1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 23:03
    • #3.901

THIIIIIIIIAAAAAAAGOOOOO AL!!!!!!!!!!

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:05
    • #3.902

Zum Speiben naja mal schauen ob Juve noch was schafft ich fürchte nicht.
    Sag ja typisch der Dre***verein

Edit schönes Tor aber gegen Barca oder Real wirds wieder mal aus sein

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 23:05
    • #3.903

UND COOOOOOMAAAAAN!!!!

• hancock
    KHL
    • 16. März 2016 um 23:08
    • #3.904
    Zitat von onetimer79

Zum Speiben naja mal schauen ob Juve noch was schafft ich fürchte nicht.
    Sag ja typisch der Dre***verein

Edit schönes Tor aber gegen Barca oder Real wirds wieder mal aus sein

Hoffentlich net wieder ein 0:7 ;(

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:10
    • #3.905

Also Nichtbayern Fan sehr gerne :)
    Also mit der Innenverteidigung seh ich speziell gegen Barca schwarz.Schade das Juve net das 0:3 vor der Pause schiesst, da wären die Bayern gebrochen gewesen

• Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:12
    • #3.906

Oder Müller wäre im Liegen am kleinen Zeh getroffen worden und hätte den Ball so abgefälscht, dass er von der Innenstange ins Tor geht zum 3:3 ;) Es ist einfach der FC Bayern, was willste machen :D

• megatooth
    Coucher
    • 16. März 2016 um 23:12
    • #3.907

hat sich leider doch noch gerächt, dass das 3:0 aberkannt wurde bzw. Juve es in der Folge nicht schaffte, das dritte Tor zu erzielen.

Das muss jetzt ein Macallan reparieren.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. März 2016 um 23:13
    • #3.908
    Zitat von onetimer79

Schade das Juve net das 0:3 vor der Pause schiesst, da wären die Bayern gebrochen gewesen

selbst als neutraler Zuseher wäre ich da nicht so sicher. Aber sei es wie es sei, es ist wie es ist.

• hancock
    KHL
    • 16. März 2016 um 23:14
    • #3.909
    Zitat von onetimer79

Also Nichtbayern Fan sehr gerne :)
    Also mit der Innenverteidigung seh ich speziell gegen Barca schwarz.Schade das Juve net das 0:3 vor der Pause schiesst, da wären die Bayern gebrochen gewesen

Boateng mit Krücken am Feld ergibt wohl eine solidere Defensive. Da wird man sich was einfallen lassen müssen, wie auch immer ..

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:14
    • #3.910

Ja gegen die Bayern musst immer hellwach sein speziell die letzten Minuten wie die Nachspielzeit.Aber klar bin ich da falsche Ansprechpartner Bvb Fan seit den frühen 90igern und da geht Bayern gar net ;)

• coach
    YNWA
    • 16. März 2016 um 23:15
    • #3.911

die bayern haben sich tapfer zurückgekämpft, aber sie haben heute sehr, sehr viel glück benötigt.
    kein abseitstor und die beiden 100%er von cuadrado und morata.
    wenns da nur 1x klingelt ist das ding gelaufen.
    juve die letzten 15min zu weit hinten. sie haben den ganzen verbund um 10 bis 15m weiter zurückgelegt

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:16
    • #3.912

Wenn das Wort wenn nicht wäre gerade gegen die Duselbayern ;)
    Aber hätte Juve nie zugetraut das sie Bayern so fordern, auch wenn da hinten Boateng fehlt

• hancock
    KHL
    • 16. März 2016 um 23:18
    • #3.913
    Zitat von onetimer79

Wenn das Wort wenn nicht wäre gerade gegen die Duselbayern ;)

Allein aufgrund der Auslosung der letzten Jahre verdienen sie diesen Ausdruck!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 23:18
    • #3.914

Schwein gehabt.

Bayern Dusel eben...

Diese Abwehr!

Aber wuarscht. Weiter ist weiter!!!!

