Gak ist Religion und kein Sport

Fußball aus aller Welt
-
-
Gak ist Religion und kein Sport
sagt ein arbeitskollege meiner frau auch...er geht noch immer auf ein paar spiele wenn es die arbeit und andere hobbies zulassen
-
Super Kollege
-
diese runde war nicht sehr berauschend...
salzburg durch ein elfergeschenk glücklich gewonnen
rapid hab ich nix mitbekommen, dürfte aber eine schwache nullnummer gewesen sein
und die austria...tja...gegen sehr hart spielende slovaken trotz vieler chancen 0:1 verloren...ich glaube, an diesem tag hätten sie sogar ein elferschießen zu null verloren...
mal sehen was die admira noch zusammen bringt... -
- Offizieller Beitrag
Bei der Austria bin ich guter Dinge. Obwohl die Slowaken zwei Reihen sehe tief hatten sind wir zu unzähligen Chancen gekommen. Beim Rückspiel müssen da einfach 2,3 rein von denen
-
nach den ersten 15 partien 1 heimsieg, 5 auswärtssiege und 9 remis ist auch ne ansage...
wobei die 15. partie (grasshoppers) der heimsieg war... -
Das waren bisher 3 enttäuschende spiele von salzburg, rapid und austria, dafür hält sich die admira wacker derzeit sehr wacker.
-
Die Admira hat wohl die Stromrechnung nicht gezahlt...
-
da poiza!!!
"die uhr wird zurückgestellt...22:50...nein, das ist blödsinn, das stimmt überhaupt nicht!"
DAS IS DIE AKTUELLE UHRZEIT!!!!!!!!!
-
Der lächerlichste Sport ever. Wenn es nicht unfair wäre, würde ich Mädchensport sagen wollen (ok, ich habe mir gestern ein Video von den all blacks angeschaut
)
Dass sich das jemand anschaut
Tut aber eh keiner in der Südstadt ( fuck orf )
-
letzte nocht woa a schware partie für mi
-
da poiza!!!
"die uhr wird zurückgestellt...22:50...nein, das ist blödsinn, das stimmt überhaupt nicht!"
ist es dem orf selbst nicht auch langsam peinlich, wie da moderiert wird?! und da hackmair is sowieso nit zu ertragen... da sind mir payer mählich prohaska um einiges lieber!
was bin ich froh, dass rapid auf puls 4 gezeigt wird.... die CL is ohnehin bei sky zu Hause -
Hackmaier und die Steiner-Hämmerle sind die Paradebeispiele des ORF, das was die labbern kann ich auch ohne dass ich mich vorher einlesen muss.......
-
Admira war wacker
-
Was mich bei den Kommentatoren stört: Wenn ich das hauptberuflich mache, dann muss ich mich verdammt nochmal drum kümmern, dass ich Spielernamen aussprechen kann und die Regeln des jeweiligen Sports draufhabe. und fehler dürfen passieren! Aber wenn auf einen Fehler 1min Stille folgt und dann das Thema gewechselt wird.....
das find ich peinlich
alle beim orf haben die abseitsregel btw auch noch nicht kapiert
ein Körperteil mit dem regilär ein tor erzielt werden kann zählt da
fällt mir immer wieder auf, dass die das nicht wissen
etc etcund ja schwache leistungen leider gestern
-
Bis auf RBS sieht es recht düster aus.
Mal sehen, wer sich noch aus dem Sumpf ziehen kann...
-
Hackmaier und die Steiner-Hämmerle sind die Paradebeispiele des ORF, das was die labbern kann ich auch ohne dass ich mich vorher einlesen muss.......
Gestern habe ich für ein paar Minuten auf ORF Sport+ LASK Linz - FC Blau Weiß Linz angeschaut. Da hat wohl ein blutiger Anfänger kommentiert...
-
de kommentatoren sind sowieso a witz
-
Gestern habe ich für ein paar Minuten auf ORF Sport+ LASK Linz - FC Blau Weiß Linz angeschaut. Da hat wohl ein blutiger Anfänger kommentiert...
Wie sollst auch das Aufeinandertreffen der beiden Wirtshaustruppen qualitätstechnisch auf ähnlichem Niveau einer sky-Champions-League Übertragung bringen? Respekt vor jedem Moderator, der gewillt ist, sowas zu kommentieren.
-
IFK Norrköping hat Michael Langer als Backup für den verletzen mazedonischen Nationalteamgoalie Daniel Mitov Nilsson geholt. Sein Marktwert wird mit 200.000 € gehandelt.
-
Da ist leichter das Sky spiel des Lebens zu kommentieren als die Skype go erste wirtshausliga
-
Heute, die Stunde der Wahrheit für RBS und Admira..
-
wird eher unspannend. bulls weiter admira raus sind meine tipps. wenn tirana so schwache bullen wie im hinspiel nicht biegen, dann heute schon gar net
-
Alles gute den Österreich Fightern.
warum ist so wenig Euphorie im Land? Wäre doch toll einige Mannschaften zu sehen in der Gruppenphase oder?
-
kriegen wir eh: salzburg und rapid. die austria vielleicht aber das wird wohl sehr schwer
-