Abwarten aus ist da lange nix, den Bayern trau ich schon zu das noch zu drehen.
im prinzip schon, aber ...
juve ist nicht bremen
Abwarten aus ist da lange nix, den Bayern trau ich schon zu das noch zu drehen.
im prinzip schon, aber ...
juve ist nicht bremen
Da geht wieder mal nix nach vorne.
Außen rum und das bis zum Einschlafen.
Und hinten ist man völlig offen.
Wenn es gegen starke Mannschaften geht, sieht man die Schwächen, die heuer aufgetreten sind, umso deutlicher...
Juve hat jetzt eine richtig gute Ausgangsposition: noch ein Tor und Bayern braucht vier. In einer Halbzeit. Gegen den italienischen Meister. Mit Buffon im Tor, der immer noch ein Weltklasse-Torhüter ist. Von dem her könnte Juve jetzt eigentlich "klassisch italienisch" spielen - aber ich hoffe, sie machen so weiter wie in Halbzeit 1!
Also wenn Juve einmal anfängt Tore zu schießen, dann ist der Zug normalerweise abgefahren, weil verteidigen können sie, wie kaum eine andere Mannschaft ,
Aber gut, der Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Naja wenn Bayern so ein typisches Tor schiesst rollt der Bayern Zug normal.Aber Juve sehr gut eingestellt.
Zu viele Abspielfehler.
Da rollt heute kein Bayern Zug...
Die sind alle völlig verunsichert...
Alaba hat auch heute alles andere als einen Glanztag.Warum Coman net von Anfang net spielt versteht keiner
Das weiß nur Pep...
Morata vernascht die Wiesntrupp´n im Alleingang.
Roman, der "die Bayern werden die nächsten fünf Jahre im Clubfussball dominieren", wirkte im Studio auch schon total geknickt. Hoffentlich bleibt das so.
@ Alaba: mir ist lieber, er zeigt eine seiner seltenen schwachen Vorstellungen im Dress der Unerträglichen als im Nationalteam.
Schaut schon ein bisschen nach Verzweiflung ab, der Müller-Abschluss gerade ... Langsam wird die Zeit knapp.
LEEEEEWAAAAANDOOOOOWSKI!!!
Die Hoffnung lebt - 15 min noch...
Heute wäre der ideale Tag für das erste Tor von Manuel Neuer so ein trockener Nachschuss nach einem Abpraller bei einer Standardsituation ... Das gäbe unterhaltsame Dusel-Bayern-Schimpftiraden
Außerdem mag ich Elfmeterschießen
EDIT: Ja, so sind sie, die Bayern ...
Verlängerung! 2:2
Wie immer
Müller oder was?
YEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!!!!!
Alter Schwede! Das dynamische Duo wieder zugeschlagen!
Aber egal wie die Partie heute ausgeht, "Man of the match" für mich eindeutig Costa. Ein Traum wie der geigt.
Sogar das verwöhnte Eventpublikum in München ist plötzlich munter, ich fürchte die Duselbayern gewinnen das wieder
schade dass Morata schon ausgewechslt wurde
Naja wenn Bayern so ein typisches Tor schiesst rollt der Bayern Zug normal.Aber Juve sehr gut eingestellt.
Danke!
Ich bin dein Fan!
Boooh, erstmal durchatmen, bevor es weiter geht...
Wenn Mandzukic den Bayern das entscheidende Tor einschenken würde das wärs Für mich ist Pogba Man of the Match, Wahnsinn vorne hinten überall zu finden
Juve hätte ja das 3:0 regulär erzielt. ital. Medien düften bei einem Ausscheiden wieder von Skandal schreiben.
Ach wann kommt beim Rasenschach der Videobeweis?
Gott, wie ich diese ewig dümmlich grinsende Fratze vom Karl Valentin hasse.
Das Momentum - eh schon wissen und noch einmal dipsy doodle...
Wenn Mandzukic den Bayern das entscheidende Tor einschenken würde
War jetzt schon knapp davor. Ob der hier mitliest?
Hat ja zur Zeit sonst nix zu tun...