Die Pfiffe gegen Mats Hummels waren nicht schön.
Aber, so ist es im Fußballstadion...
Die Pfiffe gegen Mats Hummels waren nicht schön.
Aber, so ist es im Fußballstadion...
Tja, so geht es halt einem Mannschaftskapitän, der zum ungeliebten Erzrivalen wechselt.
Außerdem wars eh recht gemäßigt. Man denke nur an Götzinho.
man denke an entrup, der zu rapid gewechselt hat
Mourinho rasiert schweinsteiger,gardiola anscheinend jaja toure..tja,wenn man sichs leisten kann..
Das war aber bekannt, daß die beiden nicht miteinander können, ist wohl ein Problem aus der Barcelona Zeit.
mir wars nicht bekannt
man denke an entrup, der zu rapid gewechselt hat
Ich sag nur - Fußballpublikum.
Da kapiert niemand von diesen Hohlköpfen, dass es sich um Berufsspieler handelt, die nicht aus Jux und Tollerei einen Verein wechseln,
Kann das nicht nachvollziehen.
Sicher ist es nicht lustig, einen Mannschaftskapitän (jetzt Hummels) zu verlieren, man sollte aber akzeptieren, dass er jetzt woanders seinem Beruf nachgeht. Wie jeder andere Arbeitnehmer, der seinen Arbeitgeber wechselt.
Oder wie im Fall Entrup, einen jungen Spieler mit Leib und Leben zu bedrohen, nur, weil er früher woanders gespielt hat, oder in einem gegnerischen Fanclub war.
Das war aber bekannt, daß die beiden nicht miteinander können, ist wohl ein Problem aus der Barcelona Zeit.
das hat aber glaube ich nichts mehr damit zu tun.
schweini und vor allem toure sind weit über dem zenit, langsam und zuletzt auch sehr viel verletzt.
speziell in der tempolastigen und körperbetonten pl sind das keine guten voraussetzungen für den stammkader.
Angeblich bietet Real 80 Mios für Alaba.
Da könnte selbst Rummenigge schwach werden...
Mir geht e sbei Götze eher darum, quasi bei den Bayern gibt es mehr zu holen( ist ja auch sein gutes Recht), und weil er dort NIX mehr ist, wäre der BVB wieder gut genug.
Der Hummels wird auch wieder kommen
das hat aber glaube ich nichts mehr damit zu tun.schweini und vor allem toure sind weit über dem zenit, langsam und zuletzt auch sehr viel verletzt.
speziell in der tempolastigen und körperbetonten pl sind das keine guten voraussetzungen für den stammkader.
Toure hat letztes Jahr 32 PL Spiele, 10 x CL und 5 x Pokal.
Verletzt war er vor allem im Frühjahr immer wieder für einzelne Spiele, sieht für mich so aus als hätte er sich nicht richtig kuriert.
Kapitän war er auch mehrmals.
Bei Schweini würde ich deiner These recht geben, der hätte nach Italien oder Spanien gehen sollen. Gerade Italien hätte von der Geschwindigkeit eher gepasst.
Mir geht e sbei Götze eher darum, quasi bei den Bayern gibt es mehr zu holen( ist ja auch sein gutes Recht), und weil er dort NIX mehr ist, wäre der BVB wieder gut genug.
Der Hummels wird auch wieder kommen
Denk ich nicht.
Mats Hummels ist in München groß geworden und ist ein anderes Kaliber als Götze.
Der bleibt.
Denke eher das es manchen auf das WIE des Abgangs angekommen ist, Hummels hatte Götze bei seinem Wechsel öffentlich kritisiert
( „ich würde einen Champions-League-Titel mit dem BVB sechs mit einem anderen Verein vorziehen“ ) und hat dann selber die Wechselabsichten abgestritten.
Lewandowskis Wechsel wurde bekannt der wurde aber komischerweise von der Kurve nie ausgepfiffen, weil er ehrlich war den Bvb als Zwischenstation gesehen hat und sich bis zum Schluss voll reingehängt hat, er wurde mit Applaus verabschiedet.
Rummenige und Co sollen net so a Drama aus der Sache machen, Hummels hat das auch eher locker gesehen
Die Sache mit Entrupp ist einfach nur peinlich und lächerlich wie wichtig sich manche "Fans" nehmen, ganz egal welcher Verein das ist
Der selbsternannte Erste Liga Aufsteiger und selbsternannte künftige CL Teilnehmer, der SV Horn verliert erneut - diesmal gegen den FAC...
