1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2016 um 20:43
    • #3.851

Das wär ein Hit!

Bei all den aufgeblasenen Legio Vereinen...

• coach
    YNWA
    • 5. März 2016 um 21:41
    • #3.852
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dortmund-Bayern 0:0 - gähn...

???
    die erst hz war auch ohne tore die beste die ich seit langen in der deutschen bundesliga gesehen habe - irres tempo.
    der bvb ist in der zweiten hz körperlich eingeknickt (warum auch immer) und konnte kaum mehr paroli bieten. der punkt am ende für den bvb war eher glücklich.

btw. leicester hat mehr imports also die spurs ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. März 2016 um 14:44
    • #3.853

Ich weiß, taktisch besonders wertvoll - Ballgeschiebe - jeder hatte Angst einen Fehler zu machen.

Das mag ein Leckerbissen für das Fußball Lehrbuch sein - ist aber LANGWEILIG:

Da war das 0:0 vorprogrammiert.

Ein wilder Schlagabtausch und von mir aus ein 5:5 da hätt man Freude gehabt...

Leicester finde ich super! Bin seit kurzem Leicester Fan!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2016 um 22:39
    • #3.854

PSG vernascht Chelsea :veryhappy:

Ibra wieder der Erfolgsgarant,,,

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2016 um 10:31
    • #3.855

Sehr cool.
    Und Dortmund vernascht Tottenham.
    Und ManU ist abgesehen von de Gea ein Bild des Jammers.
    Die Premier League ist in Europa wirklich eine Lachnummer. Wenn Ihnen PL und EL keine Freude machen, sollen sie auf ihrer Insel bleiben.
    In den Siebzigern und Achtzigern waren die Engländer das beste, was man im Vereinsfußball zu sehen bekommen hat. Heute sind nur noch die Preise des Merchandising-Schrotts außergewöhnlich.

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2016 um 10:49
    • #3.856
    Zitat

Die Premier League ist in Europa wirklich eine Lachnummer.

Lachnummer weil?
    Der BVB ist ja nicht irgendwer, Und Man City steht ,ziemlich sicher, im Viertelfinale der CL und Liverpool das selbe in der EL.

Bin mir ziemlich sicher das wir nächstes Jahr ein sehr sehr starkes Tottenham in der CL Spielen sehen werden, mit Ihrer Stamm Verteidigung werden sie schon was reissen können.
    Und da Ihnen dieses Jahr die Meisterschaft wichtiger ist war ja klar das sie gegen den BVB nicht ihre Beste Elf aufbieten werden.

Also "Lachnummer" ist doch schon mehr als übertrieben. :rolleyes:

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. März 2016 um 10:54
    • #3.857

Tottenham hat gestern komplett auf die EL gepfiffen und 7 Spieler geschont, sie konzentrieren sich auf die PL - Aston Villa am Wochenende. Was in der Tat die Nase rümpfen lässt. Wozu haben sie sich dann bislang in der EL ins Zeug gelegt? Nach dem 0:3 sind sie praktisch ausgeschieden.

• hancock
    KHL
    • 11. März 2016 um 11:01
    • #3.858
    Zitat von Kronos

Tottenham hat gestern komplett auf die EL gepfiffen und 7 Spieler geschont, sie konzentrieren sich auf die PL - Aston Villa am Wochenende. Was in der Tat die Nase rümpfen lässt. Wozu haben sie sich dann bislang in der EL ins Zeug gelegt? Nach dem 0:3 sind sie praktisch ausgeschieden.

Das hat wohl keiner wirklich verstanden. Bei Bekanntgabe der Aufstellung gab es schon einige Aufregung, vor allem im britischen Fernsehen, von den Fans ganz zu schweigen.
    Man hat es bisher an sich sehr ernst genommen, um dann vor einem Spiel gegen Aston Villa eine Truppe aufzustellen, die wohl auch für Frosinone schlagbar gewesen wäre. Mich hat es äußerst enttäuscht, da die Vorfreude auf das Spiel seit der Auslosung ziemlich groß war.
    Schlussendlich ist es aber doch wichtiger heuer einen CL - Platz zu erreichen, nur hätte eine stärkere Truppe am Platz wohl kaum Auswirkungen auf dieses Ziel gehabt. :(

• coach
    YNWA
    • 15. März 2016 um 22:45
    • #3.859

wenn man sich die begegnungen von heute anschaut dann sieht man nur kanonenfutter für "großen".
    weder city bzw. atletico/psv werden bayern/juve, barca, real oder psg ernsthaft fordern können.
    man kann nur hoffen das die genannten "großen" nicht schon im vf zusammenkommen.