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:21
    • #3.915

Auslosung?Shachtar, Arsenal? Arsenal hat nix mit dem Arsenal von früher (Henry, Berkamp, Pires) hat das wenig zu tun, hätte Arsenal das Hinspiel net so verschissen wärs interessant geworden.

Bis ins Halbfinale waren das für mich keine Übergegner.
    Mal schauen wenn Barca und Co anrücken.
    Wie gesagt ich mag sie sportlich totz Alaba net, was der Verein finanziell auf die Beine gestellt hat ohne Investoren und Scheich ist lobenswert.Hätten blos die Blauen von dem unnötigen Investor die Finger gelassen gelassen :(
    Münchner Derby wird wieder ganz lange dauern solange der Wappla seine Finger drinnen hat.
    84.Minute jm Jahr 2000 1:0 Riedls Schlenzer mit dem Aussenrist das Tor für die Ewigkeit

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (16. März 2016 um 23:27)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 23:24
    • #3.916

Hab Barca jetzt ein paar mal in der spanischen Meisterschaft gesehen.

Gegen die ist heuer kein Kraut gewachsen.

Diese Bayern Abwehr wird ein Fressen für Messi, Neymar und Suarez...

• 13Meister
    Gast
    • 16. März 2016 um 23:24
    • #3.917

Jawoiiii, danke FCB

• coach
    YNWA
    • 16. März 2016 um 23:30
    • #3.918
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hab Barca jetzt ein paar mal in der spanischen Meisterschaft gesehen.

Gegen die ist heuer kein Kraut gewachsen.

nach dem heutigen spiel sind alle prognosen obsolet ;)

• kankra9
    GOON
    • 17. März 2016 um 02:32
    • #3.919
    Zitat

vor den Duellen in der Champions League gegen Leverkusen meinte jeder das kann böse ausgehen 1.2 und 1:1 stehen am Ende keep Cool.. ;)

Warum ein Spiel immer ausschlaggebend sein soll versteh ich nie, 2013 ,ja im tripple Jahr, hat man fast ein 3:1 Auswärts Sieg gegen Arsenal verspielt- 0:2 Daheim verloren.Übrigens selbe CL Season verlor man auch gegen Borisow :thumbup: .

EBEL
    • 17. März 2016 um 06:37
    • #3.920

Sehr interessantes Spiel mit einigen Fehlern. Vorm Ausgleich darfst die Kugel nicht am eigenen Sechzehner gegen zwei Bayern Spieler so herschenken. Einfach weit weit weg schießen dann wärs gelaufen gewesen.

Für mich war Juve spätestens ab Minute 70 schon stehend KO da gabs Offensiv wenig bis keine Entlastung mehr und das rächt sich irgendwann. Daher wars irgendwie klar für mich das die Bayern (ich kann sie auch nicht leiden) noch zumindest den Ausgleich in der regulären Spielzeit schaffen. Ausschlaggebend dafür die Einwechslung von Coman. Mit der Schnelligkeit einfach nicht mehr zum aufhalten in dieser Phase des Spiels.

Aber ja mal schauen wen die Bayern zugelost bekommen.

• fusionja
    1270
    • 17. März 2016 um 06:54
    • #3.921

5 Stunden darüber geschlafen und noch immer sauer, sehr sauer :cursing: .

Nicht nur wegen der Fehlentscheidungen zugunsten des FCB's, nein vor allem wegen der Auswechslungen von Allegri. Mit der Herausnahme von Khedira und dann auch noch Morata, der mit Pogba ein ständiger Unruheherd war, kippte das Spiel komplett. So gut Juve in den ersten 65-70 Minuten eingestellt war, hat sich Allegri mMn hier klar verzockt. Der hatte wohl selber nicht mehr geglaubt, dass die Bayern nochmals so ein Powerplay ( :D ) aufziehen werden können und Juve ins schwanken kommt. :S

In der 101min mal einfach so einen Thiago zu bringen, zeigt, wie gut diese Bayerntruppe besetzt ist. Trotzdem hat Juve mMn gestern leichtsinnig den Aufstieg versemmelt. Apropos Semmel, ich genehmig mir jetzt mal ein Frühstück ....

