1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. August 2016 um 22:29
    • #4.701
    Zitat von Malone

@BigBert #44 Dresden besitzt aber sehr wohl Legios - Väyrynen, Kornetzky, Modica (wobei nur dieser bisher gespielt hat und dzt verletzt ist)

Ja. :thumbup: Die letzten Spiele stand kein Legio in dieser Mannschaft - nicht mal auf der Ersatzbank saß einer. Find ich eben top. Selbst wenns 3 Nichtspielende verpflichtet haben - es ist ein Topwert. :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. August 2016 um 07:49
    • #4.702
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sturm Graz ist Erster in der Bundesliga!

Die Tabelle druck ich mir aus und rahme sie ein! :veryhappy:

Franko Foda leistet gute Arbeit... gefällt mir, dass da eine junge und wilde Truppe heranwächst....

• Malone
    ✓
    • 22. August 2016 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    • #4.703

Neuer Premier League-Rekord durch den FC Burnley - beim 2:0-Sieg gegen Liverpool hatten die Gewinner einen Ballbesitz von 19%, der niedrigste Wert den ein siegreiches Team je hatte.

Die dümmsten "Fans" der DFB-Pokals: E. Frankfurt-"Anhänger" schossen Raketen in den Familiensektor in Magdeburg, worauf es zu einem Platzsturm kam. In Dresden flog ein abgetrennter Bullenkopf auf den Platz. Nebenbei: Bremen ist nach der ersten Runde wieder Zuschauer - 1:2-Niederlage gegen einen Drittligisten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 22. August 2016 um 11:00
    • #4.704
    Zitat von Lorenzo72

Franko Foda leistet gute Arbeit... gefällt mir, dass da eine junge und wilde Truppe heranwächst....

ist aber auch vieles dank Matic, der ist in dieser Liga eine klasse über alle zu stellen.Wird sicherlich nur dieses Jahr in AUT spielen. Aber da könnten sich, in der heutigen verrückten Transferwelt, wirklich einige Milliönchen ausgehen.
    Aber gib Foda ein Team und schon spielen die anderen Fußball, erinnert an die Saison 2007/08 wo sie spielerisch auch voll überzeugten mit Haas Muratovic und den Jungen Prödl, Jantscher usw.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. August 2016 um 11:03
    • #4.705
    Zitat von Malone

In Dresden flog ein abgetrennter Bullenkopf auf den Platz

Was die wohl werfen, wenn sie gegen 1860 spielen? :/

• fusionja
    1270
    • 22. August 2016 um 11:33
    • #4.706

Gegen 1860 fliegt natürlich ein Löwenschädel, was für eine Frage :rolleyes: . Gegen Köln graben sie Hennes den VII aus, gegen Duisburg wird ein Zebra in den Stehrängen geschlachtet, dann noch einen gegrillten Adler gegen Frankfurt und einen ausgeräucherten Bienenstock gegen Dortmund. Welch ein Glück, dass Dynamo Dresden in dieser Saison auf die meisten genannten Vereine nicht treffen wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2016 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    • #4.707

der Wechsel von Dragovic zu Leverkusen ist durch. 18 mios

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 24. August 2016 um 22:31
    • #4.708

dumm-dümmer-RB Salzburg

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 24. August 2016 um 22:32
    • #4.709

wieder mal verdüdelt.

• Martin29
    NHL
    • 24. August 2016 um 22:39
    • #4.710

Die Konzerntruppe ist einfach zu doof für die Champions League. Zagreb gewinnt nach Elfern, weil sich die zusammen gekauften Bullen in die Hose machen vom Punkt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. August 2016 um 22:46
    • #4.711

Solche Todln... 8|

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. August 2016 um 22:46
    • #4.712
    Zitat von Martin29

Die Konzerntruppe ist einfach zu doof für die Champions League. Zagreb gewinnt nach Elfern, weil sich die zusammen gekauften Bullen in die Hose machen vom Punkt.

reicht auch schon in der Verlängerung

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. August 2016 um 22:47
    • #4.713

Hui, also DAS kommt jetzt echt überraschend :whistling:
    Wo isn eigentlich der Chrisi Bub aus Villaco?

• Nussi
    NHL
    • 24. August 2016 um 23:00
    • #4.714

muhahaahaha :veryhappy:

• VilPat
    Moderator
    • 24. August 2016 um 23:09
    • #4.715

Glückwunsch an Salzburg, wieder in der Europa League. Wer hätte das gedacht. :D :D

• 13Meister
    Gast
    • 24. August 2016 um 23:17
    • #4.716

:veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 24. August 2016 um 23:18
    • #4.717

Is schon wieder Silvester?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. August 2016 um 23:22
    • #4.718

Und, wo liegt das Problem?
    Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drinnen, das passt schon so.