Um die erwähnten Ziele zu erreichen, müssen sich die Horner wohl noch ein wenig anstrengen...
Wenigstens habens ein eigenes Stadion, das können nicht alle behaupten
#heutepaschingmorgenuganda
Toure hat letztes Jahr 32 PL Spiele, 10 x CL und 5 x Pokal.Verletzt war er vor allem im Frühjahr immer wieder für einzelne Spiele, sieht für mich so aus als hätte er sich nicht richtig kuriert.
Kapitän war er auch mehrmals.Bei Schweini würde ich deiner These recht geben, der hätte nach Italien oder Spanien gehen sollen. Gerade Italien hätte von der Geschwindigkeit eher gepasst.
ändert nix datan das toure das langsamste und trägste gewesen ist was ich in der pl oder cl im frühjahr gesehen habe.
allein wenn ich an das hf gegen real denke
1:1 das passt. spiel insgesamt schwach. zagreb hat mich sehr enttäuscht. aus dem spiel heraus so harmlos. ich glaub salzburg kann sich nur selbst schlagen. wenn sie daheim vlt nervös werden. glaub nicht, dass zagreb aus eigener kraft stark genug ist um in sbg zu bestehen. aja lazaro wird besser, über links gefällt er mir besser auch das tor schön gemacht. berisha und laimer die besten salzburger mmn. aber wie gesagt besonderes war es nicht wobei defensiv schon wieder recht solide und vorne ein paar schöne aktionen
nach so an tepperten elferfoul bin i weniger der meinung dass ein 1:1 passt..selten dämlich
Wenigstens habens ein eigenes Stadion, das können nicht alle behaupten
![]()
#heutepaschingmorgenuganda
Dein LASK-Trauma ist ja echt massiv
nach so an tepperten elferfoul bin i weniger der meinung dass ein 1:1 passt..selten dämlich
das kann halt passieren, zagreb hatte schon auch 2,3 andere chancen. td finde ich nicht, dass sich ein team den sieg wirklich verdient hat, da bleibt ich dabei: insgesamt war es ein schwaches spiel wenn man bedenkt es war CL-PO. und das 1:1 ist trotzdem ein sehr brauchbares ergebnis auswärts deshalb passt es trotzdem
Haha der war gut. Die österreichische Liga der agrarlich vereinigten dorf-und wirtshausstuben-11er-auswahlen sind bei Gott nicht auf der Ebene von dinamo Zagreb. Wie kann man so verblendet sein bzw. ernsthaft glauben, dass der österreichische ackerkick europäisch irgendwie existent sein soll?
langeld was sagst zu den Kroaten?
langeld was sagst zu den Kroaten?
Der wird dir erklären, dass die šljivovica-Liga in Kroatien das Format eines Ćevapčićis hat und deshalb bei Allah nicht auf die Ebene von RB Salzburg zu stellen ist
Adi Hütter hat mit YB gegen M'Gladbach 1:3 verloren. Gladbach in der ersten Hälfte mit einem Schuss aufs Tor - und der war dann halt drin.
In der 2ten Hälfte dann Bern mit dem Ausgleich - Gladbach hat dann mit einem Off-side Tore die Berner aus dem Konzept gebracht und das 1:3 war ein abgefälschter Schuss.
Alles in allem eigentlich kein verdienter Sieg der Deutschen - das 1:3 werden sie sich aber wohl nicht mehr nehmen lassen - Schade für Hütter. Die EL ist aber wohl genügend für Bern.
"....Doch die größte Blamage erlitt der rumänische Rekordmeister schon vor dem Anpfiff.
Eigentlich sollte mit einer großen Choreografie an den größten Triumph in der Klubgeschichte erinnert werden: Vor 30 Jahren gewann Steaua als erster osteuropäischer Verein sensationell den Europapokal der Landesmeister gegen den FC Barcelona. Doch stattdessen stand plötzlich über die ganze Kurve hinweg: "Doar Dinamo Bucuresti" - "Nur Dinamo Bukarest". Dinamo ist Steauas Erzrivale.
Wie konnte das passieren? Rumänischen Medienberichten zufolge hatten sich einige Dinamo-Fans im Vorfeld als Mitglieder einer Firma ausgegeben, die solche Choreografien organisiert, und Steaua Hilfe angeboten. Und der amtierende Vizemeister fiel darauf herein ...."
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html