Wieso wusste ich das jetzt das Beispiel Nürnberg kommt zu dem ja die Grünen einen Freundschaft pflegen, bitte net falsch auffassen
Ja das mit Spanien ist so eine Sache in Bilbao gabs damals einen Wickl nach dem anderen, in Saragossa oder Madrid war alles ruhig.
Das Baskenland ist im Fussball z.b. ein heisses Pflaster was Auswärtsreisen betrifft, da gibts teilweise eine Nulltoleranzgrenze was Fans betrifft, keine Ahnung wie es in Valencia da es m.W.n.eine völlig anderer Region ist.

Fußball aus aller Welt
-
-
vor allem in Valencia (0:9 das Nationalteam damals) oder generell gegen Valencia.
Sturm 0 : 5 Valencia -2001 in der Champions League. -
Onetimer: dein ewiges "nicht falsch verstehen..." und "nicht böse sein..." nervt, zeig eier und schreib was du denkst, so ein herumeiern erinnert an pubertierende mädchen.
Ps. Bitte nicht falsch verstehen und böse sein.
-
- Offizieller Beitrag
Onetimer: dein ewiges "nicht falsch verstehen..." und "nicht böse sein..." nervt, zeig eier und schreib was du denkst, so ein herumeiern erinnert an pubertierende mädchen.
Ps. Bitte nicht falsch verstehen und böse sein.
echt jetzt?
-
Ok gut: Den Schock von deinen Europacupfightern net verdaut?Sitzt der Grant so tief weil sie sich abschlachten haben lassen?Die Superstars aus Wien mit den Weltbesten Fans die alles und jeden herpanieren sind auf die Pappn geflogen?
Rapid ist a Religion ihr Ungläubigen?Ist dir das lieber?
Passt schon ich schreibe das halt lieber dazu bevor wer was in den falschen Hals bekommt.
Mir persönlich ist es so lieber als wenn wer so einen Topfen zamschreibt wie: Gekaufte Partie, Red Bull Mafia, Sterling ist a Drec****sau etc.Kann jeder sehen wie er mag -
"Angesagt" war Valencia in keiner Weise. Vl waren sie auch ein wenig nervös, weil auch Napoli in Villareal gespielt hat. Persönlich glaube ich, dass die Fans bei Auswärtsspielen immer höhere Hürden vorgesetzt bekommen, oder generell alle Fans.
In Ungarn gibt's zB die Fancard, ohne der kannst als Einheimischer zu keinen Spielen in der Bundesliga oder des Nationalteams gehen.
Im Stadion herrscht jetzt Ruhe (doppelgleisig), auf den Straßen herrscht jedoch bei Bedarf Kleinkrieg, wie vor Ungarn-Rumänien im September 2015. -
echt jetzt?
das hab ich schon extra so geschrieben.
-
Ok gut: Den Schock von deinen Europacupfightern net verdaut?Sitzt der Grant so tief weil sie sich abschlachten haben lassen?Ist dir das lieber?
Passt schon ich schreibe das halt lieber dazu bevor wer was in den falschen Hals bekommt.
Mir persönlich ist es so lieber als wenn wer so einen Topfen zamschreibt wie: Gekaufte Partie, Red Bull Mafia, Sterling ist a Drec****sau etc.Kann jeder sehen wie er mag
Ich finde, alles was zu einem guten Umgangston beiträgt, ist gut -
Kann mich auch gerne dem "Niveau" von den Laola Beiträgen anpassen wenn das einigen lieber ist
Da halte ich aber net besonders viel davon -
Überhaupt ned @Onetimer, obwohl ich mich gestern schon a bissl geärgert hab, schätze deine beiträge ja eh meistens, objektiv und fachkundig. Nur deine schreibweise pack ich eben nicht, wie wenns a politiker geschrieben hätte, immer mit einem offenen hintertürchen um eventuel zurückrudern zu können. Wie gesagt bin ich sehr oft deinen meinung (ausser beim thema austria/rapid) und für mich bist ein wichtiges mitglied dieses forums.
-
OT:
Danke für die Ehrlichkeit, wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden, habe in der Vergangenheit im Forum oft Sch*** gebaut, alles gelöscht und mich abgemeldet zu dem Blödsinn stehe ich auch (Politikfredl)
Heute denke ich mir meinen Teil dazu, versuche nicht auf alles anzuspringen auch wenns teilweise schwer fällt, schreibe einem User aber auch direkt wenn ich die Meldung für saudeppert halte(siehe Dops/ Sterlingsache) und vor allem net alles so ernst zu nehmen wie in der Vergangenheit -
@Marlone: nix geltendes Recht, aber wenn es an grundlegenden Dingen scheitert, dann ist die Diskussion eh sinnlos. Was das mit "wahre Fußballfans" zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Ich finde es nicht sonderlich gut Leuten bis ins kleinste Detail vorzuschreiben, was sie zu tragen haben und was nicht. Wenn für dich das in Ordnung geht, dann sei es so. Ich trage gern das, was mir gefällt. Du kannst gerne das Gehirn irgendwo abgeben und in der vorgegebenen Welt aufgehen.Ich kenne genug Beispiele, in der unschuldig Leute zum Handkuss gekommen sind und gar nichts getan haben. Aber dazu müsste man seine eigene Welt verlassen und andere Eindrücke sammeln. Ist halt nicht so einfach, wie vor dem Computer zu sitzen und sich groß aufspielen.
