1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. April 2016 um 14:21
    • #4.051

Das 3:0 vom Selbstdarsteller nervt noch immer gewaltig.
    1. Es war für mich kein Foul. Es wurde eindeutig der Ball gespielt.
    2. Die Mauer eine absolute Gemeinheit. Wie kann man nur so eine Lücke aufreißen.

Wolfsburg aber auch selbst schuld. 2 Gegentreffer in so kurzer Zeit, darf man nicht bekommen.

Schwer enttäuscht bin ich auch von Paris. Da kam nichts. Ibrahimovic wurde völlig neutralisiert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2016 um 21:45
    • #4.052

Naja, 1:1 zur Pause - damit kann ich mal leben.

Interessant auch der Flugweg des Manuel Neuer - welchen Ball hat er da gesehen - fast hätte er ja Alaba .augeknockt.

Erschreckend wieder die Innenverteidigung - wenn das heute nur gut geht...

Edit

Den hat er aber wieder gemüllert...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (13. April 2016 um 21:55)

• fusionja
    1270
    • 13. April 2016 um 22:36
    • #4.053

yesss und weg ist Barca Popcorn

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. April 2016 um 22:37
    • #4.054

Barca wek, wer hätte das gedacht..bitter dass dieses handspiel niemand im strafraum gesehen hat, immerhin wars mindestens a halber meter

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2016 um 22:39
    • #4.055

Barca zerschellt an der Atletico Betonmauer und an einem halbblinden Schiri...

Klar war das Handspiel im Strafraum!

Gut die Bayern schwindeln sich wieder eine Runde weiter....

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2016 um 22:42
    • #4.056

Und dank eines vollblinden Schiri blieben Herrn Martinez rot und gelb-rot gnädig erspart.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. April 2016 um 22:43
    • #4.057

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass der CL-Titel an eine Stadt geht, die mit M beginnt. Wer wettet dagegen?

Und dann ist das Finale auch noch in Mailand. Und Mastercard ist Sponsor. Das kann doch kein Zufall sein!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2016 um 22:47
    • #4.058
    Zitat von Heartbreaker

Und dank eines vollblinden Schiri blieben Herrn Martinez rot und gelb-rot gnädig erspart.

Rot ja, gelb-rot nein...

Wobei die Auswirkung kaum so groß gewesen wäre, wie im Spiel von Barca.der nicht gegebene Elfer - ich würde also sagen, ein viertelblinder Schiri in Lissabon... :D

ad capsaicin

Scharfsinnig wie immer ;)

• coach
    YNWA
    • 13. April 2016 um 22:50
    • #4.059

deutschland gegen argentinien war wie pest gegen cholera.
    dieses halbfinale liefert tripper und syphilis noch dazu.
    zum kotzen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2016 um 22:55
    • #4.060

Und was passt jetzt bei Argentinien nicht? Neben Uruguay und Italien doch das geilste wo gibt. Winning ugly at it's best.

• coach
    YNWA
    • 13. April 2016 um 22:57
    • #4.061
    Zitat von Heartbreaker

Winning ugly at it's best

genau daran liegt´s.
    wie bei atletico z.b.

jetzt ist der weg für die bayern wohl frei richtung titel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. April 2016 um 22:58
    • #4.062

Deswegen ist Atletico jetzt auch mein sentimentaler Favorit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. April 2016 um 23:03
    • #4.063

freut mich unheimlich dass barcelona sich verabschiedet hat :thumbup:

• megatooth
    Coucher
    • 13. April 2016 um 23:30
    • #4.064

Selbst als Barca-Fan muss ich eingestehen, dass Atletico über 180 Minuten gesehen nicht unverdient ins HF eingezogen ist. Sie waren wie schon vor einer Woche auch heute wieder verdammt clever, enormer Einsatz und speziell in der ersten Hälfte eine unglaubliche Laufleistung mit einem der aggressivsten Pressings, die ich seit langem gesehen habe - daraus resultierte schließlich auch das 1:0.
    Danach haben sie hinten perfekt dicht gemacht.

