YEEEEEESSSSSSSSS!

Fußball aus aller Welt
-
-
Alterrrrrrrrrr
-
-
Geile Partie
-
fu***** obergeil
Gänsehaut sondergleichen
-
Das ist richtig gute Fußballkost heute.....
Da kannst die Spiele von gestern und vorgestern alle einrexn....
dem ist nichts hinzuzufügen -
Ein Spiel für die Geschichtsbücher!
-
Yeah, trust in Klopp
-
Geilstes Spiel der ganzen Saison! Danke Liverpool! Danke BVB! Sehr faires Hummels-Interview.
-
Und schon war die Torsperre Geschichte.
-
ersten 2 Tore auf Sport1 gesehen, den Anschlusstreffer auf Puls4, dann das 1:3 wieder auf Sport1, erneuten Anschluss wieder auf Puls4, danach nur noch Puls4
-
THIS IS ANFIELD
klopp und der lfc, das könnte noch was großes werden.
schade aber für meine zweite lieblingsmannschaft ... nach so einer ersten hälfte.
btw. top-interview vom tuchel gerade. der wird seinen weg als trainer auch noch machen.
-
Ein völlig "undeutsches" Ende
Damit der germanische Traum, das Tripple (CL, EL EM) zu gewinnen schon geplatzt.
Liverpool nun mit guten Chancen, als 5. Team die PL in der CL vertreten zu können. -
Liverpool nun mit guten Chancen, als 5. Team die PL in der CL vertreten zu können.
naja, die restlichen 3 sind alles andere als selbstläufter !?
-
Die Art und Weise wie Klopp gestern Emotion gezeigt hat und bei jeder gelungenen Aktion seiner 11 das Publikum animierte war schon geil anzusehen. Bewundernswert wie viel Energie er da von der Seitenlinie bringt.
-
Richtig geiles Fußballspiel gestern... da hätte sich jeder den Sieg verdient.
Ich hoffe Klopp wird die Anfield Road wieder zum Brennen bringen... Liverpool viel zu lange schon in der Versenkung verschwunden....
Wie da gestern einige Spieler "on fire" waren, das war schon sehr schön anzuschaun.... -
Denke aber dass Liverpool mittelfristig das typische "Traditionsklub" Schicksal erleiden wird..strukturschwache Region
Man sieht ja bereits dass sie in einem Meisterschaftsmodus gegen die Vereine aus der wirtschaftlich starken Metropolregion London bzw den Scheich FCs nicht ganz mithalten könnenKult Match wars aber allemal
-
Ich will den Meister, UEfa und Cupsiegerbewerb wieder zurück.
Nur KO Spiele ist viel interessanter als "Gruppenphasen" -
und weil es gerade so passt habe ich mal schnell 1-2 Zitate gesucht/gefunden bzgl. englischen Fussball und wie chancenlos z.b auch Atletico sein wird und Manchester City...
ZitatDie Premier League ist in Europa wirklich eine Lachnummer. Wenn Ihnen PL und EL keine Freude machen, sollen sie auf ihrer Insel bleiben.
Ergebnis= Bekanntoder best off. Satire/Ironie..
einfach nur weil es ja gerade Atletico waren die Barca rausgeschmissen haben und City dann auch Paris..Zitatweder city bzw. atletico/psv werden bayern/juve, barca, real oder psg ernsthaft fordern können.man kann nur hoffen das die genannten "großen" nicht schon im vf zusammenkommen.
und dann..
(Bzgl. Man City zum Favoritenkreis und Atletico ist Chancenlos...usw.)Zitatna der war gut ... sorry, aber das kannst nicht ernst meinen !?bei atletico und kanoenfutter geb ich dir recht.das sind sie aufgrund ihrer defensiven und läuferischen stärke sicher nicht.nur sehe ich sie gegen die "großen" trotzdem so gut wie chancenlos auf 2 spiele gerechnet.
man muss auch "Niederlagen" einstecken können.
Man sieht so schnell geht das im Fussball.Und nun Atletico vs Bayern und
Manchester City vs Real Madrid -
na der war gut ... sorry, aber das kannst nicht ernst meinen !?bei atletico und kanoenfutter geb ich dir recht.das sind sie aufgrund ihrer defensiven und läuferischen stärke sicher nicht.nur sehe ich sie gegen die "großen" trotzdem so gut wie chancenlos auf 2 spiele gerechnet.
man muss auch "Niederlagen" einstecken können.
Man sieht so schnell geht das im Fussball.
Chapeau!
-
Villareal - Liverpool
Na - oft hat Villareal in der EL heuer noch nicht verloren -
Tja die Vormachtstellung der spanischen Liga ist weiter ungebrochen. Schon beeindruckend diese leistungsdichte.
-
Tja die Vormachtstellung der spanischen Liga ist weiter ungebrochen. Schon beeindruckend diese leistungsdichte.
absolut !
bitter für deutschland. da kommt neben bayern und bvb seit jahren sehr wenig.
sogar england hat 2 teams in den halbfinalis.schweres los für liverpool. villareal ist technisch/taktisch wirklich sehr gut.
da hat kloppo wieder was zu kiefeln -
Leicester gleicht in der 95. Minute aus, das war knapp!
(hatten aber auch schon 1:0 geführt und sehr spät schnell zwei Toren kassiert..)
...der Traum lebt!
-
So, die Bayern feiern einen wichtigen Sieg gegen Schalke (wobei das erste Lewandowski Tor schwer nach Abseits gerochen hat), mit einer so zwischen CL Spiel und Cup Semifinal Leistung, die grad so gereicht hat.
Dortmund zieht nach.
Leicester wackelt, fällt nicht, ein Elfer in der 95. Minute bringt einen Punkt - mal sehen, was Tottenham zu Wege bringt...
Real mit einem überzeugenden Sieg nur noch einen Punkt hinter Barcelona, das heute unter Siegzwang steht, will man nicht auch noch die Meisterschaft gefährden...
-