-
- Offizieller Beitrag
Überhaupt ned @Onetimer, obwohl ich mich gestern schon a bissl geärgert hab, schätze deine beiträge ja eh meistens, objektiv und fachkundig. Nur deine schreibweise pack ich eben nicht, wie wenns a politiker geschrieben hätte, immer mit einem offenen hintertürchen um eventuel zurückrudern zu können. Wie gesagt bin ich sehr oft deinen meinung (ausser beim thema austria/rapid) und für mich bist ein wichtiges mitglied dieses forums.
mir sind die beiträge von @onetimer79 aber um welten lieber, als beiträge von dir - vor allem wenns mal um was geht vergisst du dich relativ leicht und das nervt eigentlich nur.
-
Ich finds schräg das die Grünen 4x das gleiche Tor bekommen haben........
Seite=> Querpass => Tor
Das darf dir keine 4x passieren........
genau das ist mir besonders aufgefallen. Die Spanier waren gestern mental total überlegen, haben die Situationen viel schneller erfasst und Rapid war in einer Art Schlafmodus, aber warum? schlecht geschlafen, geistig überfordert...
Wenn eine mittelmäßige Mannschaft gegen ein Top Team spielt dann kann es nur reüssieren wenn es sein bestes Spiel liefert und das Gegenüber keinen guten Tag erwischt. Anders rum kann so was rauskommen wie gestern. -
mir sind die beiträge von @onetimer79 aber um welten lieber, als beiträge von dir - vor allem wenns mal um was geht vergisst du dich relativ leicht und das nervt eigentlich nur.
Ja das kommt meistens aus der Emotion heraus, oder wenns um/mit gewisse User geht. so bin ich halt -
- Offizieller Beitrag
und anders ist halt der onetimer...
-
Jop, gottseilobunddank
-
genau das ist mir besonders aufgefallen. Die Spanier waren gestern mental total überlegen, haben die Situationen viel schneller erfasst und Rapid war in einer Art Schlafmodus, aber warum? schlecht geschlafen, geistig überfordert...
Wenn eine mittelmäßige Mannschaft gegen ein Top Team spielt dann kann es nur reüssieren wenn es sein bestes Spiel liefert und das Gegenüber keinen guten Tag erwischt. Anders rum kann so was rauskommen wie gestern.Wennste nach vier Minuten das erste Tor schluckst und nach 10 min 0:3 zurück bist, ist das Match gelaufen.
Gibt so Tage, wo man nicht 'bereit' ist (um mal wieder Coach Mason zu zitieren) und umgehend bestraft wird.
Schade - so fallen wir um ein spannendes Rückmatch um...
-
und anders ist halt der onetimer...
Gerade wir zwei sind auch oft genug zusammem gescheppert beim Thema Politik
Lasst es doch beide gut sein -
- Offizieller Beitrag
kann man ja ruhig mal.
nur seh ichs nur bedingt ein, wenn man höfliche umgangsformen so runtermacht. -
Wennste nach vier Minuten das erste Tor schluckst und nach 10 min 0:3 zurück bist, ist das Match gelaufen.
Gibt so Tage, wo man nicht 'bereit' ist (um mal wieder Coach Mason zu zitieren) und umgehend bestraft wird.
Schade - so fallen wir um ein spannendes Rückmatch um...
Trotzdem muss man sich als Defensive spätestens nach dem 2. gleich verlaufenden Treffer drauf einstellen können.
-
Stimmt.
-
kann man ja ruhig mal.
nur seh ichs nur bedingt ein, wenn man höfliche umgangsformen so runtermacht.Was ich mittlerweile auch versuche entspannter zu sehen, verstehe User Datsyuk13
aber teilweise auch gut bei manchen Usern würde es mich in den Fingern jucken was weniger nettes zu schreiben.Alleine beim Thema Sterbling würde ich manchen Usern am liebsten in der Emotion:"geh sch..." schreiben bei dem Topfen was da geschrieben wir (Eine Seite: Mafia, Psycho Gegenseite:war nix, dem Lakos gehörts eh, die anderen haben angefangen)
Muss aber net sein weils nix bringt ausser einen Internetbeef den keiner braucht.
In der Halle plärre ich auch schon mal gerne was rein und rege mich über sowas auf aber wenn das Spiel aus ist sollte es wieder gut sein, so genug Ot -
Alles Müller oder was?
Ein wunderschönes Fallrückziehertor bringt die Bayern auf die Siegesstraße. Wird wohl Tor des Monats werden...Ebenso stark die Vorbereitung des dritten Tores durch Frank Ribery ( ja, er ist zurück).
Mal sehen, wie Dortmund gegen die Betonabwehr der Leverkusener zurecht kommt.
Jonathan Tah soll das Interesse der Bayern geweckt haben, als er Herrn Lewandowski abmontierte.
-
Özcan wieder zu Null, das 7 mal soweit ich mich erinnere.
-