1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2016 um 01:38
    • #4.401

Wennst einen Regelverstoß oder ein Foul suchst, dass nicht oder deiner Ansicht nach falsch geahndet wurde, wirst immer und überall eines finden.
    Und was hat jetzt der KAC mit dem Deutschen Cupfinale zu tun?

Außer dass du weder den KAC noch den FC Bayern magst - das ist aber dein Problem und nicht meines... :D

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Mai 2016 um 06:18
    • #4.402
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist schon komisch - immer wenn die Bayern gewinnen, sind die pöhsen Schiris schuld. :veryhappy:
    Aber - auch damit können wir leben... :D

Und wenn Bayern verliert auch :D
    (siehe Äußerung Rummeniges nach CL-Out gg. Atlético) ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2016 um 07:10
    • #4.403

Das wiederum ist das Problem des Herrn Rummenigge... :D

Der muss von Berufswegen die Interessen des FC Bayern wahrnehmen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2016 um 22:16
    • #4.404

Die Skandale der FIFA - eine never ending Story....

...FIFA feuert interimistischen Generalsekretär Kattner Der deutsche Funktionär Markus Kattner ist als interimistischer Generalsekretär der FIFA mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Das teilte der Fußballweltverband am Montag mit. „Interne Untersuchungen der FIFA haben Verletzungen seiner treuhänderischen Verantwortung in Bezug auf sein Arbeitsverhältnis festgestellt“, hieß es in einer Mitteilung.

Darüber hinaus werde der Verband „keine weiteren Details bekanntgeben, die Kooperation mit den relevanten Behörden wird aber weitergeführt“. Die Entlassung habe nichts mit den bisher bekannten Fällen zu tun, sagte eine mit den Untersuchungen vertraute Person am Montagabend der dpa.

Bonuszahlungen in Höhe von „einigen Millionen Dollar“Erst am Freitag sei man bei internen Überprüfungen auf Dokumente gestoßen, die man über das Wochenende geprüft habe und die nun zu dem Schritt führten. Dabei soll es um Bonuszahlungen an Kattner in Höhe von „einigen Millionen Dollar“ in der Zeit zwischen 2008 und 2014 gehen.

Kattner, der eigentlich Finanzdirektor ist, hatte nach der Suspendierung des mittlerweile ebenfalls entlassenen Jerome Valcke den Posten als geschäftsführender Generalsekretär interimistisch übernommen. Diesen Job übt bei der FIFA künftig die Senegalesin Fatma Samoura aus.

Zuletzt war Kattner in die Schlagzeilen geraten, weil ihm dubiose Zahlungsflüsse bekannt gewesen sein sollen. So soll Kattner auch von der Zwei-Millionen-Franken-Zahlung des damaligen FIFA-Präsidenten Joseph Blatter an den früheren UEFA-Chef Michel Platini im Jahr 2011 gewusst haben. Laut dem Funktionärsduo war die Zahlung ein verspätetes Gehalt für Platinis Dienste um die Jahrtausendwende. Verbucht wurde die Summe in den FIFA-Büchern aber nicht....

Quelle:orf.at

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Mai 2016 um 08:42
    • #4.405

..jetzt geht wieder die transferphase los! da freue ich mich besonders, dass ich sky sport news hd habe :)
    da werden ja schon einige heisse aktien gehandelt...

higuain, neymar, griezmann, ibrahimovic, james rodriguez....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2016 um 15:42
    • #4.406

Kleine Info für alle RB Leipzig Fans... :D

http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/mateschitz-will-mit-rb-leipzig-zun%c3%a4chst-kleine-br%c3%b6tchen-backen/ar-BBtskeI?li=BBqg9qG&ocid=iehp

• gino44
    Highlander
    • 25. Mai 2016 um 17:25
    • #4.407
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kleine Info für alle RB Leipzig Fans.

Gibt es solche überhaupt ?
    Die Reputation von DM hat bei mir nach seinem gegen sämtliche Gepflogenheiten der westlichen Welt verstoßendem Vorgehen Servus TV betreffend ( auch wenn es revidiert wurde ) mehr als gelitten, einfach menschenverachtend ! Und ich bin sicherlich nicht der einzige.....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2016 um 20:01
    • #4.408

War ironisch gemeint... ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Mai 2016 um 20:34
    • #4.409

Selbstverständlich hat RBL Fans. In der Gegend haben totalitäre Strukturen schließlich Tradition.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Mai 2016 um 22:11
    • #4.410

Nach 28 Jahren steigt der FC Zürich aus der Schweizer 1. Liga ab. Punktgenau 10 Jahre nachdem man durch ein Tor in der 93. Minute im St. Jakobpark gegen den FC Basel Meister wurde.
    Vor der Saison sahen die "Experten" den FC Zürich in der oberen Tabellenhälfte. Das Saisonziel, sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren, könnte aber noch erreicht werden, man steht im Cupfinale. Gegner Lugano ist jener Verein, welcher sich gegen ambitionslose Gallener heute vor dem Abstieg gerettet hat. Damit wurde der Sieg des FC gegen Vaduz heute wertlos.

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. Mai 2016 um 22:18
    • #4.411

Heute ging auch die fantastische Sky Go Erste Liga zu Ende. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Sommerpause kurz- und der LASK wie gewohnt langweilig bleibt ;)

Man sieht sich in der nächsten Saison, wenn es wieder heißt Ankick zur stärkste Sky Go Ersten Liga aller Zeiten.