• Nussi
    NHL
    • 24. August 2016 um 23:22
    • #4.719

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• VilPat
    Moderator
    • 24. August 2016 um 23:25
    • #4.720

Vielleicht macht ja die UEFA nächstes Jahr ne Regeländerung. Wer 10x hinereinander es nicht in die CL schafft kriegt fürs 11. Jahr ne Wildcard. :D

• Stefan1403
    hoho
    • 24. August 2016 um 23:31
    • #4.721

ziemlich lächerlich wie es die bullen immer wieder nicht schaffen. naja ist halt jetzt so am ende holens vlt sogar noch mehr punkte für die 5 jahreswertung als in der CL.......

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2016 um 23:42
    • #4.722

Business as usual...

Ist schon traurig.

Zum neunten Mal gescheitert.

RBS und die CL - eine never ending Story...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. August 2016 um 23:58
    • #4.723

Im Vorjahr hat Red Bull selbst die Europaliga verpasst - heuer ist man mit dabei. Also als Erfolg zu werten. Morgen qualifiziert sich auch Rapid und der Austria drück ich als Grüner auch die Daumen! Drei Vereine in der Europaliga wären als Erfolg zu werten, in der CL haben wir sowieso nichts zu suchen.

• blacky3
    NHL
    • 25. August 2016 um 00:35
    • #4.724
    Zitat von Almöhi

Und, wo liegt das Problem?
    Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drinnen, das passt schon so.

Also wenn du das Spiel gesehen hast, und davon geh ich mal aus, dann kann das nicht dein Ernst sein, oder?
    Ich muss zugeben, dass ich das Spiel in Konferenz mit AUT-SVK geschaut habe, aber was ich da von Salzburg heute vor allem in der ersten Halbzeit gesehen habe, war aller Ehren wert. In 9 von 10 Fällen machens in so einer Partie aus einer ihrer zahlreichen Chancen whs das 2:0 und da Kas wär gegessen. Heute warens zu dumm und sind dafür auch bestraft worden. Aber nach so einem Match zu sagen, dass nicht mehr drinnen gewesen wäre, grenzt ja an (vllt. beabsichtigte) Realitätsverweigerung. 8o

PS. Der nicht gegebene Handelfmeter ist ja in so einem wichtigen Spiel an Peinlichkeit und Unverständnis nicht mehr zu überbieten. :thumbdown: Und man fragt sich leider wieder einmal, was der Hansl auf der Torlinie überhaupt tut und wo der hinschaut (abgesehen davon, dass natürlich der Hauptschiri dieses Handspiel auch sehen und pfeifen hätte müssen.

PPS. Und wenn ich vorhin richtig gelesen habe, dann wäre Salzburg dank des Ausscheidens von Ajax sogar aus Lostopf 3 gezogen worden und hätte somit durchaus auch noch in der CL eine gute Möglichkeit gehabt, Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln. Abgesehen davon, dass ein österreichischer CL-Vertreter dem heimischen Fußball zwecks Ansehen und Imageaufwertung wieder mal ganz gut getan hätte.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. August 2016 um 00:58
    • #4.725

Ich bin kein großer Fussballkenner, nicht mal mehr ein durchschnittlicher Fan, aber ich will trotzdem mal zusammenfassen:
    Walke hat einen Marktwert von 500.000, Eduardo einen von 1,5 Mio. Den Unterschied merkt man an der Sicherheit.
    Hinteregger hat derzeit bei weitem nicht die Klasse die er schon mal hatte, Caleta Car ist 19, ganz gut, aber noch kein Miranda,
    Schwegler ist verlässlich und sein Ersatz Lainer ganz gut, Ulmer ging mir früher nach hinten auf die Nerven, mittlerweile auch nach vorne,
    Laimer ist für einen 19 jährigen sehr gut, Bernardo für einen 21 jährigen auch,
    Lazaro ist wie er ist aber eben auch erst 20, Berisha ist außer Form und wird trotz seiner Jugend wahrscheinlich nicht mehr besser, Von einem Keita, Mane oder Kampl sind die weit weg
    Soriano ist außer Form, Wanderson geht, aber auch erst 21, Weshalb Dabbur nicht viel zusammenbringt ist rätselhaft.
    Und mit dieser Mannschaft glauben manche Leute, könnte man Zagreb mirnichtsdirnichts vom Platz fegen. Weis nicht, ob da nur die Bullen die Dummen sind.
    Ist eh schon viel besser geworden, aber da muss noch was kommen sonst wird das in der Euroleague auch nicht viel.

PS: Ich hab auch mal Eishockey mal Fußball geschaut.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 4 Besucher
  • utility73
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™