Einmal editiert, zuletzt von BrennesslFranz (17. März 2016 um 07:24)

• coach
    YNWA
    • 17. März 2016 um 08:01
    • #3.922
    Zitat von BrennesslFranz

5 Stunden darüber geschlafen und noch immer sauer, sehr sauer :cursing: .

Nicht nur wegen der Fehlentscheidungen zugunsten des FCB's, nein vor allem wegen der Auswechslungen von Allegri. Mit der Herausnahme von Khedira und dann auch noch Morata, der mit Pogba ein ständiger Unruheherd war, kippte das Spiel komplett. So gut Juve in den ersten 65-70 Minuten eingestellt war, hat sich Allegri mMn hier klar verzockt. Der hatte wohl selber nicht mehr geglaubt, dass die Bayern nochmals so ein Powerplay ( :D ) aufziehen werden können und Juve ins schwanken kommt. :S

In der 101min mal einfach so einen Thiago zu bringen, zeigt, wie gut diese Bayerntruppe besetzt ist. Trotzdem hat Juve mMn gestern leichtsinnig den Aufstieg versemmelt. Apropos Semmel, ich genehmig mir jetzt mal ein Frühstück ....

geb dir bedingt recht.
    aber ich glaub der hat khedira nicht auswechseln wollen. khedira war am ende seiner kräfte, hat ziemlich sicher auch die meisten kilometer bis dahin runtergespult.
    aber ja, die beiden wechsel haben das juve spiel negativ beeinflusst. mandzukic konnte für überhaupt keine entlastung sorgen.

fakt ist aber auch das sich pep wiedermal von einem kollegen hat abkochen lassen. wie damals beim heimspiel gegen real.
    pepe hat (wie ich) ein sehr defensives juve erwartet und deshalb alonso als ballverteiler aufgestellt.
    und er hat dem team keinen plan B mitgegeben, deshalb sah die erste hz auch so aus wie sie eben aussah.

es ist mit viel glück (ohne jetzt nochmal darauf einzugehen) für die bayern und individueller klasse (costa, leva, müller, coman) nochmal gutgeganen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. März 2016 um 09:33
    • #3.923

bin froh, dass bayern die kaufoption auf coman haben - der ist bereits sehr wichtig für bayern! und das mit 19.... bei seiner ankunft in münchen hatte er noch grosse worte ala "ich kann ein spiel entscheiden" geschwungen - hatte damals keine ahnung wie recht er hat...

bin gespannt, wie sich pep dann in manchester macht... da werden im sommer bestimmt einige millionen ausgegeben werden!
    bin jedenfalls froh geht pep von den bayern weg... sein system war bereits bei barca nicht mehr schön anzusehen... immer wieder angriffe durch die mitte, wo juve gut gestanden ist - dann 2mal über den flügel und 2 tore...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2016 um 09:42
    • #3.924

Fuss von Sky hat es gestern richtig auf den Punkt gebracht: wenn die Bayern 3 4 Null vorn sind, wachtelt Pep die Flieger am Münchner Airport ein und gestern bei 0:2 stand er da wie bestellt und nicht abgeholt

• fusionja
    1270
    • 17. März 2016 um 09:59
    • #3.925

@ coach: klar ist es möglich, dass Khedira am Ende seiner Kräfte war. Bei seiner Auswechslung hat er auf mich aber nicht den Eindruck gemacht, dass er keinen Saft mehr gehabt hätte.

Coman hat gestern, nach seiner Einwechslung, wirklich leben in die Bayern gebracht. Alaba mit einer schwachen Leistung, wurde nur von der Leistung Benatias unterboten.

Morgen um 12 Uhr ist schon die Auslosung für die nächste Runde.
    Meine Wunsch-1/4-Finalbegegnungen wären:

Real - Wolfsburg
    Barca - Bayern ( :P )
    ManCity - Atletico
    Benfica - PSG

Und danach: Real, Bayern, ManCity und PSG im Halbfinale :D

Einmal editiert, zuletzt von BrennesslFranz (17. März 2016 um 10:05)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™