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2016 um 07:27
    • #3.860
    Zitat

nur kanonenfutter für "großen". weder city bzw. atletico/psv werden bayern/juve, barca, real oder psg ernsthaft fordern können.

weil Juve ja so eine grossartige CL spielt bisher (Gruppenphase) (was sich ja heute ändern kann)

Man City wird weiterhin zum Favoriten kreis gehören, wenn ihnen nicht noch die ganze Verteidigung wegbricht, was die für ein Verletzungspech haben (ähnlich wie die Bayern letzte Saison) ist schon unglaublich.

Und wer meint das Atletico "Kanonfutter" wird für irgendjemanden ,der beobachtet sie nicht oft, da ist es egal ob Barca-Real gegen die wird es immer schwer zu treffen in der CL, haben nicht umsonst die beste Defensive in der CL und in Spanien ... ;)
    ganze 15 Gegentore in CL und Liga 8|

• coach
    YNWA
    • 16. März 2016 um 12:40
    • #3.861
    Zitat von kankra9

Man City wird weiterhin zum Favoriten kreis gehören

na der war gut ... sorry, aber das kannst nicht ernst meinen !?

bei atletico und kanoenfutter geb ich dir recht.
    das sind sie aufgrund ihrer defensiven und läuferischen stärke sicher nicht.
    nur sehe ich sie gegen die "großen" trotzdem so gut wie chancenlos auf 2 spiele gerechnet.

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2016 um 13:08
    • #3.862
    Zitat

na der war gut ... sorry, aber das kannst nicht ernst meinen !?

weil?
    Sie waren Gruppensieger vor deinem Top Team Juventus, letzten beiden Spielzeiten jeweils Barcelona als Gegner im Achtelfinale, dazu jeweils die Bayern in der Gruppenphase wo sie 13/14 und 14/15 immer auch 1 Spiel gewonnen hatten.

Wüsste nicht warum sie nicht gewinnen sollten gegen diese Teams, klar Top Favoriten sind Bayern/Barca aber ich denk nicht das man Man City ausser acht lassen sollte, wenn sie natürlich jetzt mal wieder weniger Verletzungspech haben.

• coach
    YNWA
    • 16. März 2016 um 19:57
    • #3.863

so btw bin ich kein juve fan.
    nur im moment, weils gegen die bayern geht ;)

zum heutigen spiel:
    bayern wird aufsteigen weil
    bayern mind. ein tor schießen wird
    juve wohl kaum 2 oder gar mehr tore schießen wird
    bekräftigen tun die ausfälle von chiellini u.paulo dybala, die jeweils besten in defensive bzw. offensive
    d.h. juve nicht wie am besten mit dreierkette, mandzukic und marchisio fehlen auch.

alles alles, wirklich alles spricht für die bayern.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. März 2016 um 20:43
    • #3.864

Naja, Kimmich spielt wieder. Da sind schon 2 Tore möglich.

• Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2016 um 20:52
    • #3.865

Starker Forecheck von Juve in den ersten Minuten und jetzt gleich mit dem Tor belohnt. Alaba unglücklich in der Situation.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. März 2016 um 20:54
    • #3.866

Was für ein Bock vom Alaba. Da muss die Wuchtel unters Tribünendach getreten werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 21:03
    • #3.867

Genau das war zu befürchten.

Mit DER Verteidigung ist man international nicht kompetativ...

Edit

Neuer hat aber heute auch SEINEN Tag...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (16. März 2016 um 21:09)

• Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2016 um 21:09
    • #3.868

Bin bis jetzt überrascht, wie gefährlich Juve auftritt. Gerade wieder Glück für die Bayern ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 21:13
    • #3.869

Juventus ist nicht Werder Bremen... ;)

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 21:15
    • #3.870

Geil Juve 2:0 ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2016 um 21:15
    • #3.871

Geiles Tor von Juve :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 21:16
    • #3.872

Ein nettes Abschiedsgeschenk für Pep...

• Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2016 um 21:30
    • #3.873

Pfuh das wär's fast schon gewesen für die Bayern! Wichtige Parade von Neuer.

• coach
    YNWA
    • 16. März 2016 um 21:35
    • #3.874

asche über mein haupt.
    vielleicht werde ich ja noch zum juve fan ;)

mit ein bissl glück für juve steht´s 0:4.
    das abseits war nämlich keines und cuadrado muss den machen.
    btw. sehr geiler spieler - offensiv wie defensiv

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 21:36
    • #3.875

Abwarten aus ist da lange nix, den Bayern trau ich schon zu das noch zu drehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™