert wird, bringt eben auch solche Spiele nicht nach Hause .

• SCC78
    EBEL
    • 25. August 2016 um 07:42
    • #4.727

bei machen Kommentaren kann man echt nur den kopf schütteln. ist es so schwer einmal über den eigenen schatten zu springen?

aus meiner sicht müssen sich die bullen die chancenauswertung vorwerfen. Berisha muss da aus den Chancen 1 tor machen. bis zur 60/65 min aber ein Topspiel.

wenn man die folgenden punkte berücksichtigt:
    - bis vor die 70 alle wechsel verbrachen müssen wegen Verletzungen
    - eindeutiger, klarer nicht gegebener elfer

dann könnte man in Kombi mit dem glücklichen ausgleich ja fast an Schicksal oder fluch oder sonstwas glauben...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. August 2016 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.728

Karma ist das Wort welches du suchst. Wobei ich diesmal auch zu Red Bull gehalten habe, weil Zagreb ein mindestens gleich großer ungustl Verein ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 25. August 2016 um 08:31
    • #4.729

habe es mir in Konferenz mit Eishockey angeschaut und bin doch überrascht dass die Salzburger das Spiel noch aus die Hand gegeben haben!

Trotz diversen Verletzungen muss der Kader stark genug sein, die Führung geschickter zu verteidigen!
    war vermutlich für Salzburg die letzte Chance, da mit der Reform so schnell kein österreichischer Klub in die CL kommen wird!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. August 2016 um 08:35
    • Offizieller Beitrag
    • #4.730

Die haben sich einfach in der ersten Halbzeit leer gespielt. Das kann schon funktionieren aber da muß man halt mehr als ein Tor schießen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. August 2016 um 08:38
    • #4.731

Wie so oft: "Die Tore die man nicht schießt...". Also gestern war da wirklich Pech auch dabei. Was nicht sein soll, darf nicht sein. Wie heißts doch so schön:
    Keine Berechnung vermag das Schicksal zu besiegen: Und Salzburgs Schicksal scheint es zu sein NICHT CL zu spielen...

Randnotiz: Lustig wie hier immer mal über Konferenzschaltungen geschimpft wird, und dann konferenziert man selber, von sich aus, freiwillig *hihihi*

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. August 2016 um 09:27
    • #4.732

@startingsix:

Hast recht, es war ein Aufbäumen bis zum Schluss und es hat zum 9. Mal nur das Glück gefehlt :whistling:

Bleibt zu hoffen, dass Lazaro so schnell wie möglich die Segel streicht und nach Leipzig wechselt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. August 2016 um 09:57
    • #4.733
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Im Vorjahr hat Red Bull selbst die Europaliga verpasst - heuer ist man mit dabei. Also als Erfolg zu werten. Morgen qualifiziert sich auch Rapid und der Austria drück ich als Grüner auch die Daumen! Drei Vereine in der Europaliga wären als Erfolg zu werten, in der CL haben wir sowieso nichts zu suchen.

Bin da absolut deiner Meinung! Wir haben in der CL einfach nichts zu suchen - wir werden sehen, wie Zagreb zum Punktelieferant in der Gruppe wird. Werden wohl als 4. ausscheiden und nächstes Jahr die internationale Fussballwelt vorm Fernseher verfolgen.

Da ists für Österreich wohl um einiges besser, dass man (hoffentlich) 3 Vereine in der EL hat. Denke, dass Salzburg und Rapid gute und wichtige Punkte für die 5Jahreswertung einfahren werden. Die Austria müsste es eigentclich auch schaffen - haben ja ein leichtes Hoch! Auch ich drücke hier als Rapid-Fan den Violetten die Daumen! International muss man einfach zusammenhalten.

Rumänien hat mit Steaua Bukarest einen EuropaLeague Teilnehmer sicher - Astra Giurgiu muss nach einem 1:1 zu Hause gegen WestHam diesmal in England ran.

• starting six
    NHL
    • 25. August 2016 um 10:09
    • #4.734

ad langfeld

Wie immer wenn daneben liegst weichst vom thema ab. Es war nur von dieser Runde die Rede und wenn dies dein klarer Aufstieg von zagreb war dann gute nacht.
    Und wenn mein posting vollends gelesen hättest , würdest lesen dass ich sehr wohl auch von Unvermögen rede .
    Nur dein sang und klangloser untergang war weit weg. Nur das kannst nicht zugeben

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. August 2016 um 10:18
    • #4.735

@heisenberg eisbärli
    Na das mein ich halt auch.
    So seltsam die beiden Begegnungen mit Malmö auch waren, die Leute vergessen immer dass man mit einer Truppe die um 50 Mio wert ist, im Europäischen Vergleich ein absoluter Niemand ist.
    Die Chamions League heißt ja so weils das Treffen der Champions ist und nicht der Schwammerl.
    Wie gesagt, wenn der halbe Kader dann auch noch außer Form ist, wirds selbst in der Euroleague sauzach, da hab ich für Rapid ein besseres Gefühl. Auch dort gehört man nur zum Mittelfeld, weit weg von der Spitze.

