1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Mai 2016 um 18:18
    • #4.326

Aber De Bruyne hatte bei Wolfsburg noch 4 Jahre Vertrag, Gareth Bale bei Tottenham 3.

Bei einem Jahr Restlaufzeit sind 38 Millionen eine Wahnsinns-Summe. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass in Europa noch nie so viel für einen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit gezahlt wurde.

• onetimer79
    Gast
    • 11. Mai 2016 um 18:20
    • #4.327

Naja Neuer hatte auch glaube ich nur mehr 1 Jahr Vertrag auf Schalke und hat knapp 25Mille mit 5 Mille Bonuszahlungen gekostet,
    bei Götze warens 37 und der hatte mMn. noch 3 Jahre Vertrag da er kurz vorher verlängert hat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2016 um 18:23
    • #4.328

Die Summen sind so und so ein Wahnsinn, die da für Spieler gezahlt werden.

Egal jetzt welche Restlaufzeit Vertrag da übrig ist.

Da wird mit Millionen jongliert, das ist jenseits von Gut und Böse...!

• onetimer79
    Gast
    • 11. Mai 2016 um 18:27
    • #4.329

Hab gestern die Fussballrunde bei Sport1 angeschaut, da haben sie es richtig gesagt die Nachfrage regelt den Preis.
    Was wirklich jenseits von Gut und Böse ist sind die Gehälter speziell in England wenn man da sieht wie viel mancher Spieler in der Woche verdient

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Mai 2016 um 19:13
    • #4.330

Ja eh, Neuer hatte mit den 30 Millionen bis jetzt auch den Rekord. Götze hatte eine Ausstiegsklausel, deswegen die 37 Millionen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. Mai 2016 um 17:51
    • #4.331
    Zitat von onetimer79

Klar geht er zu "seinem" Heimatverein zurück und wenn das direkt nach der Leihe damals passiert wäre, wäre kaum jemand angefressen gewesen wenn er sich bei den Bayern durchsetzen hätte wollen.So ist das nach gut 8 1/2 Jahren einfach eine Verar*** am Fan, blablabla" es ist noch nix entschieden" und wieder mal sehr "komisch" das dieses Gerücht kurz vorm Pokalfinale rausgekommen ist.

Ja ich bin angefressen: Götze 2013 Lewa 2014 Hummels 2016, hoffe die selbstverliebte Mia san Mia Fraktion fliegt wieder in einem CL Halbfinale raus schade das man das Finale dahoam 2012 fast net an Dramatik überbieten kann ausser das CL Finale 1999.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Bayern Fan, aber seh ich das richtig, du wirfst ihnen dasselbe vor, was Austria und Rapid früher jahrzehntelang mit größter Selbstverständlichkeit betrieben haben?

• milan1287
    KHL
    • 13. Mai 2016 um 07:11
    • #4.332

http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

Einfach lächerlich dieser HSV, auch wenns die Bild schreibt.

• onetimer79
    Gast
    • 13. Mai 2016 um 09:21
    • #4.333
    Zitat von Almöhi

Ich bin auch nicht unbedingt ein Bayern Fan, aber seh ich das richtig, du wirfst ihnen dasselbe vor, was Austria und Rapid früher jahrzehntelang mit größter Selbstverständlichkeit betrieben haben?

Hab ich irgendwo geschrieben das ich solche Transfers gutheisse oder gut finde? Glaube ich nicht.Lieber dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben als sich bei den "Kleineren" zu bedienen ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Mai 2016 um 22:56
    • #4.334

St.Pölten setzt sich verdient 3:2 gegen den Lask durch und steigt zu 99.99% auf. Der Ask bleibt somit seit 1908 weiterhin unbedeutend.

Gratulation an die Wölfe. Ein würdiger Aufsteiger.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Mai 2016 um 22:58
    • #4.335

Der traditionsverein austria Klagenfurt kriegt traditionell wiedermal keine lizenz :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Mai 2016 um 01:52
    • #4.336

Der LASK wär mir trotzdem lieber gewesen. :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 03:33
    • #4.337

Ge. Die haben nicht mal ein Stadion (was willst mit pasching?) und rückläufige Zuschauerzahlen (im Vergleich zu ihrer letzten aufstiegsaison und das bei einer sky of ersten Liga mit den meisten landeshauptstädten und dem stärksten Teilnehmerfeld). Da ist St. Pölten schon aufgrund seiner Infrastruktur attraktiver. Vom Erfolg brauchen wir nicht mal zu reden. Zudem hat haben die Wölfe mit Daxbacher einen "richtigen" Trainer.

