1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 18. August 2016 um 22:58
    • #4.676

Jawohl! 4:0 und das auswärts - auch wenn es sich nicht wie ein auswärtsspiel angehört hat! zum glück hat nicht der polzer das spiel kommentiert!
    höchster auswärtssieg im EuropaCup seit 11jahren!

somit stehen die chancen gut, dass wir die saison 3mannschaften international im rennen haben!

Mocinic wirklich eine Top-Verstärkung - Schösswendter auch starks Partie gespielt!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2016 um 00:21
    • #4.677

Ibra schaukelt derweil die Premier League im Alleingang für Manchester United nach Hause. Beide Tore beim 2:0 gegen Southampton, schon drei Tore nach zwei Spielen erzielt. Ibra und Mou, das passt einfach.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2016 um 00:47
    • #4.678

Endlich wieder ein TRAINER bei ManU und nicht diese holländische Tomate.

Und Ibra netzt und netzt... :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2016 um 08:48
    • #4.679

Und derweil glänzt Guardiola wieder mit seiner Menschenführung wie schon zu Barca- und Bayernzeiten. Hart, Nasri und Toure dürfen gehen weil er Spieler, die wegwollen, nicht zwingen will, zu bleiben. Das ist aber nett. Fragt sich nur, warum sie nicht bleiben wollen, jetzt, wo City so einen tollen Trainer hat. Vielleicht aus denselben Gründen wie einst Ibra und Mandzukic?
    Es gibt wohl keinen anderen Trainer, der Transferwerte dermaßen unbekümmert versenkt wie Guardiola und dabei den Betroffenen lächelnd versichert, dass sie alle super, super, super sind.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. August 2016 um 10:09
    • #4.680

jemand gestwrn die 11er szene bei liefering-kapfenberg gesehen? Da hat sich der schiedsrichter wieder mal ausgezeichnet :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2016 um 12:29
    • #4.681
    Zitat von Heartbreaker

Und derweil glänzt Guardiola wieder mit seiner Menschenführung wie schon zu Barca- und Bayernzeiten. Hart, Nasri und Toure dürfen gehen weil er Spieler, die wegwollen, nicht zwingen will, zu bleiben. Das ist aber nett. Fragt sich nur, warum sie nicht bleiben wollen, jetzt, wo City so einen tollen Trainer hat. Vielleicht aus denselben Gründen wie einst Ibra und Mandzukic?
    Es gibt wohl keinen anderen Trainer, der Transferwerte dermaßen unbekümmert versenkt wie Guardiola und dabei den Betroffenen lächelnd versichert, dass sie alle super, super, super sind.

Muss da Pep ein wenig in Schutz nehmen.

Seine 'super, super, super Masche' ist zwar ein wenig nervig, aber, er hat seine Vorstellungen - und da passen gewisse Spieler eben nicht rein - und - der Erfolg gibt ihm recht.

Und mit den Individualisten, die ein wenig schwierig sind, hat er es eben nicht...

Da hat das Kollektiv den Vorrang...

• einAdler
    Gast
    • 20. August 2016 um 12:31
    • #4.682

was is nur mit wacker los, statt #gemeinsamaufsteigen gibts jetz ein #gemeinsamabsteigen

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2016 um 13:10
    • #4.683

Vaclav:
    Das ist die sehr Pep-freundliche Lesart. Ich kann ja noch verstehen, dass er keine Nerven für Nasri hat, der vermutlich eher ein Kindermädchen als einen Trainer braucht. Was an Hart nicht passen soll und warum Bravo ein derartiges Upgrade darstellen soll, ist mir schon komplett unklar, abgesehen davon, dass es für ein PL-Topteam ja nicht zuviel verlangt ist, wenigstens einen englischen Leistungsträger zu haben.
    Und sein Handling von Ibra war unter aller Sau und hat Barca nebenbei fast 50 Millionen Euro gekostet. Es ist ja nicht so, dass Ibra bei Barca nichts getroffen hat; Schützenkönig war er allemal auch dort. Alles nachzulesen in der wunderbaren Autobiographie Zlatan.

Besonders arm finde ich es, dass er dann herumerzählt, dass Hart weg will. Ja eh, der will bestimmt nicht die CL gewinnen und lieber im Niemandsland der PL spielen. Soll er doch sagen, dass er einen anderen Goalie haben will. So etwas ist für mich nicht gerade charakterstark, sondern ziemlich feige.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (20. August 2016 um 13:15)

• Malone
    ✓
    • 20. August 2016 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.684

Der arme Ibra! War nicht von ihm der Sager: "Der da draußen soll die Klappe halten, ich und der Zwerg machen das schon!"? Versteh auch nicht, warum man da nicht zum Trainerliebling wird :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2016 um 15:26
    • #4.685

Recht hat er ja wohl gehabt.

• Malone
    ✓
    • 20. August 2016 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    • #4.686

Schön dass er in Italien dann recht hatte. Der andere gewann die CL.

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. August 2016 um 17:04
    • #4.687

unfassbar.