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. August 2016 um 13:41
    • #4.736
    Zitat von starting sex

ad langfeld

Wie immer wenn daneben liegst weichst vom thema ab. Es war nur von dieser Runde die Rede und wenn dies dein klarer Aufstieg von zagreb war dann gute nacht.
    Und wenn mein posting vollends gelesen hättest , würdest lesen dass ich sehr wohl auch von Unvermögen rede .
    Nur dein sang und klangloser untergang war weit weg. Nur das kannst nicht zugeben

was soll ich da zugeben. Ich habe Salzburg nie eine Chance auf die champions league gegeben und im Gegensatz zu christopherus bin ich damit richtig gelegen. Kannst mir ja gern wieder ne PM schicken ;) Ob stümperhaft, sang-und klanglos oder unfähig, nenn es wie du willst. Dass Salzburg das nicht packt, war von Anfang an klar. 45mins Fußball zu spielen ist zu wenig. Die zweite Hälfte war mehr oder minder klanglos, über die Verlängerung brauch ma nicht mal reden, dazu hat Lazaro schon alles gesagt. In Summe wars wieder ein "interessanter" Auftritt mit unüberraschendem Ergebnis. Aber für Salzburg und Österreich ist die Europa League ohnehin besser.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2016 um 15:14
    • #4.737

Ich wiederhole meinen post vom Vorjahr.

Es gibt drei Grundgesetze:

1.) Die Sonne geht im Osten auf
    2.) Die Sonne geht im Westen unter
    3.) RBS scheitert an der CL Quali

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. August 2016 um 19:55
    • #4.738
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich wiederhole meinen post vom Vorjahr.

Es gibt drei Grundgesetze:

1.) Die Sonne geht im Osten auf
    2.) Die Sonne geht im Westen unter
    3.) RBS scheitert an der CL Quali

Und das wird vermutlich auch so bleiben, weil es spätestens seit der vorigen Saison auch gar nicht mehr das Ziel sein kann.

• 13Meister
    Gast
    • 25. August 2016 um 20:16
    • #4.739

1:0 :thumbup: austria. Lg ein grüner.

Edit 1:1 :S

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. August 2016 um 20:24
    • #4.740

da werden jetzt einige gelbe karten verteilt... hoffentlich kommt da keine ampelkarte!
    kayode und und pires schwach! der eine bringt nix zam und der andre fällt bei jeder berührung!
    toi toi toi austria!

der elfer war für mich keiner

edit: kayode mit dem tor zum 2:1... nimm alles zurück

• hancock
    KHL
    • 25. August 2016 um 20:26
    • #4.741

Kaboomyode .. :thumbup: :thumbup:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. August 2016 um 20:42
    • #4.742

Ach ja - CL-Gruppenauslosung war heute ja auch

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
    Paris Benfica Barcelona Bayern
    Arsenal Neapel Manchester City Atletico
    Basel Kiew Gladbach Eindhoven
    Ludogorets Besiktas Celtic Rostov

Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
    ZSKA Real Leicester Juve
    Leverkusen Dortmund Porto Sevilla
    Tottenham Sporting Brügge Lyon
    Monaco Warschau Kopenhagen Zagreb
  • 13Meister
    Gast
    • 25. August 2016 um 21:04
    • #4.743

will ja nix verjinxen, sieht verdammt nach 3 Clubs in der EL gruppenphase aus :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. August 2016 um 21:15
    • #4.744

Der Austria muß man zu dieser Leistung in Trondheim heute gratulieren - das war Spitze würde Hans Rosenthal hüpfen :P
    Nach dem Derby vor einigen Wochen hätte ich dies nie für möglich gehalten ^^

• 13Meister
    Gast
    • 25. August 2016 um 21:53
    • #4.745

:banghead: hoffe ich muss meinen Satz von gestern nicht revidieren

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. August 2016 um 21:59
    • #4.746

Planlos hoch zehn was Rapid hier in Hälfte 1 abgibt.
    Gegner Trencin war früher vor allem im Eishockey ("Dukla Trencin") eine große Nummer, neben Slovan Bratislava waren sie die einzige slowakische Mannschaft, welche einen tschechoslowakischen Titel erreichen konnten. Dazu sind noch einige slowakische Titel gekommen, bekanntester Spieler Palffy.
    In den letzten Jahren ging es mit Eishockey bergab, mit Fußball bergauf.
    Ich sehe mir des öfteren Spiele in der Slowkei an, das 4:0 letzte Woche in Zilina täuscht, so schwach ist der slowakische Fußball nicht.
    Problem, wie fast überall in der Slowakei, das sowohl Eishalle als auch Fußballstadion in der sonst schönen Stadt mit einer zentralen Burganlage ("Salzburg der Slowakei") mehr oder weniger eine Ruine sind.

• 13Meister
    Gast
    • 25. August 2016 um 22:57
    • #4.747

Aufstieg top, Leistung heute flop oder besser gesagt unterirdisch

• Stefan1403
    hoho
    • 25. August 2016 um 23:25
    • #4.748

rapid zeigte eben die klassisch österreichische einstellung :-/

3 teams in der gruppenphase ist sehr erfreulich. wenn pech hast bekommst a gruppe mit donezk, as roma und panathinaikos . das ist dann eh wie CL ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. August 2016 um 00:26
    • #4.749

Yes!

Alle drei haben es gepackt, die EL zumindest!

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2016 um 06:56
    • #4.750

Grundsätzlich hast schon recht. Genauso gut könnte man auch sagen, dass Dresden, Stuttgart und Hannover die 2. BL “gepackt“ haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • SNIPER #74
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™