Und zum nicht gegebenen Elfer: Für den Schiedsrichter aus seiner Position nicht einfach zu beurteilen, denn der Spieler war noch noch mit einem Fuß klar außerhalb des Strafraums. Und man kann es als ausgleichende Gerechtigkeit ansehen, dass Iniesta, der den Schuss abgab, eigentlich zuvor schon für sein absichtliches Handspiel im Sechzehner vom Platz hätte fliegen müssen.

Im Semifinale wäre Atletico sowohl gegen Mancity wie auch gegen Real mMn zu favorisieren, falls sie die Bayern bekommen, sehe ich die Chancen etwa 50:50 - die Fans des FC Mia-san-Mia wären also imo gut beraten, ihre Freude über das Ausscheiden der Katalanen zu zügeln, speziell nach den Devensivleistungen der letzten Spiele.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. April 2016 um 00:19
    • #4.065
    Zitat von coach

deutschland gegen argentinien war wie pest gegen cholera.
    dieses halbfinale liefert tripper und syphilis noch dazu.
    zum kotzen.

Hättest dich dann nicht bereits beim Viertelfinale aufregen müssen?
    Benfica jetzt mal außen vor
    Wer wäre denn sympathischer gewesen?
    Paris Scheich Germain mit dem Sympathie Träger Ibragod?
    Barca hat außer die stylishen Klubfarben a nix mehr sympathisches an sich..Sponsor eine supersaubere Demokratie..Bettelmänner wie Neymar und Messi die weil sie so arm sind noch paar Millionen am Fiskus vorbei gabeln müssen...und auf unser aller pump leben sie genauso wie Real
    oder Wolfsburg..die sich falls Hoffenheim absteigen sollte unbedingt RBL hinauf wünschen..damit sie ned die unattraktivste Mannschaft in der BuLi sind

• coach
    YNWA
    • 14. April 2016 um 07:23
    • #4.066

@Powerhockey
    stimmt, hast da nit unrecht.
    nur barca liefert - vom derzeitigen formtief mal abgesehen - den attraktivsten fußball und is halt bitter das ein team mit solchen kickern ausgeschieden ist.

@megatooth
    atleticos leistung in ehren. aber glaubst das es immer so aufgeht mit einer torchance und 60 min den 16er verriegeln, ein spiel zu gewinnen.
    was wäre wenn, aber wir sind uns einig das der elfer klar zu pfeiffen gewesen wäre und schwubs wären die schlagzeilen heute andere.

ich glaub die bayern wären clever genug um gegen atletico zu bestehen da deren taktik einfach gestrickt ist und von simeone keine "wunderdinge" ala ancelotti oder alegri zu erwarten sind.
    da wird selbst ein - zu sehr auf sich fokusierter - guadiola nicht zu überraschen sein.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. April 2016 um 08:10
    • #4.067
    Zitat von coach

atleticos leistung in ehren. aber glaubst das es immer so aufgeht mit einer torchance und 60 min den 16er verriegeln, ein spiel zu gewinnen.

In Atleticos Meistersaison ist ihnen das auch gelungen.

Auch heuer in der CL mit den wenigsten Gegentoren (4), und dazu noch 4x 0:0...leider reicht sowas im heutigen Fußball offenbar, schön ist halt was anderes.

Wer sich da Tickets kauft müsste normal Geld zurück bekommen...klar gibt ihnen der Erfolg recht, aber zum Anschauen ist das mMn nicht :S

• coach
    YNWA
    • 14. April 2016 um 08:15
    • #4.068
    Zitat von MoRn1nGsTaR

.klar gibt ihnen der Erfolg recht, aber zum Anschauen ist das mMn nicht

darum gehts, auch wenn "feinschmecker" wie @Heartbreaker es anders sehen.
    is aber wohl von der eishockeytechnischen herkunft abgeleitet ;)

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2016 um 09:27
    • #4.069

aaah, jetzt gehen mir einige lichter auf und ich weiß warum der @vincente beton so liebt, der abtrünnige Italiener :)

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140403/4ibycg3p.jpg]

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2016 um 10:18
    • #4.070

Für meine Bayern sehe ich eher die Gefahr Real.

Mit der aktuellen Verteidigung gegen Ronaldo, Benzema und Bale - holla die Waldfee, das könnte zu einem Debakel reichen....