• Blaukraut
    Gast
    • 26. Mai 2016 um 05:29
    • #4.412
    Zitat von gino44

Gibt es solche überhaupt ?.

Ja, sehr sehr viele, RB Leipzig ist unglaublich populär in der Region.

HIer ein sehr interessantes INterview mit so einem Fan! :)
    http://www.zeit.de/sport/2016-05/rb-leipzig-fans-aufstieg

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. Mai 2016 um 11:32
    • #4.413

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fcz-dram…/story/10120033

Bin zwar kein fussballfan, schaue aber mal ab und zu einen match im TV.
    Diese jammerei über den nun erfolgten abstieg geht mir auf den keks, sowie der selbstgefällige präsident und pfeiffenmandli, der sich mit seiner reichen ehefrau und rauchbombe heliane jedesmal an den spielen gütlich tut. Wenn er ein wenig grips im kopf hätte, würde er sich zurückziehen, aber das sagen hat ja seine frau und die scheint ziemlich verborrt zu sein.Für den FC Zürich in diesem zustand war bald mal abzusehen, dass er absteigen würde..

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Mai 2016 um 21:23
    • #4.414

Viele gehen da hin, weil es bei den anderen Ossi teams einen zeimlichen Rechtsruck gibt

• AlexR
    EBEL
    • 26. Mai 2016 um 22:11
    • #4.415

Sehr interessante "Reportage" von SpiegelOnline:

http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1093866.html

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2016 um 12:44
    • #4.416

Endlich wieder ein Lichtblick auf der Trainerbank!

Nach der finsteren 'van Gaal Zeit' kommt Mou....

http://sport.orf.at/stories/2251703/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2016 um 12:56
    • #4.417

http://www.msn.com/de-at/sport/fu…ocid=spartandhp

Auf dieses Duell kann man gespannt sein...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2016 um 15:33
    • #4.418

Und noch ein Gerücht für alle Red Bull Fans:

http://www.msn.com/de-at/sport/fu…igen/ar-BBtmi7v

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Mai 2016 um 20:43
    • #4.419

Wieso können die nicht einfach den Kick zeigen. Ich meine, das ist ein CL-Finale und kein Hochamt und wenn ich die AK sehen will, kauf ich mir Konzertkarten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 10:11
    • #4.420

Toll - zur Abwechslung wieder mal Real! Wer wird diesen spannenden Bewerb wohl in einem Jahr gewinnen? Barcelona? Oder doch wieder Bayern? Soooo viel Spannung in der CL!
    Ohne Sarkasmus: mich kotzt das nur mehr an. Wo sind die Zeiten, als Porto und Ajax jederzeit als Titelanwärter gegolten haben? Wo die Zeiten faszinierender Außenseiter, die auch erfolgreich waren wie Steaua, Roter Stern Belgrad oder Nottingham Forest? Heute gelten ja schon Juve und Dortmund als Underdogs und die gefräßigen Großklubs haben den Schlund noch immer nicht voll gekriegt. Nicht nur, dass sie jeden Konkurrenten zerstören können, indem sie die besten Leute kapern will der Herr Rummenigge durch eine Setzliste jedes Restrisiko ausschalten, damit die CL nur ja ein closed shop bleibt.
    Bin gespannt, wann die Leute davon die Schnauze vollhaben werden. Mein Tipp: 2022, wenn Katar die HeimWM gewinnt mit 18 eingebürgerten Spaniern, Kroaten und Brasilianern.

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 10:41
    • #4.421

Gestern hätt ich es Atletico mehr als nur gegönnt....
    Und dann wird auch noch Ronaldo als großer Held gefeiert.... "nur" weil er den letzten Elfer verwertet....

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 10:56
    • #4.422

Das ist überhaupt das größte: ein Typ, der 10 Millionen Euro im Jahr dafür kriegt, dass er Fußball spielt, wird gefeiert wie ein Halbgott, weil er nach 120 Minuten no show das einfachste zusandegekriegt hat, was es im Fußball zu tun gibt - einen Elfer reinzuhauen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 11:19
    • #4.423

Also ich versteh die Aufregung nicht. Atletico hätte ich es auch mehr gegönnt bzw. sie hätten es sich auch mehr verdient, aber jetzt so ne Aufstand zu machen, weil Ronaldo gefeiert wird, versteh ich nicht. Ronaldo war offensichtlich nicht 100% fit, seine Performance war schlecht, aber in dem Moment, wo es am wichtigsten war, hat er ihn reingehauen. Hätte er verschossen, wäre er womöglich heute der Buhmann, der in den Medien durch den Kakao gezogen werden würde. So ist der Sport. CR7 hatte großen Anteil daran, dass Real dort ist, wo sie heute sind. Dass ein Superstar das entscheidende Tor schießt, sind Momente, die der Journalismus braucht und sucht.

Und nein, ich bin kein Real-Fan.

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 11:41
    • #4.424

Heartbreaker auch im Elferschießen eine Macht, der kann einfach alles. :whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 12:39
    • #4.425

Wüßte nicht, wo ich das behauptet hätte. Ich nehme nur zur Kenntnis dass es heute für den Superstarstatus reicht, wenn man einen ruhenden Ball verarbeiten kann. Früher war es umgekehrt: Uli Hoeneß war der Trottel der Nation, weil er EINMAL einen Elfer vernebelt hat und dessen Dienste wurden nicht so großzügig honoriert wie die der Superstars des 21. Jahrhunderts.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • Bobby
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™