• AlexR
    EBEL
    • 14. Mai 2016 um 11:26
    • #4.338

Sie sind ja nicht aufgestiegen, daher ist der Vergleich unpassend. Da scheint aber jemand Angst vor Konkurrenz zu seinem Verein zu haben.
    Man kann aber immer die höchste Zahl zum Vergleich hernehmen oder man vergleicht die Zahlen der letzten zwei Jahre und sieht dass das Interesse steigt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 11:57
    • #4.339

Was willst du von einer Siebenerliga?
    Einer spielt außer Konkurrenz mit, bei einem steht schon im Herbst fest, dass er die Liga wieder verlassen muss und spielt seitdem mehr oder weniger auch nur noch Freundschaftsspiele, ein Verein ist sportliche Lachnummer, und dem setzt man noch eins drauf, indem er wahrscheinlich nächstes Jahr nochmals in der Liga mitspielen darf.
    Aufpassen nächstes Jahr auf Horn! Dort ziehen zwar viele Einheimische mittlerweilen den Besuch von Spielen in Unterklassen der Nachbardörfer vor, weil dort noch großteils regionale Kicker auflaufen, mit den Millionen aus Japan könnte man aber bald ein Grödig des Ostens werden (zumindest was die Stadioninfrastruktur betrifft).

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Mai 2016 um 22:04
    • #4.340

Werder ist gerettet, alles andere ist primär.

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Mai 2016 um 22:37
    • #4.341

VFB ab in liga2, VFB2 ab in liga4, kickers ebenfalls ab in liga4..tolles fussballjahr in Stuttgart :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2016 um 22:39
    • #4.342

BARCA!

ESTA BIEN!!

• onetimer79
    Gast
    • 15. Mai 2016 um 00:10
    • #4.343

Keine Ahnung ob wer die Story über Johnny Heimes aus Darmstadt mitbekommen hat.Eine sehr gute Reportage die wieder mal aufzeigt das einem
    alles Geld auf der Welt nix hilft wenn man krank ist und das eine Niederlage im Sport nur Sport ist und bleibt.
    Mittlerweile ist er ja leider verstorben und hat den Kampf verloren, den Lebenskampf den Johnny die Jahre gezeigt hat ist beeindruckend.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…fen%252C-Johnny!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2016 um 15:03
    • #4.344

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/infantino-sind-zwei-millionen-lohn-zu-wenig/ar-BBt4eJS?li=BBqg9qG&ocid=iehp

Diese FIFA Clique ist eine Bande von Nimmersatts.

Kaum hat man die eine Partie entsorgt, füllen sich die Nachfolger die Taschen...

Einfach zum Kotzen! :banghead:

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Mai 2016 um 16:08
    • #4.345

jetzt ist es amtlich. grödig zieht sich zurück und startet nächstes jahr in der regionalliga.

http://derstandard.at/2000037096758/…schaeft-zurueck

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Mai 2016 um 20:27
    • #4.346

Ohne Grödig wird der Zuschauerschnitt in der BL nächstes Jahr aber ins Bodenlose fallen :P

• Blaukraut
    Gast
    • 17. Mai 2016 um 20:34
    • #4.347

...das wahre Konstrukt ist endlich weg, yipeee

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. Mai 2016 um 20:51
    • #4.348
    Zitat von don vito

jetzt ist es amtlich. grödig zieht sich zurück und startet nächstes jahr in der regionalliga.

http://derstandard.at/2000037096758/…schaeft-zurueck

Die ganzen mehr oder weniger Ein(oder Zwei)-Mannbetriebe sind alles nur Sternschnuppen am großen Fußballhimmel.
    Grödig, Untersiebenbrunn, Schwadorf .... manche schaffen es ein wenig länger ....

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Mai 2016 um 22:01
    • #4.349

Die frage ist halt wie es solche gurkentruppen immer wieder ins profigeschäft schaffen und diverse traditionsclubs wie der lask oder auch wacker jahrelang im niemandsland herumtauchen.

• AlexR
    EBEL
    • 17. Mai 2016 um 22:51
    • #4.350

Grödig investiert halt 90% des Budgets in die Spieler und die anderen Vereine müssen ca 50% für Infrastruktur investieren, vereinfacht dargestellt.
    Klar kann ich dann besser abschneiden.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Bobby
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™