Wobei auch ManC und Atletico so ihre Chancen haben.

Zufällig steht man nicht in einem CL Halbfinale.

Mal sehen, was die Auslosung so mit sich bringt.

Auch finde ich die Diskussion, wer ist jetzt der unsympathischste Klub recht witzig.
    Die CL ist nun mal kein Wunschkonzert. :D

Um Barcelona tut es mir sehr leid. Die Zauberer sind in ein kleines Tief gefallen und das zur Unzeit Ich hoffe, das sie wenigstens die Meisterschaft über die Runden retten.

Der nicht gegebene Elfer in Madrid schreit ja nahe zu nach einem Videobeweis. Der Fußball in seiner Trägheit, was die Regelgebung betrifft, hinkt da gegen viele andere Weltsportarten zurück.

Tennis, Am Football, Eishockey - da sind Challenges schon lange möglich, nur im Fußball - dem wohl populärsten Sport der Welt hängt man immer noch von der Wahrnehmung und der Tatsachenentscheidung eines Mannes ab, der auch nicht alles sehen kann.

kankra9
    GOON
    • 14. April 2016 um 10:29
    • #4.071
    Zitat

Mit der aktuellen Verteidigung gegen Ronaldo, Benzema und Bale - holla die Waldfee, das könnte zu einem Debakel reichen....

du malst immer zu schwarz , man hat ja gesehen wie Real zu schlagen ist und vorne in der Breite ist Bayern besser besetzt.Bei denen gilt das gleiche wie bei Barca wenn man den top Mann ausschaltet ( in dem Fall Ronaldo) sind sie sicher zu packen.

Atletico ist/wäre natürlich der unangenehmste Gegner , im übrigen ob man es glaubt oder nicht war ich mir ziemlich sicher das Barca rausfliegt- Messi nicht in Top Form = Barca nicht mehr sooo gut, evtl. wegen den Panama Papers "Enthüllungen" :P , seit dem das öffentlich wurde hat er kein Tor mehr erzielt... :D

Gegen Man City wäre es halt eine Kopfsache, die hat man in den letzten Jahren so oft gehabt, in der Gruppe konnte man sich auch immer durchsetzen, ich denke da muss viel Kopf Arbeit her um nicht auf die "dämliche Idee" zu kommen, Manchester zu unterschätzen.

• AlexR
    EBEL
    • 14. April 2016 um 10:48
    • #4.072
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wer sich da Tickets kauft müsste normal Geld zurück bekommen...klar gibt ihnen der Erfolg recht, aber zum Anschauen ist das mMn nicht :S

Geht halt in der CL um Erfolg und nicht um Anschauen. Und, jeder Verein und Fan steht lieber im Halbfinale, etc als im Viertelfinale mit einem 4:2 auszuscheiden.

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2016 um 10:51
    • #4.073

mir hängen die championsleague dauerbrenner schon länger längst zum hals raus.
    "benzema sieht ronaldo, und da kommt bale..."
    "messi, messi, messi was macht er? sieht er neymar? nein er macht es selber....LIONEEEEEEL"
    "robben, arjen robben auf seiner lieblingsposition, zieht nach innen und schießt mit seinem besseren fuß mit links und ...."

und dann wollens auch noch die league halbieren, damits noch mehr unter sich san und die lästigen vorrundenspiele wegfallen!?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2016 um 11:07
    • #4.074

Wenn willst im CL Halbfinale haben?

Eierspeis 05 vs Spartak Nachtkastl?

Das sind eben die besten Vereine, die sich auch dann durchsetzen, auch wenn man den Modus irgendwie ändert.

So lange das Geld im Fußball regiert, wird es auch nicht anders werden - Leicester City mal ausgenommen :D

• Malone
    ✓
    • 14. April 2016 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    • #4.075
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die CL ist nun mal kein Wunschkonzert. :D

Und das von dem User, der seinem Rummenigge recht gegeben hat, dass man unbedingt eine Setzliste braucht, weil sonst nicht die attraktiven Teams gegeneinander spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • kaerntna
  • kankra9
  • Nosferatu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™