Zitat von Heartbreaker

Ja eh, der will bestimmt nicht die CL gewinnen und lieber im Niemandsland der PL spielen.

Dann war er bei City eh an der falschen Adresse. Bevor City das Ding halt, ist für das österreichische Nationalteam der Druck bei ne Endrunde mal nicht zu groß ;)

• BigBalls
    Gast
    • 20. August 2016 um 17:07
    • #4.688

Unfassbar, Dresden Leipzig 2:2 nach 80 Minuten.

EDIT: bestes Anti-RB-Plakat bis jetzt:
    Wir saufen unsern Vodka pur! :P

Einmal editiert, zuletzt von BigBalls (20. August 2016 um 17:50)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2016 um 18:13
    • #4.689

Das Abenteuer DFB-Pokal ist schon beendet für das "Rasenball"-Konstrukt. :) Sehr nice!

• RvA
    NLA
    • 20. August 2016 um 18:22
    • #4.690

JAAAAAAAA

Danke Dynamo!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2016 um 18:26
    • #4.691
    Zitat von RvA

JAAAAAAAA

Danke Dynamo!!!!

Was bei Dynamo ja besonders geil und sympathisch ist...in dieser Mannschaft steht kein einziger Legionär. Vorbildliches Konzept, das mir einfach gefällt. :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 20. August 2016 um 20:00
    • #4.692

Naja, ein paar Westdeutsche - in Sachsen gilt das quasi als Legionär :P

• Nussi
    NHL
    • 20. August 2016 um 22:05
    • #4.693

Herrliche Sache :)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. August 2016 um 17:02
    • #4.694
    Zitat von BigBert #44

Was bei Dynamo ja besonders geil und sympathisch ist...in dieser Mannschaft steht kein einziger Legionär. Vorbildliches Konzept, das mir einfach gefällt. :thumbup:

Der Club stellt sich zwar hin und behauptet das wäre nicht politisch bedingt, bei dem Haufen Ultravollidioten die die in der Kurve stehen haben, kann ich es nicht glauben, daß man das nur macht weil es so toll ist. Es gab auf FB schon Aufrufe, daß man doch nur noch eine rein deutsche Mannschaft anfeuern möchte. Mir persönlich ist dieser Club mit das unsympathischte was Deutschland zu bieten hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. August 2016 um 17:11
    • #4.695
    Zitat von DennisMay

Der Club stellt sich zwar hin und behauptet das wäre nicht politisch bedingt, bei dem Haufen Ultravollidioten die die in der Kurve stehen haben, kann ich es nicht glauben, daß man das nur macht weil es so toll ist.

Pfff...ich weiss es wirklich nicht besser, aber ich kann es nicht glauben, dass in Dresden allein das Publikum & deren FB-Poster die Mannschaft zusammenstellen.

• coach
    YNWA
    • 21. August 2016 um 18:12
    • #4.696

das olympiafinale war gestern eigentlich viel zu gut das jetzt keiner darüber schreibt !?
    fand das spiel besser und vor allem intensiver als die ganze euro.
    und ich glaube das hier auf beiden seiten (sehr) junge spieler zu sehen waren, von denen man schon bald viel hören wird.
    ganz stark fand ich 2 spieler die noch wenig im mittelpunkt waren. klostermann auf seiten der deutschen, gabriel jesus bei brazil (kommt zu pep)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. August 2016 um 18:50
    • #4.697

@BigBert #44

Mir ehrlich egal, ich habe es nur festgestellt.

Wie gesagt die Fans sind unter aller Sau, im daneben benehmen sind sie 1. Liga reif.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…t-a-968813.html

http://www.welt.de/sport/fussball…pieler-los.html

http://www.mz-web.de/kriminalitaet-…dresden-8952310

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2016 um 19:53
    • #4.698
    Zitat von coach

das olympiafinale war gestern eigentlich viel zu gut das jetzt keiner darüber schreibt !?
    fand das spiel besser und vor allem intensiver als die ganze euro.
    und ich glaube das hier auf beiden seiten (sehr) junge spieler zu sehen waren, von denen man schon bald viel hören wird.
    ganz stark fand ich 2 spieler die noch wenig im mittelpunkt waren. klostermann auf seiten der deutschen, gabriel jesus bei brazil (kommt zu pep)

Hab die zweite Halbzeit und Verlängerung gesehen - war wirklich ein gutes Spiel.

Da wächst auf beiden Seiten etwas nach.

Brasilien und Deutschland werden sich wohl in den nächsten Jahren weiterhin auf höchster Ebene treffen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2016 um 21:56
    • #4.699

Sturm Graz ist Erster in der Bundesliga!

Die Tabelle druck ich mir aus und rahme sie ein! :veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 21. August 2016 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    • #4.700

@BigBert #44 Dresden besitzt aber sehr wohl Legios - Väyrynen, Kornetzky, Modica (wobei nur dieser bisher gespielt hat und dzt verletzt ist)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • Bobby
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™